Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Stimulatoren24
Gemeinsam mit dem Sexshop Vitamin6 schreiben wir zwei…
zum Thema
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory63
Heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"

TestkandidatTest
Hallo zusammen,

mit Interesse habe ich die Posts zum Test gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich daran teilnehmen könnte. Vielleicht ist es nicht nur eine Bereicherung *zwinker* sondern auch eine Erfahrung und Erweiterung
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Horizont erweitern
Ich habe schon Erfahrung mit den verschiedensten Anal-Toys.
Alleine und zu zweit. Viele Formen und Größen habe ich ausprobiert, bisher aber noch nicht das ultimative Gefühl der Prostata-Stimulierung kennen gelernt.
Die Form und die Beschreibung des Naughty Boys macht mich neugierig und gerne wäre ich bereit, die Erfahrungen, die ich mit diesem sexy Spielzeug sammle, in einer ausführlichen Story weiterzugeben.
Wie wirkt er auf mich, welche Erwartungen löst er in mir aus, wenn er das erste Mal vor mir liegt.
Schon der Gedanke an die ersten Eindrücke und die Anfertigung erster Produktfotos(Table-Top-Fotografie gehört auch zu meinen Hobbys) machen mich unruhig.
Dann geht es an die Vorbereitung für den ersten Test. Vorerst alleine, vielleicht darf eine gute Freundin später auch mitspielen.
Entspricht das Material meinen Erwartungen? Lässt sich das Gleitgel leicht auftragen? Wie ist das Gefühl des ersten Kontaktes in meiner intimsten Zone?
Vielleicht sollte ich hier ein kleines Video des Erstkontaktes einfügen. Mal sehen. Wie es wirklich weitergeht entscheidet das Gefühl des ersten Eindringens.
Ich kann mir auch gut vorstellen, ihn einfach einmal ruhig in mir ruhen zu lassen und das Gefühl aufzuschreiben.
Wie ist die Stimulation? Schafft er es alleine, oder braucht es (vorerst) Unterstützung durch eine Penis-Massage.
Ich werde es Euch erzählen. Jeder Absatz wird eine kurze Zusammenfassung enthalten, für die, die es genauer wissen wollen gibt es dazu eine ausführliche Beschreibung.
Und dann kommt der ultimative Test, wenn Frau die Führung übernimmt. Was hier passieren wird, kann ich euch nicht versprechen, das liegt ganz bei ihr. Lasst Euch überraschen!
Ein Fazit, untermauert mit (hoffentlich) animierenden, ästhetischen runden die Story ab.

Das funktioniert aber nur, wenn ich mich zum ultimativen Testkandidaten mach. *dafuer*
********mmel Mann
10 Beiträge
Naughty testing !
Hi ihr Lieben !

Ich würde mich gerne als Tester für den "Naughty Boy" bewerben.

Seit kurzem habe ich, zusammen mit meiner Freundin, (auch hier angemeldet) die Freuden der analen Stimmulation und Prostatamassage entdeckt. Diese Erfahrungen würde ich nun gerne vertiefen und entdecken, wie sich die Stimmulation mit einem speziell dafür entworfenen Gerät anfühlt.
Den Test würde ich sowohl alleine als auch gerne im Spiel zu zweit (mit der reizenden Schwarzkatze) vollziehen *zwinker*.
Da wir beide sehr offen, kinky und wortgewandt sind, denke ich, dass wir die idealen Tester für dieses Produkt sind !

Natürlich würde ich ansprechende und detaillierte Beschreibungen der Erfahrungen beifügen.
Diesen Eindruck ergänzende, ästhetische Bilder verstehen sich von selbst *zwinker* !
Die Tatsache, dass ich nicht super erfahren bin, aber sehr neugierig und jetzt schon durch erste Versuche erstaunt darüber bin, was für Gewühlswelten sich mit dieser Art der Stimmulation auftun können, halte ich für einen grossen Vorteil um sich als Tester zu qualifizieren.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir und uns diese Freude bereiten könnt *g*

Das Wichtigste dabei ist für uns der Spass an der Sache, aber auch die schöne Gelegenheit anderen, durch einen Testbericht, eventuell zu mehr Lust und Freude zu verhelfen.

