Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Er mag keinen Handjob31
Ich habe einen neuen Partner und ich liebe es den Mann mit der Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob und Oral beim Partner ohne Gegenleistung

Handjob und Oral beim Partner ohne Gegenleistung
Gibt es Frauen die Ihrem Partner einen Blow - bzw. Handjob geben ohne selbst mit Ihm dabei Sex zu haben?
Tut ihr es um dem Mann eure Liebe zu zeigen oder gibt es dafür noch andere Gründe ?
Und was habt ihr dabei davon?
Freue mich schon auf eure Antworten.
Klar mache ich das. Gerne. Weil es mich selbst anmacht.
"Gegenleistung" ist ein Wort, das in meinen Augen beim Sex nichts zu suchen hat.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Aber natürlich *g*
Aus zwei Gründen:
Erstens, wie http://www.joyclub.de/my/3218048.ladylaphroaig.html schon sagt, weil es mich selbst anmacht.
Zweitens, weil es sehr gut zu meiner devoten Neigung passt (und mich insofern wieder selbst anmacht) *g*
klar
tu ich, aus den gleichen Gründen. Weil es mich anmacht, weil es sich geil devot anfühlt, weil es ihm eine Freude macht und ich ihn liebe.
Früher hab ich es auch schon getan, um seine Aufmerksamkeit zu kriegen (bei einem früheren Partner).
Aus Neugierde.

"Gegenleistung" finde ich auch abtörnend beim Sex und unromantisch, wenn Liebe dabei ist. Aber jahre- oder jahrzehntelang nur an seinem Schwanz zu lutschen und nie selbst etwas genitale Stimulation abbekommen - das würde ich dann doch nur dann machen, wenn ich dafür jeden Abend ausgiebig den Rücken gekrault und den Kopf massiert bekäme. Oder so.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich darf es sehr oft genießen auf diese Art verwöhnt zu werden.
Mache ich allerdings bei ihr auch sie verwöhnen ohne zum Abschuss zu kommen.

Was soll ich sagen sie kann das nehmen genauso genießen wie das geben
*******tte Paar
904 Beiträge
Meine Partnerin ......
..... macht das sehr gerne und ich mache es sehr gerne bei Ihr. Eine Strichliste führen wir nicht. Weder beim Sex noch in unsere Beziehung.

Entweder man macht es gerne oder man läßt es sein. Es muss ja nicht sein, man möchte es gerne und dann zählt man auch nicht.

Der Adler
Also für mich ist es schon eine "Gegenleistung" wenn ich merke das es meinem Partner gefällt was ich mit ihm mache *zwinker*
es gibt manchmal tage da mag sie mich einfach nur damit verwöhnen und findet es geil,wenn ich es geil finde,dass ist quasi ihre "gegenleistung".

allerdings sollte man das verwöhnen seines partners nicht davon abhängig machen,ob was "zurück" kommt,denn wer sich liebt,gibt halt einfach auch nur mal gern.
so halten wir es,dass jeder irgendwann mal nur verwöhnt wird vom anderen,einfach nur aus spaß an der freude daran und der freude des partners dabei.
*******ing Mann
129 Beiträge
Wen Du Dich fragst warum eine Frau das macht ohne "zu kommen", dann frag Dich doch, warum Du sie Oral befriedigst ohne "zu kommen". Ist eben Lust es zu machen und den Partner zu verwöhnen.
Ich bin zwar keine Frau, habe aber auch schon ohne Gegenleistung, so wie der TE sie meint, Männer mit Hand oder Mund verwöhnt.
Die Gegenleistung, bzw. Belohnung habe ich dann wenn er kommt.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich mache das auch sehr gerne.

Mich macht es einfach an, seine Reaktionen zu sehen, zu merken, wie er sich unter meinen Berührungen windet und stöhnt... Das ist einfach verdammt heiß.
Blowjob ? - Handjob ? ....seit der Ära Clinton gehören diese Handlungen doch gar nicht mehr zum Sex *g*
.........das war natürlich ein Scherz !!!......... *zwinker*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Na klar
Es macht doch Spaß.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Selbstverständlich...
Klar mache ich das mal gerne. Und auch nicht nur bei einem Partner.
Es ist doch heiß zu merken, wie sehr ihn / sie das anmacht, wenn ich ihn / sie verwöhne.
Da geht es doch nicht um "Du machst es mir, ich mach es Dir!"

Als Frau habe ich dann die "Macht" über seine / ihre Lust und genieße das seeehr! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Vorab schon Danke
Toll und danke für die Eure
Antworten. Wünschen allen suf diesem Weg ein
frohes Fest und tolle sexuelle Momente.
Anscheinend bin ich da irgendwie autistisch veranlagt: Mich macht es nicht an, wenn er geil ist. Ich habe da gar nichts von. Und ich mache "selbstlose" Dinge beim Sex nur, wenn alles Geben und Nehmen insgesamt in einem ausgewogenen Verhältnis steht.

