Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?449
Rauchen spielt, wie wir finden eine immer größere Rolle und das nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|

Ich
finde Nichtraucher auch besser. Bin extrem allergisch auf Raucher. Schmeck einfach nur zum kotzen wie steffib schon gesagt hat.

LG Wir (m)
Ich hatte bisher nur einen Kuss mit einer Raucherin und fand es nur noch eklig. Dieser beißende Geschmack. Absolut garnichts für mich.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Als
Raucher kann man sich ja auch vor dem Küssen mal die zähneputzen oder zumindest ein Kaugummi kauen- das hilft beim Geruch und dem Geschmack genauso gut.
*********y_75 Frau
910 Beiträge
Wenn ich mich in einen rauchenden Menschen verguckt habe, dann möchte ich mit dieser Person zusammen sein - mit den *zig* lebt man dann eben! *zwinker*


Lady [b]joint[/b] *lol*
Mir schmeckt es garnicht, einen Raucher zu küssen. [b]bah![/b]
Ich finds ekelhaft und abtörnend!
Als Nichtraucherin stört mich das ganz besonders.

Klar, wenn ich mich in einen Raucher verliebe, muss ich damit leben und das würde ich wohl auch...hm, dann muss es aber ein echt toller Typ sein [b]grübel[/b]

Allerdings finde ich, das Zähneputzen und Kaugummi kauen nur ein wenig hilft. Man merkt es immernoch.
*****eri Mann
119 Beiträge
Ich rauche zwar selbst.....

aber es schmeckt und man schmeckt eindeutig besser ohne.....
*********euse Paar
123 Beiträge
Nichtraucher schmecken um einiges besser *ggg* . Ich weiss es noch von meine Mann her am anfang der Beziehung als er noch Raucher war. Das war einfach nur wiederlich (zumindest für mich als lebenslanger Nichtraucher). Der Kuss schmeckt nicht, die Kleidung stinkt und ständig der Griff zur Zigarettenschachtel. Das hat genvert.
Aber er hat relativ bald das Rauchen aufgegeben - weise entscheidung sag ich da nur *ggg*
Grüße
Ob oder ob nicht
.....was spielt das für eine Rolle.... ob ich jetzt gerade eine *zig* geraucht habe oder nicht.....ist doch vollkommmen egal finde ich *ggg*.......mal davon abgesehen kann man dann ja wohl Zähneputzen oder Kaugummi kauen *zwinker* ......ich finde Knobbi noch ekelhafter beim *kuss2*
Naja wie dem auch sei ich bin Raucherin, und mir schmeckt der [b]joint[/b] immer wieder.....ich sag immer wem es stört bei mir soll halt gehen *lol* *ggg*

*undwech* iss Ladyblack *floet*
@Flamm
Du hast vollkommen recht !!!

*knutsch2* Stefanie
Ich finde generell, dass der Rauch von Zigaretten stinkt. Egal ob im Mund, in der Kleidung oder sonst wo.
Ich küsse eindeutig lieber OHNE Zigarettengeschmack *g*

Bin allerdings auch überzeugter Nichtraucher schon seit immer und dazu treibe ich Sport, da kommts nicht so gut!
@CuteMouse
stinkt?... ist ja noch harmlos ausgedrückt !, es ist wiederlich !!!

*kuss2* Stefanie
Stinkt Rauch *hm* wie siehts denn mit Knobbi aus....stinkt doch auch volle lotte an den Anziehsachen oder??....ist doch echt latte finde ich egal ob der [b]joint[/b] oder der Knobbi oder was weiß ich ....ist doch alles zum *heul* hier finde ich.... weil so oder so ist es beim *kuss2* immer etwas ekelhaft bei anderen gerüche iss so *ggg*


*hexe* Ladyblack *aetsch*
naja, sooo schlimm find es nicht. würde es nicht als widerlich bezeichnen. aber angenehmer ist nunmal ein nichtraucher.
****_va Frau
14 Beiträge
Also ich selbst bin nichtraucher, aber irgendwie stehe ich total drauf raucher zu küssen.

