Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

@tannenholz
Am besten bleibt Ihr so wie bisher, naggert in der Wohnung herumzulafuen, wie Ihr es gern habt, auch wenn das Kind schon da ist, es gewöhnt sich schon daran, solange bis euer Kind Nachbarsfreunde hat, könnt Ihr euch gut überlegen, weil es eventuell plötzlich an der Türe klingeln könnte... obs praktisch ist, schnell nach einer Kleidung zu greifen, um sich anzuziehen... *zwinker* *g*
********Bonn Mann
94 Beiträge
Sommer
auch ich laufe gerne ohne was im Haus rum.. ist mein REich... da können alle gerne spannen... aber auch meine NAchbarn iegen nacht im Garten.. also zu verstekcne gibts da nichts..

Grüße Alex
Warum auch net...ist doch schön wenn man sich so "frei" bewegen kann *ggg*

LG
Also ...
inackt rumlaufen gibts nicht bei mir........ein Höschen hab ich zumindestens immer an
*zwinker*
******ool Mann
47 Beiträge
Artis
ist doch schade Artis du kannst dich doch sehen lassen ,bist doch eine so hübsche. LG
****ws Paar
96 Beiträge
Nackt!
Wunderbar, den Partner völlig nackt vor sich zu sehen.
Ich genieße meine weibliche Macht
Herrin Donna (ehesklave msubws)
Nackt..
eher die ausnahme,meistens in Stringtanga,ist auch geil. *lol*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Klaaa
Wenn keiner da ist und man alleine rumtüdelt renn ich am liebsten nur nackt rum. Jedoch muss es dann auch angenehm warm in der Wohnung sein.

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
ich bin auch gerne nackt zuhause. ich habe auch einen blickdichteren balkon so das ich sogar mal ins freie kann ohne das es gleich jeder sieht.
wir laufen am we fast nur nackt bei mir in der wohnug rum ist doch auch nix dabei oder??
*****ble Mann
356 Beiträge
wie oft sind die nachbarn nackt
designerbonn-- du weist das Deine Nachbarn auch nackt im Garten sind,
ich kann mir aber vorstellen seit du das weist, interessiert dich das auch nicht mehr, und so ist es und so soll es auch sein, jeder bewegt sich nun
in seinem zu Hause wie er will
****86 Paar
134 Beiträge
Wir haben Sonntag wo es draußen den ganzen Tag so heiß war, abend auch zusammen nackt die Wohnung geputzt es hat total viel spaß gemacht. Das beste daran ist aber man fühlt sich frei. Wir laufen sehr oft nackt rum und schlafen auch immer nackt, es ist einfach richtig angenehm.

LG dani
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Sommer
wenn im sommer die wärme so groß wird, geht es gar nicht anders, nach hause kommen, klamotten aus und dann ist so sehr angenehm, ich finde es einfach klasse
Immer....
...wenn möglich!

Bin zu Hause so oft wie möglich nackt, da man tagsüber ja sowiso in Klamotten "gefangen" ist!

Aber die Vorhänge halte ich dann doch lieber geschlossen, da ich ii einer Wohnung lebe, und es nicht unbedingt mein Fall ist, von ettlichen Leuten beobachtet zu werden!
Hab das Glück ...
Hallo,

ich bin zumindest zur Zeit, bei diesem Wetter, wo die Temperaturen in der Wohnung selten unter 18 Grad abfallen und oft die 26 Grad erreichen, ständig nackt in meiner Wohnung. Vorhänge hab ich keine, sondern statt dessen das Glück dass mir keiner reinschauen kann. Bin im 3. Stock und gradaus vor der "Nase" steht ein historischer Kirchturm, das Dach des Kirchenschiffes usw. Das passt doch zum Adamskostüm, oder?

Gut, ich lebe alleine. Meine Liebste ist leider weit. Und zum Schutz vor den Blicken der halbwüchsigen, gelegentlich hereinschneienden Kinder genügt es, den Schlüssel stecken zu lassen. So ist genug Zeit, sich etwas überzuziehen.

Das einzige was mir grad jetzt fehlt, ist der freie Blick und der Sofortzugriff auf eine eine nahe, weibliche verwandte und willige Seele *zwinker* (Bitte mit Körper!)

Liebe Grüße an alle Nudistinnen, Exhibitionistinnen, und was es sonst noch für ... istinnen in Bezug auf Sex gibt!

Wolfgang
******one Mann
48 Beiträge
Ich bin zuhause immer nackt es sei denn es kommt besuch, wenn aber jemand spontan vorbei kommt muß er damit leben
warum
nicht, machen wir auch gerade im sommer.
lg
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich laufe so oft es geht im Haus nackt herum. Meine Frau nur wenn es sehr heiss ist.
******ron Paar
368 Beiträge
Hallo
Wir verfolgen dieses Forum jetzt schon Länger und sind froh das alle so frei sind . Wenn auch die meisten nur zu Hause. Aber trotzdem wir dachten immer wir währen da etws anders und das währe eher selten das man Nackt zu Hause rum läuft.
An Alle Prima macht weiter so.
*****s11 Mann
27 Beiträge
einfach freier
Hallo miteinander,

einmal im Jahr machen wir FKK Urlaub, und der Rest des Jahres so oft in der Wohnung wie es die Temperaturen zulassen.

Schon morgens beim Frühstück, oder Abends auf dem Balkon...........,
einfach viel freier !!! *lol*

P.S. jetzt auch !!!
*bye*
Hallo....
...einfach runter mit den lästigen Klamotten!!
In meiner Wohnung (unterm Dach) ist es viel zu heiss für zuviel Kleidung! Kommt öfter vor das ich auch im Adamskostüm vorm Pc sitz.....
****he Paar
176 Beiträge
Warum nicht ...
wenn die Temperatur stimmt.

*katze*
3 teil

zum 3tn mal ja ich mache es
und es ist für niemanden ein problem
******_be Frau
42 Beiträge
ja klar.....gerade im sommer.....is sehr angenehm....und natürlich....is man mit dem partner allei (ohne kids) doch sehr fördernd für die spontanen sachen *ggg*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ich......
gehe laufe stehe , sitze nackt im haus wohnung .. ect ... ja immer wieder gerne grins dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.