Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Stimulatoren24
Gemeinsam mit dem Sexshop Vitamin6 schreiben wir zwei…
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"

Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
bin neugirig
Hallo,

Ich hab eigentlich noch keine Anal oder Prostatastimulations erfahrung. Bin aber sehr neugirig und würde es sehr gerne ausprobieren.
Ich habe mir schon oft überlegt einen Analbribrator zu kaufen, hab aber für mich nie das ansprechende Modell gefunden.
Vielleicht ist jetzt Ihr Gerät das Ding was ich suche.

Hiermit Bewerbe ich mich als Tester.
Bin 41. Jahre, 1,67 und 82 Kg und soweit körperlich Gesund !
*g*

MFG
Martin
******ver Mann
684 Beiträge
Ich möchte den Naughty-Boy unbedingt testen!
Hallo,

ich würde den Naughty-Boy sehr gerne für Euch test, da ich schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Spielzeug bin!
Anal bin ich noch sehr unerfahren, da ich mit meinem Finger leider nicht auf bequeme Weise tief genug eindringen kann, fast alle Vibratoren und Dildos zu dick für meinen After sind, und ich meine Freundin noch nicht dazu begeistern konnte.
Ich möchte aber sehr gerne meinen After und meine Prostata und vor allem einen intensiveren und evtl. multiplen Orgasmus kennenlernen. Bisher hatte ich erst eine Prostata-Massage, die leider nicht so die Erfüllung war. Daher würde ich gerne den Naughty-Boy intensiv bei der Selbstbefriedigung testen. Ich denke, dass dieser genau das richtige Spielzeug für mich ist, weil er extra für Anfänger dünn gehalten wurde.
Meinen Testbericht erhaltet Ihr selbstverständlich innerhalb der gewünschten 2 Wochen, und zwar mit den entsprechenden Bildern dazu.

Vielen Dank und viele Grüße,
Marco
Test Prostata Vibrator
Möchte das Gerät gern testen, benutze schon längere Zeit aufblasbare Analvibratoren, die der Prostata schon sehr nahe kommen, und ich möchte gern probieren, ob so eine in meinen Augen bessere Form zu einer größeren Stimulation führt. Ich finde diese Art der Befriedigung als schöne Ergänzung zum "gewöhnlichen" Sex mit meiner Partnerin.
Gern stelle ich auch Bilder vom Gebrauch ein. Hab da sogar eine nette Fotografin, die das auch professioniell ins Bild rücken kann.

Jens
Test Naughty Boy
hallo,

gern teste ich den reizvoll beschriebenen Naughty Boy, denn die Beschreibung seiner Wirkung klingt wirklich "spannend" ...

Meine Lust am weiblichen Anus kenne ich bestens - warum also nicht kennenlernen, was Naughty Boy mit mir selbst anzustellen in der Lage ist ... wobei mir als relativer "Analstimulations-Neuling" die beschriebene Form und Größe passend scheint.

Ich werde, wie empfohlen den Gebrauch zuerst im "Selbstversuch" testen und ihn dann bei Gefallen mit absoluter Sicherheit ins Liebesspiel mit Partnerin einbeziehen.
Dem folgenden "Testbericht" wird man entnehmen können, wie "heiss"der Naughty Boy ist und macht ... natürlich auch gern mit entsprechenden Bildern.

Ich bin gespannt und voller Vorfreude.

cologner_66
****z4 Mann
56 Beiträge
Bewerbung zum Test
Ich grüße das Joyclub-Team,

und auch alle Mitglieder.

Ich bin nun sied einiger Zeit hier im Joyclub, lese auch gerne die bisherigen Tests und bin immer wieder begeistert von den Ergebnisse und deren ehrliche Meinung.

Nun gibt es auch einen Test der mich inspiriert zu testen!
Ein Gerät für die Prostata....viele Artikel habe ich darüber gelesen, bereits auch einige Erfahrungen gesammelt, aber dieses Gerät scheint ja wie gemacht zu sein dafür.

