Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
13926 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

**ke Mann
56.852 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |
hi allerseits,

da zum thema

Zeigt her eure Tattoos | Teil 3 |
~ vorheriger teil ~

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. der vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine Vorstellung welches, also ran an die Kamera und herzeigen.

*beep* Zeigt her eure Tattoos!!! *beep*


Vielen Dank
Moin Nike
hier gehts ja immer schön fix!! *zwinker*



@****DO

Sehr sehr feines Tat, super stilmix

hat was!!!

Attilla
***ce Frau
179 Beiträge
Zeigfreudig
... war mir dieser Herr. Einfach schön anzusehen *danke*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@nike
hi, nike!

sag mal - jetzt hat es schon vier teile in diesem thread, es sind verschiedenste motive, von old school über new school über esoterisches über bad signs über tribals und so weiter und so fort gezeigt worden...

vielleicht solltest du dir erst mal gedanken machen, in welche richtung dein persönliches tat gehen soll - stellt es etwas von dir, von deinem leben, deinen charakteristika dar - oder soll es einen schönen körper 'nur' noch mehr verzieren - soll es ein tribal sein, ein bild, eine aussage, ein schriftzug, ein portrait...? *frage* *roll*

wenn du dir darüber im klaren bist, ist der nächste schritt nur noch ein kleiner - denn am anfang ist der gedanke; der gedanke wird zum wunsch, der wunsch wird zum ziel - und das ziel verlangt nach handlung, richtig?

soll KEIN angriff sein - im gegenteil, vielleicht kann ich dir mit diesen impulsen ein paar gedankenanstösse geben...? *achtung* *frage* *achtung*

freue mich, wenn ich dir wenigstens ein minimales bisschen weiterhelfen konnte... *zwinker*

und dieser thread: einfach geil! an alle, die hier schon was reingestellt haben: einfach nur grandios, wieviele menschen so viele verschiedene sensationelle tattoos auf der haut tragen! inspiriert mich total - mein nächster beitrag kommt dann ende april *ggg* - ich kanns gar nicht erwarten, wieder mal ein stück weiter zu kommen. *baeh* beste grüsse an alle!
*******_va Frau
49 Beiträge
auch...
mal herzeig *gg*

es ist eine Fledermaus vor einem Vollmond (falls schwer zu erkennen) auf meiner rechten Schulter
Hier
was von mir
hier was von mir...
hoffe , dass es nicht zu klein ist....
Und
hier mein erstes und bis jetzt einziges Tattoo
****01 Paar
823 Beiträge
Sie von cien01 möchte auch...
...ihr Tattoo zeigen.

Ich habs auf dem rechten Oberarm.
Das ist es.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ granreserva
hey, richtig schönes motiv! die ausführung scheint mir auch sehr gelungen, sauber gestochen. glückwunsch!

*zwinker*
...meins.
Ich hoff diesmal klappts mit dem Bild

Inzwischen ist es weiter gestochen. Noch zwei Termine und es ist endlich fertig. Wenn nicht seht ihr es im Fotoalbum vom Profil.

LG
neuste errungenschaft
hier präsentier ich mal meine neuste errungenschaft die ich seit paar std. mit mir rumtrage, ist zwar noch nicht ganz fertig ist weil die Lilien noch pink werden, aber nach 4 std. wurde der schmerz so gut wie unerträglich. JA WEICHEI :))
@tattoo_love
Danke. Hat auch lange gebraucht, bis ich das Motiv so hatte, wie es mir gefällt.
Der Tätowierer hat sich auch richtig Zeit dafür genommen und sehr gewissenhaft gearbeitet. Kommt dem Motiv zugute, war aber an der Stelle natürlich nicht ganz schmerzfrei.
Aber es hat sich wirklich gelohnt.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@XxImpulsexX
Na, dass Du vier Stunden durchgehalten hast, ist doch eine Hammerleistung - zumal diese Stellen sehr empfindlich sind!

Also vergiss das mit dem Weichei - manche Dinge brauchen eben etwas länger, um vollendet zu werden. *zwinker*

Ich habe bisher auch noch nie mehr als vier Stunden bei einem Motiv durchgehalten - irgendwann ist halt die Obergrenze erreicht. *baeh*

Ansonsten ein schönes Motiv!

LG
@XxImpulsexX
gefällt mir sehr sehr gut Dein Tatoo. Bin gespannt wie es in bunt aussieht. Hoffe doch mal Du lässt uns dran teilhaben!? *baeh*

PS: verrätst Du mir wo Du es hast machen lassen? Suche noch ein gutes Studio und da wir anscheinend in der gleichen Stadt wohnen.... *g*
@XximpulsexX
hi sehr schickes tatt...4stunden sind schon echt lange. habe es noch nie solange ausgehalten...vorallem an der stelle rockt das ganze ja auch ncoh so richtig...also von mir respekt *ja*
Drache auf meinem Schatzi
bereits vier Jahre alt
@*******love

Jaa vorallem dann noch nach einem harten Arbeitstag.. und wenn man dann um 23 uhr noch unter der nadel liegt, ne irgendwann ist der Punkt erreicht wo es nicht mehr geht. Aber wie man so schön sagt, wer schön sein will muss leiden, ist natürlich geschmackssache, nicht jedem wird es gefallen aber wenn meine tätowierin sagt, sie sei stolz auf mich weil ich so tapfer war, dann bin ich es auch :))



@ pornstar

natürlich werde ich euch daran teilhaben lassen, aber werde erstmal das Tattoo etwas zur Ruhe kommen lassen. *g* und mich erstmal erholen.. und wenn dann alles wieder einigermaßen gut läuft, dann nochmal *grins..Läuft ja nicht weg

ich habe es mir im Skinworks stechen lassen, der laden ist total freundlich, hilfsbereit bei der suche nach deinem Motiv ect. der ist direkt an dem Rudolfplatz. Aber kennst du sicherlich *g*

@*****int, danke für deinen Respekt :))

soo alle vertröstet, jetzt gehts ab ins bett

Liebe Grüße aus der Nacht.
wieder was neues....
super arbeit heiko,bist ein klasse artist!
na dann werde ich meins auch mal zum besten geben
6 stunden harte arbeit, unzählige tassen heißer kakao, eine schachtel zigaretten und anschließen schüttelfrost...

aber eine wunderschöne erinnerung an einen großartigen menschen.

am mittwoch gehts weiter mit dem rücken [b]froi[/b]
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@zwerglein1806
Sieht sehr schön aus - jedoch hat ein so schönes Tattoo eine bessere Würdigung verdient - setz' das doch mal in Bildern um, die eine bessere Sicht auf dieses schöne Teil ermöglichen...! *zwinker*
@zwerglein1806
da muss ich meinem vorredner wirklich recht geben. das bild ist zwar schön weil viel von dir zusehen ist *schock* aber dein tattoo kannst du ruhig noch etwas besser in szene setzen....da lässt sich noch einiges machen.
ich würde mich freuen es nochmal in einer anderen pose zusehen und viele andere hier sicher auch...

ps.-ein discoabend- ist der hammer. kenne das ur zu gut..... *hae*
vielen dank
wenn mein neues tatt fertig ist, werde ich nochmal bilder machen.
****cal Mann
5 Beiträge
hier is mal meins
mein ganzer stolz....
@ rofocal

Terminator läßt grüßen..........sieht richtig klasse aus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.