Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

Ich persönlich
... mag Männer mit langen und dichten Haaren und gerne auch lockig oder mit Dreads. Zumindest waren meine Partner zufälligerweise bisher immer von diesem Typ.
Ich unterhalte mich auch gerne mit Männern über Langhaarpflege *ggg*

Im Prinzip ist es aber wie mit allem, das Gesamtbild und die Gesamtpersönlichkeit sind wichtig. Wenn alles stimmig ist, dann sind die Haare total wurscht.

(Toupet und über die Glatze gekämmte Haare sind aber ein No-Go.)
*******nMS Frau
733 Beiträge
Keine Uniform bei der Frisur
wichtig ist doch, was steht ihm(kleines Wortspiel?!) *oops* .
Nicht jedem steht Glatze, nicht jedem langes Haar. Unterschiedlichkeit macht uns doch alle aus, oder nicht?
Glatze
Ich für meinen Teil liebe Glatzen *g* nicht alle sind schön denn Kopf ist nicht gleich Kopf aaaaber die meisten! Lange Haare sind Geschmacksache..ohne Gel und co. schön anzusehen Schmalzlocken...nein Danke.

Liebe Grüsse

Bonnyclyde8285
kurz, griffig, weich *pfeil* perfekt.
gel ist nur in maßen ok, aber wenns hilft die mähne zu bändigen, dann sei es genehm *zwinker*

ich finde allerdings lange, gepflegte haare bei männern auch in ordnung, schließlich bin ich mit einem vater mit langer mähne aufgewachsen. ist aber nicht mein favo an männlichem haupthaar...
Geometrie des Kopfes
Ich kann nur zustimmen was die Form des Kopfes angeht. Nicht jeder hat die Form für eine Glatze. Der Kopf sollte hierfür eine schöne Rundung aufweisen. Allerdings fällt mir gerade auf des es mir schwer fällt zutreffend zu umschreiben was ich meine *lol*
Ich persönlich
mag keine Männer mit "Mädchenhaaren",also lang und dann noch vielleicht ein Zöpfchen *nene* und ich mag keine Männer mit Gel Frisuren alla Glööckler *dagegen* und überhaupt nicht mag ich Glatzen *nono* .....
*nachdenk* was mag ich...gepflegte Kurzhaar Frisuren ob nun mit oder ohne "Geheimratsecken...
Aber alles reine Geschmacksache und zum Typ passend....
Männer haben...
Es gibt einen Spruch: Männer haben Haare auf dem Kopf, Frauen eine Frisur.
Ich finde dieser Spruch hat deshalb seine Berechtigung, weil viele Männer ab einem gewissen Alter nicht mehr die große Wahl haben.
Mein Freund hatte lange, glatte Haare, die immer zu einem Zopf gebunden waren. Irgendwann, beim Blick in den Spiegel, stellte er fest, dass die Zeit nicht für ihn und seine Haare arbeitet. Es kam der komplette Kahlschlag. Heute kann er sich nicht mehr vorstellen einen Föhn zu benutzen.
Mir haben sowohl die langen Haare gefallen, als auch die Glatze.
Wichtig finde ich, dass die Frisur zum Typ passt, und wenn es dann mal weniger wird mit der Pracht auch der Mut zur Veränderung vorhanden ist.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der schnitt muss zum "typ" und auch zum gesicht passen
ich find die haare von meinem schatz super, sind kurz, fest, leichte naturwelle, mittlerweile sind auch ein paar graue haare dabei, was noch etwas "interessanter" aussieht, am liebsten ohne gel, ich wühl da gerne drin rum
liebe güße

ps. klar gibts auch männer mit langen haaren die sexy aussehn, aber sie sollten dann gepflegt, nicht verfilzt und fettig sein damits schön aussieht, ok das gilt jetzt auch für kurze haare *g*
******oye Frau
3.054 Beiträge
Die Haare müssen zum Mann passen!
Da ich kein bestimmtes "Beuteschema" habe, sind auch die Frisuren jeweils anders gewesen.

Zum einen passen eben die langen lockigen Haare, zum anderen die Glatze.

