Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?449
Rauchen spielt, wie wir finden eine immer größere Rolle und das nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|

Tja,...
... wie auch immer, ein nikotinfreier Kuss ist schon was schönes.
Kalter Rauch das ekelhafteste überhaupt.

Als Raucher hat man das weniger bemerkt, da ich aber seid 8 Jahren Nichtraucher bin, stört der Nikotingeruch in der Mundhöhle schon.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Am 6.12 werde ich mit dem rauchen aufhören!

Ein sehr schöner Vorsatz von Dir, aber warum erst am 6.12????
Hängt es etwa mit der berüchtigten "Rute" vom Nikolaus zusammen *zwinker* *rotwerd*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Plattitüden wie ...
"Nichtraucher schmecken definitiv besser ..." usw. sind meiner Meinung nach- sorry dafür- Ausdruck engstirnigster und vor Allem intoleranter Denkweise... . Zudem ist es ja einfach, sich der aktuellen politischen Thematik Lemming- haft anzuschließen...
Wann ist man denn nun aber ein "Raucher", der "nicht gut schmeckt"???
Ich für meinen Teil gönne mir wohl weiterhin meine gelegentlichen ein bis zwei Genuß-Zigaretten am Abend, auch wenn ich nun damit wohl bei vielen unverständiges Entrüsten ernte ob meiner ungesunden Unverbesserlichkeit... .
Dennoch: ich kann wohl garantieren, daß ich als "Raucher" zumindest nicht schlechter rieche als der übliche kultivierte Durchschnitts-Nichtraucher!
@********ence hat es schon ganz gut zum Ausdruck gebracht: es spielen durchaus deutlich mehr Geruchs-Faktoren eine Rolle, als viele hier offenbar imstande sind, sich vorzustellen .... . Ohne damit freilich irgendjemandem zu nahe treten zu wollen... *zwinker*

tolerante Grüße
Sir Marc
*****oet Mann
16 Beiträge
Rauchersex
Wenn beide Raucher sind, muss dies dem Sex nicht abträglich sein. Zum Zweiten duscht man sich vorher und putzt sich die Zähne, das ist das Mindeste was man seinem Sex-Partner als Respekt entgegen bringt.
*****sun Paar
519 Beiträge
Bin auch Raucherin,
und mein Schatz raucht auch. Hatten auch noch nie Probleme mit Nichtrauchern, wenn wir uns sympathisch waren, auch nicht, wenn wir uns näher gekommen sind. Auch akzeptieren wir, das Nichtraucher nicht mit Rauchern auf Körperfühlung gehen möchten. Also, was solls, jedem nach seinem Metier, wir sagen Leben und Leben laßen.
LG Moni
Nein, da bin ich 1 jahr mit meinem freund zusammen- habe anfang des jahres gesagt, wenn wir das schaffen- hör ich mitm rauchen auf! (=

ich bin nämlich so ein mensch- der eigentlich garnicht aufhören will!
Ich könnte, aber will nicht!
das ist das problem!(=
Also ich gebe mal zu, dass es mir mit einer Nichtraucherin besser gefällt.

Ich realisiere schon den Geruch einer Zigarette an der Partnerin.

Aber das sollte den Sex trotzdem nicht beeinflussen - *keinproblem*

Gruß
Jack
Ich kann Dir den gutgemeinten Rat geben, hör mit dem Qualmen auf.

