Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus
Hallo liebe Testfreunde,

Der "womanizer" in schwarz und pink liegt zum Testen bereit!

Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy. Dabei ist er weder Dildo noch Vibrator. Stattdessen verspricht er aufgrund einer revolutionären Technologie eine vollkommen neue Orgasmuserfahrung. Und mehr noch: Mittels der berührungslosen Stimulierung der Klitoris durch pulsierende Druckwellen garantiert der "womanizer'" einen Höhepunkt auf Knopfdruck.

Ihr sollt für uns herausfinden, ob das Sextoy all seine Versprechungen einzulösen vermag. Wir suchen 20(!!!) Tester!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_beruehrungslos_zum_orgasmus.html

Bewerbt euch bitte hier entsprechend den Vorgaben im Artikel!

In diesem Sinne:
freeman
Bewerbung
Hallo zusammen,

sehr gerne würden wir den "womanizer" ausführlich testen wollen und stehen danach auch ausführlich Rede und Antwort.
Bewerbung als Tester
Hallo liebes Joy-Team,

ich würde gerne den "womanizer" in schwarz testen!

ich habe allerhand vergleichstoys, von normalen aufliegevibratoren über meinen favoriten "magic wand" und seinem härtesten konkurrenten in meiner schublade, dem "eroscillator", und könnte ihn so sehr gut vergleichen und bewerten.


warum ich mich dafür eigne? weil ich offen für alle neuheiten bin, einen faible für toys aller art habe und den bericht in ausführlicher aber sachlicher ausführung nach wenigen tests fertig hätte *g*

liebe grüße

lucy
Black Leo...
...und niemand will ihn haben?

DAS kann ich nun absolut nicht verstehen...

Hiermit bewerbe ich mich dann mal ganz offiziell als Testerin für dieses viel versprechende Objekt.

Gerne in der Farbe Black-Leo.
Wie, wen, wo und wann ich testen würde?

Natürlich intensiv und ausgiebig, an mir und meinen Gespielinnen (wobei sicher auch eine Stimulation der Eichel sehr interessant sein könnte, also warum nicht auch an den Mitspielern...), sowohl im heimischen Gemach als auch gerne während einer Session im Club, as soon as possible...

Dann warte ich mal gespannt ab, ob und wie der Test nun abläuft.

Es wäre toll zu erfahren, ob Frau dabei ist.
Und wenn nicht, wo denn die Testberichte später nach zu lesen wären.

In jedem Fall eine mehr als interessante Offerte!
*********ay71 Paar
161 Beiträge
ohooo....
...ja den würden wir gerne mal testen!!! Und zwar in BLACK! Passt zu unserem Musikstil!!!

Wir lieben Toys und sind immer wieder auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten!

Bewerbungsschluss ist der 11.August! Na prima! Wäre toll an diesem Tag die Nachricht zu erhalten, daß wir es geworden sind, denn unsere Sie hat an diesem Tag ihren Geburtstag! Da ist die Freude gleich doppelt so groß!!!

Da hüpfen wir doch bei nächster Gelegenheit in unser Metallbett und probieren das hübsche Teil mal aus! Wenn es hält, was es verspricht, dann wird das ja ein Feuerwerk! Wenn es allerdings nicht das Versprochene ist, dann muss wohl die schonungslose Wahrheit her. Und da ist unsere Sie schon sehr verwöhnt.

Text verfassen...macht unsere Sie mit links, dafür macht unser Er die Bilder mit rechts :-). Unser Bericht wird Euch dann spätestens 10 Tage nach Eintreffen des tollen Teils zu Füßen liegen...oder im Internet erscheinen *zwinker*

Mal gucken, ob wir von Euch hören!

NightandDay71
Bitte bitte bitte bitte
Schmunzel - ich durfte als Paar schon ein Männer-Toy (Spider) testen, jetzt ist es doch nur fair, ein Damen-Toy testen zu dürfen *g* Gerne in schwarz, dann fügt er sich in meine Sammlung gut ein.

Ich würde mich freuen
*********est37 Frau
6 Beiträge
Bewerbung als Testerin für den Womanizer
Hallo liebes Joyteam....

