Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
974 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an in der Muschi?

**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Was für ein wundervolles Thema....
....für uns Mädels........konnte mir noch nie jemand wirklich beantworten...

Nun habe ich nicht alle 10 Seiten durchgelesen, aber ein Beitrag fiel mir - und gefiel mir sehr - besonders ins Auge: geschrieben von Samuel01 auf der zweiten Seite.

Das ist fantastisch....frau kann sich unheimlich gut hineinversetzen.....und davonfliiiiiiiiiieeeeeeeeegeeeeeeeeeeeen....*hachz*

Ja....mal einen Tag mit einem Mann tauschen können......*kopfeinzieh*


*offtopic*......ein Kater auf Krawall gebürstet...... *taetschel*
die ersten zärtlichen
Berührungen bis zu dem Moment, wenn die Spitze die Lippen durchdringen, sind wie ein Eintreten - nicht Eindringen -
in eine andere Welt.

Ganz langsam sich und die Enge spüren, die Wärme, die Reibung...
ich liebe und genieße diese ersten Momente der Verbindung...

Später werden die "Räume" größer, die Vertrautheit
verdrängt das Neue...die Nähe, die Initmität wächst mit ihre Erregung.
So fühlt mein Schw... meine Zunge will jetzt auch dabei sein
und würde eine andere Geschichte schreiben....eine, die ihr Mädels auch schreiben könnt.

Sonnige Grüße, T.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
...
Also das gefühl der wärme und der feuchtigkeit ist schön aber bei mir nur eine nebensache da ich den anblick meiner partnerin stimulierender finde.
danke
...ich glaube wir mädels haben uns schon alle die frage gestellt, was mann dabei spürt wenn er in uns ist.

und wer von uns hat da schon eine ehrliche antwort bekommen. also ich noch net, da freu ich mich das hier zu lesen.

danke jungs das ihr da so offen und ehrlich seit.
Mich wundern die Antworten, weil ich finde es stinklangweilig. Nix mit anderer Welt... *oh*
Vergesst dabei nicht die Bewegung! Da ist alles Bewegung um dich herum. Es presst, es flutscht, es ist eng, es ist ein fordernder Rythmus um dich herum, das einen immer mehr anzieht - hinzieht zu einem bevorstehenden Höhepunkt.
Man fühlt nichts anderes. Der Liebesakt macht minutenweise einen taub und blind für die Welt. Die Anspannung ist riesig.
Umsomehr ist man gleich anschließend erschöpft am Boden, bereit für innige Umarmung mit seiner Liebsten, die nach ihrem Orgasmus ein Festhalten und besondere Zuwendung braucht.

Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.