Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Zeigt her eure Tattoos
*pfeil* Zeigt her Eure...

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine Vorstellung welches, also ran an die Kamera und herzeigen.

Zeigt her eure Tattoos!!!


Vielen Dank
mein senf dazu
also ich(er) habe leider noch kein tatoo
werde mir aber nach reiflicher überlegung den namen meiner maus
in irgendwelchen geilen buchstaben tätowieren lassen.

ich denke es wird am steiß sein,das weis ich abe noch nicht so genau
Den Namen der Freundin eintatowieren zu lassen ist schon ein gewagter Schritt...alle Achtung! Würd ich mich nicht trauen.

Ich hab ein chinesisches Zeichen auf dem Rücken welches dringend nachgemalt werden müsste (ist ein sog. "Biotattoo") und schaut auch dementsprechend aus *hae*

Ich will schon noch eines (oder mehrere) bin mir aber noch nicht schlüssig was und wohin....hmmm, mal schauen!

In diesem Sinne...
namen der freundin
ich habe mir das monate lang durch den kopf gehen lassen ob ich mir ihren namen tätowieren lasse.
sie ist mein leben,mein prinzessin,ich würde mein leben geben wenn ich ihres damit erhalte kann
ich hatte viele beziehungen auch über jahre
aber das ist sie die frau die es wert ist
das weiß ich und deswegen mache ich es sobald wie möglich.

ps. mache ihr auch demnächst auf einer familienfeier einen antrag
ich bin sehr aufgeret aber freu mich sie zu lieben
nal sehen was sie sagt*gg
na dann herzlichen Glückwunsch würd ich sagen!! Und Namen drauf auf die Haut:-)
Schaut in mein-unser Profil
Mein Tattoo hab ich von meinen Kindern zum Geburstag bekommen.
Ich bin sehr stolz darauf dieses Motiv zu tragen, es ist von einem wahren Künstler in HH angefertigt worden.........nach langer Beratung und Vorstellung. Es muss gut überlegt sein.

Mein Schatz hat auch ein sehr hübsches Tattoo......ich werde es noch im Profil hochladen.
hi
also ich (m) habe auch noch kein tattoo denke aber drüber nach mir eins machen zu lassen entsprechende bilder habe ich mir ja schon im netz angesehen!!!meine partnerin hat ein einhorn auf der schulter sieht auch ganz gut aus finde ich!!!hmmm naja den namen von meiner jetzigen partnerin würde ich mir nicht tättowieren lassen weil was is wenn mal die beziehung vorbei is???ich mein gott bewahre wir führen eine harmonische schöne beziehung und wir sind beide glücklich aber es gibt ja im leben für nix ne garantie!!! *mrgreen* aber so wie jeder mag eben nur für uns beide würde es nicht in frage kommen abgesehen mal davon von der teuren Lasertherapie um den namen wieder wegmachen zu lassen *roll*

Grüssle
M+S
ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich endlich für eine entschlossen habe, und ich habe es nicht bereut *zwinker*
Sie geht noch weiter ;-)
sieht sehr sehr geil aus... *g*
gerne:)
Ich schleppe seit gestern mein Drittes Auge mit mir rum *g*
mein Drittes Auge :)
Hier mal meine Tattoos
*zwinker*
Ich wollte schon immer ein Tatto haben mit einem Delfin und Tribal.Als ich dann mein Schatz kennen lernte habe ich es dann auch gemacht.Er hat es mir geschenkt.Dann wollte ich Chinesiche Zeichen haben.Die bedeuten soviel wie Liebe,Gesundheit und Glück.Ha
*******edei Mann
19 Beiträge
Tattoo
Nun ja, zu einem Dauertattoo hat meine Entscheidungskraft nicht gereicht, aber bevor ich zum FKK ausrücke, bringe ich mir gern solche kleinen Folientattoos an.
Klein aber mein
hab gestern meinen ellenbogen dich gemacht!
nunja bild ist leider nicht so dolle geworden aber man erkennst es denke ich...
Na da wollen wir auch nicht fehlen...
... und einen kleinen bescheidenen Beitrag leisten.
findet das alle schöne tattoos haben *mrgreen* *ko*
Namen meiner Freundin
Hallo,ich habe mir gestern das erste tatoo stechen lassen und bin sehr froh darüber."hat auch garnicht weh getan"*gg
Und zwar habe ich mir den namen meiner freundin auf den rechten unterarm stechen lassen.
Uns schon überlege ich wohin das nächste kommt*gg
Lg
der Christian
von sexpaarbs
Hier das tatoo*gg
Ja dann...
...möchte ich euch gleich mal mein tat zeigen....

Die Wade ist auch schon Reserviert ^^

Liebe Grüße
Der Alamais
Knie von der Seite....
...und von vorne.
Tattoo
Mein erstes Tattoo habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten stechen lassen. Ich bin auch schon am Überlegen, was und wo meine Neues hinkommt, grins! Das nächste Tattoo wird wahrscheinlich ein Trival sein..
Nahaufnahme des fertigen Tattoos
Das ist mein Tattoo (noch ohne Farbe)
Mein Rücken
Hallo, da möchte ich nicht nachstehen ...
Kompliement Perfect Lovers

Sehr edel und erotisch

An einigen stellen *schock* liegen die Nerven dann doch sehr dicht unter der Haut denk ich mi.

Liebe Grüße

Wilddreamz
Hi souris,
..der Drache als Motiv auch schön, allerdings kommt er mir ein wenig verloren vor ..... ein Mond zB: würde Ihn lebendiger machen ......meiner Meinung nach.
LG
Jen
tattoo
das tattoo von sandra
Tattoo
Roger seins
wunderschöne tattoovierung an der sandra von hypnotic
echt schön, sehr reizvoll deine tattoo *g* gefällt mir sehr.
erotische grüsse

perfectLovers
*******_nw Frau
143 Beiträge
Naja, wenn hier alle ihre tattoos zeigen, dann werde ich meines auch mal zeigen *ggg*

Ist nämlich selber gezeichnet *g*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*

Sind sehr schöne Dinger dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.