Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|

Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen
Nichtraucher schmecken besser!

  • Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen vor dem Sex erkunden. Ich selbst habe als Gelegenheitsraucher festgestellt, dass nach dem Tabakgenuss meine Geschmacksnerven total geplättet sind. Da ist ein wirklich feines Essen reine Verschwendung und bei den Frauen geht es mir eigentlich auch nicht viel besser. Der äußerst interessante Geschmack von Haut lässt sich da doch in seinen Feinheiten gar nicht mehr wahrnehmen.
    Klar eine Nummer geht immer, schließlich hat ER ja keine Geschmacksknospen. Aber für richtig genüsslichen Sex gehört Riechen (geht nach dem Qualmen auch nicht gut) und Schmecken des Partners schon dazu.
    Wie haltet Ihr das mit der Fluppe?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

besser ohne
Hi,

wir haben beide weit über 10 Jahre intensiv geraucht. Seit nun mehr fast 9 Monaten haben wir erfolgreich aufgehört.
Wir müssen zugeben, dass man den Partner einfach besser schmecken kann. Außerdem schmeckt sein Sperma viel besser, seit er nicht mehr raucht *rotwerd*
[b]lächel[/b]
Der Geschmackssinn hat sich bei uns beiden wesentlich verbessert. Sex ohne Fluppe vorher /hinterher gefällt uns viel besser.
Außerdem muss ich nicht mehr husten, wenn ich mal aus der Puste komme beim Herzeln.
Ich mochte den Nikotingeruch noch nie gerne leiden (habe immer draußen geraucht), aber seit ich nicht mehr rauche, empfinde ich es als sehr unangenehm wie Raucher aus dem Mund riechen, wenn sie gerade eine geraucht haben.
Das Geld was wir früher für die Ziggies ausgegeben haben , legen wir nun lieber für nette Toys oder geile Wäsche an. *genau*
Liebe Grüße an Euch alle!
einen zweiten Teil...
....über eine Frage die in der ermessen eines jeden selber liegt?

Ich für meinen Teil sage einfach nur JA

leiben Gruß newexperience
*******tor2 Mann
858 Beiträge
das stimmt wirklich ,nichtraucher schmecken besser ,aber ich hab noch keine frau gehabt die nach aschenbecher schmeckt ,so schlimm ist das dann auch wieder nicht..
Zustimmung
Nichtraucher schmecken definitiv besser.

Da braucht man eigentlich gar nicht weiter dran herumüberlegen, das ist so.

Raucher zu küssen ist zwar kein No-Go aber für einen Nichtraucher gibt es auf jeden Fall schöneres.

Noch ein Grund um aufzuhören??? *g*
********lver Paar
71 Beiträge
Nichtraucher schmecken ganz klar besser als Raucher. Wir sind beide zum Glück Nichtraucher und haben auch schon unsere Erfahrungen mit Rauchern gemacht. Man mag sie einfach nicht küssen, wenn sie gerade eine geraucht haben...es schmeckt einfach nur ekelhaft. Wir glauben, dass viele Raucher sich gar nicht bewußt sind, wie ihr Geruch auf andere und vorallem Nichtraucher wirkt.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich habe...
auch festgestellt, dass ich besser schmecken und riechen kann, seitdem ich nicht mehr rauche.
Gerüche und Geschmack sind intensiver...und seitdem finde ich auch, dass Nichtraucher "besser" schmecken. Allerdings stört mich der Geschmack und der Geruch von Rauchern auch nicht allzu sehr...habe ja auch lange genug so gerochen.
Mir ists also eigentlich egal.... aber besser schmecken tun die Nichtraucher.... *cool*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
So ein nikotin-, rauch- und kondensathaltiger Kuss hat schon was. *baeh* *wuerg*

Nein, danke, muß ich nicht mehr haben.

Nichtraucherküsse schmecken eindeutig besser und zur Not hilft ein Fisherman.

Liebe Grüße
DieZwei (m)
Meine Erfahrungen
Ich (Laura) hatte auch schon einmal Sex mit einem Raucher und ich fand es auf Grund des Geschmacks nicht so prickelnd ihn zu küssen...es ging zwar, aber Nichtraucherküsse gefallen mir um einiges besser

Beim Sperma habe ich keinen Geschmacksunterschied festgestellt.

Mein persönliches Fazit? Lieber einen Nichtraucher *g*
bäh....
Nein Rauchen vor dem Sex ist nicht besonders erregend, schmeckt einfach nur scheisse........und törnt total ab...... *hae*

Gruß
JA
Nichtraucher schmecken nicht nur besser - sie riechen auch besser!

