Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
zum Thema
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)449
Welcher Typ mann spricht euch eher an ein Mann mit Glatze oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frisur beim Mann?

Welche Frisur beim Mann?
Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim Mann findet ihr anziehen?
Lange Haare, Locken, Kurzhaarfrisur oder Glatze? Oder vielleicht noch was anderes?🤔😉
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Am Liebsten Glatze *love* *umfall*

IdS *victory*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Was ich nicht mag: Lange Haare.

Wenn Mann eine Glatze hat, sollte er den Rest sehr kurz halten oder eben scheren.

Ansonsten schöner Kurzhaarschnitt.

Oder auch super: Ganz viele Locken, Tendenz Afro, dazu individueller Style.

Ich mag bei Männern so wenig wie bei mir zu viel Haarstylingprodukte wie Wachs oder Spray.

Joah *nachdenk*
*******exe Frau
4.783 Beiträge
So wie es Mann am besten steht und er sich wohl fühlt. Nur gepflegt sollten die Haare oder Glatze sein.
Ab einem gewissen Alter bloß nicht färben um das Grau zu über tünchen.
Und lieber Raspelkurz wenn sich die Haare lichten, als die kahlen Stellen überdecken wollen.
Es muss einfach zur Erscheinung und Typ passen um so authentischer kommt "Mann" rüber.
********in84 Frau
351 Beiträge
Ich mag es gepflegt… und Glatzen können sehr maskulin wirken!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
GEPFLEGT....das A und O.

Die Frisur sollte zum Typ passen.
Kurz, guter Schnitt, regelmäßige Friseurbesuche, das gefällt mir.
Bitte keiiiine Haare färben, gruselig.
Grau, drahtig das kann enorm reizvoll sein *zwinker*

Und wenn sich die Haare lichten, kein Problem. Aber keine lange Strähne über die lichten Stellen "kleben", dazu stehen, ganz kurz oder Glatze.

Lange Haare müssen gänzlich zum Typus passen und brauchen sehr viel Pflege.

Er sollte seine Frisur mögen, dazu stehen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ach, es soll einfach zum Mann passen.
Früher war ich auch der Fraktion LANGE HAARE *panik* zugehörig... und was kam, ich hab mich einen langhaarigen Kerl verknallt *lol*
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Welche Frisur beim Mann?

Kommt ehrlich gesagt auf den Mann an. Es darf schon zum Typ passen und sollte gepflegt sein.

Ich selbst bevorzuge eher den Mann mit Kurzhaarschnitt oder Glatze. Männer mit langen Haaren oder Locken sind mir noch nicht unter gekommen. Was aber nicht ist, dass kann ja noch werden. Who know's *smile*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Es kommt immer auf den Kopf an, auf die Schädelform, auf das Gesicht. Und dann noch auf die Frage: Willst Du Haare oder willst Du eine Frisur.
Auf keinen Fall eine rasierte Glatze *panik*
Wenn das Haar lichter wird, dann bitte das Resthaar gepflegt kurz halten. Aber nicht aus Verzweiflung alles abrasieren *nene*

Und bitte keine stolzen Wellen bei älteren Herren mit noch vollem Haar. Das kann oft sehr feminin wirken.

Gefärbte Haare *nene*
Auch nicht angeklebtes Testhaar, versteht sich, denke ich von selbst.

Alles andere ist Ok, ob lang oder kurz.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Is mir völlig egal es muss einfach zum gesamt Bild passen...egal ob Glatze oder dreads 🤷 war garnicht geht die letzen drei Strähnen lang züchten und über die Glatze kämmen...is mir ein Rätsel das Männer das überhaupt je gemacht haben man Brauch nicht Mal Geschmack und zu wissen daß das Scheisse aussieht..
****igi Mann
5.280 Beiträge
Zitat von *******enne:
Was ich nicht mag: Lange Haare.

ab wann ist lang lang?
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Ach, dazu fällt mir ein Song von SDP ein

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag kurze Haare.

Der Nacken des Mannes und seinem Hals ist für mich eine große erogene Zone.
Ich liebe es über kurze Haare langsam über den Hinterkopf nach oben zu fahren.
Der Hinterkopf zu spüren ist sinnlich .
Diese runde Form , die Wärme des Kopfes u d die kurzen Haare.
Mich macht dieses Gefühl in den Fingern und der Hand unglaublich an.

