Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an in der Muschi?

Wie fühlt es sich an in der Muschi?
Eine durchaus ernst gemeinte Frage an die Herren der Schöpfung! Ich weiß, dass es schwierig ist, solche Gefühle (sensorisch und/oder emotional) zu beschreiben, aber bitte versucht es trotzdem einmal.

Was macht euch an beim Eindringen? Die Wärme? Die Feuchtigkeit, das Gefühl ganz mit der Frau zu verschmelzen?
...
... genau das ...
.... Die Wärme? Die Feuchtigkeit, das Gefühl ganz mit der Frau zu verschmelzen?

dem ist an sich nicht hinzuzufügen, von meiner Seite
Je nach dem...
da ich gerade erst.... (schweigen) ist die Erinnerung noch ganz frisch.

Also, mit Kondom ist das nur halbe Lust, ich fühle weniger und die Chemikalien in dem Ding tun auch ihren lusttötenden Beitrag. Aber trotzdem, ich spüre die Frau, ich fühle ihr Inneres, ich rieche sie, das alles zusammen erregt doch.

Ohne diesen Regenmantel, explodieren bei mir die Gefühle, die Wärme, die Feuchtigkeit, wie die Scheide über meinen Penis gleitet, wie wir uns bewegen, das ist dann von unbeschreiblich sanft und zärtlich bis hin zu hart, fast wie bei Handarbeit. Da ich durchschnittlich entwickelt bin gibt es da natürlich noch Unterschiede durch die Frauen, eng/weit, die die direkten Gefühle beeinflussen.
Nimm Quark
Nimm Quark, mische ihn mit wenig heißem Wasser, schmiere eine Hand damit ein (Daumen und Zeigefinger sind wichtig), Forme damit ein Loch, stecke den Mittelfinger der anderen Hand hindurch und mache das Loch dann so eng, wie es deiner Meinung nach sein sollte.

Zumindest das Gefühl für Wärme und Feuchtigkeit kannst du dann nachvollziehen *zwinker*

Have fun [b]gggg[/b]
Danke für den Tipp! Dachte schon, ich müsste "Apple-Pie" backen... *ggg*
Aber bevor ich anfange in der Küche zu panschen, kann ich mir als Frau den Mittelfinger auch woanders hinstecken, um diese Wärme und Feuchtigkeit nachzuvollziehen... *zwinker*

Bin aber dennoch an weiteren Beschreibungen interessiert - denn das liest sich sehr schön, wenn Männer ins Schwelgen geraten.....
ist
ein sehr schwer zu beschreibendes gefühl. ich geniese am meisten die wärme, ist mit nichts zu vergleichen. das mach euch frauen so einigartig
"einzigartig" oder "eigenartig" ???

Wahrscheinlich beides...... *zwinker*
both
@ heather - wenn auch nicht von mir - so muss ich doch sagen:

Einzig- und eigenartig *zwinker*
was gibt es da noch zu sagen. alles was gesagt wurde stimmt.
da gibt es noch ein wunderbares gefühl, und zwar wenn ich drin bin, und sie hüstelt dabei, dann wird mein bestes stück etwas zusammen gedrückt und fühlt sich wie eine massage an. einfach geil.
@ hether
du stellst die frage, beantwortest sie aber gleich selbst am besten! nur die fragezeichen löschen..und schon hast dus! *g*
@thehotchilli
danke für diese Antwort, habe am Boden gelegen..... *haumichwech*
wie fühlt sich die muschi von innen an?
Die fühlt sich sehr warm und wie schon gesagt sehr feucht an.
Es ist doch ein super Gefühl wenn Mann sie ohne ein Gummi fühlen kann. *kuss*
:-)
das gefühl eins zusein mit der frau und das geile feuchte gefühl wenn man langsam eindringt und merkt man ist willkommen *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hmm also wenn ich mit der Hand drin bin dann in erster Linie das herlich nasse Gefühl und wenn ich sie dann bewege das "lustige" Geräusch so als würde man Wasser im Schuh haben *ggg* .

Wenn aber mein Sch**** drin ist dann diese herliche enge und auch hier das nasse Gefühl.
Beides ist einfach geil *rotwerd* *lol* .
am Anfang
beim ersten Eindringen ist doch das Enge das herrliche, wenn man merkt wie schön eng sie gebaut ist und nach ner Zeit ist es auch angenehm mal Pause zu machen und dann wieder die Wärme zu spüren :o)
Wenn sie nicht feucht ist, tut es auch nur beiden weh, also das geht garnicht !!!
mal im ernst: ist es denn wirklich "schoen" wenns eng ist oder ist es eher der psychokick, dass man(n) sich in diesem moment suggeriert man hat SIE komplett ausgefuellt?

und zur feuchtigkeit: staubtrocken soll´s wohl nicht sein, aber auch hier die frage ob es "schoen" ist wenn´s feucht ist oder ob wieder das hirn mitspielt und mir auf die schulter klopft?

kann nur fuer mich schreiben: waehrend des aktes ist es traumhaft wenn´s eng ist - zum abspritzen bevorzuge ich aber "freie" fahrt *ggg*

somit als antwort zum thema: die enge ist sicherlich reizvoll, die feuchtigkeit gehoert sowieso dazu, aber die gruende warum ich es toll finde will ich gar nicht wissen, sonst f.... man ja nur noch mit dem hirn *ggg*
*******sco Mann
30 Beiträge
kommt darauf an
ich würde es so beschreiben:

Ist die richtige Feuchtigkeit vorhanden, dann ist das Gefühl einzigartig. Wenn bis auf den letzten mm2 mein bestes Stück mit der Geschmeidigkeit der Vagina umschlungen ist und dadurch unglaublich intensiv stimmuliert wird und wenn er dann in voller Extase expoldiert dann ist es das schönste Gefühl der Welt.

