Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

****cal Mann
5 Beiträge
danke
...zeigt her Eure Tattoo`s....
...o.k. ...wie wäre es mal mit einem "Arschgeweih"... *zwinker*
...ein schöner Rücken kann entzücken... ;-)
*******cke Frau
21 Beiträge
rofocal
Echt klasse Tattoo! Gefällt mir! *top*
******Man Mann
650 Beiträge
Auch meine Tattoos zeigen...:-))
Hi...

Auch ich bin der Tattoosuch verfallen...

Mal eine kleine Nachricht an XxImpulsexX...

Kann dir leider nit schreiben da ich noch ein neuer Akkount bin, tolle Tattoo Bilder...Auch deine neuste Errungenschaft ist klasse..Sehr schick...

Dein Profil ist klasse und ich seh das genauso...Bin im moment in ner Beziehung und wir denken genauso wie du...Auch meine Freundin hat eine Menge Tattoos..

Würde mich freuen wenn ich mal von dir hör, einfach mal kontakthalber...

Grüße an alle, ich liebe Tattoos..Ihr habt alle schöne arbeiten...

Simon
Naja, nit gut getroffen
Mein Olsschool Skull
Mein Schlüssel
******Man Mann
650 Beiträge
@ rofocal

Schaut toll aus, hab auch Biomechanick am Rücken..Bilder kommen noch !
Dann schließe ich mich mal an...
Das Lieblingstattoo meiner Süßen
Rücken Dezember 2006
Rücken Mai 2006
new......
kleines neues schmutziges neues tattoo auf meinen pornobein....
******Man Mann
650 Beiträge
Wow,

@*****ing

Find ich toll, muss auch als Mann sagen...Du hast einen tollen Körper und da passen die Tattoos...Trainierst sicher schon lange..

@*******ell

Find ich auch toll, aber sehr gewagt oder ?? Was bekommst du denn für Feedbacks im Sommer würde mich schon interessieren.Oder was sagt die Frauenwelt wenn sie es erblickt ??
@******chi

nun gewagt ist es mit sicherheit aber ich lieb es ja gewagt! *ggg*
also ich denke das es die meisten wohl eher abstösst aber die frauenwelt mit der ich verkehre finden das toll!
Danke Danke, betreibe den Sport schon seit knappen 7 jahren, wobei keine Besonderen Ambitionen dahinter stecken...er ist einfach mein Ausgleich zum Job und eben ein Hobby von mir. Vor ca. dem zeitraum habe ich mir auch mein erstes Bildchen Stechen lassen.

...hier ein paar Details und Entstehungsphasen des Biomechanics auf dem Rücken:
Oktober 2006
September 2006
September 2006
******Man Mann
650 Beiträge
Ist klar...Schaut toll aus..Lass mir heute die Arme nachstechen..

Na dann, wennst Lust hast, kannst ja mal melden wennst weitertattoowiert hast...

Farbe ist eine meiner Leidenschaften..Meine Freundin hat sich vor kurzem den oberarm und vorne die Brust tattoowieren lassen...oder sagen wir eher die vorderen Schulterblätter mit kirschen

@*******ell

Denk ich mir, aber das ist schon naja..aufreizend ?? Ich hab Totenkpfe in versch. Variationen am linke arm...Ist aich ned grad so einfach...

Find aber dei Tattoo Geil...
Mittlerweile ist ja alles fertig....zum Glück...hatte die Schnauze auch ziemlich voll! *zwinker* Nun ist erstmal Pause da mit zur Zeit nicht wirklich ein Motiv oder eine Stelle einfallen die mich reizen...vielleicht in paar kleine Ausbauten hier und da. *g*

Das waren die letzten Sessions des Rückens:
Dezember 2006
November 2006
******Man Mann
650 Beiträge
Hey, jetzt bin ich aber überrascht...Ihr kommt ja aus Köln..

War jetzt ein halbes Jahr im Ausland und jetzt bin ich wieder zurück...
Sowas...Wo hast du denn das machen lassen..

Komm ebenfalls aus Köln...

Auch ich bin im Hotelgewerbe tätig..Normalerweise...Im Moment such ich nen Job, durch die Rückkehr aus dem Ausland

Naja, kann noch keine Mails schreiben, da ich noch kein Plus mitglied bin...

Meine Freundin lässt ihre Arbeiten von Skinworks machen..

Simon
Die Welt ist klein! *g* Meine Süße hat keine Tattoos, dafür versteckt sie ein paar Piercings, welche sie bei hart aber Herzlich in Köln stechen lässt/ließ.

Ich persönlich fahre zum stechen immer in meine Geburtsstadt Hagen zu meinem Tätowierer Leon, welcher das Tattoostudio metamorphose besitzt. Bin mit Leon schon seit mehreren Jahren sehr gut befreundet und weiß, das er eine gute Nadel führt.

Hacke Dir mal ne PN...da kannst Du drauf antworten.
@******chi
ja ein bisschen aufreizend ist das schon,keine frage! *zwinker*
danke dir,freut mich das es dir gefällt!
******Man Mann
650 Beiträge
ja deine Bilder sind klasse, hab gesehen du hast beide Arme..Ich muss erst noch antändige Fotos machen..
an den armen muss ich auch noch ein bisschen was dran machen,einiges nachstechen lassen und ganz dicht machen!
aber du weisst ja wie das ist,lass mir dann meist immer eher was neues stechen als an alte sachen dran zu gehen....
******Man Mann
650 Beiträge
kann leider keine Clubmail schreiben, muss erstmal Plusmitglied werden, aber wennst lust hast, schreib doch mal ne Mail und ich antwote..

Das ist bei mir genauso..Plan schon für Brust und linker arm schau schön aus, aber rechts ist noch ned fertig


Simon
ich kann es auch nicht,die clubmail schreiben!
dafür muss man hier ja ne menge zahlen.....
schon frech find ich!
hab die woche noch einen termin,werd dann wohl am rücken weitermachen und vieleicht sogar an meinen armen!
******Man Mann
650 Beiträge
Haste recht...

Voll toll, ich mach heute mit meinen Armen weiter..Naja, so können wir auch chatten...

Ich mag tattoos und Piercings...Dein Nacken ist mir aber zu heftig...

Nur einen Nasenring...Wie ne KUH hätt ich gern
nun nacken ist garnicht so schlimm vom schmerz her,finde rücken schmerzhafter aber jeder empfimdet das ja eh anders!
septum ist cool,kann ich auch nur zu raten!
klar können gerne chatten,bin öfters hier!
so ich muss erstmal was tun....
wünsch dann erstmal einen schönen tag!
******Man Mann
650 Beiträge
okay, vielleicht mach ich ihn...Mal schauen..

Würd mich freuen, einfach mal melden...

Bis dahin, Grüße
Hier mal mein neues Tattoo
....am Bein
Mein Tattoo
Hi zusammen, Hier mal mein einziges Tattoo von mir,was ich euch gerne mal zeigen tu hier *zwinker*

LG Lady *baeh*
bessere qualität von meinen neuen tattoo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.