Ich möchte ihn gerne testen für die Community und Sie mit meinen täglichen Ergebnissen informieren und das auf die gleich ehrliche Art und Weise, wie ich sie von anderen gelesen habe.

Ich würde mich sehr über diese Chance freuen endlich der Community entwas wieder geben zu dürfen. Ich denke, ich würde mich gut für dieses wage und unentdeckte Thema als Tester eignen....eine Partnerin dafür wäre auch vorhanden *g*

In diesem Sinne...allen einen schönen Abend *g*

Ralf
*********dcat Paar
841 Beiträge
Naughty Boy testen....jaaa wir wollen
Liebes Joyteam,

wir sind weder erfahren noch Neulinge im Bereich der Prostatamassage. Ich hab es beim Löwen schon ein paar Mal ausprobiert mit einem normalen Prostatastimuliertoy aus Silikon, was ihm sehr viel Wohlbehagen bereitet hat. Wie das dann in Verbindung mit Vibration wirkt, hat uns dann echt neugierig auf das Gerät gemacht.
Die Beschreibung klingt sehr interessant und verspricht äußerst prickelnde Momente. Natürlich würden wir das Toy bei ihm intensiv testen, wo er doch Gefallen an Analen Spielchen gefunden hat. Weiterhin werden wir auch herausfinden wollen, ob ein Mann das Gerät auch ohne Hilfe leicht bedienen kann.
Würden uns sehr freuen für euch mal wieder einen fundierten, neutralen und bebilderten Testbericht abliefern zu dürfen. Es macht immer mal wieder Spaß, Sachen für euch zu beurteilen.


Liebe Grüße aus dem noch verschneiten Oberfranken

von den beiden Wild*katze*
****blu Mann
3 Beiträge
Naughty boy
Ich wäre sehr daran interessiert, diesen Vibrator für die Prostata-Massage zu testen.
Zwar war ich immer schon sehr neugierig darauf, - habe mich aber bislang immer in fachkundige weibliche Hände begeben, statt ein Gerät zu testen.
Daher wäre ich auch in der Lage, die unterschiedlichen Eindrücke (Hand/ Vibrator) zu vergleichen.
Da ich ein semi-professioneller Fotograf bin, könnt Ihr von mir tolle Bilder des Produkts, sowie seiner Verwendung erwarten...eventuell auch ein Video.
Eine hilfreiche Person wird anwesend sein, und mir bei der Aufnahme der Bilder zu helfen.
Ich denke, dass eine Woche ausreichend ist, um den Vibrator zu testen und einen Erfahrungsbericht zu verfassen.

Max
*******terX Mann
2 Beiträge
Ich würde auch gerne einmal versuchen, ob es damit gelingt und wenn ja was? Bisher war mit normaler manueller Stimulation nichts zu holen. Es wäre schön, einmal dieses Teil auszuprobieren. Digitalkamera und Wortgewandtheit sind vorhanden... zur Not: Weibliche Hilfe auch *zwinker*
*****a07 Paar
7 Beiträge
Heis heisser benutzen
hallo wir interesiren uns dar für weil meine frau und ich ein änliches exemplare haben und dieses regelmäßig zum Einsatz kommt mit Hilfe der fielen andren Sex speilt zeuge wir sind noch jung und immer zu haben für neue pro duckte und diese auch mit andren zu kombinieren wir würden uns seht darüber freuen auch den neuen Naughty Boy aus zu probieren natürlich bekommt ihr auch ein bild von dem guten stück *g* wir sind zu zweit und heis genug um es sofort aus zu probieren den bericht erhaltet ihr in kürzester zeit so ck 4 tag nach eingang hier zu wir würden uns sehr freuen an dem test teilzunehmen mfg twista07
Testaufruf Prostatavibrator Naughty Boy
Hallo Freeman,

