Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

******ven Frau
95 Beiträge
Meiner Erfahrung nach steht jedem Mann eine lange Mähne - wenn er die passenden Haare dafür hat. Da es aber doch recht selten ist, einem Mann mit wirklich schönen, gepflegten, langen Haaren zu begegnen, die nicht gerade so aussehen, als hätte er völlig vergessen, dass da was wächst oder immer monoton und lieblos zurückgebunden werden, wird Frau mit dieser Vorliebe selten glücklich. *lach

Sehr schön finde ich auch kurz geschorene Haare... nicht ganz Glatze, ich hatte selbst mal eine und weiß zur Genüge wie sich das anfühlt, aber gerade so lang, dass es noch schön kratzig ist beim Drüberstreichen. Der Dreitagebart für den Kopf quasi. *zwinker*

Im Endeffekt hab ich meine Entscheidung über einen Mann jedoch noch nie allein anhand der Haare getroffen... solange es nicht gerade aussieht, als wäre er Opfer eines Unfalls gewesen, in den mehrere wildgewordene Extensions und ein außer Kontrolle geratener Rasenmäher verwickelt waren, ist die Frisur absolut zweitrangig. Und ich denke, das geht den meisten Frauen (und Männern) so... der Charakter muss stimmen und die Frisur mit Gesicht und Charakter harmonieren, ohne irgendetwas zu erzwingen... daher ist es mir persönlich auch völlig egal, ob mein Gegenüber mich mit seinen Haaren erwürgen könnte, selbige grau meliert, rot kariert oder stellenweise ausgedünnt sind... solange der Gesamteindruck stimmt. *g*
*******hot Paar
122 Beiträge
leider gibt es auch genug frauen die einen mann mit langen haaren von vorn herein abstempeln .... ist einfach so ... ob gepflegt oder nicht
******ven Frau
95 Beiträge
Es gibt auch Männer die Frauen mit kurzen Haaren von vornherein abstempeln... kommt eben immer drauf an, was man bevorzugt. Der erste Eindruck bezieht sich eben in den meisten Fällen leider auf das Äußere.
*******hot Paar
122 Beiträge
da hast recht aber für mich/ uns ist es halt nicht so ...da zählt der mensch als ganzes ... was nützt es wenn es jemand mit super figur und haarpracht ... aber zu doof aus dem bus zu gucken ... keines vernünftigem wortes fähig *zwinker*
****18 Mann
34 Beiträge
naja dann kann er ja wenigstens sein wallendes haar, in den fahrtwind des buses halten *lol*
*******hot Paar
122 Beiträge
tja ... mehr wird auch nicht werden *lol*
****18 Mann
34 Beiträge
Doch wenn es kalt ist könnte das zu einem schnupfen führen
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?
Und was machen die Männer um über Geheimratsecken und Co hinweg zu täuschen bzw. wie geht ihr damit um und wie seht ihr das selbst??

Nix mit täuschen, bleibt allet so wie @ is und wem @ nich jefällt, muss ja nich gucken. Jeda is so wie er is und sollte ooch dazu stehn, denn jeder Mensch is einmalich uff de Welt, ob nu mit oda ohne Haare.
Das kann man doch so pauschal gar nicht beantworten. Jedem Mann steht etwas anderes.
Als ich meinen Freund kennen lernte trug er die Haare gegelt. Mittlerweile hat er sie raspelkurz und es steht ihm viel besser.
Egal ob Locken, Gel oder kurz - es muss zum Typ passen.
*******hot Paar
122 Beiträge
genau ... es muß zum typ passen ... auch wenn ich lange haare habe ... die geheimratsecken sind da und werden auch nicht "kaschiert" .... ist halt so
Wenn die Haare lichter werden gibt es eh nur eins................Nassrasierer *smile* *top*
*******hot Paar
122 Beiträge
ach nö .... da werden die 5 haare lieber sorgsam gescheitelt *lol*
Mir persönlich ist es vollkommen egal, wie Frauen evtl. den Haarschnitt der Männer mögen- Verzeihung, ich bin doch kein Caspar - dass ich danach gehe - was andere wünschen oder für schön empfinden. Mein Haar trage ich so, wie es mir gefällt.
In erster Linie möchte ich mir selber gefallen, mir treu bleiben und mich nicht in irgendeiner Form verbiegen.
Männer die nach den Wünschen und Willen der Frauen ihre Haare schneiden und Frisuren tragen, die selber evtl. noch nicht mal mögen - das ist der Anfang, wo ist das Ende.
Beginnende Glatze kaschieren??? Nein Danke!!!
Da mich meine stolze Haarpracht leider schon mit Mitte Zwanzig langsam im Stich ließ, habe ich dann lieber angefangen zu drastischen Mitteln greiffen, und alles abzurasieren!! Meine Rest-Haare werden seit dem eigentlich nie länger wie 8mm, und zum Ausgehen meist nass abrasiert !! Die Resonanz war im Allgemeinen drauf eigentlich eher positiv!!
Entweder man mag es oder eben nicht !!
Seit bei mir auch dazu noch graue Haare sprießen, habe ich noch einen Grund mehr das ganze sauber kurz zu halten, bzw. abzu rasieren!!!
Ich kann jeden verstehen, der kein volles Haar mehr hat - wenn er kurzes Haar trägt oder eben Glatze. Finde ich besser als lange Haare mit hoch gelegter Kniescheibe.
Was jedoch die grauen Haare betrifft, wäre das für mich kein Grund, die Haare abzuschneiden , zu färben oder ähnliches.