Ein guter Freund von mir und in meinem Alter, wird aufgrund jahrelanger Qualmerei mit einem Lungenempfisem bald sterben *achtung*
*****oet Mann
16 Beiträge
Freund am Rauchen gestorben?
Ich möchte hier mal meinen Senf dazu geben: Rauchen ist nicht gesund, da sind wir uns sicher einig. Viele meiner Freunde und Bekannten sind schon gestorben, allerdings nicht weil sie zuviel geraucht haben. Herzstillstand beim Nichtraucher war ebenso eine Todesursache wie Toxidevergiftung, Krebs verschiedenster Erescheinungsformen und Unfälle. Von meinem Äeztestammtisch kann ich Euch berichten, dass Anfälligkeit für verschiedenste Umwelteinflüsse und Gifte viel mir Veranlagung und auch Erbgut zu tun haben. So stirbt der eine nach kurzem Rauchgenuss an seiner schwachen Veranlagung und der Andere wird 97 und raucht sein Leben lang wie ein Schlot.
Zum Zweiten finde ich die Antiraucherkampagne zum K...en. Geschlechtslose, beziehungsunfähige und profilierungssüchtige Politiker haben nichts Besseres zu tun als das Volk bis hin in die Schlafzimmer zu reglementieren. Dank dramatischer Bundestagsdebatten können sich die Helden der Nation jetzt für ihr Nichtrauchergesetz (Schon das Wort...) belobigend auf die Schulter klopfen. Wobei Verbotsschilder in öffentlichen Gebäuden und Zügen für jeden (mündigen) Bürger ausgereicht hätten.
Dafür wurden zu Gunsten der EU Diktatur die deutschen Petiziedegrenzen für den Import von Obst und Gemüse gekänzelt, die dürfen jetzt nämlich um das hunderfache höher liegen. So sei dem modernen Bürger geraten, den Glimmstengel gegen einen Apfel einzutauschen. Von Giftgefährdung an Arbeitsplätzen will ich gar nicht erst anfangen.
Warum dikustiert Ihr nicht darüber, welches Parfüm zukünftig im Bett erlaubt ist und nicht vergessen, viele Textilien und Toys enthalten ebenfalls Gifte. Lässige Nichtraucher können auch an Aids eingehen.
*****e59 Mann
618 Beiträge
90 jahre und immer geraucht
jeder kennt doch so einen alten onkel, der sein ganzes leben lang (na sagen wir doch mal ab 14 jahre) geraucht hat.
es ist natürlich die genetische disposition, wenn man am rauchen stirbt.

genau diese d... diktatur dieser spaßverderber mit ihren albernen gesetzen, die einem das leben vergällt und dazu noch dieser ganze umweltunsinn ...
ja....
Wir sind seit über 30 Jahren Nichtraucher, haben aber keine militante Einstellung zu Rauchern. Wir haben Vergleichsmöglichkeiten und können auch bestätigen, daß Nichtraucher wirklich besser schmecken....

Liebe Grüße

die majoti's
Ein Kuss
von einem Menschen, der sich vorher frischem Atem verschaffte und weder vorher geraucht, Bier/Wein/Schnaps, Knoblauch, Zwiebeln, Käse gegessen hat, schmeckt auf jeden Fall neutraler.

Ein Kuss von meinem Schatz, den ich ja liebe, kann auch mit vorgenannten Lebens- und Genussmitteln, durchaus zauberhaft sein. *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schön gesprochen, @puffpoet!
Besser hätt' ich es nicht formulieren können *zwinker* !
Etwas weniger Populismus und Polemik in der Politik, dafür aber eine kleine Schippe mehr Einsatz des gesunden Menschenverstandes plus eine Prise Hintergrund-Info....- und viele würden mit dem Thema sehr viel entspannter umgehen...!

Beste Grüße
Sir Marc
*****sun Paar
519 Beiträge
Puffpoet,
du sprichst uns aus dem Herzen *g*
Raucher werden immer mehr entmündigt, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. So wie ein Wirt, der sich ein Zelt in die Kneipe gestellt hat um seine rauchenden Gäste nicht zu verlieren ( Rauchen in Festzelten ist ja noch erlaubt ). Oder wo Wirte überlegen, ihre Kneipen als private Kneipen zu deklarieren und wo man nur noch Zutritt mit Mitgliederausweis hat.

