Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen!

Nackt im Haus rumlaufen!
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus! Ich mache weder Rolladen runter noch ziehe ich die Vorhänge zu, sodaß die Nachbarn mich Nackt sehen können! Sonst könne ich ja gleich in den Keller gehen! Wenn ich mal kurz an der Briefkasten gehe oder mal schnell in die Garage um etwas zu trinken zu holen mache ich das auch Nackt! Mir ist wohl schonmal zu Ohren gekommen das eine Nachbarin mich dabei beobachtet hat und es nicht so toll fand! Seit dem werde ich als exibitionistisch veranlagt angesehen! Klar ist der reiz da, wenn eine nette Frau am Fenster vorbeiläuft mich Nackt zu sehen aber findet Ihr das denn so schlimm das man sich darüber aufregen muss? Ich tue doch keinem was! Wie und was denkt Ihr darüber??
also ich finde sowas super. der menschliche körper ist etwas ganz natürliches und ausserdem ist ja auch etwas schönes fürs auge da!
Nackt im Haus/Wohnung ist ok !
Solange du in deinen 4 Wänden nackt herumläuftst ist das deine Sache.

Läufst du Nackt im Hausflur, Keller oder anderen von der Hausgemeinschaft genutzten Bereichen rum finde wir das auch nicht
ok.

Nicht jeder hat die gleiche Einstellung zur Nacktheit, daher solltest du
Rücksicht auf deine Mitmenschen nehmen.
****27 Mann
9 Beiträge
hi an alle ist doch ne coole sache daheim nackt rum zu laufen
gruss sony2523
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Wenn Du
das so machst, dass Kinder Dich nicht sehen können, besonders mit einem Steifen, ist das ok.
@Schnurli
Klar laufe ich nicht mit dem Ständer durch die Wohnung! Wenn ich es sehe das Kinder draußen rumlaufen versuche ich mich sogar in meiner Wohnung zu verstecken!
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Ich glaube schon, dass Kinder auch mal nen nackten Mann sehen können, ohne gleich traumatisiert zu werden. Aber trotzdem könnte es Dir dann passieren, dass die Polizei vor der Tür steht.
dass die Polizei vor der Tür steht.

....und die, das kann ich dir sagen, sehen das gar nicht so locker!
In den eigenen 4Wänden ist das MEISTE in Ordnung.
Da ist wirklich Vorsicht geboten!
muss es denn ...
... ganz nackt sein?

ich laufe auch gern leicht bekleidet durch meine hütte, besonders wenn es warm ist. einen slip habe ich dennoch fast immer an. auch speziell wegen der kinderaugen die mich (w) sehen könnten.
also ich laufe auch gerne nackt bei mir rum. habe auch fenster direkt zum garten und wenn sich meine obermieter da mit ihren kindern aufhalten versuche ich das auch zu vermeiden.
aber ich hab mir schon früher immer gedacht wenn es hieß, dass man nachts das licht doch ausmachen soll, dass nicht jeder reinspannt (ohne vorhänge und rollladen), soll doch spannen wer will, wer es nötig hat und wem es gefällt, beeinträchtigt mich ja nicht!
aber an die garage laufen nackt - das würde ich nun wirklich nicht tun. und wenn ich mir vorstell: ich treff mal einen meiner obermieter nackt auf dem weg zum mülleimer - da wäre ich doch etwas peinlich berührt.
ich muss gestehen, wir laufen auch gerne nackig durch die wohnung, man fühlt sich einfach freier und ungezwungener, jedoch achten wir schon darauf, dass uns nicht jeder dabei beobachten kann.. doch jedem so wie er mag!
Nackt
ist doch ok, aber in der Wohnung oder am FKK, oder wo es keinen anderen stört.
Zum Briefkasten etc. würde ich nun nicht unbedingt nackt gehen.