Das ist ein ganz eigener Geschmack, und ich finde es auch nicht eklig oder sonst was.

Finde es sogar ab und zu ein bisschen schade dass mein freund nicht raucht =)
ja stimmt schon.....
allerdings Rauche ich nicht,aber mein Männe raucht und wenn man nicht gleich nach dem Rauchen Küsst,ist es auch ok *zwinker*
@Zina
Stimme Dir da volle lotte zu mit *genau*.......weil was macht es für ein unterschied.....ob ich jetzt eine *zig* geraucht habe oder Nichtgeraucht habe. Ich denke wenn eine/r Nichtraucht .....dann zum Beispiel Knobbi gegessen hat.......ist es doch vom Zähneputzen her.......mehr mal`s oder???

Der Knobbi geruch geht von einmal Zähneputzen auch nicht weg.....und Kaugummi kauen bringt bei beiden nichts iss so *lol*

Aber ist doch auch egal irgendwie....jede/r so wir er es für richtig hält so oder so *aetsch*

Ich Rauche mein [b]joint[/b] so lange es mir schmeckt....unabhängig davon ob mich eine/r *kuss2* will bzw. möchte *ggg*

*undwech* iss >>> Ladyblack *floet*
*******Flo Paar
16 Beiträge
Also meine freundin raucht auch und ich bin Nichtraucher und auch schon immer gewesen.
Und ich finde das es eigentlich garnicht so auffällt, vielleicht kurz nach dem rauchen, aber nicht anhaltent.
Naja und da sie nicht so viel raucht, stört es mich nicht!
Nichtraucher schmecken nicht nur besser - sie riechen auch besser!
nene...
...also mann darf ja rauchen soviel er will.... aber dann ohne mich! *lol*

...ich bin nichtraucherin und werde das auch immer bleiben.... und ich hasse den gestank von rauch um meine nase.... und küssen wollte ich auch keinen aschenbecher.....
...ein glück ist mein freund nichtraucher!! *freu*
...da sind wir uns beide einig.... er riecht so ehhh viel zu gut.... da würde rauchen wirklich stören *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******ime Paar
130 Beiträge
natürlich schmecken nichtraucher besser. ich ( m ) bin seit knapp 2 jahren rauchfrei und kann den unterschied jetzt erkennen. wie blöd man doch war.
aber natürlich
alles am Nichtraucher schmeckt besser...vom Kuss bis zum .....
manche finden...
es ja toll !, also fangen wir mal alle an zu Qualmen !!!, oh nee... mach Meine wieder aus, ( k... ), ich überlass es den anderen !!!

*sorry* Stefanie
****ui Frau
162 Beiträge
Also ich Nichtraucher (seit gut 4 Jahren), finde ganz ehrlich gesagt keine großen Unterschied. Ich hatte nie das Gefühl wenn ich einen Raucher geküsst hab, dass er nach kalten Aschenbecher schmeckt. Meine Partnerin raucht und bei ihr schmecke ich nichts von Zigaretten.
Und ja...mein Geschmacksnerven funktionieren noch.
kann hier meinen vorgängern nur zustimmen,nichtraucher schmecken besser.und das nicht nur beim küssen.ein raucher dünstet das nikotin auch aus den poren aus.das schreckt mich als nichtraucher ziemlich ab.habe mal eine partnerin gehabt,die raucher war. *flop* kam mir immer vor,wie wenn ich mit einem aschenbecher......ganz davon abgesehen,vom geruch in der wohnung.konnte halt mit nikotin noch nie was anfangen.
lg an alle
in der Wohnung ???...
... Qualmen in der Wohnung ???, bist verrückt ???, Die ( Sie ), wäre schon beim Versuch des anzündens rausgeflogen !!!

*fiesgrins* Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.