Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
zum Thema
Kann erotisches Essen das Vorspiel für Sex sein?16
Wir befinden uns in der Osterwoche und es wird zum Osterfeste ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik

*********blues Frau
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme

Triggerwarnung
Kann satirische Spuren von Sarkasmus und schwarzem Humor enthalten!

Um den kleinen Hunger zu stillen suchte ich heute um die Mittagszeit den Thailänder meines Vertrauens auf.
Wie sich herausstellen sollte, waren Zeitpunkt und Ort ganz hervorragend gewählt, für die detaillierte Beobachtung einzelner männlicher homo sapiens während der Nahrungsaufnahme.
Die deckungsgleichen Verhaltensweisen und optischen Merkmale im Vergleich Erotik/Essen, ließen mich ein wenig stutzig werden.

Mir kam der Gedanke, dass bei der Wahl des Sexualpartners dessen Essverhalten ganz maßgeblich auf vorhandene oder nicht vorhandene Qualitäten im erotischen Bereich hindeuten könnten.
Diese zu klassifizieren, würde es in Zukunft sehr viel leichter möglich machen, bei einem Dinner den/die/das Gegenüber in eine passende Schublade zu stecken um diese gegebenenfalls auch sofort zu schließen.

Liebe Mitforist*innen, da meine Liste zwangsläufig unvollständig ist, bitte ich euch um eine Fortsetzung mit eigenen Feldstudien im Thema.
Wir werden unbedingt alle davon profitieren und unsere Qualitäten im Bereich des Liebemachens verbessern können!

(Ich bitte an dieser Stelle die Herren um Langmut, da meine subjektive Sicht- und Erfahrungsweise auf den männlichen Teil der Bevölkerung beschränkt ist. Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass die Typisierung für alle Geschlechter gilt)


Der Stocherer:

Äussere Merkmale
Fixierung des Objekts der Begierde
Angespannte Gesichtszüge
Die Zungenspitze konzentriert in den Mundwinkel geklemmt
Meist eher schlank und groß, mit langgliedrigen Fingern

Der Stocherer ist zu allerhöchster Konzentration fähig.
Er nähert sich dem Zielobjekt langsam und kontinuierlich mit bereits starren Fingern, um dann passgenau angepeilten Punkt zu erobern.
Ausgeprägtes Rhythmusgefühl.
Bereitschaft alles andere (NEIN!) auszublenden.
Ergebnisfixiert.


Der Asket:

Äussere Merkmale
Hagerer, fast ausgezehrter Körper
Harte Gesichtszüge mit schmalen Lippen
Umherschlotternde, nicht zusammenpassende Bekleidung

Der Asket weist häufig verurteilend auf andere mit dem dünnen Zeigefinger.
Er braucht nichts.
Er will nichts.


Der Hedonist:

Äussere Merkmale

Volle, immerfeuchte Lippen
Im höheren Alter eher Neigung zu Übergewicht
Leicht hervorquellende Augen (Bluthochdruck)
Hängebacken
In jungen Jahren leuchtende Augen, Charme, Charisma; später dann gelblich verfärbte Skleren und graue Haut

Der Hedonist ist in jungen Jahren noch wählerisch und lässt sich Zeit.
Er riecht am Zielobjekt, bevor er beginnt, es seiner Emotion entsprechend langsam zu zerlegen.
Dies tut er ohne zeitliches Limit, er vergisst gar öfter die Zeit in seinem Tun.
Im fortgeschrittenen Alter wird der Hedonist wahllos und führt sich recht hastig alles sich ihm darbietende zu Gemüte, auf der vergeblichen Suche nach vergangenem Genuss.
Er wird in dieser Phase auch in der Fachsprache „Fass ohne Boden“ genannt.


Der Hastige:

Äussere Merkmale

Schnelle, ruckartige Bewegungen
Wirres Haupthaar
Unkontrolliert umherschweifende Blicke
Stetes Fingerspiel
Hochfrequente Atmung

Der Hastige ist immer auf dem Sprung.
Schnell und lieblos führt er sich alles zu Gemüte, was er erwischen kann, um dann genauso schnell wieder zu verschwinden.
Er kommuniziert in Kürzeln, wenn überhaupt.



Bitte bleibt im humoristischen Bereich!
Dies soll weder in Männerbashing noch in einen Geschlechterkampf ausarten.

