Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weg zu einer Partnerschaft

*********k_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Der weg zu einer Partnerschaft
... Ein weg voller Tücken und Hinternisse...

ZU meiner kleinen aber feinen Geschichte

Ich bin auf einer Singel seite angemeldet sehr lange ohne erfolg.
Aber eines schönen tages meldete sich ein wunderbares wesen bei mir, auf diese mail hab ich natürlich sofort geantwortet. Wir Tauschten nach einer gewissen zeit Handy und Icq nummern aus und chatteten und telefonierten sogar nach einer woche war es dann soweit wir haben uns samstags in einem kleinen aber feinem Cafe verabredet und verbrachten den ganzen abend darin und unterhielten uns über gott und die welt, um halb vier mussten wir dann das feld räumen da das personal schließen wollte.
Also landeten wir in einer Filiale einer fast food kette und blieben dort bis um halb fünf dann mussten wir auch aus selbigem grund gehen.
Am ende landeten wir vor ihrer haustür wo wir die zeit noch bis um sieben uhr morgens totschlugen, versteht mich nicht falsch außer reden ist da nichts passiert:)

Ein Paar tage Später entschloss ich mich sie nach der Arbeit zu Überraschen, dafür habe ich mir dann extra 3 rote rosen gekauft! Und der plan war ein voller erfolg sie war sehr positiv überrascht und wir küssten uns das erste mal da war ich richtig glücklich den ich war verliebt!
Und sie scheinbar auch in mich...
Die Tage vergingen und am Wochenende sahen wir uns dann wieder wir gingen ins kino haben dort wie es sich gehört auch ein wenig gekuschelt und uns weiter geküsst.
So verbrachten wir auch den samstag wir haben uns zwar erst abends gesehen und sind mit ein paar freunden was trinken gegangen bis ich sie dann später wieder heimbrachte.

Am darauf folgendem Donnerstag dann war es soweit sie übernachtete bei mir und ich muss euch jetzt nicht sagen was da passiert ist...
so dann habe ich sie am freitag wieder gesehen und wir tauschten uns weiterhin zärtlichkeiten aus wie es sich eben für verliebte gehört.

Doch was passierte heute, sie sagte zu mir das sie mich sehr mag aber mehr auch nicht und sie kann sich nur eine freundschaft mit mir vorstellen, und dass es ihr doch leid tut....

Was soll man dazu sagen ich versteh echt die welt nichtmehr
****r84 Mann
477 Beiträge
ok, ich könnte mal so fragen: wer hat das kino etc. bezahlt?

nein, das wollen wir der dame nun nicht unterstellen...

ich würde mich daran aber jetzt nicht aufhängen an deiner stelle... war ne tolle sache, mehr nicht. denk nur daran, ob du sie wirklich liebst, oder ob du verliebt bist

Klar, wenn ihr schon im Bett wart, würd ich mir auch mal am Kopf kratzen und mich wundern... aber wenn ich eins gelernt habe, ist es, nicht zu versuchen, die frauen zu verstehen

das ist ne sache, die wir niemals verstehen werden, wir männer

mag umgekehrt vllt. auch so sein, kann ich nicht beurteilen

ich kann dir nur den tipp geben: vergiss sie!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
also, mal aus Sicht einer Frau...da hat eine eine ziemlich fiese Nummer abgezogen...wenn sie sich ihrer Gefühle nicht sicher war hätte sie dir das sagen müssen, aber so musstest du ja nach all dem denken sie will auch mehr. Nicht gerade die feine englische Art, aber lass dich nicht entmutigen...wie sagt man so schön? Man muss erst viele Frösche küssen...
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Hat sie dir je was versprochen? Wenn nein, war es für sie nur ein Abenteuer...
Sei doch froh, dass sie ehrlich ist, was gibt es da nicht zu verstehen..
Warum das weiß nur sie, entweder sie erzählt es dir oder eswird dir ewig ein Rätsel bleiben... wie so manxches im Leben, wenn eine Frau im piel ist.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Traurig, aber ehrlich von ihr!

