Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4049 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|
Hallo liebe Freunde des Breitensports und der Volksmusik.

Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread

Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine Vorstellung welches, also ran an die Kamera und herzeigen.

*beep* Zeigt her eure Tattoos!!! *beep*


Vielen Dank

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Posten
und in unserem Club!

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

ok..
dann werden wir das mal machen *ggg*
das sind unseren ersten selbstversuche....mein schatz hat mir gezeigt wie ich das machen soll und dann hab ich auch schon losgelegt...finde es wunderschön und will es auch nicht mehr missen...
und er hat in seiner ausbildung mal an sich werkeln dürfen ..da hat er auch die hand genommen..

lg biene
*******sM84 Mann
13 Beiträge
Das ist mein Tattoo, mittlerweile drei Jahre alt und in meinen Augen immernoch wunderschön. Es sagt für mich soviel aus und ist dennoch ästhetisch und klar.
Cheers!
was kleines neues...
joha da ist es,ein pentagram links und noch eines auf der anderen seite!
lieben besten dank lisa! *ggg*
Mit so viele und so große Tattoos wie bei meinem Vorredner kann ich leider nicht dienen...

Aber klein und dezent hat auch was *ggg*
So hier ein paar von mir
HUHU
man sieht zwar nur einen Teil, aber hier mein Beitrag
Da mal meine nich ganz so toll wie eure
Da ist noch eins
*********_Nord Mann
34 Beiträge
mein erstes Tattoo
gestochen 2006
******021 Mann
308 Beiträge
schöneTattoos sind hier mal wieder zu sehen.....kennt eigentlich jemand nen guten tattoowierer in der region Oldenburg / Vechta? bitte her damit.. mein Tatt von 2001 soll nicht mehr lange allein bleiben...
SO meine brust
dann wird es mal gezeigt was gezeigt werden soll
brust
****ann Paar
490 Beiträge
Zeigt her euere Tattoos
in diesem Sinne lass ich hier mein zweites Gesicht sprechen

lg tom *fiesgrins*
****mor Mann
41 Beiträge
Mein Glücksbringer.....
Hallo
Mein erstes und bestimmt nicht mein letztes Tattoo:
*********t_ni Paar
545 Beiträge
linke Wade
dies Tattoo ist grad 4 Tage alt....war ne schmerzhafte Session in ca 7 Stunden...aber ein endgeiles Resultat, oder?
*******_bw Frau
208 Beiträge
Meine Tattoos
Noch nicht ganz fertig
aufgenommen im fun and joy, ausserhalb der Öffnungszeiten mit Genehmigung der Betreiber.
Noch eine Sitzung
my fresh tattoo
Neues Tattoo hab...
linker unterarm
Mein Tat *zwinker*
********icke Paar
6 Beiträge
Habe das Motiv ca. 1 Jahr mit mir rumgeschleppt, bevor ich mich entgültig dafür entschieden habe.
Über dem Fussgelenk
Tattoo: J wie ... Julia? Juliett? (geplant sind: Tribal with Skull über die Brust, Hundepfote von meinem Hund auf's rechte Handinnengelenk, eisernes Kreuz auf's rechte Handinnengelenk, Intim ein Tribal...)

Piercings: Zunge, Oberlippe, Nase, Brust, Ohren ..(geplant sind: 3Piercings Intim bei dem Tattoo (Tattoo&Piercing-spiel), Klit, Bridge)


Foto gelöscht. Hier geht es um Tattoos und nicht um Piercings. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
tattoo's are more than skin deep...

@ CathyB: aber wenn Du Dein Tat fertig hast musste auch posten *lol*
(ich glaube, da spreche ich für alle hier *lieblächel*)
Brennnendes Tribal auf dem Rechten Oberarm.
Tribal Adler...ist auf dem linken Oberarm und geht über den Rücken weiter.
(Musste das im Selbstversuch fotografieren, da mein Fotograf heute frei hat *lächel*)
Das ist meins
Grüßle sabse
****shl Paar
1.038 Beiträge
Wir dann auch mal *ggg*
Wir haben zwar nicht so tolle und große Tattoos wie manch andere hier, sind aber auch stolz auf unsere.

LG Dirk und Tina
Ihr neustes 2 Monate alt.
Sein linker Oberarm
Linkes Schulterblatt
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Na denn..
..von der Leiste aufwärts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.