Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtes Problem - Eine fremde Frau klettet

Ist schon ......
interessant,
was man in der bösen Welt da draussen alles erleben kann *oha*
******aft Mann
256 Beiträge
Es hilft dir nicht weiter ständig rauszustellen, was du für ein netter und höflicher Mensch bist und anderen das Gegenteil zu unterstellen, wenn du nichtmal so einfache Maßnahmen wie neue Mobiltelefonnummer etc. pp. durchgezogen hast.

Darüber hinaus kann man einem anderen Menschen sehr deutlich mitteilen was Stand der Dinge ist ohne ihn anzubrüllen oder ausfallend zu werden.

Und der andere versteht es trotzdem. (ob er daraus eine Änderung seines Verhaltens ableitet, ist eine andere Frage)

Aber wie gesagt: Es gibt ganz einfache Dinge, die hättest du längst tun können.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du es aber nicht getan.

Und du musst dich dafür auch keinesfalls hier rechtfertigen.
Dann...
...hast Du es überlesen. Denn ich habe es ihr mehrmals deutlich gesagt und bin, für mich eher ungewöhnlich, ausserordentlich schroff und sogar ausfallend geworden. Spätestens da begreifen es die Menschen eigentlich, daß der Spaß nun vorbei ist. Bei ihr ist genau das Gegenteil passiert. Hatte ich irgendwo weiter oben geschrieben...
Und Nummer wechseln!? Nee, die brauche ich auch beruflich. 1000 würde ich vergessen anzuschreiben und das wäre es dann.
Ich denke, ich kriege das mit dem ignorieren ganz gut hin. Alle SMS seit heute Mittag habe ich ignoriert und werde es weiterhin tun.
Die letzte kam grade vor etwa 10 Minuten (Küsse und heisse Träume - jajaja...)
Handy ist jetzt aus und gut. Festnetz habe ich schon ewig nicht mehr, auch gut.
Morgen früh beschwert sie sich sicher, warum ich nicht geantworet habe [b]LOL[/b]
hmm schon verzwickt...
kenn das auch, hatte allerdings meinen ex nur 4 jahre an der backe kleben.

vielleicht solltest du mal das versuchen:

sage ihr das du ne neue "freundin" (obs jetzt stimmt oder net ist doch egal) hast und voll und ganz in sie verschossen bist und du keine anderen frauen mehr magst da du deine große liebe oder ähnliches gefunden hättest!


ggg wenn das nichts hilft dann sag ihr das deine "freundin" eifersüchtig ist und ihr eins aufs maul hauen mag! *lol* *lol* *lol*

lg dat femme
Aus deinem Profil entnehme ich, dass du SM magst. Was, wenn die Frau denkt, dass es ein Spiel ist!?

Und als brave Sklavin muss sie eben immer wiederkommen, auch wenn du sagst, du willst sie nicht.

Schon mal daran gedacht, dass es so sein könnte!?
Gruß Anais
****ne Paar
3.063 Beiträge
Morgen früh beschwert sie sich sicher, warum ich nicht geantworet habe *LOL*

Und - hast du geantwortet *frage*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Oje...
@******und Anais

...das habe ich gar nicht bedacht. Ja, es stimmt, sie gibt sich manchmal recht devot. Aber klare Worte müssten eigentlich auch mal deutlich sein!

Und ja, sie beschwerte sich heute Mittag tatsächlich! Was mach ich SCHWACHKOPF!? Ich antworte... Habe ihr gesagt, daß sie nervt und daß sie aufhören soll.