*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Knaller!!! *top2*

Chapeau für diese humorvolle, schön sarkastische Zusammenfassung... bin sehr gespannt, ob es noch weitere Eindrücke geben wird - hoffentlich! Und werde natürlich in meinem Köpfchen mal schauen, ob ich rückblickend einen eventuellen weiteren "Essens-Typ" ausmachen kann... *ggg*

*popcorn*
****igi Mann
5.269 Beiträge
Zitat von *********blues:
Dies soll weder in Männerbashing

dabei würde ich mich so gerne mit die bashen *kissenschlacht*
oder ist damit was anderes gemeint? *ggg*

ok zurück zum eigentlichen Thema: *essen*

Der (Sch)Lecker
Den Löffel mit Joghurt, Brei oder was auch immer nur oberflächlich abschlecken und die Hälfte bleibt noch im Löffel drin.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Ich fürchte ja, dass mein Kopfkino derart überfrachtet wird, dass ich nicht mehr schlafen kann...
Danke @****igi
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Der Perfektionist:

Äussere Merkmale

Hervortretende Kiefermuskulatur, zusammengebissene Zähne
In Begleitung aller notwendigen Ausrüstung für sein Vorhaben
(Domköfferchen oder 32fach gefaltetes japanisches Schneidwerkzeug)
Situationsgerechte Bekleidung
Starrer Blick
Schweißperlen auf der Stirn


Der Perfektionist spielt nicht. Er geht mit allerhöchster Präzision ans Werk!
Ausdauer, detailgetreue Fachkenntnis, minutiöse Genauigkeit (die Stoppuhr macht es möglich) definieren ihn.
Er neigt leicht zu Zusammenbrüchen, wenn das fixierte Objekt plötzlich kreative Schübe zeigt oder über den Tellerrand rollt.
Burnout Kandidat.
Solcherlei Typ-Beobachtungen gib es übrigens auch in Hinblick auf Nussaufstrich-Schlemmer. *g* Könnte ein Kriterium demnach zB sein, ob jemand das Öffnen eines Glases (Unboxing) zur Zermonie in der Abgeschiedenheit erhebt, um der .. sagen wir Delikatesse .. Wertschätzung zu zollen? Oder ob der Aufstrich dann direkt vom Frühstücksmesser gleckt wird. *schleck* Ist das dann ein Hedonist..? *ggg*
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein! Das ist ein stilbrechender Banause!
(Die Emoji´s sind gestorben?!)
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Der Cowboy

Äussere Merkmale

Zigarette im linken Mundwinkel sowohl bei der Nahrungsaufnahme als auch in erotischer Interaktion
Braun, ledrig gegerbte Haut
Lässige Körperhaltung
Er verständigt sich über gelegentliches Yeehaw, gefolgt von büffelartigen Grunzgeräuschen

Der Cowboy ist am Tisch, wie im Bett stets entspannt.
Sein männlich-herber Geruch erfüllt den Raum und lässt die Flanken von Weidetier wie Damenwelt sanft erbeben.
Er tut, was ein Mann tun muss, um dann still unter den Sternen in die Nacht davonzureiten
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
*lol* HERRLICHE Beschreibung!!! Den nehm ich! *ggg*
Ich hätte da noch den Effizienten

Äußere Merkmale
Aufgrund jahrelangen Trainings eine gut sichtbar vorgebeugte Hals-Kopf-Partie (ähnliche ET, nachhause telefonieren).
Gut trainierter Unterarmmuskel einseitig
Fokussiert

Dem Effizienten entgeht keine Stückchen an den wertvollen Lebensmitteln. Sowie der Teller in Position steht, schiebt er seinen Kopf dank dem trainieren Halswirbeln so nach vorne, dass die Nasenspitze lediglich im Millimeterbereich vom Nahrungsmittel zur Ruhe kommt. Mit festem Griff wird das Besteckteil seiner Wahl (Löffel oder Gabel) in die Kost gestoßen, um dann auf kürzester Strecke direkt in die geöffnete Mundhöhle das kostbare Gut hineinzuschaufeln. Die Unterarme kommen dabei auf dem Tisch zum Liegen. Auch ein evtl. notwendiger Kauvorgang kann ohne Positionswechsel ausgeführt werden, um dann unverzüglich das Besteck erneut in die Mahlzeiten zu stoßen und den Vorgang zu wiederholen.
Häufig zu beobachten ist, dass das Besteck ähnliche wie bei Kleinkindern, in der Faust festgehalten wird.

