Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war der Grund, dich /euch beim Joyclub anzumelden?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
2010 war es pure Langeweile.

Heute ist es der selbe Grund, der mich wieder herführt.
******e90 Mann
12 Beiträge
Tipps holen
Ich wollte im Bereich Sex mein Wissen erweitern, habe schon einiges gelesen hier, aber es ist so umfassend das ich da wohl nie fertig werde. *zwinker*
Ins Zölibat...
...wollt´ ich nicht und in meinem Umfeld laufen nur abgewrackte Männer rum *schweig*

Da ich auf einer anderen Erotikplattform unterwegs war, dort die
Frauen vom Herrenüberschuß überwiegend als Fickfleisch angesehen werden
(es lebe die "Ey,ficken?"-ErstkontaktMail *wuerg* )
und mir geflüstert wurde, daß es hier niveauvoller zugehen würde...
hab ich mich vor ´ner Woche hier angemeldet.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Wieso JC
Wieso JOYclub?

Ich kenne einige Frauen, Singles, geschieden, verwitwet, die Parship etc. frustriert den Rücken zu wanden, da die Männer doch alle nur das eine wollen, und sich deshalb sagten, wenn schon, denn schon, dann gleich richtig auf einer einschlägigen Plattform.

Diese Frauen berichteten mir dankbar von dem, das weibliche Ego streichelnde, männlichen Dauer-Gebaggere. Sie erzählten mir erstaunt über die Ihnen unbekannte Mannigfaltigkeit der Größen und Farben der ihnen zugesandten Bilder von der männlichen Pracht. Von einem gelbstichigen Beige über ein zartes Rosa bis zu einen fast schon dunklem Violet reiche die Farbpalette der abgebildeten Grandiositäten.

Da die vorgenannten Frauen nicht an Paarbildung interessiert sind, ist ihnen der männl. Familienstatus egal. Die Treffen mit bedürftigen Männern seinen teilweise einzig nur großartig gewesen. Eine, die jüngste von den denen die ich kenne, meinte sogar, hier fast ihren Traummann gefunden zu haben. Allerdings will sie ihren biologischen Auftrag noch erfüllen und er war leider vasektomiert.

Sie berichteten unisono, dass sie nicht gedacht hätten, solch tolle Männer hier kennen zu lernen. Insofern entschloss ich mich, mein altes Profil mal ganz schnell upzudaten.


Darüber hinaus bin ich bekennender Profilleser.
..im Moment bin ich hauptsächlich wegen dem Forum hier, man(n) lernt halt nie aus.
**********licht Frau
11 Beiträge
niveauvolles Forum
Ich habe gelesen das das hier ein nivauvolles Forum ist und wie schon gesagt man lernt nie aus. Mit Zuschriften von Männern die glauben das eine Frau nur ein "Gebrauchsgegenstand" ist habe ich kein Problem. Ich kann die Mail ganz einfach löschen oder ich schreibe ihnen meine Meinung. Ganz einfach. *g*
******lan Paar
526 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren im Netz nach Infos zu "Tunnelspielen" gesucht und war auf den JC gestoßen.

Ich habe dann ein paar Tage still mitgelesen und die Vielfalt im Forum sowie die verschiedenen Gruppen hat mich dann zur Anmeldung bewogen. (Dass es hier die Möglichkeit eines Paarprofiles gibt, find ich übrigens klasse - warum sollte ich hier als Single-Frau auftreten, wenn ich es gar nicht bin?)

LG Elaine
ich bin ja ...
Wiederholungstäterin *zwinker*
War vor 5 Jahren schon mal hier. Das ergab sich durch Zufall, weil ich eigentlich ein Möbelstück gegoogelt hatte und dann auf einen sehr witzigen Thread hier im JC gestossen bin. Das fand ich sehr interessant. Ich wusste ja bis dahin gar nicht, das es solche Foren überhaupt gibt! *ggg*

Dann gab es in meiner Partnerschaft ein Thema, über das ich im "realen Leben" mit niemanden reden wollte oder konnte. Hier im JC fühlte ich mich mit der Problematik allerdings sehr gut aufgehoben und bekam viele hilfreiche Antworten und gute Ratschläge.
Als die Situation "gelöst" war, habe ich mich wieder abgemeldet.

