Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war der Grund, dich /euch beim Joyclub anzumelden?

Was war der Grund, dich /euch beim Joyclub anzumelden?
Hallo liebe Mitjoyclubber,

es gibt mittlerweile sehr viele Seiten für Singles und auch Paare, ganz neutral zur Partnersuche oder auch zur Suche passender erotischer Partner-innen, in deren Community man sich anmelden kann.

Meine Frage richtet sich ganz persönlich an dich oder euch als Paar, welche Erwartungen euch hier in diese Community haben finden lassen, gab es einen tieferen Grund oder auch einen bestimmten Anlass?

Bitte keine Vergleiche zu anderen Seiten anstellen, sondern nur die Frage so beantworten, wie ich sie gestellt habe.

Mein Grund war, dass ich hoffe, hier eine große Auswahl möglicher diskreter Erotikpartner vorzufinden, nachdem mein Sexleben zuletzt eher von Zufällen gesteuert war, die nicht immer zum unbereuten Genuss führten. Mein Freund hat mir dazu geraten, die hier gegebenen Möglichkeiten zu nutzen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich wurde von einer Bekannten eingeladen beizutreten, um Kontakt zu halten. Das wäre zwar auch per Mail gegagen, aber warum nicht mittels Joy.

Anschließend war ich etwas entäuscht, da man als nichtzahlendes Mitglied relativ wenig machen kann. Also wollte ich wenigstens das Schlampenfest! bewerben.

In meiner lokalen Heimatgruppe habe ich dann doch schnell Kontakte gefunden, in anderen Gruppen noch mehr.

Ich kann immer noch niemand aktiv anschreiben, habe jedoch die Erfahrung gemacht, wenn man sich in den Ggruppen und Foren gut präsentiert wird man angeschrieben.

In Summe finde ich den Joy ganz gut und man kann Kontakte auf jeder Ebene finden.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich wurde drauf hingewiesen
das es hier lustig ist und ich viel lachen kann

bis zu diese Zeitpunkt habe ich sehr viel im Ebay Chat geschrieben (den es seit einigen Jahren nicht mehr gibt )

und es hat sich bewahrheitet,
Ich bin nun 7 Jahr hier und ich habe noch nie es bereut

Die Menschen die ich hier kennen gelernt habe hätte ich in dieser bandbreite nie in meine Lebensumfeld kennengelernt und ich froh
das ich den schritt damals gemacht habe mich hier anzumelden .
Der Grund...
mich überhaupt für derartige Seiten zu interessieren, ist die ...sehr vorsichtig ausgedrückt...sehr unbefriedigende Situation bei mir Zuhause.
Dann bekam ich auf einer anderen Seite zufällig Kontakt mit einer Dame, die mich dann hierher gelotst hat. Wir haben und auch mal getroffen...und zwar für ein Fotoshooting...und nur dafür!! und wir werden es wieder tun.
Mich hier anzumelden habe ich ganz und gar nicht bereut, im Gegenteil.
Ich hab durch eine Bekannte von JC erfahren und war dann so neugierg mich hier anzumelden *zwinker*
Mich interessiert eigtl alles mit und rund um Sex und ich glaub da bin ich hier genau richtig *g*

Außerdem wollt ich schauen wie den andere so in Sachen Sex ticken und ob es noch andere Männer gibt, als die Sorte die mich für verrückt erklärt wenn ich noch ne zweite Runde will oder mich für pervers erklären das ich drauf steh, wenn man mich ein wenig härter nimmt - tja, Suche erfolgreich *g*
zumindest das in bezug auf anderstickende männer wirst du garantiert dann hier bestätigt finden, wenn du offen bist für vielerlei antworten. ich kenne solche mit rekordzeiten ohne jede angeberei.

ich möchte meinen eingangsbeitrag durch eine ermunterung ergänzen, ehrlich zu sein und auch dann zu schreiben, wenn man eigentlich gar keine richtiges leben-kontakte anstrebt.
*gruebel* ...was ist wohl der hauptgrund sich bei einer erotik-kontakt-seite anzumelden?

ich vermute mal SEX...und spreche da sicherlich im namen vieler männer und frauen die sich hier angemeldet haben um sex mit jemanden zu haben und sich ihren horizont, durch das nutzen vielfältiger kontakte diesbezüglich, zu erweitern.

auf deutsch,einfach bischen durcheinander ficken.

ich schließe mich da mit ein.
*********er84 Mann
11 Beiträge
Das es um Sex geht ist den meisten vermutlich klar. Aber die Frage ist wieso gerade hier und nicht woanders?

Ich hatte gelesen das die Leute in JC im Vergleich zu anderen Seiten relativ offen und niveauvoll sein sollen. Natürlich trifft das nur auf wenige zu aber zumindest mehr als woanders und das kann ich bestätigen.

