Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1342 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war der Grund, dich /euch beim Joyclub anzumelden?

.
Ich habe ein Thema gegoogelt und bin dadurch hierher gekommen. *g*
**********icorn Frau
Der joyclub hat manchmal Werbung auf SM Parties gemacht und manche SMer sind hier auch angemeldet. Also dachte ich, ich schau hier mal rein. Bin allerdings nicht sicher, ob ich hier richtig bin...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schau dich hier in ruhe um

sehe dir die gruppen an Gruppen wie vielfältig der joy ist

und auch das Forum Forum

und hier wird keiner gefressen

viel spass wünsche ich
********sady Mann
45 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet um neue Ideen zu sammeln, Erfahrungen auszutauschen und um neue Leute kennenzulernen. Klar, und evtl. Falls es sich ergibt auch gerne Sex. Muss aber nicht unbedingt sein ;D
****nza Frau
843 Beiträge
Das Forum!
Eine Freundin hatte mir davon erzählt, was für interessante Themen hier sehr offen und konstruktiv diskutiert werden. Da ich gerne Foren lese und mich manchmal auch dran beteilige, ich außerdem Erotik als sehr wichtig in meinem Leben ansehe, war der (erste *g*) Schritt nur ein kleiner....
****54 Mann
3.576 Beiträge
Das kann doch nicht Alles gewesen sein
Und richtig *knutsch*
Eine Freundin hat mich ziemlich penetrant damit genervt, das ich mich hier anmelden soll, also hab ichs gemacht.

Finds ganz nett hier bis auf son paar kleine Sachen und das das Forum trotz der Masse an Usern so gut wie tot ist.
****lon Mann
2.772 Beiträge
hab schon viel gehört von JC und wollts mal selbst anschauen. macht nen netten eindruck von der aufmachung her etc.

aber wie bei allen andren datingseiten sind auch hier erstanschreiben und dateversuche recht sinnlos ^^

nu schau ich mal wies im forum so is
****80 Frau
622 Beiträge
Mit einer offenen Beziehung hast du hier kaum bis gar keine Chancen, Aisolon. Da bist du nicht der einzige....

Anfangs hab ich mich aus Neugier angemeldet um eventuell auch Freundschaften zu finden. Mittlerweile weiß ich das ich mit meiner Einstellung zu dem was ich suche so ziemlich alleine da stehe und beschränke mich ebenfalls nur noch aufs Magazin und aufs Forum. Da stehen immer viele interessante Dinge drin. *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
man kann freundschaften Finden
man muss auch mal raus zu treffen und veranstaltungen gegen
es gibt auch viele die nicht ins bett führen .
****ale Frau
4.612 Beiträge
Was habt Ihr denn?
Ich hab hier Freundschaften gefunden, richtige, über die Bettkante hinaus.
Massenweise Infos.
Sex hab ich gefunden.
Und Liebe.

Ganz schön viel, finde ich. Ein paar Monate hab ich mit Premium aktiv gesucht, warum auch nicht, es ist ein Geben und Nehmen.

Sich im Forum zu beteiligen ergab übrigens die meisten Kontakte.
*********face Mann
3 Beiträge
Hallo

pure neugier? Ich weiß es nicht genau, ich bin auf einige Seiten aktiv aber diese ist mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen. Obwohl ich selber noch keine Treffen hier hatte, geben ich die Hoffnung nicht auf. Jedenfalls wie bin ich auf JC gekommen? Gute Frage. Einfach aus hören sagen.

lg
*****014 Mann
2 Beiträge
Neues
Wir sind fast 24 Jahre ein Paar. Mein Wunsch ist es neue Leute kennenzulernen und das eine oder andere Paar vielleicht mal real zu treffen. Die Personen oder Paare die ich bisher angeschrieben habe waren supernett, haben alle geantwortet.
Mal sehen was sich noch so ergibt. Bisher einfach schön hier zu sein. Tolle Berichte, wunderbare Fotos und Videos.
Freue mich auf mehr und werde über unseren Weg gern berichten.

Geilen Sommer noch für alle....... *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
dir auch

ich würde aber auch mal in die gruppen schaun
https://www.joyclub.de/gruppen/suche/
da kann man auch viel spass haben *ja*
Mein Grund..
.. war eigentlich eine gute Freundin, die mich hierher geführt hat.
Ich bin noch woanders angemeldet, aber die eine Seite ist einfach zu...
..hmmm, wie soll ich sagen...zu direkt? (T.tv)oder die Ausdrucksweise ist unterstes Niveau.
Und die andere Seite ..geht so...(P.de)
Hier fühle ich mich bedeutend wohler...
Ja warum nur?
Die Frage warum wir uns hier angemeldet haben, stellen wir uns schon seit einiger Monaten.
Wir haben selten eine offenbar arrogantere Communitiy kennen gelernt wie den Joyclub.
Wir haben uns hier nicht angemeldet, um an irgend welchen Gruppen, Veranstaltungen oder sonstigen einzuschreiben - sondern nur um eine zweite Frau für uns zu finden; also den originären Sinn und Zweck einer Dating Seite.

