Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

Also um in mein Haus zu sehen, bräuchten die Nachbarn schon Ferngläser.
Und wenn sie sich extra diese mühe machen, dann hab ich auch nichts dagegen wenn sie mich nackt sehen!
*rotwerd*
schön
wenn es schön warm ist laufen wir immer nackt durch das haus.
lg
Hat manchmal was befreiendes und gibt ein schönes, natürliches Gefühl. Vor allem, wenn man gerade geduscht hat und es ist Sommer...
Ich mache aber die Rolladen runter...
Bei uns ist es so,das wir uns damit auch einheitzen *fiesgrins*
Ich find...
... es toll nack im haus herumzulaufen es ist einfach toll denn wo soll man sonst nackt herumlaufen (ok in der FKK sauna oder Strand). Es gibt auch einfach ein tolles gefühl, man ist einfach frei und nicht wie sonst in seine Klammotten gequätscht
****rd Mann
31 Beiträge
Also, ich habe....
auch keine Probleme mit dem Nacktsein, schließlich gehe ich seit Jahren
zur Sauna, und an jedem Strand lass ich die Wäsche runter.

Aber jetzt in meiner neuen Wohnung traue ich mich nicht richtig,
weil man in jedes der 3 zur Straße zeigenden Fenster reingucken
kann.(Souterrain)
Ich habe da so ein, naja komisches Gefühl, so als wäre das nicht ganz
erlaubt, wenn mich vorbeigehende Leute nackicht sehen. So als wäre
ich ein Typ der sich nur zeigen will.

In dem Zusammenhang eine Frage an euch, bekommt man eigentlich keine
Schwierigkeiten, von wegen Exhibitionismus ??? Oder ähnlichem. *frage*
Also ich bin nicht so einer der diese Veranlagung hat, aber in meinen
eigenen 4 Wänden möchte ich mich schon so geben, wie es mir gefällt.

Oder ist das nur eine "verstaubte" Vorstellung von mir?

Grüße an Alle, Jerard.
ist doch was feines,ist bei uns auch gang und gebe!!!

luft an den koerper,und vor allen dingen recht flexibel,,fg

c&
Man kommt auf die besten Ideen
*ggg* auf jeden fall!!!besonders bei dem wetter,wenn mann tueren und fenster geoeffnet hat und der wind die haut streichelt *lol* *fiesgrins* gut!!

c&d
Ja dann
kommen die Gefühle in wallung *fiesgrins*
*wiegeil* da sagst du was!!! *crazy*
Meiner sagt immer ,ohhhh heut abend keine pause *fiesgrins*
****ws Paar
96 Beiträge
Nackte Wohnlichkeit!
Bei uns ist es selbstverständlich, nackt herumzulaufen. Sei es der ehemann, sei es der Lover oder die Geliebte. Ein ständiger optischer, sinnlicher Genuß. Zum Glück haben wir uneinsehbare Fenster - aber auch ohne würden wir uns gehen lassen. Ich genieße es, wenn nackte Männer mich umgeben.

Eheherrin Donna (immer auf Lover-, Bi-Frauen-Suche und attraktiven Paaren sehr entgegenkommend). Ihr ehesklave msubws unterstützt ihre Lust.
Wir können es nur wenn die Kids schlafen
****ws Paar
96 Beiträge
Nacktheit
Liebe pasu!

Wir haben es schon immer getan - ab den ersten Tagen der Kids. So sind sie unsere Nacktheit gewohnt...und finden es fast ungewöhnlich, wenn wir nicht nackt sind.


Liebe Grüße

Donna und msubws
muß aber nicht sein das mein 22 jähriger sohn es sieht
Ich tue es grundsätzlich gerne, aber leider sehen mich dann zu viele Leute von der anderen Straßenseite, da ich große weitflächige Fenster habe...;-)...mit einer Frau macht es noch mehr Spaß.
Warum auch nicht,geil und Spass hat mann auch noch
ich liebe es nackt zu hause rum zulaufen.
es gibt nichts schöneres.
ich habe auch einen schönen wintergarten und da liege ich sowieso immer nackt rum ,sieht ja keiner
*******000 Mann
334 Beiträge
@suessundzart
¿und wenn es jemand am Strand sehen würde?
¿oder in der Sauna?
¿oder auf dem FKK-Campingplatz?

¿Ist es nur Zuhause entspannend? ¿Oder ist es am Baggersee genauso gut?

Neben diesem Thread verfolge ich auch den des Nacktschlafens und des FKK-Genusses, aber irgendwie scheinen die Teilnehmer nicht die selben zu sein! Wer nackt schläft, geht nicht nackt baden? Oder wer nackt schwimmt, läuft nicht mehr nackt zuhause rum? oder welche Schlussfolgerung wäre die Richtige, die einzig Wahre?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@tham
Teilweise stimmt deine Schlussfolgerung: Ich z.B. schlafe nackt oder nur mit String. Ich bin früher zumindest oben ohne baden gegangen. Doch heute würde ich nicht megr nackt schwimmen gehen. Du kannst es nicht verallgemeinern. Es hängt viel vom Umfeld ab. Bei mir z.B. hängt es mit dem Beruf zusammen - ich möchte auf keinen Fall, dass mich manche Personen nackt sehen.
Ich laufe auch lieber nackt rum bei diesem Wetter. In der Wohnung halt teilweise mit geschlossenen Vorhängen, aber ansonsten ist es mir egal.
Ich gehe wie viele andere auch gerne in die Sauna, und habe kein Problem mich nackt zu zeigen. Hätte ich nicht soviele Nachbarn um mich rum wär ich fast immer nackt, wenn ich zuhause bin *fiesgrins*
*******000 Mann
334 Beiträge
@Maus21
¿und wie sieht es mit FKK-Urlaub fern der Heimat aus? Da solltest Du Dir sicher sein können, Dich den Blicken Bekannter komplett entzogen zu haben.

Aber ich denke, da steckt noch mehr dahinter! Meine Freundin geniesst es zum Beispiel auch zuhause nackt zu sein, aber am Strand ist es ihr unmöglich. In der Sauna ja, weil dort normal und für das Wohlbefinden gut.

Es gibt also Nacktheit und Nacktheit! Wo liegt der Unterschied?
na warum denn nicht???
Ich mein, man ist in seinen eigenen vier Wänden und man belästigt so auch niemanden damit...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@tham
Irrtum!
Ich hätte kein Problem damit, in einer "fremden Gegend" FKK zu machen oder zur Sauna zu gehen. Ich bin auch zu Hause recht oft nackt, mir ist es (fast immer) egal, ob jemand reinschaut oder nicht.

Bei mir ist es tatsächlich erst, seit ich meinen jetzigen Arbeitsplatz habe. Doch ich bin keineswegs prüde oder verklemmt, wie man sicherlich in manchen Beiträgen lesen kann. Ich möchte es lediglich vermeiden, dass mir manche Personen über den Weg laufen und mich nackt sehen. Deshalb würde ich auch nicht in JEDE Sauna gehen. Können wohl nicht viele nachvollziehen, aber ich kann dankend darauf verzichten, dass jemand vor mir steht und mir zu verstehen gibt, dass er das kennt, was gerade verpackt vor ihm sitzt. Ich bin sicherlich nicht auf den Mund gefallen und kann mich auch verbal zur Wehr setzen, dennoch finde ich es sehr unangenehm. Im privaten Bereich ist es mir egal, da wehre ich mich auch anders... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.