Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|
HAllo liebe JC *wink*

da zum thema

>> Nackt im Haus rumlaufen!
>> Nackt im Haus rumlaufen!
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus! Ich mache weder Rolladen runter noch ziehe ich die Vorhänge zu, sodaß die Nachbarn mich Nackt sehen können! Sonst könne ich ja gleich in den Keller gehen! Wenn ich mal kurz an der Briefkasten gehe oder mal schnell in die Garage um etwas zu trinken zu holen mache ich das auch Nackt! Mir ist wohl schonmal zu Ohren gekommen das eine Nachbarin mich dabei beobachtet hat und es nicht so toll fand! Seit dem werde ich als exibitionistisch veranlagt angesehen! Klar ist der reiz da, wenn eine nette Frau am Fenster vorbeiläuft mich Nackt zu sehen aber findet Ihr das denn so schlimm das man sich darüber aufregen muss? Ich tue doch keinem was!

Wie und was denkt Ihr darüber??

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

******_sn Mann
52 Beiträge
Für alle, die mir nicht glauben wollten, habe ich jetzt ein Bild ins Profil gestellt. Ich hoffe, es wird auch veröffentlicht.
Nackt rumlaufen ist geil einfach freier,wenn es möglich ist *baeh*
******_sn Mann
52 Beiträge
Schade, ich hatte noch ein Foto, aber das ist abgelehnt; angeblich nicht jugendfrei. Weiß zwar nicht, warum, aber mal sehen, vielleicht finde ich ein anderes.
Wir wollen auch noch ein paar Bilder reintuen,aber erst müssen sie gemacht werden
nackt...
Hi alle beisammen...
wir laufen sehr gern freizügig oder nackt herum *rotwerd* , das gibt ein gewisses Gefühl der Freiheit. Mögen auch FKK und Saunabesuche, also sind wir das gewohnt und wenn die Rollos nicht herunten sind und der Nachbar sieht was... *roll* uns egal soll er sich ein runterholen. *ggg*
****Yu Mann
24 Beiträge
oo
Also ich laufe eher weniger gerne nackt zu Hause rum, ich komme mir dabei so, so, naja so nackt vor. ^^
Kann aber auch daran liegen, daß ich schnell friere. hihi
Ansonsten, solange sich niemand auf den Schlipps getreten fühlt, soll doch jeder machen was er will.
Also wir...
...laufen auch nicht nackt herum,obwohl das schon sehr reizvoll wäre.
Nur ist es bei uns im Sommer ziehmlich kühl im Haus,so das ich(w) sogar manchmal mit Strickjacke rumlaufe.
Ich bin auch die totale Frostbeule.
Außerdem würde unserer Hund wahrscheinlich gar nicht mehr von unserer Seite weichen *lol*

Wenn wir nicht gerade an einer Bundesstraße wohnen würden, würde ich im Hochsommer viell. nackt den Rasen mähen.
Aber dann zieh ich einen Bikini einem LKW im Vorgarten doch vor *g*

Aber ich würde mir schon gern gutgebaute Nachbarn nackt beim Postholen anschauen *ggg*

LG erkannsiekann
********lver Paar
71 Beiträge
Herrliches Gefühl...
wenn man zu Hause nackt rumläuft. Wozu hat man den schließlich seine eigenen vier Wände - natürlich um sich wohl drin zu fühlen. Da liegt es doch nahe seine Klamotten bei Seite zu legen und sich einfach nur frei zu bewegen *g*
Es ist eben ein freies Gefühl *fiesgrins*
nackt in den eigenen vier wänden,
finde ich als abolut normal.

wenn nachbarn sich gestört fühlen, sollen die halt rolladen runter machen. selbst in meinem bad ist ein dachfenster, man kann u.a. in die dusche schauen - warum soll ich denn bitte jedesmal den rollo runtermachen?!?! bisher hat sich niemand beschwert!

und wenn ich abends im dunkeln mit meinem hund draußen bin, man in die wohnungen schauen kann - ja mein gott, beschwere mich doch auch nicht. mir gefällt ja z.b. auch nicht jeder anblick, dann schaue ich halt weg.

da meine terrasse und pool im 1. geschoss sind, dort meine nachbarn und deren kids einblick haben, nehme ich logischerweise rücksicht und lege mich tagsüber nicht im adamskostüm hin. wenn ich jedoch nachts in den pool gehe, sorry - da erwarte ich gleiche tolleranz und bisher funktioniert das gut!
finden wir ebenso
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ja
warum den auch nicht !
Im Schlafzimmer ,Bad sowieso .

lg
ich und meine lieblingsjeans
ich muss mal sehen ob ich ein bild finde aber diese jeans waren mehr loch als stoff...und dennoch hab ich so gerne angezogen....im schritt hin,, am hintern...achja und es war schon nett...und bequem..aber ganz nackt kann ich net

gruß crossroad
Was ist schlimm daran?
ich mache das auch. gut ich würde jetzt nicht nackt vor die haustüre gehen... und nachbarn können mich eh nicht sehen, da ich im 2. stock wohne... aber schlimm finde ich das nicht...

hab auch kein problem mit saune und der gleichen...
******_38 Frau
53 Beiträge
ich lauf gerne nackt durch die Wohnung *hotupshirt*
geh auch gern in die Sauna oder zum FKK
darum find ich das ganz normal
und wenn es stört der soll weg kucken
freu mich schon wieder drauf das es warm wird und ich die dicken Klamotten einpacken kann *sonne*
********paar Paar
862 Beiträge
Also , ich bin auch gerne nackt im Haus und Hof. Irgendwie habe ich dabei ein Kribbeln im Bauch. Meine Frau findet das nicht so erotisch, allerdings frühstücken wir manchmal nackt.
Können uns nur anschließen
sitze nackt am PC und lese Joyclub-Mails. geil!
******307 Paar
74 Beiträge
Nackt zu Hause .....
ist auch ok, machen wir auch.

Aber unsere Gesellschaft ist einfach noch nicht soweit dies zu akzeptieren. Mit Rücksicht auf Kinder würden wir draußen nicht Nackt herumlaufen, nur da, wo es erlaubt ist.

Zu Hause, kein Problem. Die Nachbarn müssen ja nicht in unsere/eure Fenster schauen.

*keinproblem*

Gruß
ernie2307
****bi Mann
19 Beiträge
ich bin zu hause immer nackt, ich liege auch auf dem Balkon nackt in der Sonne und wenn jemand meint sein Fernglas rausholen zu müssen, bitte. Aber ich bin sowieso gern nackt, eigentlich immer wenn sich die Gelegenheit bietet. *arsch*
ist doch geil *fiesgrins*
*******000 Mann
334 Beiträge
auf jeden Fall
auf jeden Fall auch zuhause nackt soweit es die Temperaturen zulassen. Aber auch nackt zum Postholen runter an den Briefkasten zu gehen, hatte ich noch nicht geschafft. Wow, Respekt!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ab und zu gerne. Aber nur im Sommer wenn es draussen heiss ist. Ist ja nichts dabei. Vorausgesetzt man weiss, das man kein Besuch erwartet. Wir schlafen auch im Adamskostüm wenn es sehr warm ist.
Gruß wormser380
Ich mach das auch, ich hab ja nichts was noch keiner gesehen hat...
Bis auf meine Mitbewohnerin hat mich da allerdings noch keiner so gesehen, sie hat aber auch kein Problem damit, weil sie selbst auch ständig so rumläuft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.