Nun bin ich in einer ganz neuen Lebenssituation aus der sich ergibt, das ich - aus verschiedenen Gründen - nicht auf Partnersuche gehen möchte, weil ich eigentlich keine feste Beziehung suche.
Eine dauerhafte Affaire jedoch schon und da lag es nahe, sich hier im JC wieder anzumelden.

Abgesehen von der sexuellen Komponente hatte ich vor 5 Jahren auch einige sehr nette und interessante Kontakte mit tollen Leute "einfach nur so". Da stimmte die Chemie und wir haben uns einfach gerne geschrieben. Auch das ist im Jc durchaus möglich *g*

lg
das Tantchen
Das erste Mal ... noch dieses Jahr erleben!
Hallo ihr Lieben, mein Grund für eine Anmeldung hier ist, dass ich endlich den richtigen Partner für mein erstes Mal finden möchte...gerne auch noch in 2015 *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
mein grund
war es reale kontakte zu knüpfen. jedoch wird das immer uninteressanter. denn es gibt immer mehr männer die eine frau toll finden aber weder interesse zeigen sich daten zu wollen.
nach ein paar wochen hin und her schreiben will ich doch die person kennen lernen, auch wenn es nur auf einen kaffee ist!?!? aber dann ziehen die männer den schwanz ein und haben nicht mal die eier in der hose zu schreiben, das kein interesse mehr besteht.

echt traurig sowas.

klar ist es nicht toll eine abfuhr zu kassieren, aber man sollte mit offenen karten spielen. denn auch ich bin es mir schon leid anstand und vernunft aufzubringen für männer wenn diese es nicht selber können.

euch allen mehr erfolg hier.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Mein Grund mich hier anzumelden war zunächst Neugierde.
Daraus geworden ist etwas ganz anderes.
Ich habe sehr viele Kontakte hier knüpfen können und sehr viele Menschen über den JOY kennen gelernt.
Viele entstanden durch Stammtische, aber nicht nur.
Fotographenkontakte, Kontakte mit anderen Paaren für zB Clubbesuche.
Auch über das Forum selbst, haben sich Gespräche entwickelt und daraus wurde dann auch in einigen Fällen Freundschaft.

Das andere User sich nicht immer so benehmen, wie man es selbst gern hätte, habe ich dabei auch gelegentlich festgestellt. *zwinker* Aber so ist das wohl im Leben.

Jedenfalls haben sich meine Motive vom Beginn in etwas viel intenviveres und für mich unerwartetes gewandelt. Was aber für mich geblieben ist, ist die Neugierde auf andere Menschen. Ich habe viel gelernt. Auch das hatte ich nicht erwartet.
Schuld ist das House of O
denn dort auf der Seite wird auf das Profil hier beim JoyClub hingewiesen = ohne diesen Hinweis / Link wäre ich vermutlich nie hier gelandet.
**xx Frau
355 Beiträge
Joys Vielfalt
Immer wieder mal haben mich meine neugierigen Fragen im Netz, im Sinne von Weiterbildung *zwinker*, auf diese Seite verschlagen. Auf einer anderen Single-Börse hatte ich die Erfahrung gemacht, dass kaum ein Mann Freundschaft oder Partnerschaft suchte. Also warum sich nicht dort anmelden, wo es vordergründig um Sex geht?
Hier habe ich gefunden, was ich brauche und noch viel mehr. Ich kann in den Foren lesen, mich weiterbilden (nicht nur, aber auch in Sachen Sex), nette Menschen kennenlernen. Na, und natürlich auch stilvolle Erotik finden *liebguck*
Mich fasziniert die Vielfalt bei Joy, die sich einem erschliesst, wenn man nicht nur ausschliesslich nach Sexkontakten sucht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir haben uns damals hier im Joy angemeldet um neue Leute kennenzulernen und unseren sexuellen Gelüsten freien Lauf zu lassen.
Im Laufe der Jahre, haben wir viele nette Menschen hier kennengelernt und haben die ein oder anderen Sexpraktiken ausprobiert.
Es ist einfach schön, seinen Körper zu fördern und zu sehen worauf man sich doch so einlässt.

Ohne den Joy, wäre unser Sexleben sicher trist, man würde sein Pflichtprogramm machen und das wär es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.