Ich würde gerne diesen vielversprechenden Womanizer in lila testen....
Warum ich mich eigne? Mun., ob ich das tue oder nicht weiß ich nicht, aber ich möchte sehr gerne mal etwas anderes ausprobieren, als den gewöhnlichen Dildo, oder den Brausekopfes aus der Dusche und Vllt unterstützt er ein wenig mehr beim Sex mit einem Partner, dass ich mich nicht so.... Ja unausgefüllt fühle.... Selten das ich auch auf meine Kosten komme..... Warum wieso, ist ja unrelevant....

Ich schreibe auch gerne einen sehr ausführlichen Bericht.... Sehr zeitnah!!!

Ich sage schon mal danke im Voraus und hoffe, das große vergnügen Haben zu dürfen *g*

Lg Ina
Tester
Hallo liebes Joy Team,

ich würde gerne den Womanizer in hellblau testen *ja*.

Ich habe eine feine und verschiedene Sammlung von Toys und ich liebe Sie. Toys gehören für mich einfach dazu ...

U.a. habe ich einen palmpower in meinem Besitz, den ich grundsätzlich auf der höchsten Stufe "laufen" lasse *smile*, weil ich das auch brauche *grins* und eigentlich noch höher *lächel*.

Es würde mich wahnsinnig interessieren, wie der Womanizer dagegen abschneidet. Ob es wirklich berührungslos funktioniert, wo ich doch die höchste Stufe eines palmpowers benötige.

Und natürlich würde ich Euch gerne an meinem Vergleich teilhaben lassen *zwinker*. Eine zeitnahe und ausführliche Berichterstattung versteht sich von selbst und stellt kein Problem für mich dar.

Ich würde mich sehr freuen, Ihn testen zu dürfen *ja*.

Liebe Grüße

Perle_70
Farbe?!.....
....ist uns egal- das Ergebnis soll ein sinnliches Feuerwerk sein. Oder ein finales für sie, oder auch ihn?

Wir sind immer auf der Suche neuen Erfahrungen und Spielzeugen, welche sich hervorragend für sinnliche Stunden zu zweit, dritt oder mehr eignen.

Der eigene Bestand an Utensilien zur erotischen Erfüllung in jeglicher Form und Art ist groß, kann aber gerne durch das eine oder andere unterstützende Gerät ergänzt werden.

Weshalb eignen gerade wir uns dafür? Weil wir viel Spaß und Freude an Sinnlichkeit, hemmungslosen Miteinander und Durcheinander haben. Dabei werden wir dieses Gerät extensiv Testen, in diversen Varianten und Variationen.

Eine objektive und ehrliche Betrachtung in Form eines ausführlichen Berichtes ist selbstverständlich.

Zögert nicht allzu lange- der Bericht könnte schon hier stehen *zwinker*

Grüße aus Leipzig
****nd1 Paar
431 Beiträge
Bewerbung...
... für den Black Leo

Natürlich gibt es einen Testbericht incl. Fotos in der entsprechenden Frist.
Unsere W bringt die besten Voraussetzungen mit, da sie sich mit multiplen Orgasmen auskennt und dadurch sehr wohl einschätzen kann, ob er wirklich verspricht, was er hält. Unerfahren mit Spielzeug sind wir auch nicht und so würden wir gern mal einen innovativen Weg ausprobieren.
womanizer pink
Hi wir würden den Womanizer gerne testen !!

Da wir spass am sex haben und für alles neue offen sind. Meine frau hat den ganzen schrank voll Spierlzeug!!! Aber es ist ihr nie genug sie mag abwechslung, es sind dort auch dinge dabei die íhr sehr gut gefallen und auch dinge die sie nicht mag !!

Sie kann danach gerne ein ausführlichen bericht schreiben in schrifft und bild form !!

ich würde ihn an ihr testen und sie an sich selbst auch somit hätten wir schonmal 2 Personen die ihn an ihr testen um zu sehen ob es einen unterschied machen wird !!


Also wir haben lust an neuem spielzeug zu testen und ihr wollt etwas getestet haben wir würden uns sehr freune !!!

den testbericht könnten wir samt bilder nach der testfase die ihr vorgebt innerhalb von 2 tagen bei euch in schrift und bildform haben wenn ihr mögt meldet euch!!
Testpersonen
Auch wir würden den womanizer liebend gerne Testen und sind durchaus bereit hier ein ausführliches Statement abzugeben.