Ansonsten ist Nacktsein schon super.
wenn es geht finde ich es wirklich gut...
****i7 Paar
25 Beiträge
Natürlich laufe ich im eigenen Haus nackt rum, wenn mir danach ist!

War gerade in FKK-Urlaub, da waren tausend Familien mit Kindern, für die ist Nacktheit noch ganz was natürliches. Aber da gibt es auch wirklich keine Spanner und Exhibitionisten, sondern einfach Menschen, die sich nackt pudelwohl fühlen, ganz ohne Hintergedanken.

Das sollte wirklich jeder mal ausprobieren, der Erholungseffekt ist einfach grandios, und die nahtlose Bräune sieht echt super aus.
ich mag es gar nicht nackt umher zu laufen. passiert auch sehr selten.
******979 Mann
406 Beiträge
ich will dich nicht belehren sd128 aber leider ist es in unseren staat nicht erlaubt nackt duch die gegend zu laufen und ich meine auserhalb der wohnung oder haus warum weiss ich nicht aber leider ist es so ich mache das so eher aus faulheit ich ziehe mir einfach mal ne hose an ohne was drunter das kann auch schonmal ne leggings oder radler sein da ich laufen gehe natürlich trage ich ein lange shirt das das wichtigste bedeckt
****ke Paar
1.702 Beiträge
warum nicht
aber es muß nicht sein das jeder reinschauen kann oder ?,

lg
Kerstin + Roland

also wenn ich weiss ich bin allein daheim, dann trab ich nackt vom bett ins bad zum duschen. wär doch sinnlos sich da extra anzukleiden. da bin ich schwabe und spar mirs anziehn.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Ist doch voll ok wenn man in der eigenen Wohnung nackt rum läuft.
Wir haben in unserem haus auch nich immer was an und beschwehren kann sich da auch keiner, im gegenteil, wenn einer von draussen SPANNT, kann man den sogar anzeigen.
Hab ich mal von nem Polizisten gehöhrt.
**********ack21 Mann
11 Beiträge
Also für mich is natürlich zuhaus mal nackt herumzulaufn. Besonders wen ich aus der dusche komm. Aber bei meiner Freundin wirds problematisch. Sie wohnt genau über der Polizei ^^
Nackt umher laufen ist nicht nur daheim eine sehr angenehme Sache. nEs ist einfach ein wunderbares Gefühl Luft an seinem Schwanz zu spüren!
Das kann ich nur bejahen. "my home is my castle" und da kann ich wohl tun und lassen was ich möchte, reinschauen muss ja keine(r). Zudem laufe ich ja auch nicht tagtäglich nackt durch die Wohnung sondern vor/nach dem Duschen, Schlafen oder Umziehen. Vorhänge sehe ich eher eher als Dekoration und deshalb werden diese kaum zugezogen.
*******6_no Mann
23 Beiträge
ist einfach schön---
Meine Frau und ich lieben es nackt im eignenen Haus und Garten herumzulaufen; dabei kann es schon mal vorkommen dass einem hie und da die Nachbarn beobachten oder mal kurz sehen ! Ich denke es steht jedem frei sich abzuwenden und nicht reinzuspechteln !
Entgegen mancher Ansichten empfinde ich das beobachtet werden sehr neutral:

a) selbstbewusst da wir in unserem eigenem Refugium (oder FKK Bereich) sind
b) die Nachbarschaft nicht sehr attraktiv ist !
Anders fall irgend ein attraktives Pärchen oder eine süsse SIE mich/uns beobachten würde --> aber das ist Kopffantasie
*zwinker*
ist doch kein problem nackt im haus herumzulaufen. allerdings gibt es uns jetzt nicht den ultimativen kick oder so ... es ist im sommer einfach angenehm und praktisch. *g*
nackt lauf ich nur in der Wohnung rum, hat vielleicht mal jemand durch ein Fenster gesehen, weiß ich nicht.
Ist auch nur im Sommer, wenn es ziemlich warm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.