[b]hexe2[/b]
schmecken besser
die frau kann noch so schön sein wenn sie raucht kann ich sie zwar ficken aber nicht küssen und lange hält eine solche fickbeziehung auch bei noch so geilen raucherinen mit mir nicht und ich finde nichtraucher riechen nicht besser aber anders
lg
martin
schmecken?
ich als militanter nichtraucher finde natürlich, daß nichtraucher besser schmecken (habe mit meinem mann zusammen vor über 7 jahren aufgehört).
auch haben wir festgestellt, daß uns das essen viel bessser schmeckt, da die geschmacksnerven viel besser ausgebildet sind. natürlich auch die nase, denn man nimmt düfte viel besser wahr.

einen aschenbecher knutschen...... hm... mag ich jetzt nicht mehr.

im übrigen hatte ich mal den vergleich zwischen einem raucher und einem nichtraucher.... ich bilde mir ein, ich habe einen unterschied geschmeckt *zwinker*
unterschied
julchen da gebe ich dir recht den schmeckt man(N) und wie ... aber jeder muß das natürlich für sich heraus finden wie sagt der kölner so schö jeder jeck is anders ... und de jeschmecker auch ...in diesem sinne
lg
martin
tja ,
*zig* ist kein totales nogo , aber d.h. als nichtraucher mag man natürlich auch eher wieder den nichtraucher *hae* ist schon angenehmer für die lustvollen stunden ... vom riechen , schmecken usw.
ausserdem muss mann oder frau dann nicht unbedingt noch vorher oder zwischendurch eine durchziehen , wenn der partner ein nichtraucher ist ...
ansonsten jedem wie er möchte ...
*keinproblem*
********Eros Mann
57 Beiträge
Unangenehm
als Nichtraucher ist es unangenehm mit jemanden zusammen zu sein welcher gerade geraucht hat. d.h. dies muß sich nicht nur auf das Küssen beziehen sondern auch auf den Geruch.

Die Raucher merken davon natürlich nichts.

Es ist so ähnlich, wie wenn jemand Knoblach ißt, dies kann man nur "ertragen" wenn man selber Knoblauch gegessen hat.

Wobei Rauchen nicht ganz so schlimm ist.

Stefano der Lovepoet
nun ...
wenn ich es mir aussuchen könnte, dann auch lieber küsse (und andere aktivitäten) mit einem nichtraucher tauschen ... nur wo die liebe hinfällt/der funke überspringt ... da hilft halt alles nichts. *zwinker*
schau ma mal
aber die liebe fällt leider auf geruch und hormone rein und ist nicht so gesteuert wie wir uns das so vorstellen .... viele menschen oder besser paare die keine kinder bekommen da passen die hormonsysteme nicht zusammen und dann eben auch der geruch ...
lg
martin
ja, martin ...
da hast du wohl recht. wenn mann/frau sich zusammentun, ist es wohl eine grundvoraussetzung für ein gelingen (was auch immer gelingen soll...), den partner riechen/schmecken zu können und das ganz unabhängig vom rauchen oder nicht rauchen.
das wäre allerdings ein thema für einen eigenen thread. *zwinker*

liebe grüße und einen schönen tag ...
schau ma mal
ja so ist es und wer da nicht drauf achtet der geht ins unglück und ich behaupte viele trennungen nach kindern usw.. kommt daher weil sich hormone bei mann und frau umstellen und das vorher stabile geruchssystem sich ändert ....
auch dir schöne ostertage und alles liebe martin
*****ove Paar
35 Beiträge
Rauchen ist eklig!
Wir zwei sind Nichtraucher und finden rauchen einfach nur eklig.
Bei unseren Treffen legen wir auch Wert darauf, das wir uns mit keinen Rauchern treffen. Es riecht einfach unangenehm und es ist auch nicht schön einen Raucher zuküssen. *zig*
es gibt so viele ...
die dieses Raucher - Nichtraucherproblem haben! Wir fänden es so gut, wenn man in einem Profil auf Anhieb sehen könnte, ob man es mit Rauchern zu tun hat oder nicht.

[b]hexe2[/b]
Hi !

Auf jeden Fall schmecken Nichtraucher besser als Raucher.
Hatte schon beides - nichtrauchende Partner und quarzende.
Ich selbst bin Nichtraucherin.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
ich ...
habe in meinem Leben bisher auch nur einen Aschenbecher geküsst! Man soll niemals nie sagen, aber diese Erfahrung brauche ich wirklich nicht mehr!

[b]hexe2[/b]
Rauchen???...
...musste schon mal bei einer Raucherin die Luft wärend dem Knutschen anhalten !!!, so sexy und süss wie Sie, ja eine klasse Frau mit Rasse auch war !!!, aber ich hätte entschuldigt den Ausdruck fast ( kotzen ) müssen, es schmeckt einfach eklig !!!

Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.