Liebe Grüsse !!
*******ple Paar
43 Beiträge
Wir würden gerne testen
Hallo liebe Community,

wir sind seit kurzem auf den Geschmack gekommen, die Prostatastimulation mit in unser Liebesspiel zu integrieren. Neugierig und erfreut waren wir als wir gesehen haben, dass hier sogar ein Prostatastimulator zum testen bereit liegt. Da wir dem Ganzen viel Neugier und Forschertum entgegen bringen, würden wir dieses Toy sehr gerne erproben und im Liebesspiel ausprobieren. Trotz positiver Erzählungen aus Erfahrungsberichten ist der männliche Part diesem Toy, skeptisch gegenüber gestimmt ;). Trifft es wirklich den Punkt? Stimuliert es wirklich den Erogenenbereich zwischen Hoden und Anus? Wie verhält sich der kleine Schwarze im Liebesspiel?
Hmm, Fragen über Fragen und wir würden sie gerne durch ausgiebige Test beantworten und das Ergebnis mit Text und Bild, sowie Video dokumentieren.

In diesem Sinne würden wir gerne am Test teilnehmen und unsere Meinung kuntgeben.

Lieben Gruß

Chris & Jenny
Bewerbung als Tester
Ich würde mich hiermit gerne als Tester für den Naughty Boy bewerben. Ich hab bereits schon des öfteren versucht mir meine Prostata zu verwöhnen, ich habe dafür schon verschiedene Dildos und Vibratoren ausprobiert. Da aber keiner dieser versuche zum gewünschten evekt führte, will ich mich jetzt mal bewerben um dieses sehr interessante Toy zu testen.
Ich werde den Test bei mir zuhause und alleine durchführen.
Ich werde einen detailierten Testbericht mit persönlichen Eindrücken und etlichen Bildern zur verfügung stellen und schreiben. Falls es mit dem Fotografieren nicht so gut klappen sollte, werde ich mir natürlich hilfe dafür hohlen um einen bestmöglichen Bericht abgeben zu können.
Das "Gerät" macht einen interessanten und guten ersten Eindruck!! *zwinker*

Ist eine Bewerbung als Tester noch möglich?
(Bewerbungsschluss war ja bereits vor einer Woche)
Ab wann wird dieser Vibrator in etwa im Handel erhältlich sein?
@dirkdiggler
Soviel mir bekannt ist dieses Spielzeug für den Mann bei dem Versandhandel Orion bereits erhältlich zumindest etwas sehr stark ähnliches.
Auch wir würden uns gerne als Tester des Toys bewerben!
Toys gehören für uns im Bett einfach als Luststeigerer dazu. Wir finden überdies, dass es einfach viel zu wenig wirklich gute Toys für Männer gibt. Wäre schön, wenn wir dabei wären.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gewinner
Wer ist denn jetzt der glückliche Tester????????

Ich scheinbar nicht *gleichplatz*
wer sagt denn, dass es nur einen gibt. Da Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, kann man sich niemals nur auf einen Tester verlassen, denken wir. Also Kopf hoch!
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Gewinner
Gibts hier überhaupt einen gewinner oder ist das einfach nur ne Marketing Masche :-((((
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Das frag ich ...
...mich auch...

wer testet denn eigentlich?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Da sich mein Kollege freeman hier noch nicht abschließend zu Wort gemeldet hat, könnt Ihr Euch hier weiterhin als Tester bewerben. *ja*

Selbstverständlich werden die Gewinner der Testaktion hier im Thread genannt und auch die Testergebnisse werden hier vorgestellt.

Bitte gebt unserer Redaktion noch ein bisschen Zeit, um die Testaktion abzuschließen, wir haben Euch nicht vergessen und werden Euch gerne über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten. *tipp*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*******n_hh Mann
146 Beiträge
Dankeschön!
Und schönes Wochenende!!!!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Tester dieses Spielzeuges wird am Montag bekannt gegeben. Dieser Aufruf ist uns ein wenig aus dem Sinn geraten ... sozusagen. Sorry für die lange Wartezeit!

In diesem Sinne:
freeman
Hallo,

ich bin recht neu hier im Joyclub und bin ja nunmal hier um neue Erfahrungen zu sammeln, und ich denke der "Naughty Boy" wäre definitiv eine gute neue Erfahrung welche ich gerne mit Bildern, Videos und Texten mit den restlichen Joyclub Nutzern teilen würde *g*

Einen ausführlichen Bericht würde ich so schnell wie erwünscht liefern und den "Naughty Boy" in den verschiedensten Lagen testen.

Meine Testurteil wird teils objektiv wie natürlich weitest gehend Objektiv ausfallen.

Ich werde das Gerät natürlich auch gerne nach User wünschen testen *zwinker*

Naja ich denke ich bringe alles mit was ein unvoreingenommener Tester mitbringen sollte und werde Die Ergebnisse wie oben beschrieben sehr Detailiert liefern *g*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Testfreunde,

http://www.joyclub.de/my/1551402.le_soupirant.html soll den Naughty Boy für uns ausführlich testen.

Das Ergebnis werden wir euch hier im Thread demnächst vorstellen.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.