Dazu bin ich sexuell mit 2 sehr unerfahren und habe vor das langsam mal zu ändern.
Hmmmmm.......... *gruebel*

Natürlich geht es im Endeffekt um Sex, der Joy ist schließlich eine Erotikplattform aber auf niveauvoller Ebene. Ich habe irgendwann mal google angeworfen und ein bissl gesurft, da bin ich auf den Joy gestoßen und dachte, hier kannst du dich mal anmelden, mal sehen, was hier so läuft. Wenn man sich auf so einer Plattform als User registriert, liegt es auf der Hand, dass einem in sexueller Hinsicht etwas fehlt, egal ob Männchen oder Weibchen, ist bei mir nicht anders.

Ich fand es unheimlich toll, dass man sich zuerst via Foto prüfen lassen muss, schränkt die Anzahl der Fakes doch beträchtlich ein. Außerdem besteht der Joy nicht nur aus vielen verschiedenen Facetten aus dem Sexualbereich sondern beiinhaltet auch Gruppen, die Hobbys, Familie etc. mit einbeziehen. Man hat immer Abwechslung, trifft real nette Leute, baut Freundschaften auf, huscht von Party zu Party oder hängt stundenlang im Chat.

Ich kann nur sagen......... *spitze*

LG *katze*
******hal Mann
617 Beiträge
Auf der Suche nach einem Forum rund um Beziehungsangelegenheiten, das nicht überwiegend durch Teenies unterwandert war, führte mich schließlich hier her. War aber nur kurz da und hatte meine Besuche schnell wieder eingestellt.

Nach einigen Monaten Pause, die Seite längst wieder vergessen, bekam ich zum Geburtstag eine Mail, dass mir 5 Tage Premium zur Verfügung gestellt werden. Angelockt von diesem unmoralischen Angebot fing ich an die Seite nochmal zu testen, zumal sich meine Situation bis dahin gravierend geändert hatte, nutze es wieder zum Quatschen auf der einen Seite und für Flirtkontakte auf der anderen. Ob sich was ergibt, sehe ich dann. Mir geht's jetzt aber nicht um irgendwelche halbherzigen Sextreffen, sondern sowohl um platonische Freundschaften als auch um etwas festes. Der Vorteil an solchen Sexbörsen ist, dass von vornerein die Vorlieben abgeklärt werden können und insbesondere Joyclub seriös und niveauvoll ist - zumindest konnte ich mich bislang nicht vom Gegenteil überzeugen.

Als weitere Pluspunkte die Möglichkeit der Verifizierung, zahlreiche Kontaktaufnahmemöglichkeiten (Chat, Clubmail, Messenger), angenehm-lesbares Design, gute Leseartikel, nette Leute und meeehr...

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, was hier geboten wird. *ja*

Und was mir noch dazu einfällt, es ist ebenso interessant zu sehen/lesen, wie andere Menschen ihr Leben führen.
Nun......
.....wir waren in zwei anderen Portalen unterwegs , wobei das eine ein Handyportal war und das andere eine direkte Konkurenzplattform vom Joy , aber beide waren voll von Fakeprofilen und das Zweite absolut Niveaulos sondersgleichen .
Ein Paar mit dem wir zusammen waren , zeigten uns Ihr Profil im Joy und kurz darauf waren wir auch hier .
Uns gefiel nicht nur die bessere Darstellung und die Möglichkeit der Kontaktfindung auf niveauvollerer Ebene , auch die geprüften Profile , die Themen und Gruppen hier und auch die bessere Gestaltung der Profile und nicht zuletzt eindeutig das positive Niveau .....
(Außnahmen gibts natürlich immer *g*)
Wir haben gefunden was wir suchten und sehen alles in allem es positiv , denn die Auf- und Ab´s bei bzw. mit Freundschaften und Kontakten hier haben ja nichts mit dem Joy zu tun .
Für uns ist hier , da wir nicht unbedingt suchen , eigentlich der Austausch am wichtigsten geworden .

LG. von den Malou´s
**e Mann
2.565 Beiträge
Ich bin auf das Google-Earth-Spiel aufmerksam gemacht worden. Leider ist es hier inzwischen eingestellt worden, weil der Joy Angst vor Copyrightverletzungen hatte.

Nun nutze ich eigentlich nur noch die Philosophiegruppe.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich hatte keinen GRUND, es war reine Neugier, da ich noch ein
Internet-Frischling war...*zwinker*
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Ich bin auf Anraten eines Freundes in den JoyClub eingetreten.

Er meinte, dass ich gerade hier interessierte Leute finden würde, die an meinem jährlichen Event http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t637342.csd_strassenparade_2013_koeln_07_07_2013.html teilnehmen möchten.

Nach und nach entdeckte ich aber die Vielfalt an (anderen) Möglichkeiten, die der JoyClub bietet.

Ich meldete mich in den ersten Gruppen an, stockte meine Mitgliedschaft auf, wurde Co-Mod in einer Gruppe, gründete meine erste Gruppe ( natürlich die http://christopher-street-day.joyclub.de/ - Gruppe ) und beschäftigte mich immer mehr mit dem JC.

