Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Event - "Shooting for One" - Österreich (10.09.)1
TFP Shooting Event: An diesem Tag wird 1 Shooting vergeben.
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio

*********nton Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
📷 Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷

Für ein einzigartiges TFP-Shooting suche ich ein Paar, das im schwarz-weißen Schein des Fensterlichts in meinem kleinen Studio im Herzen von Bamberg posiert. Erlebt die Intimität natürlicher Portraits, die eure Seelen einfangen – ganz im Sinne von Ted Grants Worten: "Fotografiert man die Menschen in Farbe, fotografiert man ihre Kleidung. Fotografiert man sie hingegen in Schwarz-Weiß, fotografiert man ihre Seelen."

Das Shooting findet an einem der Tage vom 10. bis 11. Mai statt, idealerweise am Vormittag, um das beste Licht einzufangen. Plant etwa 2 Stunden ein und bringt verschiedene Outfits mit, um eine Vielfalt an Bildern zu ermöglichen. Da dies ein Experiment ist, bei dem ich zum ersten Mal ein Paar statt Einzelpersonen fotografiere, werde ich aus allen Interessenten eine Auswahl treffen müssen.

Einen Einblick in meine bisherige Arbeit könnt ihr auf Instagram @********nton.de oder auf meiner WebSite https://peterclinton.de gewinnen. Selbstverständlich wird ein TFP-Vertrag abgeschlossen, um die Bilder zu schützen. Ich freue mich darauf, eure Ausstrahlung und Dynamik als Paar festzuhalten. Bitte sendet mir ein Bild von euch, falls euer Profil keines enthält, damit ich einen ersten Eindruck gewinnen kann.

Ich erwarte eure privaten Nachrichten mit Vorfreude und bin gespannt auf die gemeinsame kreative Reise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.