Wir möchten uns sehr gerne bewerben um den "Naughty Boy" auf den Zahn zu fühlen. Wir haben schon Erfahrung in Analstimulation aber dieses Toy wird in Regionen Vordringen welche noch nicht so angeregt worden sind. Deshalb sind wir auch so neugierig was so einen Toy leisten kann. Andere Toys für Sie oder für Paare nennen wir schon unser Eigen und haben immer einen enormen Spaß an dem Neuen, das Probieren, das Herausfinden und dann das Genießen. Der "Naughty Boy" ist möglicherweise genau das Toy für Männer um eine kleine Hemmschwelle zu überwinden. Möglicherweise würde der Bericht, wenn das Toy hält was es verspricht, auch in dieser Richtung eine Motivation sein für Andere es zu probieren.
Sollten wir ausgesucht werden als Tester werden stilvolle Fotos natürlich dazu gehören und der Bericht binnen 10 Tage bei Euch sein.

Dürfen wir uns freuen????

Liebe Grüße
Monika und Wolfgang
Naughty Boy for snoopy man?
Hallo liebe Joyclub-Testgemeinde,

ja, auch ich interessiere ich mich für den Naughty Boy. Warum?
In den vergangenen Jahren hat die anale Stimulation und das dazugehörige Spielzeug mein Interesse geweckt. Und die 2-3 kleinen Silikon-Spielzeuge die ich inzwischen besitze kann ich mit meiner Freundin inzwischen auch in das gemeinsame Liebesspiel einbauen, weil sich ihre erste Abneigung und ihre Vorurteile langsam in Neugierde verwandeln.

Da ich bisher die Stimulation mit Vibration bisher "nur" durch anlegen eines Vibrators an einen eingefüjrten Plug testen konnte und mich die dabei empfundenen Reize doch recht fickerig gemacht haben, is es an der Zeit auch mal einen richtigen Prostata-Vibrator zu testen.

Mein Test würde nicht nur den Solo-Einsatz, sondern auch den Test im gemeinsamen Liebesspiel mit meiner Lady beinhalten...

Denn:
• Wie macht sich der Naughty Boy in Kombination mit einer glitschigen Po-Massage?
• Wie ist der Tragekomfort beim Sex?
• Wie lässt er sich einführen, reinigen, handhaben?
• Ist er wirklich für Anfänger geeignet?
• Wie ist der Umstieg von Plug auf Vibration?
• Und welche Fragen ergeben sich beim Test noch so?

Natürlich wird es neben einem ausführlichen Test auch Fotos geben. Bevor ich euch allerdings einen Testbericht liefern kann, wird das Gerät mindestens eine Woche auf Herz, Nieren & Technik getestet.

Wenn ihr so lange warten könnt, freue ich mich für euch den "Snoopy" zu machen. *zwinker*

Sonnige Grüße vom Rhein,

Le Soupirant
****_82 Mann
46 Beiträge
Prostata Vibrator Tester
Hallo

Ich interessiere mich sehr für dieses Spielzeug es hat wirklich meine Neugier geweckt. Da ich schon den Anal Plug Vibrator Middle Wave von Strappado SM testen durfte würde ich mich auch über den Prostata Vibrator freuen.

Sobal ich ihn Zuhause hätte würde ich ihn testen.
Wahrscheinlich würde ich ihn mit einer Frau zusammen ausprobieren.

Fotos und ausführlicher Bericht ist natürlich selbstverständlich.
Klar, ich wurde schon mal als Tester ausgewählt, aber hey, warum nicht bei jedem Test hier bewerben *g*

Würde mich freuen

Lg, Rene
******r88 Mann
12 Beiträge
Prostata Vibrator
Liebes joyclub Team,

Wr haben uns bis jetzt noch nicht mit anal spielen bei "ihm" zu tun gehabt, jedoch wäre der Prostata Vibrator ein tolles weiteres Toy das in unserer Sammlung nicht fehlen sollte und wir gerne testen würden.