Auch wir Raucher wißen, wo es sich gehört nicht zu rauchen, bzw. wo man auf den Balkon zum Rauchen geht, oder vor die Tür! Oder in der Nähe von Kindern, die Zigarette wegläßt.
Sind Raucher rücksichtslos? Wir denken eher nicht!
Wir denken, das sich Raucher mehr und mehr überlegen, ihre Treffen nach Hause zu verlagern in vielleicht in den Partykeller und das man wieder näher zusammenrückt *g*
Ob nun Raucher oder Nichtraucher, für uns zählt noch immer der Mensch.
In diesem Sinne
Moni
Jedem das seine
Raucher sollen doch Raucher bleiben dürfen.
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Mein Schatz und ich sind Nichtraucher und wenn wir auch niemandem das Rauchen verbieten würden, so haben wir für uns festgestellt, das uns Kettenraucher nicht "schmecken". Eine Stunde in deren Gegenwart riechen Kleidungsstücke und Haare nach Rauch und der Duft bleibt.

Politische Mittel sind aber nicht der richtige Weg Raucher zu einer gesünderen Lebensweise zu bekehren. Das was da im Moment in der Politik lauft ist auch aus der Sicht eines Nichtrauchers ein dummes Spiel.
jeder wie er möchte. ich glaub nicht, dass ein eingefleischter raucher nur des geschmackes wegen aufhören wird.
den vergleich hab ich auch noch nicht ziehen können, ob mein liebster nach zigarettenabstinenz besser schmeckt oder nicht.
aber es gibt doch genug andere mittel das man solche unangenehmeren kleinigkeiten umgehen kann.
liebe männer.... legt doch einfach mal nen obsttag für die frau ein. das kann wunder wirken^^
*****oet Mann
16 Beiträge
Mal ehrlich...
Außer bei militanten Nichtrauchern ist doch im richtigen Moment nur wichtig ob allen hart und feucht !
Ihr Ästeten
Gruß Werner
**********ctive Paar
14 Beiträge
Wir sind beide Nichtraucher und darüber bin ich auch echt froh, denn ich würde es glaube nicht als so angenehm empfinden einen zu Küssen der gerade geraucht hat.
Aber hallo,
ist ja wohl keine Frage.........sondern ne generelle Feststellung.....würden wir sagen !!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich als Raucher sage auch das Nichtraucher/innen ANDERS schmecken....
Jep...........besser halt.........*fg*
wir rauchen
zwar beide und ich denke uns fällt das irgendwie nicht auf habe mir ehrlich gesagt auc noch keine gedanken darum gemacht . aberjetzt wo ihr es sagt ..... ist für nen nichtraucher bestimmt irgendwie eklig
da müssen wir glatt mal eine Lanze
für die Raucher brechen. Wir rauchen beide. Sicherlich mögen Nichtraucher ein Problem mit dem Geruch haben. Dieses "Problem" kann die Fraktion aber auch aufbauschen. Gegen den Mundgeruch und -geschmack gehen wir beide schon von Berufs wegen vor und haben von verschiedenen Seiten schon bestätigt bekommen, dass man uns nicht explizit unser Laster anmerkt.
Dass unser Geschmacks- und geruchssinn gelitten hätte, ist uns nicht aufgefallen. Im Gegenteil. Besser als mancher Nichtraucher können wir in diversen Speisen Zutaten identifizieren, was uns ebenfalls bestätigt wurde.

Es mag schon sein, dass wir Nichtrauchern nicht schmecken könnten. Käme auf den Versuch an.

Und was den Geschmack von Körperflüssigkeiten betrifft, nun, da ist doch schon viel Unsinn in oberschlauen Büchern geschrieben worden, der noch nie in einer Versuchsreihe bewiesen worden. Rotes Fleisch, Knoblauch und Spargel sollen da genauso schrecklich wirken.
Wir bekämpfen das alles mit Ananas.... *schleck*

Liebe Grüße blitz und donner
******866 Mann
449 Beiträge
...
Ich küsse auch lieber Nichtraucherinnen.
Es ist wiederlich, wenn man selbst nicht raucht, einen Raucher zu küssen.

lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.