Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

Ich mach das soo gern..
Im Sommer wenns warm ist.. Nachm Duschen .. ist viel angenehmer.. aber so auch ((=
Sitze....
gerade nackt und schreibe hier,allerdings sind die kids im bett.
Bei der Wärme. *lol*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
oft
wir sind in der wohnung oft nackt. wenn das jemand dorch die fenster sieht ist uns das auch egal. wir sind ja beim baden auch nackt.
zum briefkasten oder in die garage würden wir nicht nackt gehen. das ist öffentlicher bereich und in unserem kulturkreis ist das nicht erwünscht
****ws Paar
96 Beiträge
Nackt herumlaufen...!
Selbstverständlich sind wir zu Hause nackt. Für uns beide ein permanenter Genuß des sich Anschauens. Außerdem - als ehesklave meiner Eheherrin - habe ich die Pflicht, nackt meine Dienste zu erledigen. Und SIE genießt diesen Anblick...! Und auch potentielle Lover haben sich bald nackt zu präsentieren - ihr Genuß, meine Demütigung.
msubws
ich
kann beides
mal nackt und mal angezogen
ist das wirklich so etwas besonders in der wohnung nackt zu sein
wir kommt man denn sonst in die dusche oder die wanne
ich trage da meist nix
****ws Paar
96 Beiträge
Nackt
Lieber eisprinz 1965!

Du hast völlig Recht - in der eigenen Wohnung hast Du alle Rechte. Ob angezogen oder nackt...!

Herzliche Grüße
msubws
*****ble Mann
356 Beiträge
@eisprinz1965
ich frage mich auch immer wie das andere machen, wenn sie sich ausziehen
umziehen usw. und dann nicht "nackt" , ich glaube doch kaum das sie sich
so verhalten wie manche Textiler am Strand
****ws Paar
96 Beiträge
Nackt im Haus...!
Und ich liebe es, den baumelnden Schwanz meines Ehemannes oder meines Lovers unverhüllt betrachten zu können.
Eheherrin D. (ehesklave msubws)
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt zu Hause
Wir 2 laufen zu Hause auch viel Nackt herum wenn wir nach Hause kommen eins der ersten sachen Kleider weg .Bequem und angenehm das gefühl.Nackt vor die Tür zum Post holen nicht aber im String da kann niemand was sagen. Und Fkk und Sauna machen wir auch . Wir finden nix dabei sich zu zeigen.
*****_nw Frau
111 Beiträge
Zu Hause laufe ich bei warmen Wetter auch meist nackt rum, ich schlafe auch meist nackt. Meist habe ich meine Gardinen geschlossen, nicht weil mich die "erwachsenen" Nachbarn nicht sehen sollen, sondern weil hier viele Kinder wohnen und spielen. Ich finde das muß dann nicht sein, das die Kurzen mich nackt sehen.
Allerdings habe ich meinen Balkon so eingerichtet (Wohne in einem Mehrfamilienhaus) das ich da zumindest ungestört nackt sitzen kann.
Zuhause nackt rumlaufen...
Also zuhause laufe ich auch sehr freizügig rum. Da mir eh immer zu warm ist hab ich ab und zu mal nur ne short an. Das reicht dann auch vollkommen *g*
Richtig nackich laufen wir eigentlich nur nach dem poppen rum *gg* oder wenn wir grad aufgestanden sind...
LG
*****ion Paar
6.597 Beiträge
ich schlafe ....
nicht nur Nackt sondern laufe besonders auch bei warmen Wetter gerne mal nackt durch die Wohnung , sollte mich mal wer sehen tja ich denke nicht das ich soooooooo schrecklich aussehe grins* ich stehe dazu , dat Luna *fiesgrins*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmmm
nuja... nicht nackt aber in Unterwäsche laufe ich gern zu hause umher. oder im Bikini .... warum nicht .
Leider besteht beim völligen Nackt rumlaufen das Problem ... dass es garantiert an der Haustür klingelt und somit das gerenne nach Klamotten beginnt *lol* *lol* *lol*
Genauso wie früh mal länger sxchlafen wenn ich zu Hause bin.... es klingelt garantiert auch wenns nur das Telefon ist . *lol*
LG kexe
@ Lunation
da hast du wohl recht, du siehst nicht schrecklich aus und musst dich bestimmt nicht schämen!! *g*
bei dem wetter bin ich auch froh zuhause die lästige kleidung ablegen zu können
... jap ... warum auch nicht?!
gerade im Sommer und bei diesem heißen Wetter ist es voll schön auch mal nackt durch die Wohnung zu laufen *zwinker*
*****tix Mann
20 Beiträge
Nakt in der Wohnung bin ich auch ab und zu, vorallem bei solch schwülen Wetter wie gerade...
Am besten wäre ein etwas abgelgenes Häuschen mit See oder am Meer wo man den ganzen Tag drin und drausen nakt rum laufen kann *baeh*
... Ich glaub ich muss mal wieder in Urlaub *lol*
Nackt im Haus rum laufen warum nicht
Ich selber laufe in der wohnung auch gerne nackt rum finde dabei den gedanken sehr erregend eventuell durch das fenster beobachtet zu werden.
********rall Paar
330 Beiträge
morgens und abends...
...sitze ich meist nackt am PC, gegenüber sitzt mein Meister und findet das sehr anregend.
Wenn ich hier auf der Seite bin ist das auch für mich so ab und an recht amüsant ;-)...
Ansonsten laufe ich bei dem Wetter im Haus immer sehr spärlich bekleidet rum, Unterwäsche kenne ich nicht...damit muss der Briefträger oder Mann von UPS leider leben...
*******olz Mann
433 Beiträge
Wir laufen auch nackt zu Hause rum, jedoch müssen wir das bald einschräncken denn wir bekommen nachwuchs
*****ble Mann
356 Beiträge
nackt nur ohne Nachwuchs ??
tannenholz-- das kann ich nicht verstehen, denn natürliche Nacktheit
sollte man nicht mit Sex u. dergleichen verwechseln
kleinkinder reagieren auf Nacktheit bei Erwachsen sowie so nicht wenn sie es nicht anders gewohnt sind, und wenn sie größer sind ist gegen eine
natürliche Nacktheit nichts einzuwenden. In unserem Bekanntenkreis
gehen mehere Generationen an den FKK oder in die Sauna gemeinsam
und da nehm ich mal an wenn sie in einer gemeinsamen Wohnunh oder
EFH wohnen, wird da keiner etwas empfinden wenn ein anderer nackt vom Bad etc in ein anderes Zimmer geht usw.
*****ion Paar
6.597 Beiträge
sooooooooooo...
ätsch nun lauf ich wieder nackt rum grins * wenn ihr mich schon dazu animiert grins * dat Luna
Wer läuft nicht gerne nackt rum. Es ist ein schönes Gefühl und der Reiz seinen Partner immer nackt zu sehen ist umso schöner. Ab und zu ist es erotisch sich nackt blicken zu lassen und auch ein wenig zu flirten wenn man bemerkt, dass man beobachtet wird. Dennoch sind wir der Meinung das man es nicht unbedingt provozieren sollte. Selbstverständlich gibt es Menschen die nicht so offen über die Nacktheit denken und sich beleidigt fühlen. Also Wohnung und Garten nackt "ja" aber inkl. Birefkasten und es drauf ankommen zu lassen "nö"
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wer
tut es nicht gern- vor allem bei der Hitze. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.