Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos | Teil 3 |

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zeigt her eure Tattoos | Teil 3 |
hi allerseits,

da zum thema

• vorheriger teil -
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine Vorstellung welches, also ran an die Kamera und herzeigen.

Zeigt her eure Tattoos!!!


Vielen Dank
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
and again - nice tattoos
tja, da wir ja alle ein bisschen exhibitionistisch veranlagt sind... *lol*
**L Paar
3.273 Beiträge
Hier mal das von mir.
Gruss OTL
14 Stunden Arbeit und nur 180€
****el Paar
134 Beiträge
Na, dann
zeig ich mal mein neues
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ otl
geiles teil!

und nur 180 ösen für 14 stunden arbeit...? ist der typ bei der wohlfahrt oder einfach 'nur' ein verdammt guter freund?

*zwinker*
mein rücken
was wäre damit?
mein arm
*ggg*
rücken rechts groß
Thor
rücken links
wikinger mit drachenboot
**L Paar
3.273 Beiträge
@tattoo_love
Es war kein Freund und auch niemand von der Wohlfahrt. Ich bin seit Jahren in Asien und den Drachen habe ich mir in Wuhan/China stechen lassen.
Den alten Drachen wollte ich nicht mehr er war zu klein da habe ich ihn einfach über tätowieren lassen, was auch noch gut gelungen ist. In Asien sind die Preise im Verhältnis zu Deutschland um ein Zehnfaches billiger. Der Gute Mann wollte eigentlich nur 150€ haben.
Gruss OTL
Der Alte Drache, in Tailand 1999 gestochen von mir selber entworfen. Heute sind nur noch die grünen Farben durch den Neuen Drachen zu erkennen.
super schöne tatoo s
******_by Mann
53 Beiträge
Mein rechter Arm
Servus


Hier mal eins von meinen...
******_by Mann
53 Beiträge
Wie kann man seine Beiträge eigentlich editieren???
Ich nochmal...


Mein linker Arm!

( auf dem Rücken habe ich auch noch was, allerdings finde ich da gerade kein Bild)
mal was kleines für zwischendurch....
war heute nicht in form,deshalb mal was kleines!;)
In Progress:-)
und noch lange nicht fertig *lol*
Ist noch vieles in Arbeit... Meine Hand habe ich auf der letzten Berlinconvention machen lassen und den ersten Platz in best Crazy damit gemacht...
Wow
@**L: echt spitze dein Drachen. Wir zwei hattens ja glaub schon mal drüber
Immer noch großen Respekt vor den !4 Stunden.

@****rX: Echt schöne Köpfe! SInd mal richtig gut geworden

@*******el73: Ich gebs auf ! Hab den Überblick bei dir verloren!
Mach doch mal ne Picliste mit allen neuen Tats! Wär sehr interessant


Grüße an alle Gehackten

Attilla
@****lla
*grins*ja sollte ich vieleicht mal machen,komme immoment gut voran!
scheiss sucht! *zwinker*
... hot

... finde Tattoos super - trau mich aber nicht so ganz, obwohl mein Mann auch schon selbst zwei heiße Tattoos hat ... na ja, wenn ich das hier so sehe, bekomme ich doch wieder Lust ...

... das ist eins der Tattoos ...
******_by Mann
53 Beiträge
Hier noch mein Rücken
Gestochen auf einer kleinen Messe in Stuttgart!
(war glaube ich '98 oder so)
my
schliesse mich an...
na da kann ich ja mithalten....
hier mein Rücken.....

Der Drache war 7 Stunden...das Tribal mal eben in1,5 gemacht....
Der Pegasus auf der Schulter war das erste und ist schon 12 Jahre her...

tja stimmt wohl man wird süchtig...würde gerne das Tribal nach vorne ausweiten... *zwinker*
das zweite.....
und mit sicherheit nicht das letzte! tattoos machen eben doch süchtig, oder? *fiesgrins*
hier mein Tattoo
****uen Frau
13 Beiträge
@ NiMa2301
Ich finde Dein Tattoo klasse, schön dezent - vor allem die Stelle, wo es ist... Seit einiger Zeit ringe ich mit mir, ob ich mir dort auch eins stechen lasse.
*****e77 Frau
206 Beiträge
meins...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.