Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weg zu einer Partnerschaft

****os Mann
45 Beiträge
@ May
Natürlich kann man nur von den geschilderten Perspektiven ausgehen. Da hast Du vollkjommen recht.

Und da sehe ich es so: Wenn man sich auf einem Single-Portal kennenlernt, dann geht es um eine Beziehung und nicht um einen ONS oder eine Affaire. Dann sollte man sich VORHER genau überlegen, mit wem man intim wird und mit wem nicht.

Es spricht nichts gegen eine Affaire oder einen ONS, wenn beide sich dessen bewußt sind und genau das suchen. Ich hatte jedoch den Eindruck, daß es PointBlank hier um mehr ging. Sonst hätte er sich sicherlich nicht bei einem Single-Portal angemeldet, sondern hätte hier oder auf einem Seitensprung-Portal gesucht.

Aber, Du hast schon recht. Man kann sich leider immer nur aus dem einen Blickwinkel ein Bild machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.