Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

@Estrella
Jaaaaa und die Kukident Haftcreme daneben *haumichwech* Ich schmeiß mich hier grad total wech *rotfl*
Eine Typ- und Stilberatung mag sicher gut sein, glaube auch es wird dem/der helfen die etwas verändern wollen aber nicht wissen in welche Richtung es gehen soll.

Ansonsten sollte man doch einfach einmal ausprobieren oder auch in sich gehen was es denn werden soll.
Und hey, wenns eine schräge Frisur wird dann soll es so sein. Lieber ein ehrlicher Irokese als ein verlogener Seitenscheitel!

@*********erin
Danke!
Aus Spaß an der Freude
Ich würde es einfach aus reinem Interesse heraus machen wollen. Schließlich sieht man sich selbst immer anders als andere und ich fand es schon immer lustig wenn man mit seiner Partnerin shoppen geht und sich einfach mal Klamotten von ihr aussuchen lässt. Die haben mir weiß Gott nicht immer gefallen aber interessant war es auf jeden Fall und eine Menge Spaß hatten beide *lol* Und wenn man keine Freundin hat dann muss man sich eben jemand anderen suchen und warum sich nicht mal in professionelle Hände begeben?! Auch wenn etwas total schrottiges heraus kommt die Erfahrung allein wäre es für mich Wert *top*
****008 Mann
120 Beiträge
ich....
...sehe das mittlerweile von der praktischen Seite!

Meine Haare kommen spätestens alle 4 Wochen ab. Hab keinen Bock mehr auf diese ganze Stylerei, wodrin ich dummerweise auch noch völlig untalentiert bin. Wenn ich mir die Haare dann mal wachsen lasse, dann schaue ich aus wie ein Kinner-Ärschel der grad ausm Bett gefallen ist.

Ob die Durchschnitts-Frauen auf lange, kurze, gegelte oder sonstwie Haare stehen, ist mir völlig wurscht. Zum einen bin ich nicht auf der Welt um der halben Frauenwelt zu gefallen und zum anderen lernt sie mich mit kurzen Haaren kennen und muss dann damit klar kommen.

Was ich auch festgestellt habe, dass man mit Glatze oder sehr kurzen Haaren oft als arrogant und hart rüber kommt. Das Thema hat sich nach dem Kennenlernen dann aber rasch erledigt.

Grundsätzlich denke ich, wie bei fast allem, jeder wie er mag.

Greets

Lu
*******er37 Frau
218 Beiträge
wenn der Mann längere Haare hat als ich, wohnt er noch in der Kommune 1 *zwinker*

alles andere muss zum Typ passen.
...
Es muss einfach zu ihm passen.

Und sie müssen, wie schon oft geschrieben, gepflegt sein...

Aber Frauen sollen lange, glatte Haare haben ?
Ich hab Locken... *snief*
und ich hab kurze *lol*...einfach weil es zu mir passt...

generell sage ich..."ein Mann soll seine Haare so tragen wie er sich damit wohl fühlt !!!!...denn dann strahlt er Selbstbwusstsein aus

mir ist wichtig das der männliche Kopf gepflegt ist, egal wie lang/kurz die Haare sind...
xXx
...also mit der Haarpracht ist es so wie mit der Brille, Auto, Wohnung oder Haus, Haustier, Kleidung, Schuhe und Schmuck, Wahl meiner Freunde - das ist etwas für 'MICH' - das mache ich auch nur für 'MICH' - und nicht für einen anderen Menschen - und da soll man sich auch nicht hereinreden lassen - die sog. stylistischen Berater wissen zwar welche Farbe zu mir paßt - aber meine Haupthaarfrisur - wie auch meine Intimrasur und der ganze oben aufgeführte Rest - das ist mein Ding - und wehe da würde mir einer 'hereinquatschen'! Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mich andere haben wollen!

Bye - *wink* - der G L M (Ehrenmitglied)
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich habe ganz lange halbgelockte *motz* Haare .


Es kommt immer auf den Gesamtbild an , ich könnte zwar sagen wenn ich so über die letzten Jahre schaue .Ich stehe bei Männern auf kurze Haare oder ich hatte immer nur Männer mit kurzen Haaren . *gruebel*
Männer mit langen schönen Haaren finde ich, gibt es ganz selten , lange Haare sollten gepflegt sein und nicht zu dünn , sonst sieht es komisch aus . Sehe ich bei Frauen allerdings genauso .