Hauptsache es passt zum Mann, dann steh ich drauf wie es eben ist.
Ich find dieses "gepflegt" immer total übertrieben.... ist mein Mann jetzt ungepflegt, weil er zottelige Haare hat, die auch frisch gewaschen eben wuschelig sind? Ich liebe das ...
Für die meisten heisst das wahrscheinlich, dass er ungepfelgt ist - dabei ist er nur anders...
Na ja, aber 08/15 Meinungen - da legen wir eh keinen Wert drauf. *zwinker*

Lady W.
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?
Egal was man(n) für einen Haarschnitt trägt, wenn keine Sympatie da ist, nützt die schönste Haarpracht, bzw. Glatze nichts. Und bei uns Frauen ist es genau so.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ach was, wuschelig ist nicht ungepflegt@ Wittgensteins. Das ist halt seine Haarstruktur. Ist doch schön!
Und was Zöpfe betrifft@ Nuit_Noire; Die werden erst seit relativ kurzer Zeit in der westlichen Welt mit Frauen und Mädchen assoziiert. Muß dir natürlich trotzdem nicht gefallen. *zwinker*
Haariges Thema
Es gibt viele Frauen, die meine langen Haare toll finden. Aber die Mehrheit ist das nicht. Die meisten Mädels mögen lieber einen Kurzhaarschnitt. Das juckt mich aber nicht weiter. Ich bin wie ich bin, und das seit meiner Teenagerzeit. Allmählich gehe ich auf die 40 zu und hin und wieder schoss mir schon der Gedanke durch den Kopf meine Optik etwas zu tunen (für mich, nicht für andere). Nur habe ich die Befürchtung (ihr werdet denken "Geht ja gar nicht" *haumichwech* ), dass ich mit kurzen Haaren noch beschissener aussehe. Deshalb lass ich es lieber. Die lange Mähne entspricht auch eher meinem Wesen.
Finde auch, dass Männerfrisuren immer eine Typ-Frage sind. Persönlich bin ich keine Freundin der Extreme, d.h. Glatze und über-Kinn-lang sind nicht mein Fall. Dazwischen ist es aber einigermaßen egal, so lange er sie gelegentlich wäscht.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Die Haare des Mannes
Wie muss also der Haarschnitt eines Mannes sein um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen
Mal (m)eine Zusammenstellung: ( bitte nicht ernst nehmen )
Im ersten Moment sieht frau einem schwarz- und langhaarigen Mann doch sehr gern hinterher = verwegen, Abenteuer, Freiheit, Coolness und Harley ( Antonio Banderas)

gegeltes Haar und Anzug= Bussinessmann, Schicki Micki, hohe Ansprüche
gegeltes Haar und ausgebeulte Trainingsanzug = ungepflegt ???(*grins*)

Halbglatze= solide, Haus, Hof, Kinder, gutes Einkommen, Treue,
( Heiner Lauterbach, Klaus Maria Herbst )
Glatze= schwer einzuschätzen, sind sie liebevolle oder eher die harten Männer, sind sie die Rocker oder die Softis., bei einer schönen Kopfform und schönen Augen bestimmt ganz sinnlich ...

Kurzhaarschnitt = mhhhh *gruebel* ( da kommt es auf den Typ an )
Ich (sie) fand (und finde) Männer mit langen Haaren schon immer unglaublich sexy. Gepflegt müssen sie aber auf jeden Fall sein.

Ich schaue Männern mit langen Haaren eigentlich immer hinterher und finde, fast (!!) alle sehen damit unglaublich gut aus *smile* ich kann mich auch aktuell überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Liebster sich jemals die Haare abschneiden lassen könnte....

Aber das ist zum Glück alles reine Geschmackssache. Das Gesamtbild und die Chemie müssen stimmen, da ist die Frisur nicht unbedingt ausschlaggebend *g*

LG, Daenerys_82
Kurz und Knackig!
...ich muss zugeben total auf kurze haare zu stehen (am liebsten Milimeterschnitt, damit man über die Borsten noch ein wenig streichen kann *zwinker* Und auf Geheimratsecken stehe ich auch. Die machen einen Mann nur attraktiver.
Staune allerdings wie wenig meiner Vorliebe hier auf JC od. auch in Clubs usw. nachgegangen wird. Kann überhaupt nichts am modernen metrosexuellen Mann finden der Kilometerweise Haare auf dem Kopf hat, aber nicht auf der Brust.
Und was machen die Männer um über Geheimratsecken und Co hinweg zu täuschen bzw. wie geht ihr damit um und wie seht ihr das selbst??

Nichts!
Warum sollte man was dagegen tun? Man ist, wie man ist und wenn das jemandem nicht gefällt - so what.
Wenn eine Frau meint, mich nach Fülle oder Form meines Haupthaares beurteilen zu müssen, kann sie das gerne tun
*******nMS Frau
733 Beiträge
Egal
ob Geheimratsecken oder volles Haar, wichtig ist doch der Mann selbst,
wollen wir etwa nur auf Oberweite *hotupshirt* oder sonstwas reduziert werden....? *dagegen*
wichtig ist doch der Mann selbst

stimmt natürlich...
aber ganz ehrlich... als mein Ex eine Phase hatte, wo sein damals halblanges Haar dünner wurde, hat mich das nicht kalt gelassen.
Manchmal haben wir uns gegenseitig in der Badewanne die Haare gewaschen und mir tat es richtig in der Seele weh, wenn dabei soviele Haare ausgingen. *snief* Ihm hat es auch Kummer gemacht aber MANN lässt sich natürlich nichts anmerken! *zwinker*

In vielen Mythen, Märchen und Sagen wird Haar ja nicht umsonst mit Lebenskraft gleichgesetzt...

