Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen! PARTII

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Nackt im Haus rumlaufen!
>> Nackt im Haus rumlaufen!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus! Ich mache weder Rolladen runter noch ziehe ich die Vorhänge zu, sodaß die Nachbarn mich Nackt sehen können! Sonst könne ich ja gleich in den Keller gehen! Wenn ich mal kurz an der Briefkasten gehe oder mal schnell in die Garage um etwas zu trinken zu holen mache ich das auch Nackt! Mir ist wohl schonmal zu Ohren gekommen das eine Nachbarin mich dabei beobachtet hat und es nicht so toll fand! Seit dem werde ich als exibitionistisch veranlagt angesehen! Klar ist der reiz da, wenn eine nette Frau am Fenster vorbeiläuft mich Nackt zu sehen aber findet Ihr das denn so schlimm das man sich darüber aufregen muss? Ich tue doch keinem was!

Wie und was denkt Ihr darüber??
wieso nicht? wenn man alleine zu hause ist.... und wenn man nicht gerade in einem glashaus wohnt! *zwinker*
Anfang
manchmal ist es ja gut, wenn man noch einmal den Anfang eines Postings liest. Und ich würde jetzt schon differenzieren und auch BiSuBi recht geben. Wenn ich nackt zum Auto oder zur Mülltonne gehe, halte ich das schon für ein gewisses Maß an Exhibitionismus, denn ich laufe Gefahr und nehme in Kauf, daß mich jemand so sieht. Normalerweise muß ich nicht damit rechnen, daß mir in der Öffenlichkeit jemand nackt entgegenkommt und wenn doch, empfände ichdas schon als aufdringlich (oder gar als optische Körperverletzung, je nach Erscheinungsbild).
In meinem Haus oder meiner Wohnung dagegen mache ich was ich will, denn das ist meine Privatsphäre. Es wird niemand gezwungen, durchs Fenster zu schauen und wer es doch tut, muß mit dem Anblick leben. Und einem Besuch trete ich natürlich so gegenüber, wie er es von mir erwartet, i.d.R. also angezogen.
es sind doch meine eigenen 4 wände und wenn ich lust dazu hab, wieso denn nicht?
ebend.... wieso denn nicht... wer es mag soll es tun!

Ich mag es nicht.... unser Haus ist mir einfach zu "kalt"... also von den Temperaturen her...

*blume*

Sabine
Richtig...
Jallousien runter, Heizung an und dann leicht bekleidet oder sogar nackt zuhause wohlfühlen...
geil!!!
find ich geil..hab schon 2mal weiblichen besuch nackt begrüßt..kam super an *g*
*********chen Frau
128 Beiträge
Ich laufe auch mal gerne nackt rum auch wenn mein Freund da ist...mache meine Vorhänge zwar nicht dicht, aber ich gehe nicht nackt durchs Haus...oder raus...

es gibt nichts geileres...
Na klar...
Nackt zuhause rumlaufen halte ich bis zu einem gewissen Grad für total normal. In dem heißen Sommer dieses Jahr habe ich mich praktisch wochenlang nicht angezogen *g*

Ich würde es sexuell aber nicht überbewerten. Auch meinen Exhibitionismus stelle ich nur dort zur Schau, wo ich weiß, dass sich niemand daran stört - z.B. hier *zwinker*

Nackt vor die Türe gehen kommt für mich also nicht in Frage. Was ich mir vorstellen könnte, ist, mal nackt die Haustür zu öffnen. Dann müsste ich aber auch genau wissen, wer gerade zu Besuch kommt.

Ach, ich glaub ich zieh mich mal eben aus und dreh die Heizung noch etwas mehr auf *g*
Ich finde es sehr angenehm, mal nicht durch mehrere Kleidungslagen eingeengt zu werden und laufe daher oft nackt zu Hause rum.
Verdunkeln tue ich deswegen nicht. Wie schon eromanix sagte, wer durch's Fenster schaut ist selber Schuld. Aber raus zum Briefkasten oder dergleichen würde ich nackt nicht gehen und dem Paketboten mache ich bestimmt auch nicht nackt die Tür auf *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
in meinen eigenen vier wänden laufe ich so rum wie es mir passt.
wenn ich nackt sein will,bin ich nackt
und wenn ich bock habe einen schneeanzug zu tragen dann trage ich ihn
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nackt im haus ist für mich angenehm. wenn jemand kommt wird kurz ein bademantel angezogen. den ziehe ich wieder aus, wenn der besuch das bekanntermaßen zuläßt.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
warum sollte man sich denn auch verstecken.
wenn man sich dabei wohlfühlt, dass ist doch die hauptsache
**********iesen Paar
364 Beiträge
stimmt
wir machen das auch des öfteren. finden es klasse mal einen nackt tag ein zu legen auch nackt im garten rumlaufen (haben keine nachbarn )
wir finden es prickelnd *baeh*
*******e01 Mann
73 Beiträge
Ja
Das mache ich oft!! Vor allem unter der Woche da bin ich froh wenn ich von den Klamotten raus komme, unter die Dusche , im Winter vor den Kamin - wunderbar.
KLAR!!!
Mach ich immer Sonntags oder wenn ein fauler Tag beginnt, da kann ich schön faul sein wie Garfield *ggg* Dementsprechend auch mit Kleidung.

Schäme mich nicht dafür "Anti *rotwerd* "

Fänd ich leicht anregend für best. Situationen und Dreibeiner *fiesgrins*
Nackt, aber jaaaa
das können wir Gott sei dank machen,...Frühstücken,...TV schauen,....auch mal schnell in den Keller huschen,.... *zwinker*
ich laufe gerne nackt in meiner wohnung rum man fühlt sich einfach freier ab und zu und auch nach der Dusche....
wer es halt mag!!! *rotwerd*
Ja,
besonders gerne nach dem Duschen oder morgens beim gemütlichen Früstücken.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nackt im haus ist für mich fast normal. zur zeit sitze ich auch nackt vor dem pc.
******_69 Mann
257 Beiträge
??
is das im winter nicht a bisserl kalt?? *oops*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nein, da hab ich kein problem mit.
solange sichergestellt ist das kene kinder ect dich so sehn ist finde ich nichts dabei. machen wir im sommer auch...einfach bequemer
*g*


have fun
*******ind Mann
94 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich finde das nicht weiter problematisch. Gerade im Sommer bin ich in meiner Wohnung oft nackt. So lange sich Nachbarn dadurch nicht gestört fühlen, einige können in mein Küchenfenster schauen, halte ich das für absolut o.k. Es ist im Sommer einfach bequemer. Mit dem Gedanken, grundsätzlich zu Hause nackt zu leben kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Das würde ich aber auf die maximale Zeit - wetterabhängig - sicher im Urlaub in einerm FKK-Feriendorf ausdehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.