Liebe Grüße

Never3Ntory
Bewerbung :-)
Wir würden den Womanizer auch gerne testen, die Farbe spielt für uns keine Rolle, denn was bringt eine schöne Verpackung, wenn die inneren Werte doch viel wichtiger sind.

Testen würden den Womanizer selbstverständlich zu Zweit und unsere Sie solo. Da unser Spielzeug-Schrank schon so ziemlich alles beherbergt, wir auch mit ausgefalleneren Toys wie dem Sybian unsere Erfahrungen gemacht haben, können wir ganz gut vergleichen *zwinker*

Bilder gibt es selbstverständlich auch, sauber und ordentlich mit der Spiegelreflex geschossen. Fertig haben wir den Bericht ca. 10 Tage nach Erhalt des Womanizers *top*

Dirndl & Bua
*******enge Mann
2 Beiträge
Test 1...2...
Holla,

da ich auf jeden Fall schon einen "womanizer" an meiner Seite habe, (mit Armen und Beinen, einem verführerischen Mund und...) wäre es mir eine Freude, ausprobieren, ob Euer "womanizer" mit meinem mithalten kann *ggg*

Ich bin total gespannt, da herkömmliche Vibratoren nicht so mein Ding sind.
Ich hätte aber gerne ein schönes Spielzeug abseits der Zweisamkeit mit meinem Partner.

Schickt mir das Teil!!!
Bitte! *ggg*
Bewerbung
Liebes Joy Team,

bisher gibt es mich ja nur alleine hier online, aber das wird sich bald ändern, wenn meine neu gewonnene, leicht devote Liebe hier auch auftaucht, die ein wirklicher Fan von Sex und Spielzeug jegicher Art ist.

Auf die Frage, ob Sie denn nicht etwas völlig neuartiges testen wolle, fiel sie mir um den Hals mit "auf jeden Fall, was denkst du denn?"

Am liebsten in schwarz, wenn wir denn dazu kommen.

Es ist selbstverständlich, dass Ihr einen exklusiven bebilderten, ausführlichen Bericht erhaltet.

Wir warten gespannt,
x+x
********cket Paar
31 Beiträge
Bewerbung
Ganz neue Art der Stimulation? Orgasmus auf Knopfdruck? Multiple Orgasmen?

Na das würden wir sehr gern für Euch testen!

Ausreichend Toys zum detaillierten Vergleich sowie sehr viel Lust den Womanizer auszutesten sind vorhanden!

Ein ausführlicher und bebilderter Bericht wird gerne geliefert.

Und nun her damit und lasst uns loslegen!!
pretty in pink
hallo !!!
ich würde gerne den pink farbenen testen...
mein unschlagbares argument..
ich bin momentan solo und mir fehlt der richtige mann zur befriedigung...
also muss es jetzt ein neues spielzeug machen...
urlaub hab ich auch gerade und somit ausführlich zeit zum testen und bericht schreiben...
wäre toll, wenns klappt..
*******ado Mann
270 Beiträge
challenge accepted
Wir würden ihn auch ausprobieren.
Da wir offen für neues sind und wissen wollen wer mehr leistet (mein Menne oder der "W") und Erfahrung im Umgang mit eigentlich sehr vielen toys haben, wäre es uns ein Vergnügen und eine nette Herausforderung.

Wir denken das es ein ausführlicher Bericht wird ist klar, und wegen dem Zeitraum denken wir das wir schnell interessantes liefern können, sobald einer bei uns eingeht *zwinker*

Der pinke ist hübsch *ggg*

Sieht auf jeden Fall interessant aus, und hört sich auch so an.

