Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Warum geht Ihr in einen Swingerclub?167
Was sind eure Motive einen Swingerclub aufzusuchen?
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?

Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?
Hallo ich ihr Lieben,

Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann in den Club.
Das erste Mal als Solomann musste mich überwinden, dort hinein zu gehen da.
Da ich ja auch ein Single Mann bin möchte ich gerne von euch wissen.

Wie steht ihr zu Solo-Männern im Club?
Hat ein einzelner Mann bei euch Chancen?

Wie kommt der Singlemann bei Single Frauen oder bei Paaren an?
Welche Erwartungen habt ihr?

Ich bin auf eure Anregungen gespannt und hoffe damit auch anderen Solo-Männern Mut zu machen.

Viel Spaß Grüße Tom
re
Guten abend

Ich selbst gehe ab und zu als paar und mal solo in einen Club und habe solo wie als paar gute erfahrungen gemacht. Gibt aber auch ausnahmen das Solo männer kein Glück haben
Ich finde auch das man als Solomann es auch schwer hat mit Leute in Kontakt zu kommen.
re
Darfst nicht nur an der Bar sitzen und warten bis dich jemand anspricht.
Erst mal gucken wer kommt und wenn jemand dabei ist der dir gefallen könnte einfach fragen ob du dich dazu setzen darfst und fängst ein gespräch an und dann siehst du ja ob es passen könnte oder nicht.
Ja das klingt einfach aber ist es manchmal nicht sehr für einige Leute sie in den Club gehen die auch ein bisschen zurückhaltend sind für die ist das nicht einfach.
re
Das stimmt aber auch solche leute müssen sich überwinden.
Wird auch bestimmt mal ein Paar oder solo frau auf einen zukommen und anfangen aber das ist meist selten der fall.
Eine Annäherung kann auch auf der Matte erfolgen *g* . Das ist manchmal einfacher, als ein Gespräch an der Bar einzufädeln und von diesem auch noch gemeinsam ins Spielzimmer zu gelangen.

Wenn du in respektvoller Distanz interessiert beobachtest, kann es durchaus passieren, dass dich ein Paar mit einem Lächeln oder einer Geste zum Mitmachen einlädt.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Erwartungen haben wir wenig. Wenn sich was ergibt, ist es schön.
Ein nettes Gespräch an der Bar oder gemeinsam schon im Pool auf Tuchfühlung gehen, dabei öffnen sich viele Türen.
Es kann natürlich auch vorkommen, dass wir Soloherren erst auf der Matte dazu holen. Da erwarten wir korrektes Verhalten und das Benutzen von Kondomen.
*******lli Mann
20 Beiträge
Kontakt Solo mit Paaren
Hallo, ich habe für mich feststellen müssen, das wenn kontakt zwischen einem Paar und mir zustande kam , das meist erst auf der Matte passierte. Nur ganz selten erst an der Bar lange plaudern und dann gemeinsam auf die Matte. Ist eigentlich schade.
***Je Paar
168 Beiträge
Kontaktaufnahme erst auf der Matte geht für uns gar nicht, meist fühlen wir uns dann einfach gestört. Zudem möchten wir nicht unbedingt mit jedem x-beliebigen, der "zufällig" daher kommt Sex haben. Grundsätzlich haben Solos bei uns durchaus eine Chance. Wir gucken aber schon genau hin, bevor wir jemanden zum Spielen einladen. Ein gepflegtes Äußeres (Auge ißt bekanntlich mit) , gerne eine gewisse charmante Frechheit und, und, und..., Trotzdem hängt es auch oft von unserer "Tagesform" ab ob wir es überhaupt ins Auge fassen jemand in unsere Nähe zulassen.
Er vom Paar schreibt:
Hallo!

Ich war früher situationsbedingt als Soloherr in Clubs unterwegs und bin somit in der "glücklichen" Lage die Sicht des Soloherren und auch die Sicht des Paares beschreiben zu könnnen!
Vorweg eines: ein Soloherr in Clubs ist wahrlich nicht zu beneiden-zu sehr wird oftmals ungerechterweise über Soloherren gemault!


Wie steht ihr zu Solo-Männern im Club?

Im Grunde stehen WIR beide offen ihnen gegenüber!

Hat ein einzelner Mann bei euch Chancen?

Ja sehr gute Chancen sogar, ABER dazu sind manche Voraussetzungen zu erfüllen!

Wie kommt der Singlemann bei Single Frauen oder bei Paaren an?

Dazu kann man nahezu keine Pauschalantwort geben, jede Dame, jedes Paar hat andere Einstellungen zu Soloherren!

Welche Erwartungen habt ihr?

Ganz ehrlich? Mittlerweile fast keine mehr, weil die Spezies der "guten" Soloherren fast nicht mehr vetreten ist!
Oder noch ehrlicher? *zwinker*
DOCH, haben wir!!!
Wenn ein Soloherr bei unserer Sie landen möchte, dann soll er sich aber auch anstrengen!
Ein Schönling brauchts ned unbedingt sein, aber ein sehr gepflegtes Äusseres und auch Inneres ist uns sehr wichtig!
Die Mischung aus Charme, Stil, Humor und Frechsein machts aus.
Wenn er ein erkennbarer NR ist und kein Bier seine Abendbegleiterin ist, dann steigen die Chancen schon sehr!
Aber wir wollen im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern das Gespräch am Tisch oder an der Bar vorher schon haben, weil genau dort für uns dass sich Näherkommen beginnt.