Sie hat es versucht, eine nette Zeit mit dir gehabt und dann festgestellt, dass doch etwas fehlt für eine Beziehung mit dir. Das ist schade, aber wohl leider nicht zu ändern.

Du wirst die Entscheidung akzeptieren müssen - auch wenn es schwer fällt.

Suedafrikafan / sie
****ndy Paar
165 Beiträge
so was passiert nun mal
so was passiert nun mal, und das liegt bestimmt nicht an dir.
Ich habe ähnliches erlebt. Sie hatte gesagt, dass sie gerne mit mir zusammen ist, mit mir was unternimmt, mit mir kuschelt und der Sex mit mir wäre auch toll - aber lieben könnte sie mich nicht und sie sieht uns deshalb nicht als Paar. Es war ein hin und her über mehrere Wochen bis ich eingesehen habe, dass es keinen Sin hat. Heute weiß ich, dass wir aus verschiedenen Gründen nicht zusammenpassen - damals wollte ich das nicht sehen. Wir sind immer noch Freunde - mehr nicht.
Ich habe damals sehr darunter gelitten. Heute sehe ich das als Lebenserfahrung ohne die ich meinen jetzigen Schatz wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte.

Du wirst deinen Schatz auch noch finden - und zwar wahrscheinlich dann wenn du nicht damit rechnest.
Carandy(m)
kann mich da nur meinen vorschreibern anschliessen.
das ist eben das reale leben. leider gibt es auch in der liebe, ab und
zu derbe rückschläge.
lass den kopf nicht hängen und versuch schnellstens darüber
hin weg zu kommen.
andere mütter, haben auch schöne töchter. *ggg*
lg
PointBlank
Bitte nicht böse sein aber meiner Meinung nach bist du da ganz schön verar.....t worden.
Sie wollte nur das eine nämlich Sex!!

Ich finde es ganz schön krass und dann noch mit der Aussage das sie nur
noch Freundschaft mit dir will ,einfach unterste Schublade!!
Das weis eine "normale" Frau vorher,ob Freundschaft oder ONS!

Sie war nur zu feige es dir vorher zu sagen!

LG Legola
****r84 Mann
477 Beiträge
legola41 zustimm
sie bringt es auf den tisch, da muss man gar nicht schönreden... ich würde in diesem sinne die situation mal umdrehen: ne frau hätte das hier gepostet, das ein mann das mit ihr abgezogen hätte

was wären da stimmen laut geworden, aber ok... es gibt ja auch faire menschen, die es von der anderen seite beleuchte, danke legola41 *ggg*

mein beileid wegen der sache
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo ja ich denke auch das sie dich nur verarscht hat was ich total bescheuert find man kann doch sagen wenn man nur sex sucht das mache ich ja auch
********e_ni Frau
996 Beiträge
Also,
...verarschen, ausnutzen usw....das finde ich anmassend, das gleich in den Raum zu stellen...

Man kann doch nicht innerhalb eines Treffens entscheiden, ob man eine Partnerschaft eingehen möchte...es dauert nunmal eine zeitlang, bis man herausgefunden hat, wie das Gegenüber tatsächlich tickt. Manch einer wundert sich nach 10 Jahren über einen nahestehenden Menschen, wie dieser tatsächlich ist....
Zumal man sich am Anfang natürlich automatisch nur von der allerbesten Seite zeigt, um den anderen möglichst zu beeindrucken.Es dauert einfach, sich näher kennen zu lernen und hinter die Fassade zu schauen.
Sie wird wohl einfach festgestellt haben, dass es mit euch beiden nicht weiter passt....und hat dir das offen und ehrlich gesagt. Was wäre denn die Alternative????????
Und nur weil ihr beide euch über eine Singlebörse kennengelernt habt und euch sympatisch seit, bedeutet das doch nicht automatisch eine Beziehung...da gehört ein bisschen mehr dazu.


Sehe es einfach als: Schade, hat nicht völlig gepasst....aber besser als halbe Sachen zu machen....da ist der Ärger hinterher umso grösser.
...
Da muss ich Sunshine80 mal Recht geben.