Mittlerweile ist der JoyClub ein, wenn auch nicht lebenswichtiger, so doch sehr wichtiger Teil meines Lebens, bzw. meiner Freizeit geworden.
Nicht zuletzt, weil ich hier einige virtuelle und reale Freunde kennen, schätzen und liebengelernt habe.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
*******weib:
Was war der Grund, dich /euch beim Joyclub anzumelden?

Die Kurzgeschichtengruppe.

Ich hatte damals ein paar (bi-)erotische Geschichten geschrieben (unter Anderem http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/korbinian.html – hat hier im Joy über 12.500 Leserinnen und Leser) und suchte nach Leuten, mit denen ich mich darüber austauschen konnte.

Die Kurzgeschichtengruppe hat ein sehr hohes schreiberisches Niveau und ist eine der aktivsten Internetgruppen, die ich je gefunden habe. Sie war jahrelang die einzige Gruppe, in der ich überhaupt anwesend und aktiv war und immer noch bin.

Inzwischen bin ich wieder alleine und versuche tatsächlich auch, hier Freundin und Freund kennenzulernen.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich wurde von meinem Mann hierher eingeladen. *g*

Nach einem kleinen Fehltritt meinerseits wollten wir unsere Partnerschaft umkrempeln und unseren sexuellen Horizont erweitern, da wir bisher keine anderen Partner hatten.
Allerdings findet sich hier kaum ein netter Kontakt der meinen Ansprüchen genügt und mit dem man sich auch über mehr als die Lieblingsstellung beim Sex austauschen kann.
Somit ist es eher so das ich das Forum nutze um mich zu informieren und den Chat um Kontakte zu knüpfen.

Echte reale Treffen hatte ich bisher nur einmal. Es ist eher so das ich es nicht spontan hinkriege mal eben 100 km zu fahren und die Männer nicht warten wollen bis man Zeit hat.
*******973 Frau
372 Beiträge
Ich war seinerzeit auf der Suche nach Infos zu einem bestimmten Thema und bin dabei hier gelandet.
Das Niveau gefiel mir, der Themeninput auch. So habe ich mich dann angemeldet.
Da ich keine Kontakte suche und lediglich ab und an interessante Themen lesen möchte, reicht mir das so voll und ganz.
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Hmm..
..komme eigentlich von einer ganz anderen Community...in Süddeutschland nicht wirklich unbekannt *g*..und wurde von einer Freundin auf den Joyclub aufmerksam gemacht.

Ich finde das Niveau hier recht angenehm und warte nun darauf, dass jemand, der mir ein Fotoshooting angeboten hat (was leider geplatzt ist...aus von dem User nicht zu vertretenden Gründen und daher verzeihbar)..sich wieder meldet....dann habe ich auch vernünftige Bilder, die ich einstellen kann.

Bis dahin bitte ich um Vergebung, dass ich nicht bereit bin, mein Portrait öffentlich zur Schau zu stellen..auf Anfrage natürlich schon.

...und so: Let's Dance!
kleiner tipp von mir als TE dazu, schau dir mal meine absichtlich "schlechten" bilder an und rate mal, wie genau diese art von bildern im vergleich zu scharfen hochglanzfotos wirken. eine freundin hatte hier nur skype-schnappschüsse eingestellt- mit allen fehlern- die männer lauerten geradezu darauf, neue zu sehen.
männer hier lauern auf bilder egal wie sie sind,hauptsache man erkennt was dadrauf..wie sie diese dann bewerten ist eher subjektiv betrachtet,denke ich
diesen nebenstrang will ich nicht ausdehnen. es war lediglich ein tipp, dass bilder gar nicht hundertprozentig sein müssen.
...
ich hab mich 2006 Solo angemeldet, rein um Infos zu bekommen, sich auszutauschen ... 2010 dann das Paarprofil mit dem Zweck des PT mit GV ... jetzt ist es ein Paarprofil ohne Dategesuchswunsch, derzeit nur um Infos zu bekommen und sich auszutauschen ....
******tze Frau
64 Beiträge
ich hatte lust auf eine Community mit dem Schwerpunkt Erotik und mir hat hier das Forum (Themen und Niveau) am Besten gefallen
*********nesse Frau
1.878 Beiträge
in einem anderen forum (nix sexlastiges *zwinker* ) wurde ich immer wieder gefragt, ob ich auch hier angemeldet sei...
ich dachte nur, man das muss ja höchst interessant sein *g*
angemeldet, und viele nette leute kennengelernt *g*
ich bin nicht auf der suche nach jemandem, sondern nutze den jc eher als info-portal *ja*
****_45 Mann
50 Beiträge
ich bin auch durch mein damaliges Single "dasein" hier auf die Seite aufmerksam gemacht worden.
Nun da ich verheiratet bin nutze ich die Seite, um Fragen rund um den sex und erotik los zuwerden und auch zahlreiche Tipps zu bekommen.

Hat sich hier aufjedenfall schon gelohnt!
Gruß
Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.