Ach ja und mit lang meine ich nicht alles was grade über die Schulter geht . *g*
******_th Paar
313 Beiträge
Lange Haare bei Männern gehen für mich gar nicht und Schnitte, die erst durch Gel gut aussehen sollten auch ordentlich gegelt sein. Glatze muss zum Typ passen. Und egal wie der schnitt ist, gepflegt muss es aussehen!
*********o_mv Paar
72 Beiträge
meine worte mit dem passen der haarlänge.lach
*****v_T Frau
159 Beiträge
langes oder kurzes Haar oder vielleicht Glatze?
Nun für mich ist die Frisur eines Mannes nicht ausschlaggebend ob ich ihn mag oder nicht!
Haare sind nur Oberfläche für mich selbst...deshalb trage ich meine auch ganz kurz!
Der Mann muss stimmig sein ,sonst nichts!SM ile
Ich glaube, die meisten Männer, die eine Glatze haben, haben keine andere Wahl, oder? Die einzige Alternative ist ja rübergekämmtes Resthaar, was aber nicht so gut aussieht. *nene*
****80 Frau
622 Beiträge
Mein Favorit sind ganz lange Haare beim Mann! *sabber*

Dabei kommt es aber auch sehr auf den Typ an. Nicht jeder Mann sieht mit langem Haar auch gut aus.
Aber sehr wählerisch bin ich da eh nicht. Es gibt auch tolle Männer mit Glatze. Es muss halt immer zur Person passen. Mein Mann hat selber eine angehende Glatze und stutzt sich die verbleibenden Haare auf ein paar Millimeter. Das finde ich auch sehr sexy und vor allem streichle ich ihm gerne den Kopf. Es fühlt sich sooo toll an. *ja*
Lang...
...geht für mich gar nicht! Find ich nicht ansprechend! Ich teile mein Glätteisen nicht *smile*
Kurze Haare/ Glatze find ich einfach besser an nem Mann!

Das erinnert mich an ne Hochzeitseinladung die ich kürzlich gesehen habe...ich musste leider erstmal fragen wer die Braut auf dem Bild sein soll (man hat nur die Köpfe gesehen) Gruuuuuselig!!!
*********o_mv Paar
72 Beiträge
da muß ich dir recht geben mit den langen haaren und nicht wissen ob männlein oder weiblein sein....
Wie geil
Das erinnert mich an ne Hochzeitseinladung die ich kürzlich gesehen habe...ich musste leider erstmal fragen wer die Braut auf dem Bild sein soll (man hat nur die Köpfe gesehen) Gruuuuuselig!!!


Das ist "Leider Geil!" *haumichwech*

Egal für welche Frisur man sich letztendlich entscheidet man muss sich selbst Wohl fühlen und einfach dazu stehen. Pflegen sollte man sich generell, das gilt nicht nur für die Haare *lach*
:D
Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber ich will trotzdem als "Braut" bzw Frau erkannt werden *ggg*
Deine Frisur wäre zum Beispiel genau nach meinem Gusto! *smile* Und ich glaube keiner hätte Zweifel daran das du die Braut wärst *top*
Naja, die Enthaarung beim Mann und das Bild das lange Haare nicht gepflegt sind nervt hier etwas stark im Joyclub.
Geschmäcker sind verschieden....
aber hier liest man nur von gepflegt und usw....und dann die Realität...2 völlig verschiedene Welten
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm, zum Teil stimme ich euch zu VanNi_66_70. Diese Betonung auf Hygiene nervt bisweilen.
Ich persönlich meinte aber mit gepflegten Haaren nicht regelmäßig gewaschen- davon gehe ich eh aus. Für mich sind Haare gepflegt wenn sie so pfleglich behandelt werden das man ihnen das auch ansieht. Genauere Ausführungen erspare ich mir und euch- sonst werd ich gesteinigt. *smile*
Mir ist übrigens noch eine Frisurenvariante eingefallen die ich bei Männern richtig sexy finde. An den meisten Tollenträgern kann ich selten vorbergehen ohne zu schauen und den Anblick zu genießen.

Kurzes OT zu der Aussage das Frauen lange, glatte Haare tragen sollten: *roll* Das ist doch genauso pauschalisierend wie zu sagen das alle Männer so oder so rumlaufen sollten. Einheitsbrei ist langweilig.
xXx
*zwinker* ....yepp - Kerle die wenig Haare auf dem Kopf haben - oder sehr dünne - die sollen lieber 3 mm kurze Haare tragen - anstatt sie wie 'Feenhaar' wallend umherfliegen zu lassen - das ist keine Augenweide - finde ich.

Ich habe mir meine mit Absicht so kurz geschnitten - einmal ist es für mich als Schwimmer und Taucher einfacher - und zum zweiten sieht man auch noch nach 'wildem' Sex geordnet aus - reicht aus wenn der Bart aus der fasson geraten ist.

Wenn ich daran denke das ich 2009/2010 bedingt durch meine Chemotherapie kein einziges Härchen mehr am Körper hatte - weiß ich jetzt erst recht die Haare zu schätzen - und versteh immer weniger die, die sie malträtieren durch Hitze, Farbe und sonst was.

Bye - *wink* - der G L M
kurze Intervention
@*********erin

Die Aussage mit den langen glatten Haaren bezog sich auf meine ureigenen Vorlieben und nicht darauf was die gesamte Frauenwelt tragen sollte. Und ich glaube welche Vorlieben ich habe oder auch nicht ist ganz allein meine Entscheidung und mein Recht *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ok, damit kann ich leben. *zwinker*
Danke für dieses Zugeständnis *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.