Lg
Spielzeug Party
Wir könnten uns gut vorstellen den "womanizer" zum Mittelpunkt einer unserer nächsten Themenparties zu machen, die Farbe spielt dabei sicher eine eher untergeordnete Rolle. Wir sehen das Auftauchen eines BERÜHRUNGSLOSEN Stimulationstools als einen wirklichen Quantensprung in der Entwicklung von Sextoys an, der vom Konzept her an das Auftauchen der Mikrowelle zur Speisenzubereitung erinnert: Schliesslich scheint es für uns immer noch ein kleines Wunder zu sein, dass sich Flüssigkeitsmoleküle ANEINANDER erhitzen können. Nicht weniger verrückt wirkt eine Stimulation des Genitals an sich selbst, schon die Vorstellung eines wie von selbst vibrierenden Venushügels oder schwingender Schamlippen katapultiert die erotischen Träume hinein in das galaktische Zeitalter... Also immer her mit dem Maschinchen, dann gibts auch eine nette und inspirierte Schreibe *zwinker*
Traum in weiss
Testen und ausprobieren
würde ich den Womanizer sehr sehr gerne. Am allerliebsten in black und zusammen mit meinem Süßen an einem unserer langen Wochenenden... *liebguck*

Wenn wir uns treffen, haben immer 3 himmlische Tage lang Zeit, die wir ausgiebig nutzen, um unsere Lust auszuleben und neue schöne Sachen auszuprobieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein fesselndes Erlebnis würde, den Womanizer in allen erdenklichen Stellungen und Situationen einzusetzen. Schön fand ich es, ihn auch mal in der freien Natur einzusetzen...

Mein Schatz fotografiert sehr gut und ich bin sowieso sein liebstes Motiv...Bilder gäbe es also auf jeden Fall in reichlicher Zahl und sicher auch ein kleines Video. Frag sich nur, ob er es dann noch hinter der Kamera aushält... *zwinker*
Wenn wir uns dann lösen können, ist es ein Klacks, den Bericht schnell fertig zu stellen. Den vorgegebenen Zeitrahmen werden wir selbstverständlich einhalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für den Test ausgewählt würden.
*********1284 Frau
15 Beiträge
Oh wie cool, den würde ich auch gerne mal testen, wäre auch gerne bereit einen Bericht dazu zu schreiben *zwinker*

Würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde den zu testen *zwinker*

LG Butterfly
bewerbung
Hallo.

Gerne würden auch wir das neue Spielzeug testen.

Liebe grüße
********7472 Paar
183 Beiträge
Bewerbung!
Hallo liebes "Joy Team"

wir würden den "womanizer" (Farbe egal) gerne auf Herz und Niere prüfen, denn wir sind skeptisch was das Versprechen angeht, denn ohne Berührung zu einem unvergesslichen Organmuss....das Gerät muss es ja "Faustdick" hinter der Hülle haben.

Diese Hülle würden wir erst mal genauer untersuchen, welche Batterien werden benötigt und wie viele, ist der Kunststoff geruchsneutral, wie ist die Verarbeitung, gibt es scharfe Kanten oder Ecken.

Des weiteren könnten wir Euch anbieten, da wir mit einen anderen Joy Club Paar in Urlaub (ab 08.09) fahren, gleich zwei Meinung von 2 Damen (die Herren dürfen ihren Senf natürlich auch dazugeben) mitzuteilen, natürlich dann in Wort/Bild und einem kleinen Videoclip.

Das ganze wäre Mitte/Ende September fertig und in Eurem Postfach.

Jetzt würden wir uns freuen wenn wir diese Wunderwaffe testen dürften.

Lg
lustvoll7472
Neu
Hallo,
da ich absolut neu in der Gruppe bin und noch keine Erfahrung habe , würde ich den womanizer gerne ausprobieren. Die Farbe Schwarz wäre sehr schön. Und da ich nicht mit anderen Sexspielzeugen ergleichen kann, kommt der Testbericht wahrheitsgemäß rüber.
Pink leo
Hallo liebes Joy Team



Wir beide sind sehr Spielzeug begeistert und sehr erfahren in deren anwendung und einbau in unser liebesspiel, finden die neue technik sehr reizvoll da normale auflege und einführspielzeuge leider trotz der unterschiede in form und technik immer irgendwie das selbe sind. Wir würden ihn sehr gerne ausfürlich über mehrere Abende hinweg testen sowohl an ihr wie auch an ihm um zu schauen ob er evtl sogar reizvoll für den mann sein könnte, unseren ausführlichen testbereicht würden wir ca 1 woche nach erhalt des womanizer einreichen.


so jetzt sind wirmal gespannt und wünschen allen die für den test auserwählt werden viel spaß und lustvolle momente.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.