Und hier erlaube ich mir noch einen Denkanstoß an die werten Paare zu geben, welche sich leider zu oft und zu Unrecht über Soloherren mokieren!:
Wie soll denn ein Soloherr erkennen ober wo Chancen hätte? Die einen Paare haben gar kein Interesse, manche möchten gerne lassen es aber nicht erkennen, wieder andere Paare wollen das Gespräch vorher, die Letzte Gruppe will gar keinen Kontakt vorher sondern nur auf der Matte!

Sucht der Soloherr vorher Kontakt heißt es dass Soloherren aufdringlich sind, sind Herren zu schüchtern heißt es dass sie sich nur auf der Matte trauen!

Aber bitte: wie sollen den die armen Soloherren das wissen was Paare sich erwarten oder wollen????
***Je Paar
168 Beiträge
"Wie soll denn ein Soloherr erkennen ober wo Chancen hätte? " (wo ist hier die Zitierfunktion???)
Tja, ein wenig Zeit wird er schon investieren müssen. Wäre wohl ein bisschen viel erwartet, dass wir unsere Wünsche auf einem Plakat vor uns hertragen. Ein erstes beschnüffeln, nettes Gespräch, flirten, eigentlich stellt sich für uns recht schnell heraus ob es passen könnte und dieses lassen wir dann auch recht schnell auf unsere unvergleichlich charmante Art wissen.
Re
Ich habe Bis her immer gute Erfahrungen gemacht mit einem netten Gespräch oder im Pool sich Nähr zu kommen alles eine Frage des Abstandes
***Je Paar
168 Beiträge
Gerade wurde ich von Susie noch genötig, unbedingt zu ergänzen: Die Herren, die die ganze Zeit mit der Hand in der Unterhose wichsend neben uns stehen, die meinen eine Unterhose in Kombination mit schwarzem Adidas Shirt würde irgendwie erotisch wirken, oder die mit ausgelaschten Strassenschuhen daherkommen, sollten sich vielleicht mal fragen warum es mit der (Club-) Nachbarin nicht klappt. In den meisten Clubs, herrscht leider dieser Männerschlag vor....
*********ntra Paar
409 Beiträge
Eigentlich ganz leicht.....
*huhu* in die Runde,

eigentlich sollte jeder Solomann vor dem Betreten eines Clubs an einen schnellen kleinen "Knigge-Benimmkurs" teilnehmen.

Nur ein paar Minütchen die sicherlich sehr effektiv für ALLE Beteiligte wäre (Dame/Paar UND der Solomann):

• Lektion 1 das A und O : dicke Überschrift: WER VÖGELN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN !!!!
*******lli Mann
20 Beiträge
solomann
Hallo,
eigentlich haben meine Vorschreiber/innen alle irgendwo recht. Aber ich glaube das grösste Problem als Solomann sind so manche besondere Arten von Männern. Ich habe oft den Eindruck das manche Männer der Meinung sind wenn sie den Eintritt in einen Club bezahlt haben das Recht haben dafür von jeder Frau oder Paar auch eine Gegenleistung zu erhalten. Leider machen die oft allen anderen den ganzen Abend kaputt. Ich kann schon verstehen das bei Frauen und Paaren dann die Lust ganz auf der Strecke bleibt.

Gruss Gerd
Ich bin in der Typ wenn ich als solo Mann in Club bin dann versuche ich auch Gespräche züchten. Weil nur an der Bar zu sitzen und trinken oder da zu sein ist ja auch nicht sein der Sache.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Ein Solo Mann im Club sollte,..
Nicht, zigmal stumm um einen herumlaufen!
Nicht, binnen einer Minute zigmal zufällig in ein Zimmer linsen!
Ein "Nein" akzeptieren !
Nicht, ungefragt jemanden anfassen!
Nicht das T-Shirt mit "Papa ist der Beste" tragen!

Genauso so erlebt, leider.
********e112 Mann
39 Beiträge
Erwartungen?
Also ich bin, mit Unterbrechungen, seit 10 Jahren
Clubbesucher als Solomann.
Mein Resultat ist da ziemlich nüchtern, Chancen als Solomann sind sehr gering.
Ich suche mir deshalb nur noch Clubs mit Events aus, die mir gefallen und habe auch so meistens ohne Sex einen schönen Abend...
Re
Hab es schon selbst erlebt war mit einem Pärchen oben und ein Solo mann kam dazu hat sich ausgezogen und wollte ungefragt mit machen
Unsere Meinung
Wir haben die Erfahrung machen müssen das ein Solomann sich neben uns gesetzt hat und dann in einem unerwarteten Moment meiner Frau an den Hintern gefasst hat, sowas geht gar nicht!