Kurze Haare an den Schläfen ist purer Sex für mich.
Kurze Haare, denn ich möchte das Gesicht sehen, seine Kontur.

Lange Haare sind mir ein Gräul.
Ich mag den Geruch nicht, dieses überall umflattern und rumliegen.
Auf dem Boden liegende Haare *pfui* sind das Grauen für mich .
Stünde ich auf Männer,
würden mir Kinnlange (schwarze) Haare und dazu ein exakt rasierter Undercut gefallen.
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von ****na:
Am Liebsten Glatze *love* *umfall*

IdS *victory*

*freu2*
*********Bali Paar
189 Beiträge
Ich finde lange Haare schon sehr sexy. Blondtöne und rothaarig bevorzugt.

Aber ausschlaggebend für mehr ist es nicht. Mein Mann hat genetisch nicht die Voraussetzung für eine solche Haarpracht, mir fehlt da aber auch nichts.
So grob gesagt alles - außer Glatze & Dreadlocks.
Gel & Haarspray/Lack da drin ist auch nicht so prickelnd, bäh.
Ich muss da rein fassen, auch riechen, das Haar muss natürlich fallen.
Am liebsten: Längere Haare.
Das hat mit dem Charakter des Mannes zu tun, mit die meist alternativen sehr reflektierten, meist schlauen und oftmals bezaubernden Art der Männer komme ich am besten klar.
Auch weil man oftmals viele Interessen miteinander teilt, sie einfach so sind wie sie sind.
Aber auch weil ich es sehr sexy finde, Tarzan, unangepasst, wild und doch sensibel.
Und außerdem fühlt sich das nackt einfach geiler an.
*****eia Frau
4.441 Beiträge
Am liebsten mag ich kurze Haare, gerne mit Schnitt. Im Stil von 20er/40er/80er Jahre.

Bitte keine tiefgelegten Seitenscheitel. *g*
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Egal wie lang, aber fluffig frisch gewaschen oder Glatze.
Am liebsten sollte der Schopf so sein, dass man gut durchkraulen kann. Bei dem Richtigen auch gern raspelkurz 🤗.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich mag am liebsten kurze, glatte Haare oder mit etwas Volumen (sprich etwas Locken).

Aber auch lange Haare, Glatze...können sehr sexy aussehen!!!! Kommt einfach auf den Typ Mann an.
******a96 Frau
278 Beiträge
Das kommt immer auf die Person an. Grundsätzlich mag ich eher kürzere Haare, aber wenn ihm lange Haare stehen, ist das auch in Ordnung.
******eek Frau
5.075 Beiträge
Es muss einfach zum Typ passen. Dem einen steht ne Glatze super, bei dem anderen sehen Dreadlocks gut aus - oder eben halt alles dazwischen.
Das einzige, was für meinen Geschmack nicht geht, ist dieser verzweifelte Versuch, Resthaar zurecht zu kämmen, wenn oben einfach nichts mehr da ist.
Da ich aber bei einem Partner auch gern den Kopf kraule oder durch die Haare wuschel, hasse ich (zumindest für solche Situationen) Gel und so. Fühlt sich furchtbar an.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Ich weiß, es entspricht nicht gerade der Frage, aber ich habe früher immer die Haare relativ kurz gehabt - Seiten und hinten 6 mm, oben und vorn etwa das Doppelte, dazwischen verlaufend - das war mir heuer zu langweilig. Jetzt habe ich sie wachsen lassen, die Deckhaare sind länger geworden, dafür darunter fast ein Undercut. Mir selber gefällt das besser, auch wenn mir jetzt mein Lieblingshut nicht mehr passt. *ggg*

Unsere Sie hat es bemerkt und zur Kenntnis genommen, aber sich nicht geäußert, ob und wie es ihr gefällt. (Im Gegensatz zu mir, ich kommentiere ihre Friseurbesuche immer.) Muss sie mal fragen.

Gel und Haarwachs hasse ich übrigens (an mir). Fühlt sich furchtbar an.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.