Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Handjob und Oral beim Partner ohne Gegenleistung51
Gibt es Frauen die Ihrem Partner einen Blow - bzw.
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruined Orgasm - wer von euch macht es?

Warum sollte man das tun?

weil es sich so schön amerikanisch in anhört.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, joah, ich mach`s auch.

Warum? Weil mir das Spaß macht und es ihn zur Verzweiflung bringt.

Was es mir bringt? Lach, Fun und Genuß. Es macht mir Spaß ihn so leiden zu sehen.

Ähm, mal `ne kurze Nachfrage: Was hat die Emanzipation eigentlich im Bett zu suchen?

Sex habt ich, weil ich grad Lust drauf hab und es mir Spaß macht.

Und nicht, weil ieine Emanzipationsikone meint, dass Frau Sex haben kann und womöglich auch noch vorschreibt wie.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******f_56:
hat Frau das nötig..?? als emanzipiertes Wesen -- oder ist es mit der Emanzipation doch nicht soweit..?

Ist geschlechtsunabhängig und verstärkt - so meine Erfahrung - das Empfinden des Höhepunkts massiv. Das - und der Macht(spiel)aspekt - sind aus meiner Sicht das Reizvolle. Und solange der Spielcharakter beiden klar ist (Oder beide auf einen Nichtspielcharakter stehen.), ist es nur eine von unzählig möglichen Sexualfacetten.
Und schon wieder eine völlig überflüssige ach so hippe englische Bezeichnung..."Ruined Orgasm"...soll das jetzt besonders toll wirken?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Nie im Leben *gr*! Solche "Spielchen" mag ich gar nicht!!!!
Ich habs versucht an meinem Schatz, aber das kommt bei ihm gar nicht an. Kurz vorm Orgasmum hab ich aufgehört zu massieren und dann nach leichtem Streicheln wieder eingesetzt. Aber das hat ihn total abgeturnt und überhaupt nicht zu einer größeren Intensität geführt.

Obwohl ich es als Machtspielchen zu schätzen weiß. Ich hab an sich nichts dagegen, aber intensiver wird mein Orgasmus nicht, wenn er es einsetzt.
also ...
...ich w höre nicht während er kommt einfach auf......lieber kurz davor.....ihn kurz ein bisschen "runterkommen" lassen....und dann weitermachen....das ist einfach geil...........und macht ihn auch noch geiler.....schönes spielchen.....aber wenn er dann kommt/kommen darf....spiel ich auch weiter.....und höre nicht auf......
*******ig52 Frau
8 Beiträge
smile
ich sehe das als spiel
das ich immer wieder mal einsetzte um einen man einen besonderen kik zu bereiten
wir reden darüber
ich beschreibe ihm was ich alles mache
das macht ihn schon sehr heiß
und dann hole ich einen oder zwei würfel
je nach dem was er sich zutraut
und dann wird er solange bis kurz vor den orgassmuss gebracht
so hoch wie er gewürfelt hat
die meisten fahren voll darauf ab
und den letzten
ja den bei dem sie dann kommen dürfen
den erleben sie besonders intensiev
so wird es mir jedenfals gesagt
*******_bw Frau
10 Beiträge
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. . Es gibt für mich nichts schöneres als wenn ich auf hohem Erregungsniveau gehalten werde, mir aber die Erlösung verwehrt wird bis zum Ende. Danach ist es als würde mein Kopf explodieren. .
*ggg* Ich erinnere mich gerade an das letzte Mal. Da bin ich danach in Ohnmacht gefallen..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es gibt für mich nichts schöneres als wenn ich auf hohem Erregungsniveau gehalten werde

Das ist für Dich dann aber nicht schmerzhaft,oder..?

Lg
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******_bw - Du hast es gut - bei mir ist die Erregung irgendwann weg und jegliche Chance auf den Höhepunkt auch *snief*!
*******_bw Frau
10 Beiträge
@ Fotograf_56

Teils, teils.. Die "Stopper" (ich nenn sie so) können manchmal ganz schön fies sein. Ich behaupte allerdings nicht das mir es nicht gefällt *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Galatea_bw
Gefallen ist die Hauptsache... *g*

Lg
Die Frage lautete doch
Hi an alle,

Also die Frage lautete doch:
Aufhören zu stimulieren wenn er bereits kommt!
Nicht: kurz vorm Orgasmus aufzuhören um die Lust zu steigern.