Ich als Mann der mit seiner Frau einen Soloherren sucht habe folgende Erwartungen an den Mann, er soll in erster Linie höfflich sein und das Ganze mit reden anfangen, ich denke das der Mann ziemlich schnell merkt oder auch gesagt bekommt das es unpassend ist, er sollte das akzeptieren sich aber nicht entmutigen lassen.

Wir haben auch speziell nach Männern gesucht die meiner Frau in erster Linie gefallen aber auch mir als Mann sympathisch waren (bin nicht schwul oder Bi) und ich denke das man anhand von Blicken schon sagen kann ob es passend ist das man sich dazu sitzt oder nicht! Was kann denn schon schlimmes passieren außer dass das Paar oder die Frau nein sagt.

Wir haben die Erfahrung gemacht das die meisten Männer es falsch angehen, im Club ständig auf und ab laufen anstatt dass sie sich einfach mal auf ihren Hintern sitzen und ein bisschen Ruhe bewahren und ausspähen wer für sie in Frage kommt und dann auch mit den Leuten reden.

Hoffe wir konnten mit unserem Beitrag ein wenig helfen
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich verstehe ja, dass man am Anfang des Swingens unsicher ist: Mache ich alles richtig? Könnte ich Fettnäpfchen vermeiden???

Aber im Endeffekt zählt doch: Ich bin ich. Ich verstelle mich für Solodamen und Paare nicht. Wenn ich außerhalb des Clubs ein Arschloch bin, bin ich das im Swingerclub ebenfalls. Wenn ich außerhalb des Clubs eher schüchtern bin, kann ich nicht auf einen Zaubereffekt im Club hoffen. Jeder ist halt so wie er ist.

Problematisch sind eher die Menschen, die sich verstellen. Die meisten Typen, die so aufdringlich im Swingerclub sind, sind dies doch niemals außerhalb der vier Clubwände. Sie schlüpfen in eine bestimmte Macho-Rolle und wirken dabei nicht authentisch. Die Typen, die ihre Draufgänger-Art gut im Club vermarkten können, haben damit auch Erfolg - aber die haben auch gutes Menschengespür, bei wem diese Art der direkten Kommunikation überhaupt nicht ankommt.

Für die anderen eher zurückhaltenden Clubbesucher muss sich halt eine passende Gelegenheit für ein Gespräch oder eine Mitnahme auf die Matte ergeben. Wie im richtigen Leben auch. Von nichts kommt nichts.
Ich finde an der Bar bzw. im Aufenthaltsraum kommt man(n) leicht ins Gespräch. Gerne auch beim Essen oder in der Sauna. - Etwas anreichen, etwas fragen, schon ist das erste Eis gebrochen.
****idu Mann
43 Beiträge
Das ist auch meine Erfahrung, leider, und ich freue mich immerhin zu lesen, daß ich nicht der Einzige bin bzw. daß es wohl nicht an meiner Behinderung liegt (bin ein aktiver Rollstuhlfahrer). Ich finde es eigentlich schade, denn dafür sind die Clubs da...
*******Meer Mann
48 Beiträge
Jagdszenen im ...
Meine Vorposter haben leider hier schon genug Beispiele für ein nicht gerade angenehmes Solo-Verhalten aufgeführt. Das Problem, etliche männliche Wesen scheinen einen Abend in einem Club mit einer Treibjagd zu verwechseln. Vielleicht resultiert das aus dem zumeist deutlich erhöhten Eintrittsgeld: die Kosten-/Nutzenrechung muss halt stimmen, wenn ich schon soviel bezahle... gepaart mit rustikalen Umgangsformen. Kein Wunder, dass mancher Solo-Mann da aneckt.

Aber es ist wie immer im Leben, die jenigen, die es lesen müßten lesen es sowieso nicht und wenn doch, ändern sie ihr Verhalten zumeist um keinen Deut. Im Grunde genommen ist es eine Aufgabe des Clubmanagements. Nur, es gibt aufmerksame Gastgeber und andere die es halt nicht so genau nehmen.

Da sind wir bei der Frage, was macht die Qualität eines guten Clubs aus? Richtig, die Atmosphäre - nur wie die stimmt, hat ein Club langfristig Erfolg und deshalb haben einige Clubs einen guten Ruf und andere, naja da schweigen mir mal lieber.
Warum wird denn nun schon wieder über aufdringliche Solomänner oder Solomänner im Allgemeinen...und die Preispolitik *gaehn* ...geschimpft? Hier fragt doch einer, wie er es richtig machen kann.

Auf einer Party, auf der die Paare und Frauen allerdings schon total genervt sind, weil sie aufdringlich belästigt werden, werden auch jene, die sich benehmen können kaum eine Chance mehr haben. Daher muss man es nicht unbedingt persönlich nehmen, abgelehnt zu werden.
Andererseits kann es evtl. auch als Gesprächseinstieg dienen, über die anderen Männer den Kopf zu schütteln und sich betont von ihnen zu distanzieren *smile*


Noch ein Tipp in Bezug auf Paare: Es ist wichtig, sich auch mit dem Mann gut zu verstehen. Teilen muss Spaß machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.