Ich greife die Idee von femme81 auf und werde ihr sagen, es würde mit meiner Ex wieder was werden - sie HASST meine Ex.
Das müsste sitzen. Ich weiß mir sonst nicht mehr weiter zu helfen...
Und es ist auch nicht ganz schlimm gelogen: nach dem Ärger und der Trennung, verstehe ich mich mit meiner Ex wieder ganz gut und sie war vorhin in ihrer Mittagspause sogar bei mir und wir verbrachten sie zusammen.
Also nicht so eine ganz üble Lüge.
[b]aaargh[/b]
******rot Frau
13.146 Beiträge
Eine Lüge .... eine sehr elegante Lösung ... und viel höflicher als, die Disziplin aufzubringen nicht mehr zu antworten.
Da fehlen mir nun wirklich die Worte...böse Welt
*stöhn*
Ich fuhr zusammen, als das Telefon eben klingelte...
Ja, SIE war es und ich habe ihr nun mal in höflichem, aber bestimmten Ton gesagt, daß es so nicht weitergeht und daß meine Äusserung von ihr bitte SEHR ERNST zunehmen sei.
Nur nebenbei erwähnte ich meine Ex, daß ich mit ihr eine schöne Mittagspause verbracht habe (da hörte ich schon das Schluchzen in der Leitung - tat mir wirklcih irgendwie leid).
Sie versprach nun mit fester Stimme mich deutlich verstanden zu haben und es nun sein zu lassen. Ob sie sich denn wenigstens irgendwann mal melden dürfe...? Ich habe die Frage offen stehen lassen und hoffe, daß sie selbst vernünftig ist.

Mal gucken, wie lange das hält - bin irgendwie erleichtert...

@******rot:
Es war ja noch nicht mal großartig gelogen. Ich habe nicht erwähnt, daß meine Ex und ich uns näher kämen.
*stöhn*
Ich fuhr zusammen, als das Telefon eben klingelte...
Ja, SIE war es und ich habe ihr nun mal in höflichem, aber bestimmten Ton gesagt, daß es so nicht weitergeht und daß meine Äusserung von ihr bitte SEHR ERNST zunehmen sei.
Nur nebenbei erwähnte ich meine Ex, daß ich mit ihr eine schöne Mittagspause verbracht habe (da hörte ich schon das Schluchzen in der Leitung - tat mir wirklcih irgendwie leid).
Sie versprach nun mit fester Stimme mich deutlich verstanden zu haben und es nun sein zu lassen. Ob sie sich denn wenigstens irgendwann mal melden dürfe...? Ich habe die Frage offen stehen lassen und hoffe, daß sie selbst vernünftig ist.

Mal gucken, wie lange das hält - bin irgendwie erleichtert...

@******rot:
Es war ja noch nicht mal großartig gelogen. Ich habe nicht erwähnt, daß meine Ex und ich uns näher kämen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
da du das hier ja alles so öffentlich machst, denke ich das auch Fragen erlaubt sind


du schriebst


Ob sie sich denn wenigstens irgendwann mal melden dürfe...? Ich habe die Frage offen stehen lassen

mich würde interessieren in welcher Form du das offen gelassen hast. Hast du die Frage einfach überhört oder was hast du genau dazu gesagt?
Ich...
...ließ sie einfach offen stehen und sagte nichts mehr. Sie war verletzt und ich wollte es ihr nicht noch schlimmer machen. Ja, das ist vielleicht nicht konsequent von mir, aber ich bin da sehr weich und hasse das an mir selbst.
Nee, nee, das Ding hat sie nun geschluckt und hat ordentlich was zum Verarbeiten.
Bis jetzt kam auch keine SMS, wie sonst früher nach Telefonaten IMMER üblich. Ich denke das bleibt jetzt so
sich nicht mehr melden.... irgendwann wird es selbst der
verliebtesten person klar werden, ......es ist nichts zu holen....

allerdings... wenn du dich immer wieder meldest.. bzw. antwortest... wirds nie was....

am besten mail oder sms löschen ohne zu lesen....falls du das nicht kannst.... hast du zu viele weibliche hormone *lol*

