Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich

Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich
Ist natürlich klar, daß ich (weiblicher Teil) das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die bei einer Glatze ......... du machst mich ganz Karussell ....... werden ?

......... oder mögt ihr lieber Männer mit vollem Haar oder sogar die, die dann nur noch 8-5 Stck. in 17 Reihen haben ??
Ich finde Glatzen sehr sexy, aber sie muss passen bzw muss es gut aussehen!!!

LG Christiane
Auch ich finde , das eine Glatze sehr sexy sein kann !!! Wie aber meine Vorrednerin schon sagte...Sie muss halt zu seinem Typ passen...Da kann man schon mal ganz wuschig werden *zwinker*

lg Bea
über kurz oder lang ...
... kann man streiten *zwinker*

Besonders bei Glatzen kommt es auf die Kopfform an. Es gibt Menschen, denen steht es einfach nicht. Genauso gibt es welche, denen möchte man direkt über die Glatze streicheln oder eben in tolles langes Haar fassen ...
Ich mag beides - wenns gut aussieht.

[b]chocolat[/b]
****kaa Mann
11 Beiträge
ob nun Glatze oder keine ist ja geschmackssache, aber es gibt viele die könnne nichts für eine Glatze (Krankheitsbedingt oder früher Haar ausfall)
Mein Liebling hat auch..... ich kenne ihn auch nicht anders... und ich liebe sie... bei ihm ist auch auch bedingt durch frühen Haarausfall entstanden.... shit happends.... *lol

*blume*

Binchen
Ist mir absolut egal, da die Frisur - egal welche - zum Typen passen muss *g*

Sumse
das ist immer typ abhängig. wenn es einem namm steht ist ne glatze vollkommen in ordnung und auch sexy. aber es muss zu ihm passen
Kann mich ebenfalls anschließen:
Kann sehr sexy sein, wenn es denn auch zum Typen passt!

(Bruce Willis zum Beispiel *g*: mit Haaren in den 80er sah er echt gut aus, und jetzt mit Glatze... *wow*)
glatze bei männern ?
ja bitte !!!!
finde ich absolut antörnend !!!
*ggg*
Glatze
Glatze beim Mann find ich schick/klasse...
nur muss es dem Mann auch stehen...

nicht jedem Mann steht ne Glatze ...
*******Meik Paar
36 Beiträge
wem es steht :)
Männer mit Glatze können sehr sexy sein, wenn der Kopf dafür die Form hat und es Ihm steht finde ich es sehr erotisch :).

Aber dann bitte ganz!!!
Ich finde Männer die nur noch ein paar Haare haben und dann die an der Seite auch noch in der Mitte verteilen mehr als unerotisch.


Gruss
Sabrina
fräulein play findets durchaus erotisch. Mir als mann isses wurscht aber kommt ja immer auf den typ an wos halt past. Bin lieber kurzhaar träger als das ich ne Polierglatze hab .
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ich muss sagen, es sieht bei jeden Mann anders aus, halt mal so mal so! Ich kannte mal jemanden, der eine Glatze hatte und es sah einfach klasse aus! *g*

Liebe Grüße

Nadine
Ich finde Männer die nur noch ein paar Haare haben und dann die an der Seite auch noch in der Mitte verteilen mehr als unerotisch.

DAS finde ich (w) auch ganz schrecklich...

wenn es aber, wie du schreibst, zur kopfform und zum typ mann generell passt, finde ich es sehr erotisch *g* *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Ist wie mit einer Brille, oder Kleidung.
Einer sieht zum vernaschen aus - der andere sollte es lassen.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich mag glatzköpfige männer sehr gerne...aber es muß passen...muß auch gestehen das ich bei den glatzköpfigen bildern im profil immer hängen bleibe, lach...aber ich mag es auch wenn mann haare hat...allerdings nur auf dem kopf.

lg die suesse
auf die Kopfform kommt es an...
...hab schon Männer mit Glatze gesehen, bei denen ich dachte,mit so nem Eierschädel kann doch keiner rum laufen...und Typen wie Kojack,Leon Boden oder Seal, bei denen die Glatze einfach geil aussieht.
Bei Frauen glaube ich kommt es zusätzlich darauf an was für eine Statur sie haben...ne zierliche Frau mit Glatze hat was, ne stämmige Frau mit Glatze...na ich weiß nicht...
MfG die Zuckerpuppe

PS.:Mich interessiert wahnsinnig das Gefühl des Glatze tragens,
das erste Mal die eigene Kopfhaut sehen und zu süren wie der Wind drüber pfeift- trau mich aber irgendwie nicht und zierlich bin ich ja auch nicht...
Voll Geil!!!
Jeh weniger haare am Körper desto geiler der Körper!!!!! (sagte die Frau doch) *lach*
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich find glatzen
seeeeeeexy [b]grrrrrrr[/b] wenn sie natürlich zum mann passen *gg* mein noch mann hat ne glatze und hat wirklich sexy ausgeschaut *gg*
*******hne Paar
354 Beiträge
Glatze-geil!
Mein Freund hat zwar keine Glatze, aber ich finde es super erotisch wenn ER eine Glatze hat!!! Es muss ihm natürlich stehen...
Mein Liebling hat auch eine,
ich kenne ihn nicht anders!
Und liebe ihn so wie er ist....
wollte gar nicht das er Haare auf dem Kopf hat!

*blume*

Sabinchen
********phos Mann
189 Beiträge
.. ob Glatze oder nicht ist doch generell erstmal egal .. aber wenn jemand anfängt mit einer Halbglatze die Haare der einen Seite auf die andere rüber zu kämmen um diese zu verdecken oder ein schlecht sitzendes Toupet am besten in einer anderen Farbe als der ursprünglichen aufsetzt .. also einfach nicht zu sich und seinem körper steht .. dann finde ich letzteres schade und unerotisch.

Wenn aber jemand sich selbst so mag (mit oder ohne Glatze) und sich das auch in der Ausstrahlung so wiederspiegelt dann paßt das auch zu dem jeweiligen Menschen *g*
ich (M natuerlich) hab eine und liebe sie...herrlich pflegeleicht und bisher keine beschwerden darueber
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) habs schon gerne wenn ich "wuscheln" kann
naja kann auch nicht aus erfahrung sprechen, hab noch nie einem mit glatze über den kopf gestreichelt, weiß nicht wie sich das anfühlt, hat evtl auch seinen reiz
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.