Der Vibrator kann bestimmt toll in das Vorspiel oder auch beim Sex eine große Rolle spielen.

Lg

Markus
test
hallo zusammen,

Wir sind immer auf der suche nach einen neuen spielzeug und den kick. würden es gerne testen und dies natürlich voll und ganz auskosten, was der vibi hergibt.
es ist für uns intressant was für eigenschaften das dass spielzeug hat, was die stimulation beim partner/ in auslösen wird.

Wir intressieren uns allg. für diese spielzeuge, wo auch ein auffrischen der partnerschaft betrifft und in sexueller hinsicht.

So wir hoffen mal das wir das vergnügen bekommen dies zu erhalten.
******_77 Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Neugier :-)
Hallo

Ich interessiere mich sehr für dieses Spielzeug es hat wirklich meine Neugier geweckt.

Hab bis jetzt mit so eine Art Spielzeug noch keine Erfahrung gemacht.
Aber dafür mit anderen Spielzeug für sie und ihn.

Sobal ich es Zuhause hätte würde ich ihn testen.
Wahrscheinlich würde ich ihn mit einer Frau zusammen ausprobieren.


Würde mich freuen

Lg
Ch-grey
*******979 Mann
100 Beiträge
Bewerbung
Hallo Freeman,

ich möchte mich hiermit für dieses Sextoy bwerben.

Ich hab bereits Erfahrungen sammeln können mit der Prostatamassage durch eine Frau mit den Fingern, aber bisher haben wir noch kein Toy dafür benützt.
Das wäre auf jedenfall mal eine ganz besondere Abwechslung und bestimmt ein besondere Kick für das Vorspiel und beim Geschlechtsverkehr.

Den Naughty Boy würden wir sofort nach dem eintreffen mehrmals in verschieden Situationen testen, um so einen sehr detaillierten Bericht an euch verfassen können.
Mit der Digitalkamera können wir auf jedenfall noch das ein oder andere Bild zu dem Bericht hinzufügen.

LG Fuebi
*******5WW Mann
267 Beiträge
Bewerbung
Hallo,

Ich habe auf diesem Gebiet nur in so weit Erfahrung, daß meine Partnerin mich gerne mit den Fingern im Prostatabereich verwöhnt. Das führt dann immer dazu, das ich recht heftig komme. Ich habe es auch schon mit Analplugs (-Vibratoren) dersucht, welche mir dann aber meist zu dick sind.
Gerade deshalb habe ich starkes Interesse das Produkt auszuprobieren und dies zu dokumentieren, bzw. meine Erfahrungen mitzuteilen.

Ich grüße die Joyclub-Freunde.
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Bewerbung als Prostatatata-VibrationsTester
Lieber Freeman,

liebend gern bewerbe ich mich für den aktuellen Test für den Naughty Boy Vibrator, an den ich vollkommen unvoreingenommen herangehen kann, denn bisher habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Prostata Vibratoren gemacht und bin sehr gespannt darauf, was das Teil mit mir macht;).
Ich eigne mich genau deshalb besonders gut, weil ich 1. jungfräulich an den Test heran gehe, 2. gern filme und fotografiere und darüberhinaus auch auf einem meiner Blogs über Liebe und Leben berichten kann.
Neben Fotos würde ich gern auch Videos bereitstellen. Ich hoffe, dass man in meinem Profil ein Stück meiner Kreativität wieder erkennen kann. Ein paar Damen und Herren attestieren mir diese zumindest;).

Der Bericht ist wenige Tage nach Erhalt des Vibrators inkl. Fotos, Audio und Video fertig;).

Achso...gern würde ich den Vibrator auch im Zusammenspiel mit einer WebcamSession ausprobieren. Vielleicht findet sich eine Partnerin für diese Session.

Freue mich auf Antwort!