Wenn jedoch die Feuchtigkeit in gewisse Glitschigkeit übergeht dann hat man eher das Gefühl das es eigenartig ist. Es ist dann nur noch rein und raus - mehr nicht.

lg Francessco
Also ich als überzeugter Oraltäter sage mal: Mit der Zunge fühlt es sich phantastisch an. Das schönste an der Sache ist aber, daß man auch die Nase dicht am Geschehen hat, womit ein weiterer Sinn aufs würdevollste befriedigt wird. Allerdings müssen Geschmack und Geruch, also die Chemie, auch stimmen. Sonst ist's für'n Arsch, und das wäre dann ja wieder ein ganz anderes Thema *hae*
Ich persönlich finde Anal übrigens, äh, Kacke *fiesgrins* seit damals im Krankenhaus eine Schwester, ein Doktorand und ein Arzt hintereinander ihre Pfoten in meinen Hintern geschoben haben. Nee nee!
*******1_by Mann
39 Beiträge
Gute Frage, ...
....ich habe das eigentlich noch nie in Worten ausgedrückt.

Wenn man vorher zärtlich an ihrer Muschi geleckt hat, ihre Schamlippen und den Kitzler mit der Zunge erkundet hat und sich der Speichel und ihr Pussisaft vermischen, dann ist es später beim Eindringen so, als könnte man mit der Eichel sehen.
Deshalb ist mir das Zungenspiel vorher so wichtig. Es intensiviert dann die Gefühle, die ich später beim eigentlichen Akt habe.
Meine Eichel berührt erst leicht die Schamlippen, sucht sich den Weg durch die Furche in die Feuchte. Man spürt dann genau, wo es langgeht. Ab da ist dann jeder Zentimeter anders.
Zuerst gleitet durch den zunehmenden Widerstand die Vorhaut etwas zurück und ich werde von einer wohligen Wärme umfangen, was sich noch steigert, wenn die Eichel den äußeren Muskelring ihres Eingangs überwindet. Da fühl ich mich schon fast vollkommen gut aufgehoben, so richtig rundum zuhause.
Die Vorfreude, gleich noch tiefer zu dürfen und das sie sich danach sehnt ist für mich der nächste Kick.
Wenn ich dann tiefer komme ändert sich das aber wieder. Die Penisspitze hat dann weniger Gegendruck und ich konzentriere mich eher auf ihr Becken, wie sie sich bewegt, was sie an Spielraum zuläßt. Auch das macht mich unglaublich an.
Ab da ist es immer ganz unterschiedlich, wie es sich anfühlt, je nach dem, ob sie mich ganz tief in sich spüren möchte, oder ob Stöße angesagt sind, ... geht natürlich auch beides.
Aber ganz in ihr zu sein, sie ganz auszufüllen, zu spüren wie mein Schwanz bei jedem Zusammenziehen ihrer Muskeln zuckt, ..., das ist schon was ganz Erhebendes. Da denke ich eigentlich nicht mehr an Feuchte oder Wärme, sondern es umgibt uns eigentlich beide...

Ist nicht immer so, aber meistens empfinde ich das so...
@samuel
wow!
mir ist eben wirklich sehr sehr heiss geworden.... *cool*
*grins*
hi,
das gefühl ist einfach super geil, die haut die wärme und der saft der meinen schwanz umschließt, das ist einfach super.
Man(n) ist dann der sexpartnerin ganz nah !!!
Die frage kann ich dir beantworten! Es ist herlich warm und feucht.Wenn mein Hase dann zum Orgasmus kommt wird sie unheimlich eng und dieses herliche zucken wenn sie kommt einfach unbeschreiblich!Schade das es bei uns Männern nicht auch so ist aber dafür gibt es ja tolle frauen!!!
*******nkt Mann
117 Beiträge
Kann das auch nur Zitieren

Die Wärme? Die Feuchtigkeit, das Gefühl ganz mit der Frau zu verschmelzen?

Alles zusammen ist ein unglaublich geiles Gefühl..
ich find es herrlisch schön warm und weich und kuschlig....da fühlt man sich echt geborgen und wohl drin......also das is echt ein geiles gefühl.........
DANKE
die frage hab ich mir auch schon soooo oft gestellt.. aber nun bin ich ja schlau geworden *g* würde ja gerne mal einen Tag mit einem Mann tauschen *grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.