Glatze ist aber auch schön... ich hab sogar diverse Fantasien dazu, hihi *smile* Männer mit Glatze können ihrem Gesicht/Kopf übrigens durch Bart / Brille / Ohrringe / Mützen etc Akzente verleihen. Und bitte bitte Körperhaare dranlassen! *liebguck*

Liebe Grüße
D

P.S.
Im Joyclub bin ich auf viele kahlköpfige Männer getroffen. Erstaunlich deshalb, weil ich im "wahren Leben" *zwinker* eher selten von ihnen angesprochen werde. Zufall?

P.P.S. Ihr Männer habt auch Einfluß auf MEINEN Haarausfall. Ja, den hat frau auch, je nach Jahreszeit mal weniger oder mal mehr. In sexlosen Zeiten bemerke ich, daß mir bei Kämmen und Waschen mehr Haare ausgehen und wenn dann wieder ein Mann in mein Leben tritt, verschwindet dieses Phänomen SCHLAGARTIG! Dankeschön! *g*
Haarausfall bei Frauen?
Das kommt wohl immer ganz darauf an ob der Kerl beim Sex darauf steht ein wenig an den Haaren zu ziehen *lol* Das ist manchmal mindestens genauso Geil als wenn die Frau ihre Krallen und Zähne zum Einsatz bringt. Irgendwie animalisch aber leider geil... *top*
.....im Moment versuche ich meine geheimratsecken noch mit gel zu vertuschen doch im SOMMER werde ich wohl die harre sehr kurz schneiden lassen und dann dabei bleiben.;-)

lg,Daniel
*******nMS Frau
733 Beiträge
das
vertuschen nur nicht übertreiben *zwinker* .
ansonsten ist das doch absolut ok
Haare,Frisur
fallen mir nur an Frauen sofort auf.ich beschäftige mich gerne mit Haaren und Frisuren.Da ich selbst längeres Haar trage, und ich damit so viel machen kann :Locken,mal schnell hochstecken,einen Pferdeschwanz beim Sport etc..ist das Haarthema für mich ein zutiefst weibliches Attribut.Wenn ich mich nicht wohlfühle ,wasche ich mir die Haare ,und schon geht es mir besser *g*.
ob es Männern auch so geht? ich glaube eher nicht.Zumindest kannte ich bis jetzt keinen Mann,der sich sehr mit seinem "Haupthaar"beschäftigt hätte.
Wenn mir ein Mann auffällt,dann weiss ich manchesmal gar nicht im Nachhinein,ob er längeres oder kürzeres Haar "trug".Es ist seine virile ,kantige Ausstrahlung,die mich anzieht,und die Haare spielen eine Nebenrolle.
Längeres Haar bei Männern ist sicherlich ein" Eyecatcher"für mich interessant,wenn er damit seine männliche Ausstrahlung unterstreicht,also Pferdeschwanz zb,oder gepflegt schulterlang.Und wenn er ein kantiges Kinn oder Gesicht hat,welches damit nicht zu weich wirkt.
Es ist nicht das .worauf ich achte,die Haare bzw die "Frisur" bei Männern,und wenn ein Mann schon etwas älter ist (also so in etwa wie ich *zwinker*) finde ich längere Haare sogar meistens seltsam,wenn nicht sogar befremdlich.
Ich stehe auf Gesichter,interessante Gesichtszüge,ich mag auch Falten,bei Männern UND Frauen.Die Physiognomie erzählt mir soviel über mein Gegenüber,DAS ist spannend,die Haare kann man ändern,und den Typ,aber wirklich wichtig ist,dass der Mann ein Typ IST!Dann kann er auch ganz ohne Haare durchs Leben gehen,so what!
@narrow_daylight
Kleines Kompliment am Rande aber wenn ich mir dein Foto ansehe dann hätte ich dich so auf Mitte 30 geschätzt *lol* Knapp daneben ist auch vorbei *zwinker*

Wenn ich wenigstens schon Anfang 50 wäre, dann würde mir niemals einfallen mir darüber Gedanken zu machen aber leider bin ich knapp halb so Alt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.