Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13475 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
390 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Würdet ihr für euren Partner auf Vorlieben verzichten?400
Ich habe mich mal gefragt ob ihr für eure Partner/Partnerin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruined Orgasm - wer von euch macht es?

Strafe ist es, wenn danach bezüglich Orgasmus nichts mehr passiert.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wir verstehen das nicht...
--------------------------------------------------------------------------------

ich verstehe auch vieles nicht *nixweiss* wie kann man kv mögen, sich an kleinen kindern vergehen, oder, wie letzt geschehen, seine eigenen kinder mit dem hammer erschlagen...
die welt ist verrückt!
es gibt eben männer, denen geht einer ab, wenn sie sich von der eigenen frau als looser beschimpfen lassen, während ein anderer sie gerade vögelt. zu belohnung bekommt er dann den ruinierten orgasmus, ich verstehe das auch nicht, aber es ist so!
Naja,
diese vergleiche hinken aber gewaltig!!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wir ...
... verstehen ja auch nicht, weshalb damals unzählige Menschen dem Ruf eines geisteskranken Österreichers gefolgt sind und warum "Ich bin wieder da" ein Verkaufsschlager ist.
Ganz früher, als die Welt eine Scheibe war, wussten und verstanden die Menschen gar nichts.
Aktuell und bestimmt auch in Zukunft, weiß jeder Mensch alles, versteht aber immer weniger.
Man sollte sich auf Dinge konzentrieren, die man versteht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Man sollte sich auf Dinge konzentrieren, die man versteht.

So kann man aber seinen Horizont nicht erweitern,

Lg
und allen ein schönes Wochenende...

*blume*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
diese vergleiche hinken aber gewaltig!!!
das war kein vergleich, das sind dinge die ich nicht verstehe. und ohne vergleichen zu wollen, ich verstehe auch nicht wie man rosenkohl essen kann, oder warum man die letzten eisbären jetzt noch schießen darf.
Das Thema ist aber
Ruined Orgasm - wer von euch macht es?

und nicht: Was wir nicht verstehen

Von daher schlage ich vor: *zumthema*
Ich beziehe mich nun beamtenmäßig direkt und ausschließlich auf`s EP und sage:
Ich mache es nicht, weil seine Lust ein Katalysator für meine Lust ist.

(Als Abwechslung für ihn würde ich aber dann und wann darüber mit mir reden lassen. *zwinker*)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Als Abwechslung für ihn würde ich aber dann und wann darüber mit mir reden lassen. *zwinker*

leidet Er denn gerne..?
Wenn ein ER gerne mal leidet, würde ich mich darauf einlassen.
Warum nicht...
Des Menschen Wille ist.....
an TE
also ich hätte doch gern noch eine nähere erläuterung zum eingangspost

ruinierter orgasmus im sinne von KEIN orgasmus...oder durch apruptes aufhören der stimulation ein unendliches hinauszögern...oder gefühl zerstören mit so lappidaren halborgasmus wo man(n) sich verkrampft ,alle muskeln anspannt den orgasmus irgendiwe unterdrückt ,das sperma rausschießt,der orgasmus sich doch irgendwie durchdrängelt aber total abgeschwächt und die sexuelle lust komplett dannach flöten geht?
*****h77 Paar
27 Beiträge
Weil es Macht ist
Weil es Macht ist. Es macht Geil.
******cis Mann
175 Beiträge
In dem Moment...
...ist es natürlich gar nicht nett. Aber danach wird es immer geiler, und die Erlösung ist der Hammer.
Ich finde aber die Namensgebung gewaltig daneben, denn unter "ruiniert" stell ich mir auch eher das vor, was Joiman so alles als Alternative vorgeschlagen hat.

edit:
Gerade auf der einen übersprungenen Seite gesehen, dass es genau das ist...
Nee, das wär nix für mich.
Ich mach's nicht.
Ich finde das gemein.