By the way
********ann2 Mann
18 Beiträge
Haarig
Also, ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit meinem dünnen Haar gemacht.
Auch bei mir "weicht das Haar dem Verstand"!
Aber, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich auch lieber volleres Haar.

Gruß
Sailingmann2
ich mag kurze haare oder glatze....aber das gesamtbild muss auch stimmen *g*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also mir gefallen kürzere bzw kurze Haare und auch Glatze an Männern. Lange Haare an einem Mann ist nicht so mein Fall. Sonst sollte die Frisur eben zum Mann passen.
********r_Po Mann
2 Beiträge
ich für meinen Teil lasse gerade meine Haare wachsen. Ich hatte Zeit meines Lebens immer relativ kurze Haare. War ja auch morgens immer sehr praktisch, aber mittlerweile find ich meine längeren richtig gut. Ich mag es wenn der Wind durch bläst und man nicht immer total geschniegelt da her kommt.

Kurioserweise sollte ich durch meinen Job eher kürzer tragen, da ich viel mit Bänkern und Kunden zu tun habe, aber irgendwie gefällt mir das stromlinienförmige nicht mehr.

Einziger Nachteil derzeit: Brauch morgens viel länger als andere.
**********98621 Frau
7 Beiträge
Lange Haare oder Glatze
Also mir persönlich gefallen lange Haare bei Männern echt gut. Kommt natürlich aufs Gesicht und alles an, ob der Herr es auch wirklich tragen kann.

Andererseits steht manchen Männern auch ne Glatze sehr gut, was ich auch ansprechend finde. Hmm ich schwanke also quasi zwischen den Extremen *lach

Aber so gegelte Haare oder Undercuts find ich ganz schlimm. So käm mir keiner ins Bett *g*
********loca Mann
22 Beiträge
Ich mag es immer anders.

Wer zieht schon jeden Tag den gleichen Pullover an oder ist das Gleiche zu mittag.
Abwechslung ist die Würze des Lebens und ich will nich jeden Tag im Spiegel den immer gleichen Kerl sehen, der einfach nur älter wird.
Ich persönlich trage schon seit Jeher nichts, was den Namen Frisur auch nur ansatzweise verdient, sprich...ich trage meine Haare kurz...sehr kurz.^^

Ob das Frau nun gefällt oder nicht, ist zwar vielleicht für statistische Erhebungen interessant aber für die Realität zum Glück völlig unerheblich, denn Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und dass man jeden Modetrend mitmachen muss, der Einem von bestimmten Leuten suggeriert wird, wäre mir auch neu.
Frisurentrends
meiner Meinung nach sind die Geschmäcker so verschieden wie die Menschen. Es gibt wohl für jedes Gesicht und jede Frisur dazu irgendjemand dem es gefällt (oder eben auch nicht).

Darum: trägt was EUCH gefällt, dann passt das und ihr strahlt es auch aus *g*
*****612 Mann
12 Beiträge
kurzhaar
ich finde es ist schon wichtig darauf zu achten um schick zu sein , *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.