Das heißt, ja, ich kann meinem Partner z.B. einen blasen, ohne dass es zu weiterem Sex kommt, ohne dass ich etwas davon habe. Das mache ich dann nicht unbedingt als Liebesbeweis, sondern einfach so, weil er sich drüber freut.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Gerne
Vorneweg wir haben beide ein starkes Libido und auch nach langjähriger Beziehung immer noch (oder erst recht) mehrmals pro Woche guten Sex.

Aber ab und zu passiert es, sie ist zu müde für Sex, er hatte einen sehr ansprengenden Arbeitstag und dann weiss sie genau wie sie ihn den Abend verschönen kann: ein schöner Blowjob.

Sie macht das sehr, sehr gerne, sie liebt es einen Penis mit Zunge und Mund zu verwöhnen und es ist ihr eine Freude zu sehen, wie er auf ihre oralen Fertigkeiten reagiert.

Anfangs hatte er ein schlechtes Gewissen, weil er sich nicht revanchieren durfte. Aber irgendwann hat er eingesehen, dass sein Orgasmus in ihrem Munde für sie in dieser Situation schon "Belohnung" genug war und seitdem geniessen wir das beide sehr..
*****des Paar
1.396 Beiträge
So ziemlich das heißeste
Gibt es Frauen die Ihrem Partner einen Blow - bzw. Handjob geben ohne selbst mit Ihm dabei Sex zu haben?
Tut ihr es um dem Mann eure Liebe zu zeigen oder gibt es dafür noch andere Gründe ?
Und was habt ihr dabei davon?

Für mich gibt es nichts erregenderes als die Lust meines Partners, das gilt für mich sowohl im "normalen" Liebesleben als auch im BDSM- und Swingerbereich.
Lust und Befriedigung müssen für mich nicht Hand in Hand gehen. Ich habe also häufig Erregendes von Orgasmen getrennt und bin so zufrieden. Ich finde es so auch viel freier - kein Zwang kommen zu müssen oder jemanden zum Orgasmus bringen zu müssen.
Als Liebesbeweis oder Zeichen meiner Liebe sehe ich es nicht, ich definiere Liebe aber auch nicht mit sexuellem.

Da ich dominant veranlagt bin, macht es mir auch unheimlich Spaß mit der Lust meines Partners zu spielen. Da kann Lust auch Strafe sein. Für mich ist das wichtigste dabei jedoch, dass ich meinen Partner in seiner Lust aufgehen sehe. Das ist das, was mich so daran reizt.

Liebe Grüße
Persephone
******nde Paar
531 Beiträge
Oral
Hallo,
ja was ein Thema !
Ich lecke auch gerne mal meine Frau in der Sauna,Strand etc. ohne Gegenleistung.

Grüsse
Das Paar
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
immer das doofe Ding mit der Gegenleistung !Passt fast gut zum Weihnachtsschenkthema..
warum muss man immer zurückschenken? einfach mal hin(nehmen) und sich freuen/genießen
ich mache das aus Freude an der Lust ,so einfach ist das
und es ist niemals ein Muss, dass der Partner genau dasselbe tut
*******sch Mann
18 Beiträge
Viele haben es ja schon auf den Punkt gebracht: Liebe braucht nicht zwingend eine Gegenleistung. Ich gebe auch gerne mal, ohne zum Abschuss zu kommen. Auf die gleiche Art mache ich auch Geschenke. Why not?

Letztes Jahr hat meine damalige Partnerin für mich Hand anlegen wollen. Ich muss gestehen, dass sie sonst selten mal so selbstlos war... Und völlig von der Situation überfordert hab ich Depp erwidert "Lass mal, das kann ich dann ja auch allein machen." Im Nachhinein sollte ich mich in Grund und Boden schämen. Schließlich hat sie es nur gut gemeint. *schiefguck*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Weil es Spaß macht.
Mal genießt nur er, mal nur sie.
So finde ich es optimal.
Dauerhaft einseitig hätte ich keine Motivation dafür!
Warum auch?
*******sch Mann
18 Beiträge
@**********l_wbl Weil es einem das Herz erfüllt, dem Anderen etwas Gutes tun zu können und zu wissen, dass man die Anerkennung und Dankbarkeit des Partners hat? *freu2*

Okay, genug der überzogenen Illusionen. Stimmt schon, dass dieses krasse extrem nun nicht sein muss, dass einer sich beglücken lässt und nie was zurückgibt... Aber gibt's das denn in der Realität überhaupt?
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich habe damals auch schon mal einem Bekannten, nach einem Altstadtbesuch einen Blowjob im Auto gegeben, ohne das es weiter gegangen ist, ich war und blieb die ganze Zeit dabei vollständig bekleidet, habe Ihm halt nur einen geblasen...ich fand es trotzdem echt geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.