Ob man gleich sagen kann, dass diese Frau Dich verarscht und ausgenutzt hat, wage ich zu bezweifeln. Man lernt sich kennen, kommt sich näher und stellt dann fest, dass er doch nicht der Richtige ist. Sie hat es Dir gesagt, und das finde ich fair. Du weisst wie Du dran bist. Sie war einfach nur ehrlich. *genau*



Lg Lichtwesen
Auch wenn sie von Anfang an nicht die Karten auf den Tisch gelegt hat, kannst du dennoch froh sein das sie jetzt ehrlich zu dir was was ihre Gefühle angeht...

Wieso suchst du nicht ein klärendes Gespräch mit ihr und frägst sie, wieso sie dann zugelassen hat das was zwischen euch gelaufen ist?

Von uns kann dir schließlich keiner sagen wieso sie es gemacht hat, weil wir nicht SIE sind... und da wäre ein Gespräch wohl das einfachste, damit du erfährst wieso sie es nicht von Anfang an gesagt hat...

Viel Glück!

lg
fellinlove
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*******ank

Sei mir nicht böse, aber ich finde auch nicht, daß sie Dich verarscht hat.
Aber wenn es von ihrer Seite nicht zu mehr reicht, ist es doch besser sie sagt es Dir jetzt, statt Dich monatelang zappeln zu lassen.
Sicher fällt es Dir schwer, daß so einfach hinzunehmen, da es ja wohl von Deiner Seite gepaßt hätte.
Es hat aber nunmal nicht sollen sein.

Schlimmer finde ich Menschen die nicht die Wahrheit sagen und erst mit der Sprache rausrücken, wenns dann richtig weh tut.

Ob Du ihr Freundschaftsangebot annimmst oder nicht, weil Du Dir mehr erhoffst als dies, wirst Du selbst entscheiden müssen.

Trotzdem wünsche ich Dir eine gute Zeit im JC.

WiB
Bin auch der Meinung...
...dass man das nicht so pauschal sagen kann, welche Gründe sie dafür hatte.

Vielleicht war sie anfangs der Meinung, dass daraus hätte mehr werden können. Ich denke, dass es schon vielen von uns so gegangen ist, dass man sich der eigenen Gefühle nicht sicher war. Es wäre möglich, dass sie mehr wollte und einfach festgestellt hat, dass es für sie doch nicht das Richtige war.

Ich würde auch vorschlagen, dass Du sie einfach offen und ehrlich fragst. So wie ich sie nach Deiner Beschreibung einschätze, wird sie bestimmt mit Dir darüber reden. Zumindest kannst Du Dir dann sicher sein und musst Dir nicht immer wieder diese Frage stellen, warum es so gekommen ist.

Kopf hoch und liebe Grüße

Flora
hmmm...
das is ne schwierige situation. Vielleicht wurde sie schon mal verletzt und hat angst, wieder eine enttäuschung zu erleben?! Ich befinde mioch in genau derselben situation, und ich bin der meinung, man sollte den kopf nicht hängen lassen. Umsonst ist niemand zärtlich und genießt schöne tage..das ist zumindest meine meinung. Frag sie einfach und versuch, sie zu verstehen. ich glaub nicht, dass du nur ein netter zeitvertreib für sie bist!

Ich wünsch diur viel glück!

twenty
****os Mann
45 Beiträge
Point Black
Leider habe ich ähnliche Erfahrungen selbst schon machen müssen.

Es gibt sicherlich Frauen, die es nur darauf anlegen, in recht kurzer Zeit möglichst viel und billig Spaß zu haben. Solche Exemplare trifft man(n) leider recht häufig in den Singlebörsen an. Man(n) sollte dies jedoch nicht verallgemeinern.

Eine gute Bekannte hat mir mal ihre eigenen Erfahrungen mit den Singlebörsen geschildert. Durch das Überangebot an Männern und Dates war sie sich ihrer Sache bald gar nicht mehr sicher. Heute gefiel dieser, morgen jener. Und wer weiß..., vielleicht kommt ja morgen noch ein viel besserer...???!!! *zwinker* So ist sie dann auch innerhalb kürzester Zeit mit recht vielen Kandidaten im Bett gelandet und meinte es in dem Augenblick auch wirklich ernst. - Bis zum nächsten Date...!
In diesem Fall kann man die Entscheidungsunfreudigkeit vielleicht verurteilen, aber immerhin steckte keine böswillige Absicht dahinter.

