Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"66
Wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen…
zum Thema
Der Prostata Stimulator "Duke" im Test48
Sexy Männerspielzeuge sind selten, aber es gibt sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Prostata Stimulatoren

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Prostata Stimulatoren
Hallo liebe Testfreunde,


gemeinsam mit dem Sexshop Vitamin6 schreiben wir zwei Prostatastimulatoren zum Test aus. Einer richtet sich an die Anfänger, der andere an Profis dieser Spielart. Wer eines der Produkte testen möchte, bewerbe sich bitte entsprechend der Vorgaben in diesem Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/prostata_stimulatoren_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Die Entenbewerbung für den 'Evolved Talon'- Testbericht
Guten Tag!
Ich bin die Ente und lese immer wieder mit großer Begeisterung die Testberichte für die verschiedensten Spielzeuge hier im Joyclub. Irgendwann werde ich mich auch mal bewerben, habe ich mir gesagt. Doch dafür muss mir das Testobjekt auch wirklich gut gefallen. Also hieß es abwarten und Tee trinken - bis heute.
Es ist tatsächlich ein Spielzeug, welches ich auf den ersten Blick als so attraktiv empfinde, dass ich es auch kaufen würde. Analspielzeug, besonders für den männlichen Körper, gefällt mir im Kopfkino schon seit einer ganzen Weile recht gut, doch kam ich noch nie dazu es auch mal auszuprobieren.

Ganz trivial würde es den Wassertest geben, da ich gerne in der Badewanne ausspanne, und dort auch am ehesten locker für Spielereien am Po werde.
Außerdem ist für mich die Frage stark präsent, wie gut sich das Spielzeug für einen Anfänger in diesem Bereich eignet, - oder muss ich da wirklich eine Anleitung lesen?
Wird er gut sitzen, oder verkrampfe ich zu sehr?
Ist die Prostatamassage Geschmackssache, wie ist das Masturbieren dazu. Ließe sich der Evolved Talon auch so tragen, oder ist er nur was für stille Stunden?

Das wäre mein erstes Spielzeug für den Bereich, und auch so bin ich 'hinten' noch nicht wirklich (bei mir) erfahren, dass es für mich ein ganz neues Erlebnis wird. Mit allen Erwartungen kann ich so diesen Bereich für mich zu erobern versuchen um euch in einem kritischen Text meine Eindrücke, meinen Lob oder den Tadel zu schildern.

Nach Erhalt der Ware würde ich - ernsthaft, ich bin wirklich neugierig! - den Evolved Talon innerhalb von drei Tagen testen und weiterführend in zwei Tagen einen angemessenen Testbericht verfassen, ebenso passende Fotografien zu den einzelnen Bereichen aufnehmen. Nach Adam Riese wären das fünf Tage, die ich mir dafür Zeitlassen möchte.
Wie das zustande kommt? Ich schlafe gerne eine Nacht drüber, probiere es mit neuer Muse am nächsten Tag und schlafe dann nochmal.

Ich bin schon sehr gespannt und regelrecht euphorisch!

Viele liebe Grüße,
Entensindtoll
*****484 Mann
105 Beiträge
Tester
Hallo,

klingt ja sehr interessant der Test.

Mich interessiert der Rocks-Off Big-Boy zu testen, da es ein sehr geiles Gefühl ist sich Anal zu stimulieren.

Würde mich sehr drüber freuen hier dieses Toy zu testen und ausführlich zu probieren und alles Vorzüge zu beschreiben. Und diese der Community zu berichten.

Viele Grüße
Daniel
*******000 Mann
36 Beiträge
Rocks-Off-Big-Boy...sehr interessant
Gerne würden wir den Rocks-Off-Big-Boy testen.
Die Prostatastimulation gehört schon lange zu unseren Variationen.
Der Rocks-Off-Big-Boy ist er eine sehr interessante neue Interpretation an Sexspielzeug für anale Freuden und insbesondere
die des männlichen G-Punktes.
Selbstverständlich haben wir einen schön bebilderten Bericht innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt fertig.
********dout Mann
136 Beiträge
Hallo liebes Joy-Team...
... gerne würde ich mich als Tester des
Evolved Talon bereiterklären. *liebguck*

Ich bin noch recht unbefangen mit dem Thema "Prostata-Stimulator" aber sehr neugierig.

Einen ausführlichen Bericht und ansprechende Bilder*knips* sind garantiert.

Würde mich freuen, wenn ich für Euch dieses Toy ausprobieren darf!
Rocks-Off Big-Boy Tester
Ich würde gern den Rocks-Off Big-Boy Dildo testen.
Ich liebe die anale Befriedigung wobei ich gern selber Hand anlege aber mich auch gern von einer Partnerin stimulieren lasse.
Hier kann ich den Share von Funfactory übrigens sehr empfehlen.