[b]nichts gegen frauen, gelle[/b] *zwinker*

gruß v.
Das gleiche ist mir auch passiert
und freundliche "Neins" halfen auch nicht.
Sie war so durchgeknallt, das Sie selbst auf meine Frau keine Rücksicht nahm. Sie hat bei meiner Frau angerufen und wollte mich sprechen.
Ich habe ihr damals ziemlich deutlich "auch unfreundlich" meine Meinung gesagt, und ich hatte dann Ruhe.
Vor etwa 1/2 Jahr habe ich wieder von Ihr gehört. Sie wollte wohl alte Geschichten wieder aufwärmen. Ich habe Ihr wieder gesagt, das ich mich belästigt fühle und jetzt ist wieder Ruhe im Karton.
@fatal_error
genau das meinen wir.... konsequent.. dann klappt nicht mehr mit dem nachbarn ;-))
****ar Paar
401 Beiträge
Also,
mein Schatz ist am Anfang unserer Beziehung auch von einer "Dame die sich Hoffnungen machte" angetextet worden.
Ziemlich nervig das ganze.

Irgendwann hilft die "Antwort-Option" nicht mehr. So wurden alle eingehenden Sms von ihr einfach KONSEQUENT gelöscht.

Hat zwar ne Weile gedauert, aber die Frau hats dann auch kapiert.

Nur wenn du sie IGNORIERST, nicht auf Anrufe und Sms antwortest wirst du irgendwann deine Ruhe haben.
Mein Schatz ist auch höflich und hat manieren, aber wenn Worte nichts bringen dann hilft nur noch "links liegen lassen und ignorieren".

Viel Glück und Durchhaltevermögen.

Sie von DimMar.
****_he Frau
62 Beiträge
mmmhh..straydog ....irgendwie kann ich Sie verstehen, bei dem Aussehen und diesen Lippen.....will ich auch mal küssen :-)) *wiegeil*
@SuNi
Huch... Man kann mich durchaus in Verlegenheit bringen [b]räusper[/b] Danke *rotwerd*
Ja, das... ...hörte ich von ihr auch oft.
****_he Frau
62 Beiträge
bitteschön *g*

würde Dir gerne meine Lippen zeigen nur habe ich keine CAM und chance hier mich zu richtig anzumelden.....

ich kann dir leider keine mail schicken...vielleicht machst du es ?

Ich würde mich freuen....

LG
SuNi
Wow...
...bis jetzt wirkt es! Drückt mir die Daumen *g* Das Telefon ist gaaaanz, gaaaanz leise!

Straydog
hehe...
... das freut mich für dich! lach bin ja selber ein weibchen und so dachte ich mir das es funktionieren würde!

viel glück

lg dat femme
genau
konsequent ignorieren....

geht immer *achtung*

lg
babyface *rotwerd*
******ose Frau
1.246 Beiträge
neue nummer zulegen!?
hol dir doch eine neue nummer?oder reagier gar nicht mehr auf die sms und triff dich mit ihr nicht mehr...

du kannst die menschen wirklich am besten los werden wenn du dich wirklich gar nicht mehr meldest wenn du auf keine sms mehr reagierst oder mail...
ließ sie einfach offen stehen und sagte nichts mehr.

*roll* also irgendwie brauchst du dich dann ja auch nicht wundern warum sie immer wieder ankommt. du sagst nie klar und deutlich was du willst mal so mal so...da ist keine dauerhafte konsequenz drin. mein gott und nur weil du sie nicht verletzten willst!? ich denke du willst sie los werden und nur weil du angst hast du würdest sie damit verletzen traust du dich nicht konsequent zu sein und wirst weiterhin genervt!?!hm versteh ich irgendwie nicht.
(sorry ist wirklich nicht bös gemeint aber das hat mich gerad ziemlich angestunken *baeh* *zwinker* *ggg* )
Doch...
...doch!
Ich habe ihr ungezählte Male KLAR und DEUTLICH gesagt, daß es nicht geht.
Tja und seit ich gestern den Tip befolgte (ich weiß grade nicht, von wem der stammte - danke, jedenfalls), ist auch Ruhe. Keine SMS, keine Anrufe, nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.