Aber ich hab auch das Glück, einen total einfühlsamen und rücksichtsvollen Mann zu haben, der mich "vorwarnt", wenn er erheblich "schneller" ist als ich und mir damit Raum gibt und die Wahl lässt, ob er kommt oder ich möchte, dass er eine kleine Pause macht.
Allermeist hab ich den "Vortritt" beim Orgasmus, weil es ihm sehr gefällt, wenn ich vor ihm komme - und dann noch einmal mit ihm zusammen *g*

Aber wenn es tatsächlich mal so ist, dass er seine Erregung nicht mehr beherrschen kann, dann ist es gut so, und ich werde einen Teufel tun, ihm diesen ganz eigenen Moment zu zerstören!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
****an:
gefühl zerstören mit so lappidaren halborgasmus wo man(n) sich verkrampft ,alle muskeln anspannt den orgasmus irgendiwe unterdrückt ,das sperma rausschießt,der orgasmus sich doch irgendwie durchdrängelt aber total abgeschwächt und die sexuelle lust komplett dannach flöten geht?

DARUM geht es, es gibt -hingegen der vorstellungskraft mancher hier- männer die darauf stehen, einen ruinierten o. zu haben.
mögen es viele nicht verstehen, oder gemein finden, es gibt trotzdem männer die genau DAS wollen. entzug der geilheit OHNE den spass.
z.b. in der cuckoldszene sieht ein mann sehr gerne zu, wenn ein anderer mann seine frau vögelt, es macht ihn tierisch an und manchmal bekommt er dann zu seiner erlösung den ruinierten o.
erleichterung ohne spass, demütigung pur!
****n_u Frau
46 Beiträge
Und als Pendant dazu gibt es eben Frauen, die das zwar auch richtig gemein finden, es aber genau deswegen tun......
DARUM geht es

naja mrburns..soooooooo richtig konnt ich das aus dem EP nicht erkennen..also explizit für mich,und scheinbar für viele andere auch.

denn hier wird desöfteren auf den herausgezögerten orgasmus verwiesen und über diesen disskutiert..obwohl dann dieser in keinster weise gemeint wäre

ist ja nen unterschied zum wahnsinn gebracht zu werden und dann zu kommen oder ebenb schnell zum kommen gebracht werden dabei aber aufhören...wobei ich mir schon vorstellen kann das das treffen genau dieser stufe schwer sein wird.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach, ich denke, wenn eine frau spürt dass er kommt und abrupt beim ersten spritzer aufhört, wird das schon eine recht unbefriedigende sache für ihn. sie kann auch beim ersten spritzer den penis fest zudrücken, dann vergeht es ihm auch...
Wie so oft
fällt auch hier auf, dass der TE scheinbar gar nicht mehr am Thema interessiert ist, denn er hilft bei Fragen zur Klärung, um was es ihm genau geht, uns nicht weiter. Das ganze verselbständigt sich dann unter der JC-Gemeinde...

Auch ich denke, es geht um: Einheizen, kurz vor den Orgasmus bringen, gerade so "drüber schubsen" und dann alleine lassen. Evtl. unterstützt von anderen abtörnenden Sachen, die seine Gedanken weit weg von einem lustvollen Gefühl bringen sollen (Schatz, was macht eigentlich die Steuererklärung?).

Irgendwie die Weiterführung von Scharf machen und dann stehen lassen...

Ist nicht mein Ding, verstehe aber, dass es vielen gefallen mag.
**we Paar
12 Beiträge
Es kommt bestimmt darauf an wie man es macht !!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es kommt bestimmt darauf an wie man es macht !!!

Das denke ich nicht,weiss es aber nicht wirklich....
ich denke es kommt eher aufs Ergebnis ( ruined ) an....

was sagen die Kenner/innen dazu..?

Lg
********STMK Paar
32 Beiträge
Dann gibts die Scheidung
Also meine Frau würde das nicht machen..............weil dann würde ich die Scheidung einreichen.

*zwinker*

LG
****ika Paar
66 Beiträge
Also...
wir beide hören davon gerade das erste mal und finden es absurd.
Genauso absurd wie Baby-Windeln zu tragen oder bei Füßen geil zu werden..... aber jedem das seine!!! *zwinker*
Machen wir...
... beide ab und an um das Verlangen noch mehr zu steigern!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das glaube ich nicht, denn wenn ihr den o. richtig ruiniert dann steigert sich da nichts, DAS ist der sinn des ganzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.