Effizient, weil die Körperhaltung wenig Energie kostet, evtl. runter fallende Stücke auf keinen Fall Kleidung oder Tisch verschmutzen können, da sie auf den Teller selbst zurück finden. Und: die Nahrung hat keine Chance zu erkalten, da kürzeste Wege garantiert sind
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Mega! *freu2*
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Ich versuch mich auch mal:

Der Gemütliche / Langsame:

Langsame Motorik / Bewegungen, sowohl Gehen (Schlendern), als auch Sprechen / Erklären, verzögerte Reaktionen im Allgemeinen

Figur: von "normal" über "mit bissel plus", "stämmig gebaut" bis hin zu "kein Nacken mehr in Sicht"
Ruhepuls um die 50.
Unter Umständen keine Positionsveränderung über einen für das Gegenüber gefühlt zu langen Zeitraum.
Bedarf manchmal der extra Ansprache, um zu überprüfen, ob derjenige noch lebt.

Positiv:
Genussvoll liebkost er sein Essen, evtl. sitzt man ihm eben mit leerem Teller noch eine Weile gegenüber. Entsprechend ist er Slow Sex-Liebhaber. Er nimmt sich für alles eben gerne viel Zeit und widmet sich ALLEN Dingen und Menschen inbrünstig. *g*

(Anm. der Verf.: dieser Text ist ironisch gemeint *ironie* und soll niemanden angreifen oder verletzen! *zwinker* )
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Themenersteller 
*hutab*
Den kenne ich auch! Der atmet irgendwie zusätzlich noch ziemlich flach..
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Der Sinnliche

Äußerlich nicht eindeutig zuzuordnen, jedoch meist leicht alternativ angehaucht.
Häufige Begleiterscheinung:
Verklärter Blick.

Dieser Typus hat in vielen Fällen mindestens ein Achtsamkeitsseminar absolviert, interessiert sich für Yoga, Tantra und die Entdeckung der Langsamkeit.

Der Sinnliche prüft jeden Bissen auf Ästhetik
(optisch, olfaktorisch) und spricht über jeden einzelnen Bissen-
denn er nimmt seinen Bildungsauftrag an dich sehr, sehr ernst!

Ob sein Mund vor diesem Sprechen leer ist, kümmert ihn wenig, da er dazu neigt, Erziehung und Konventionen als restriktive Kastrationswerkzeuge zu sehen, die der freien Entfaltung entgegenstehen. Immer, ausnahmslos.
(Pro - Tipp: wenn du den Anblick eingespeichelter, halb gekauter Nahrung nicht magst, achte darauf, dass du einen Platz wählst, an dem du während des Essens aus dem Fenster sehen kannst.)

Gerne küsst der Sinnliche auch zwischen den Happen (!), wobei er sich vorher noch einmal extra feucht über die Lippen leckt.

Häufige Lautäußerungen:
• Mmmh
-Ooooh
-Aaaah
• Yummi (sprich: "Jammi")

Der Sinnliche füttert dich übrigens auch gerne direkt von seiner Hand in deinen Mund, weil er das "erotisch" findet, oder mindestens "sinnlich".
Verweigerst du diese Geste oder fragst gar, ob er sich nach dem Toilettengang eben die Hände gewaschen hat,, sorgst du bei ihm für Irritation bis hin zur ausgewachsenen Sinnkrise und giltst ihm fortan irreversibel als allgemein lustfeindlich und im schlimmsten Fall sogar als "emanzipiert".

Typisches Zitat dieses Vertreters:

"Das ist kein Essen - das ist Nahrung!"

Typische Sexualpraktik:

Cunnilingus.
*********ream Mann
26 Beiträge
*sorry* ihr Lieben......bekomme Gänsehaut *umfall*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Zitat von ******_me:
Ich hätte da noch den Effizienten

Äußere Merkmale
Aufgrund jahrelangen Trainings eine gut sichtbar vorgebeugte Hals-Kopf-Partie (ähnliche ET, nachhause telefonieren).
Gut trainierter Unterarmmuskel einseitig
Fokussiert