Die anale Befriedigung verstärkt den Orgasmus extrem wobei ich gespannt bin was der Dildo wirklich kann.

Einen ausführlichen Bericht mit Bildern gibt es selbstverständlich!!
****ove Mann
5 Beiträge
Hallo wir hätten sehr viel Freude drann für euch den Rocks-Off Big-Boy oder Evolved Talon unter Fantastischen Vibrationen zu testen.

Wir mögen es sehr anal Befriedigt zu werden und auf neue Sexuelle ereignisse zu stossen.Ich lasse mich hierführ gerne von meiner Partnerin stimulieren und erregen aber probiere es auch gern mal selber aus.Weil ein Test allein ist ja bestimmt Nicht aussreichend deshalb könnten wir uns es im wechsel ganz schön vorstellen mal allein mal zusammen und dann nebenher noch einen Bericht bzw. eine Bilderreihe zu erstellen währe für uns auch eine sehr sehr geile Sache wo uns bestimmt viel Freude Spass und Errektion herbei führen wird.


Wir würden uns sehr über eure Antwort freun und würden uns sehr freun für euch einen dieser beiden oder beide Testen zu dürfen


Liebe Grüße

BK_Love
Rocks off big boy
da ich selber schon mehrere Prostatatoys habe, aber noch auf der suche nach dem ultimativen kick bin, würde ich gerne das dicke ding *g* testen. ausführlicher testbericht mit entsprechenden bildern ist garantiert.

ich würde mich freuen, wenn ich von Euch höre.

Andreas
Hey Joyteam,
ich würde mich hier für den Test des Rocks-Off Big-Boy bewerben.
Meine anale Leidenschaft hat mich schon so manches mal beflügelt, und ich war derzeit auf der Suche nach einem neuen Kick da kam mit eure Aufforderung wie gerufen.
Im Bereich der direkten Reizung der Prostata bin ich noch nicht sehr bewandert würde das aber sehr gern ausweiten.

Und mit dem Rocks-Off Big-Boy der durch seine Beschreibung und der verblüffenden geilen Form und Größe mich richtig reizt. Ich würde ihn gern auch im Wasser und auf dem Land seine Vorzüge entlocken, und mich in neue Sphären beflügeln.
Vielleicht findet sogar meine Frau Interesse daran ihn bei mir zu verwenden.

Der Test würde natürlich auch mit diversen aussagekräftigen Bildern geschmückt sein so wie ihr im anhang auch schon einmal sehen könnt.

Also ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn testen kann...
Bild ist FSK18
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Rocks-Off Big-Boy
Ich würde mich für den Test des Rocks-Off Big-Boy interessieren, da ich schon seit längerem eine leidenschaft für meinen Hintereingang hege, aber bisher noch nie mit speziellen Stimulatoren das Vergnügen hatte. Ausserdem würde ich mir gerne mal selbst ein Bild von den vielen Lobeshymnen machen die man über derartige Spielzeuge liest.
Ich denke bei meiner Körpergröße passe ich ziemlich gut in die Zielgruppe, da der Big-Boy schon ziemlich mächtig, aber gerade deswegen auch sehr interessant anmutet.

Die Vollendung des Testberichts sollte nach Erhalt des Rocks-Off innerhalb von einer Woche zu bewerkstelligen sein und ich bin sehr zuversichtlich das ich das auch hinkriegen würde.

Was Bilder angeht, eine Digitalkamera habe ich, umgehen kann ich damit auch, wobei gerade wegen des Einsatzgebiets es schwer wird keine FSK-18 Einstufung zu erhalten, aber dafür lassen sich aber auch Lösungen im Sinne von schön in Szene gesetzten Fotografien finden.
******one Mann
48 Beiträge
Evolved Talon
Hallo liebes Joy Team

ich möchte gerne für euch den Evolved Talon testen, weil ich schon das ein oder andere probiert habe aber das richtige noch nicht gefunden habe. Die Form und vor allem die Proportionen sind allerdings ganz anders als das was ich bisher in mir hatte. Und meine Frau freut sich schon das ganze zu filmen.

lg
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Evolved Talon
Hallo liebes Joy Team,
wir möchten gerne für euch den Evolved Talon testen, weil wir zwar schon das ein oder andere probiert haben aber noch nicht das richtige gefunden haben um bei unserem Ihm, die Prostata mit Spielzeug zu stimulieren . Der Evolved Talon sieht schon mal ganz anders aus, was wir bisher probiert haben und würden uns freuen euch detaliert mit Wort und Bild über den Ausgang zu berichten.
lg
*******m003 Paar
1 Beitrag
Guggug & hallo ;-)
Hallo Joy-Team !!!