Grüße aus Hamburg!
Ben
Testen - aber gerne :-)
Da freue ich mich aber, dass es genau so ein Teil gibt *g*

Ein normaler Dildo ist mir zu groß und da kommt der "Prostata Vibrator "Naughty Boy" gerade recht *zwinker*

Ich würde das sehr gerne probieren und bin schon lange auf der Suche nach einem Dildo, der genau dafür gemacht ist.

Würde mich über einen Kontakt freuen,

einen lieben Gruß,

Michael

P.S. Natürlich würde ich auch gerne einen detaillierten Erfahrungsbericht abliefern. Wenn gewünscht auch mit Bildern *zwinker*
****ri Paar
381 Beiträge
Schlimmer Finger oder Orgasmusrakete?
So ein erkennbar stabiles Teil mit der ansprechenden Krümmung käme uns sehr gelegen. Bisherige Versuche mit einem Analplug und Dildos in herkömmlicher Bauart, auch mit unterschiedlichen Durchmessern, haben nicht den gewünschten Lustgewinn gebracht. Besser geht es mit dem Finger in der immer wieder beschriebenen "Komm"-Bewegung. Und genau so sieht Euer Angebot aus!

In der vorgegebenen Testzeit möchten wir neben den Selbstversuchen auch Treffen mit zwei oder drei uns schon lange bekannten Bi-Paaren vereinbaren, die Reaktionen bei der Anwendung beobachten und die Ergebnisse hier beschreiben. Fotos sind kein Problem.

Gebt uns bitte die Gelegenheit, unserer erstes derartiges Testverfahren durchzuführen.

Bei der Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg machen wir schon seit einigen Jahren mit (Einkäufe, Internetmonitoring).
*******nge Mann
2 Beiträge
Bewerbung für Prostata Test
Moin Moin

Ich möchte dieses Toy gerne Test in Wort, Foto und Video - da ich schon etwas Erfahrung mit Anal und Prostata Massage habe.
Seit ein paar Jahre besitze ich (war eines der Ersten Spielzeuge) den Rudeboy und bin mit ihm nur zum Teil zufrieden.
Durch seine Form massiert er zwar wunderbar die Prostata und bringt auch herrliche und wunderschöne Orgasmen - doch
rutscht er bei der kleines Bewegung aus dem Anus.
Das scheint bei diesem Toy nicht der Fall zu sein.
Darum sollte man doch einmal einen Vergleichtest starten

MfG
Carsten
******cgn Mann
21 Beiträge
Test für das Anal Dings
Hallo,

ich bin ein Anal-Stimulator Neuling, aber eine Prostata Stimulation finde ich sehr spannend.

Ich würde den Test natürlich nach der bestimmt beiliegenden Bedienungsanleitung durchführen. Im Anschluss daran die Haptik, Funktion, Reinigungsmöglichkeit sowie die anderen Dinge beschreiben.

Eine Fotos würden von Ms Lady_Sanibel kommen, mit mir als Model. Leider keine Videos, weil ich davon keine Ahnung habe.

Natürlich wird der Bericht zwei Wochen nach Erhalt an Euch übersandt.

Viele Grüße

C.
Von der Beschreibung her liest es sich wirklich sehr interessant. Haben bisher noch keine Erfahrung sammeln können, aber da es ja gerade für "Anfänger" geeignet sein soll, ist es für mich(uns) der perfekte Einstieg.
Einen ausführlichen Bericht mit Bildern würde ich euch natürlich sofort nach ausgiebigem Test sehr gern schreiben
**********s8280 Paar
41 Beiträge
Testkandidat
Auch unser Er würde sich hier gerne als Testperson melden. Wir haben noch keine Erfahrung sind aber schon lange am überlegen wie wir es machen. Selber, Tantra,.. Da würde uns dieser Test gerade passen. Also wir sind bereit. Einen Bericht würden wir selbstverständlich sofort verfassen.
Dann sind wir mal gespannt ob wir zu den Auserwählten gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.