Dem Effizienten entgeht keine Stückchen an den wertvollen Lebensmitteln. Sowie der Teller in Position steht, schiebt er seinen Kopf dank dem trainieren Halswirbeln so nach vorne, dass die Nasenspitze lediglich im Millimeterbereich vom Nahrungsmittel zur Ruhe kommt. Mit festem Griff wird das Besteckteil seiner Wahl (Löffel oder Gabel) in die Kost gestoßen, um dann auf kürzester Strecke direkt in die geöffnete Mundhöhle das kostbare Gut hineinzuschaufeln. Die Unterarme kommen dabei auf dem Tisch zum Liegen. Auch ein evtl. notwendiger Kauvorgang kann ohne Positionswechsel ausgeführt werden, um dann unverzüglich das Besteck erneut in die Mahlzeiten zu stoßen und den Vorgang zu wiederholen.
Häufig zu beobachten ist, dass das Besteck ähnliche wie bei Kleinkindern, in der Faust festgehalten wird.

Effizient, weil die Körperhaltung wenig Energie kostet, evtl. runter fallende Stücke auf keinen Fall Kleidung oder Tisch verschmutzen können, da sie auf den Teller selbst zurück finden. Und: die Nahrung hat keine Chance zu erkalten, da kürzeste Wege garantiert sind

Das erinnert mich an das effiziente Fressverhalten von Schildkröten! Männliche Schildkröten.

Essen anfixieren, starrer Blick, der Kopf schiesst nach vorne, Nahrung gefasst, weiterhin starrer Blick nach vorne, kauen, ... von vorne ... extrem effizient, jede Bewegung minimiert.. ein Erfolg in der Evolution.

Diese kleinen unterschätzen Dinger, die es - wie Frösche - geschafft haben, alle Katastrophen zu überleben.

🐢
*******ant Frau
27.209 Beiträge
@*******ski
Hast du schon mal männlichen Schildkröten bei der Kopulation zugehört?
(Dein Idealbild könnte an dieser Stelle deutliche Risse bekommen).
*mrgreen*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Nee, @*******ant, das hat sich bisher nicht ergeben. *nachdenk*

Wieso, wie es ist? Nicht so effizient, wie das fressen?

Ran, rein, zack, 1 Stöhngeräusch (der Erleichterung), raus? 3 Sekunden, sehr still, bis auf das ÖÖÄÄÄHHCHCHCH ?!? Hätte ich gedacht. *nachdenk*

So dürfte auch die Idealvorstellung des von @******_me angeführten "Effizienten" bei humanem Sex sein...

#Joyclubbildet
*******ant Frau
27.209 Beiträge
@*******ski
Da gibt's bestimmt was auf Utube- und hinterher ggf was von der Ratio - Farm.
*mrgreen*

(Nicht falsch verstehen - ich mag, liebe und respektiere Schildkröten zutiefst!)

Aber, ach:
*zumthema*

(Sorry für den Exkurs, sehr geschätzte
@*********blues !)
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu!
Wir lernen nach wie vor von der Natur (Grüße von Blue, die gerade utube nach Schildkrötenliebe durchkramt)!
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge


Ob die Geräusche echt sind *gruebel*
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Sind sie, @*********arry .
*augenzu*
*******corn
2.205 Beiträge
Der Unsichtbare


Äußere Merkmale:
Man sieht ihm schon an, dass er eine Dusche wirklich dringend nötig hat. Hat schließlich seine Gründe, warum er zu Hause isst.


Der Unsichtbare isst mit dem Löffel, denn er hat echt Hunger. Das Kochen hat viel zu lange gedauert. Schließlich musste er an jeder Ecke improvisieren, weil kaum Zutaten im Haus sind. Sein Essen landet sicher nicht auf instagram und niemand wird ihn in einem Forum erwähnen
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Der Genussvolle
Wählt üppig, schlemmt mit verzücktem Blick oder geschlossenen Augen.
Mag gerne mehr Saucen und bestellt die auch .

Zelebriert das Zerteilen der Speisen , das zum Mund führen, das Kauen und Schlucken.
Gibt hörbar Wohllaute von sich.

Gönnt jedem Anderen
einen ebensolchen Genuss und lässt gerne Kosten.

Mag ich sehr gerne, denn dann habe ich keinen Grund mich zurück zu halten , und am Salat zu darben.
*******en_X Frau
4.153 Beiträge
Der Schöne

Erkennbar daran das er vom Kopf bis zu den Zehen durgestylt und immer en vogue ist. Auf der Speisekarte wählt er das Essen nach dem Aussehen aus, isst sehr auffällig mit Messer und Gabel, schaut sich ständig um, damit er potenzielle Konkurrenten sofort entdecken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.