Sehr gern würden wir beide als Test-Probanten fungieren.
Zwar sind wir absolute Newcomer, doch als wir die natürliche Form und vor allem die genauen Maße gesehen haben, dachten wir beide gleich daran, 100% perfekt !
Die Form des "BIG-BOY" entspricht sehr genau der anatomisch- natürlichen Krümmung des Darms, und müsste sich somit sehr gut anpassen !!!
Die Frage für uns stellt sich anhand der beachtlichen Länge von ganzen 20 cm, der wir doch sehr gern auf den Grund gehen würden ;-)))) lach-grins-schmunzel *zwinker*
Wir beide sind Wort und Bild bewandt, um EUCH ein neutrales Urteil Ihres Produktes abzuliefern !!!

Greez,
J+E
Rocks-Off Big-Boy
Hallo allerseits.

Auch wir möchten uns als Tester für den Rocks-Off Big-Boy bewerben.
Wir haben schon einiges an Erfahrung, was die anale Stimulation angeht und probieren gerade die voluminöseren und ansprungsvolleren Praktiken aus.
Da würde sich dieses Toy natürlich perfekt eignen.
Besonders am Herzen liegt uns dabei der Orgasmus durch die perfekte Prostata Stimulation, welches bisher kein Toy besser- zumindest genauso gut beherrscht, wie die Finger unseres weiblichen Parts. *zwinker*
Wir würden uns sehr freuen, wenn dies mit dem Rocks-Off Big-Boy endlich ein adäquater Ersatz wäre, wenn Sie mal nicht zur Verfügung steht. *g*
Beim testen würden wir den Einsatz als Solo Befriedigung, genauso wie den zusätzlichen Reiz beim Akt bewerten, da wir dies auch gern einbeziehen.
Bilder und einen ausführlichen Testbericht verstehen sich von selbst und werden schnellstens eingereicht.
Wir haben schon einige Spielzeuge für die anale Stimulation zu Haus und erweitern unser Sortiment stetig. *g*
Da wir die meisten Produkte aber gern anhand ihrer Bewertungen kaufen (African Plug z.Bsp.), würde es uns freuen auch anderen bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen.

LG Aao2
**********_Paar Paar
182 Beiträge
Rocks-Off Big-Boy
Hallo

Wir würden zu gern den "Rocks-Off Big-Boy" testen.
Dieses Spielzeug würde unserem Mann zu gute kommen, wo ja sonst meist nur Frau was von hat.
Dazu kommt ja noch der med. Hintergrund. Soll ja gut für den Mann sein, so eine regelmäßige Prostata-Massage...
Dies würde sich mit dem Rocks-Off Big-Boy wunderbar umsetzen lassen und die analen Freuden sind auch garantiert.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht mit Bilder.
Freuen uns schon, wenn wir es auspacken und ausprobieren könnten. *anmach*
Wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk für IHN.

LG
**L2 Paar
148 Beiträge
Testbewerbung für....
Rocks-Off Big-Boy *g*

Wir würden den "Rocks-Off Big-Boy" sehr gerne für Euch testen, da wir sehr auf anale Spielchen in jeder Form stehen...

Und selbstverständlich gibt es dann einen ausführlichen und bebilderten Testbericht für Euch!

Wir drücken uns mal ganz fest die Daumen, das wir dafür ausgewählt werden *g*

LG @ all

C_L2
Rocks Off-Big Boy
Da ich bereits ein ähnliches Produkt besitze, das mir aber deutlich "zu klein" ausfällt, würde mich der "große Bruder" reizen...

Wie würden wir testen:
Wir würden das Gerät sowohl beim Solo-Einsatz, als auch beim Spiel zu zweit (oder dritt?) testen.....

Warum sind gerade wir dafür geeignet?
Weil wir in diesen Spielarten schon einiges an Erfahrungen haben sammeln können-und diese Erfahrungen natürlich gute Vergleichsmöglichkeiten bieten.

Gibt es Bilder, Videos etc.?
Bilder-ja.
Videos-vielleicht..

Bis wann haben wir den Bericht fertig ?
Bis frühestens Mitte Dezember.....bis dahin bin ich noch beruflich unterwegs...
****2k Mann
60 Beiträge
Erfahrung
Hallo Zusammen,

da ich schon einige Erfahrungen mit Prostatamassagen gamacht habe kann ich das sicherlicherlich sehr gut vergleichen und einen aussagekräftigen Bericht abliefern.
Ich lasse mir mindestens einmal im Monat die Prostata massieren, sehr geile Sache, daher bin ich sicher, dass ich der richtige dafür bin.

Liebe Grüße
Flo
Evolved Talon ...
.... würde ich schon sehr gerne mal testen.
Habe schon das eine oder andere probiert, aber es war
noch nicht das richtige für mich dabei.
Selbstverständlich gibt es dann einen ausführlichen
Testbericht für Euch!