Das halten wir für mehr als Gemein. Den Partner immer mal wieder bis kurz vor den Orgasmus zu bringen und dann wieder aufzuhören machen wir des Öfteren. Insbesondere ich bei ihr, da das ihre Lust auf weitere Taten unheimlich steigert und der Orgasmus wenn er dann irgendwann kommt, sie zum explodieren bringt.

Während eines Orgasmus jedoch einfach aufzuhören und quasi den Höhepunkt zu zerstören, würde ich niemals machen. Zumal ich das auch nicht wollen würde.

Von daher:
Für uns ist das NoGo!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
endlich hat´s einer kapiert, das ist eine spielvariante z.b. in der cuckoldszene.
****n_u Frau
46 Beiträge
@mrburns
*top* - beim "ruined orgasm" in seiner essentiellen Form geht es nicht darum, den lustvollen Höhepunkt hinauszuzögern, sondern darum, ihm die Lust zu nehmen - beim point of no return, also wenn sich der Orgasmus schon im Anfangsstadium bemerkbar macht, die Stimulation beenden und was folgt ist eine als unbefriedigend empfundene "Leerung" - that's it.
Und wer mit BDSM grundsätzlich nichts anfangen kann, der sollte es einfach lassen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
endlich hat´s einer kapiert, das ist eine spielvariante z.b. in der cuckoldszene.

Kapiert haben es auch noch andere... anmerk

Lg
Wir verstehen das nicht...
Wer soll dabei jetzt den Kick kriegen?
Der der stoppt oder der der aufhört?
Da soll dann also bei einer eine abgehen gerade eben weil ihm keine abgeht? Eher nicht.
Also geht es nur um Macht und die jenige der aufhört soll es den Kick geben.
Das verstehen wir nicht, weil, dann hat nur eine im Spiel was davon. Da kann uns keiner erklären das da beide draufstehen.

Zudem verstehen wir das Prinzip nicht. Ich koche was schönes für mein Frau und zeige ihr das und wenn sie es essen will schmeisse ich es in Müll.
Wer soll davon was haben?
Bei uns wird gegessen was gekocht wird, und gut zubereitet wird es auch genossen!
Destruktives Denken und Verhalten führt nie zur Erfüllung.
Wir verstehen nur das Sadisten sehr wenig Selbstvertrauen haben müssen und sehr einsam sein müssen.

Oh jetzt freuen wir uns auf aufregende Diskussionen. Bestrafe uns...
... nein,...
... das verdient keine Antwort. *nase*
**we Paar
12 Beiträge
der eine so, der andere so
Es ist die Macht und natürlich auch die Kontrolle über seinen Orgasmus, warum nicht ???
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
mrburns, lach, nicht nur in der cuckoldszene....

ich mach´s wie gesagt auch gern. Ejakulation gehabt, Geilheit noch da. Sehr schön und vorallem macht es ihn so eilfertig im Dienen.

Warum also sollte ich diese spielart nicht spielen.

Und ehrlich, ihn in dem Dilemma zu sehen ist für mich Genuß.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Super_N_R
Ihr müsst einfach nur umdenken und zwar um 180 Grad,dann versteht Ihr es... *g*

Lg
********e_ni Frau
996 Beiträge
Zudem verstehen wir das Prinzip nicht. Ich koche was schönes für mein Frau und zeige ihr das und wenn sie es essen will schmeisse ich es in Müll.
Wer soll davon was haben?

Die schmeißen das nicht in den Müll, die essen nur ganz anders als ihr.

Und davon haben die etwas, die ein liebevoll zubereitetes Essen nicht innerhalb von zehn Minuten herunterschlingen, sondern die Kunst beherrschen, sich Zeit zu nehmen, die verschiedenen Komponenten genußvoll und langsam zu kosten und zu genießen. Das Besteck zur Seite legen und sich den Geschmack auf der Zunge zergehen lassen.

Satt wird man davon auch - nur man genießt deutlich länger.
****as Mann
191 Beiträge
Injakulation = "Sächsischer Griff"
Durch den Druck auf den Punkt zwischen After und Hodensack vor dem Stimulationshöhepunkt wird der Samenleitereingang vor der Harnröhre abgedrückt, so dass das Sperma nicht entweichen kann.

Der dann einsetzende Orgasmus bringt absolute Befriedigung, dabei werde ich nicht müde und der Penis bleibt steif.

Beim anschließenden Geschlechtsverkehr komme ich dann sehr viel intensiver.

Als Strafe würde ich diese Methode nicht sehen.
****n_u Frau
46 Beiträge
Als Strafe würde ich diese Methode nicht sehen.
Ist es auch nicht, weil wieder ne andere Baustelle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.