Wir nehmen für uns in Anspruch tendenziell freundlich und höflich zu sein und so sind auch unsere Anschreiben. Wir sind gebildet und keine Assis die eine Dusche nur aus dem RTL Nachmittagsprogramm kennen.
Trotzdem haben wir wenn es hoch kommt 5 Antworten bekommen und wir haben hier wirklich intensiv gesucht. Ich schätze die Antwort Quote liegt bei unter einem Prozent.
Die Allermeisten halten nicht einmal eine kurze Absage für nötig.
Wir sind auf anderen Plattformen angemeldet (und verhalten uns da genau so wie hier), aber eine derartige arrogante Ignoranz haben wir noch nie erlebt.
Es ist wirklich ernüchternd für etwas zu bezahlen und dann komplett ignoriert zu werden.

Unser Resüme nach knapp 6 Monaten Joyclub: Nie wieder, man kann nur dirngend davon abraten. Sobal das Abo endlich abgelaufen ist, werden wir unser Profil löschen - spätestens.....
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Wau, allen Joyclubbern Arroganz zu unterstellen, weil die eigene Suche nicht erfolgreich war...

Klar, das ist tendenziell freundlich und höflich.
****no Mann
96 Beiträge
Ganz klar... Vom Joyclub habe ich vorher schon immer was mitbekommen und es kam mir wie eine Plattform vor, in der man nach Kontakten, Sex etc. suchen kann und das irgendwo eben auch mit Niveau. Und da ich genau das momentan suche, dachte ich, ich melde mich mal an. *g*

Außerdem bin ich ein Foren-Mensch. Ich mag diese Art von Austausch und gerade die Themen Sex und Erotik interessieren mich... *g*
Es geht nicht um nicht erfolgreich, sondern um Ignoranz, man bekommt einfach gar keine Antwort.
Und wenn ich mir die Menge dieser Nichzantworten anschaue, hat das auf jeden Fall die statistische Relevanz das man durchaus von einer arroganten Community reden kann, was deine Antwort seeleverschenkt, unterstreicht.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Das wirst du überall sehen im Leben, das es Menschen gibt die
dir Arrogant rüberkommen.

Ich z.b. antworte auf jedes Schreiben
mag es noch so dumm,
und ich meine wirklich dumm ankommen.

Das hat in meine Augen mit benehmen zu tun .
Aber in der heutigen zeit
wo sich die Männer von ihren Frauen oder umgekehrt
per SMS und WhatsApp trennen kann man nicht immer erwarten
das man auf jeden individuellen Mail Antwort erwartet .

Ich bekomme es hier selbst nicht obwohl Ich
nun schon sehr lange dabei bin und viele Leute kenne.

Darf ich euch den tipp geben ..

geht etwas auf den joy und den Menschen ein ..
schaut euch das Forum an
schreibt mal hier und da was
nennt eure Meinungen
geht zu den Gruppen
und schaut auch mal in Veranstaltungen und Stammtischen
aus eurer Region

auch so lernt man Menschen kennen
und das oft besser wie per mail .

Gibt allen mal eine Chance
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nun wollen wir in diesem Thread keine Erfolge oder Misserfolge in der Integration in unserer Community bewerten oder eine Hilfestellung zur erfolgreichen Kontaktaufnahme bieten, vielmehr ging's dem Threadersteller darum, den Grund für die Anmeldung in unserer Community zu erfahren.

Was darüber hinaus geht, passt besser in einen freundlichen Clubmail-Austausch *g*
Flirttipps gibt's hier Flirthilfe *bitteschoen*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ursprünglich wollte ich nur mein Deutsch ein bisschen auffrischen, da es halt nur eine Fremdsprache für mich ist. Die kreative Umgebung des Clubs, gepaart mit der gesamten Atmosphäre virtueller Geselligkeit, bietet unglaublich viele Möglichkeiten, um Sprachkenntnisse zu polieren. Alles andere war für mich nebensächlich. *koenig*
Man lernt nie aus *zwinker* .
****54 Mann
3.576 Beiträge
Und da soll noch einer sagen ein Bild oder Filmchen sage mehr als 1000 Worte *zwinker*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Bei unserem ersten Besuch im SC würden wir von Gästen gefragt, ob wir Mitglied im JC sind und die haben uns über die Vorteile aufgeklärt, wegen Clubrabatten bei Eintrittspreisen. Haben dann auch gleich Ein Profil eröffnet.
Zwischenzeitlich waren wir mal abgemeldet, lag aber nicht direkt am JC. Im Februar haben wir dann ein neues Profil eröffnet und seitdem sind wir wieder Mitglied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.