LG jack
*******_st Mann
157 Beiträge
den Evolved Talon ...
würde ich sehr sehr gern für euch testen
Zwar bin ichein absoluter Newcomer, doch als ich die natürliche Form und vor allem die genauen Maße gesehen haben, dachten ich gleich, 100% perfekt !
Die Form des "Evolved Talon" entspricht sehr genau der anatomisch- natürlichen Krümmung des Darms, und müsste sich somit sehr gut anpassen !!!
Die Frage für mich stellt sich anhand daran,wie es wird wenn ich ihn einführe und darauf bin ich sehr gespannt!warum,weil es mich absolut antörnt wenn meine Partnerin mich an dieser stelle ebenfalls verwöhnt ;-)))) lach-grins-schmunzel *zwinker*und ich bin gespannt wie es mit den Evolved Talon wird!
Ich werde euch dann ein neutrales Urteil dieses Produktes abliefern !!!


LG
Bewerbung für den Evolved Talon
Hallo liebe Joyclub Mitglieder und liebes Joy-TEAM.

Wir sind ein sehr experimentierfreudiges und neugieriges junges Pärchen, welches gerne neue Dinge probiert und für vieles offen ist.

Auch Anal Spiele lieben wir sehr.
Den Reiz bzw. den Gedanken einen Orgasmus des Mannes nur durch Stimulation der Prostata hervorzurufen erregt uns sehr.Wir haben dieses Experiment schon oft versucht, jedoch hat es noch nie geklappt.
Als wir uns nach sehr vielen erfolglosen Versuchen entschlossen haben, den Prostata Vibrator "Big-Boy" zuzulegen, freuten wir uns sehr, jedoch wurde unsere Vorfreude getrübt, denn der Big-Boy ist einfach viel zu BIG für das Hintertürchen unseres Mannes :-).
Aber was solls, denn jetzt sucht ihr ja Leute, die den Evolved Talon testen möchten.
Wir denken, dass wir das perfekte Tester-Team für euch sind.
Wir möchten den Evolved Talon auf seine Orgasmus Tauglichkeit beim Mann testen.Aber nicht nur das wollen wir ausprobieren.Uns würde es auch reizen den Evolved Talon tagsüber heimlich im Popöchen zu verstecken und dann mal sehen, wie lange man ihn in sich tragen kann bis einen die Lust auffrist. :-).
Heisse Bilder und ein leckerer Bericht würden unseren Test für euch abrunden.

Wir würden uns wirklich freuen eine positive Nachricht von euch zu erhalten, da dieses schöne Spielzeug wirklich gut zu uns passt und unsere erotischen Abende stark bereichern würde.

Liebe Grüße von uns...
*******509 Mann
8 Beiträge
Bewerbung für den Rocks-Off Big-Boy
Hallo liebe JC- Web Admins,

Sehr gerne würde ich das "Versuchskanninchen" für den Rocks-Off Big-Boy werden.
Natürlich hab ich eine wenig Erfahrung mit der Prostata- Massage aber dieses Toy würde meinen "Horizont" bestimmt um einiges erweitern !
Also bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich für den Produkt- Test zu Bewerben !!!?

Na dann hoffe ich mal auf ein " 3 - 2 - 1 - Meins !

*zwinker*
Bis dann
*****_he Mann
8 Beiträge
Evolved Talon
Hallo Joyclub Team,

hiermit Bewerbe ich mich um den Evolved Talon Prostatastimulator. Mit Plugs bis 4cm Durchmesser hab ich Erfahrung und möchte Sie auch nicht mehr missen aber einen Prostatastimulator ist mir bisher noch untergekommen. Von daher würde ich mich freuen der Community einen Erfahrungsbericht über den Evolved Talon beizusteuern.

Grüße Alrik
Evolved Talon
hey *wink* ,

wir sind ein junges neugieriges Paar, welches die Freude an der analen Befriedigung endeckt hat und suchen noch das perfekte Spielzeug =)

Und der Evolved Talon scheint ein geeigneter Kandidat zu sein, da er nicht so überdimensioniert ist und somit auch für eher jungfräuliche Hintern geeignet sein sollte.

Deswegen würden wir uns freuen euch dann ausführlich zu berichten (aus Weiblicher und Männlicher ansicht) ob es sich lohnt sich so einen in das heimische spielzeugrepertoir aufzunehmen.

LG MKSI
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester
Die Testobjekte gehen an:

Evolved: http://www.joyclub.de/my/1595107.entensindtoll.html

Rocks Off: C_L2

Die Testergebnisse reichen wir hier so schnell wie möglich nach.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.