Das Kennenlernen über das Netz vereinfacht den ersten Kontakt bei der Partnersuche sicherlich um ein vielfaches. Aaaaaber, es ist heute noch genauso schwer, den RICHTIGEN Partner zu finden, wie vor dem Internetzeitalter! *hae*
@Point Black
Ich befürchte, das Tempo hat bei euch auch eine große Rolle gespielt. Nach dem ihr recht schnell den "besonderen Augenblick" erlebt hattet, wurde ihr vielleicht bewusst, dass du wohl doch nicht der Richtige für sie bist.
Euch hat vielleicht doch etwas mehr Zeit des "Kennenlernens" gefehlt.

Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?

LG
Angelo
@PointBlank
Ups.... ich meine natürlich PointBlank. *zwinker* *zwinker*
Sie war ehrlich... Hat es probiert... anscheinend kamen von ihrer Seite keine Gefühle... dann hat sie es dir gesagt.

Lupenreine "1" an die Dame!

Nur schade für dich!

Viel Glück bei den weiteren Versuchen "gefunden" zu werden!
**********t1980 Mann
12 Beiträge
ich frag mich...
...ob ein Kerl, wenn er so ne Aktion abziehen würde auch derart gute Verhaltensnoten abstauben würde *roll*
****no Frau
290 Beiträge
@PointBlack
ich verstehe den sinn / die absicht des beitrages nicht

was erwartest du dir ? hm...dass nun andere deine geschichte bzw. diese frau beurteilen oder aber verurteilen-
oder dich bemitleiden ?
niemand hier kennt genaueres, weder dich, die frau mit der du zusammenwarst noch eure beziehung zueinander, die ihr ja gehabt habt. man könnte nur rätselraten bzw. unterstellen, was gar nicht zutreffen mag

was hindert dich daran, mit der frau zu sprechen, und zwar persönlich, um zu verstehen, anstatt hier zu schreiben, dass du die welt nicht mehr verstehst ?



*roll*

lg

may
****os Mann
45 Beiträge
@ may
Ich glaube nicht, daß PointBlank hier nach Mitleid oder der ultimativen Erklärung sucht.

Er ist offensichtlich ungewollter Single und auf der Suche nach SEINER Lebenspartnerin. Er hat sich offenbar verliebt und Hoffnungen gemacht, daß dies auch erwidert wird. Für ihn war "diese gemeinsame Nacht" offensichtlich mehr als ein ONS.

Ich finde es daher verständlich, wenn er sich die Frage nach dem "Warum" stellt. Für ihn war es ja nicht bloß ein ONS. Es wurden Hoffnungen geweckt und wenige Tage später wurde er enttäuscht. WARUM????

Ich glaube, diese Frage haben sich schon viele gestellt, auch wenn es darauf eben keine ultimative Antwort gibt. Die Erwartungen waren offensichtlich sehr unterschiedlich. Sie wollte Spaß, er eine Beziehung für das Leben. So ist das nun mal....

Enttäuschte Hoffnungen sind dennoch immer hart.
****no Frau
290 Beiträge
@Sethos
Die Erwartungen waren offensichtlich sehr unterschiedlich. Sie wollte Spaß, er eine Beziehung für das Leben. So ist das nun mal....

Enttäuschte Hoffnungen sind dennoch immer hart.

ja..finde ich auch, dass ent-täuschte hoffnungen immer schmerzen

doch ich frage mich...warum hier klar ist, dass SIE nur spaß wollte ? die beurteilungen stören mich. wir kennen doch nichts genaues ? und ich meine..solche dinge sind besser untereinander- mit direkt beteiligten- zu klären.
denn manche dinge sind erstaunlicherweise ganz anders, als sie aussehen.

nachdenkliche grüsse

may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.