Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtes Problem - Eine fremde Frau klettet

Dann .........
........ hat Sie es ja evt doch Verstanden, oder das ist die Ruhe vor dem Terror!! Würde es mir für dich wünschen!! *ggg* *roll* *ggg*
Mich hätte aber doch mal interessiert, warum DU keine Lust auf sie hattest, denn schließlich hattet ihr ja mal was zusammen. *g*
Man...
...verliert die Lust auf jemanden, der sagt, daß er (hier: sie) ALLES für einen tun würde, praktisch das eigene Leben aufgeben würde. Da gibt es irgendwann nichts spannendes mehr, keine atemlose Aufregung, keine Lust,,,
Ausserdem kämpft ihr Mann um sie und zwischen diesen Fronten habe ich nichts verloren - das habe ich ihr aber schon von vorherein gesagt. Nur hat das genau das Gegenteil bewirkt *snief*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Sorry, ich nehme dir das arme Stalkingopfer nicht ab! Das sieht anders aus...

Du suhlst dich doch in ihrem Verlangen und ihren Zuneigungsbekundungen. Das bauchpinselt doch dein Ego aufs äußerste.

Ich verneine gar nicht, dass es solche Auswüchse gibt...und so etwas zu erfinden wäre wohl sehr krank.. aber du schilderst es bis ins kleinste Detail, so dass die Leser hier denken sollen: "Oh WOW, was für ein Hengst - der hat sie aber richtig ordentlich rangenommen".

Nein, mein Lieber, dass dir das nur peinlich und unangehem ist, nehme ich dir nicht ab...und ich würde Geld verwette, dass wenn sie "brav" gewesen wäre und nur nach einem gelgentlichen F*** verlangt hätte - hätte sie das auch bekommen, selbst wenn du gewußt hättest, dass sie in dich verliebt ist.

Jeder wie er od. sie will - keine Frage - aber dann: heul nicht
...
[b]gääääähn[/b]

Habe ich irgendwas von 'Stalkingopfer' geschrieben? Soweit ich mich erinnere, fragte ich lediglich WANN eine Grenze überschritten wird.

Ich als Hengst, der sich im Verlangen suhlt... [b]lacht[/b] Jaja...
*******our Frau
1 Beitrag
jaja, konsequent sein, ist wohl nicht so einfach, aber ich denke auch Konsequenz hat nichts damit zu tun, ein Arschloch zu sein!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@pixy
und ich würde Geld verwette, dass wenn sie "brav" gewesen wäre und nur nach einem gelgentlichen F*** verlangt hätte - hätte sie das auch bekommen, selbst wenn du gewußt hättest, dass sie in dich verliebt ist.

Hast du schonmal dran gedacht das es Leute gibt die nicht mit den Gefühlen anderer spielen? Die anderen nicht bewusst weh tun wollen!?!
Es war doch geklärt das es nur um Sex geht, wird das von irgendeiner Seite mehr, finde ich absolut richtig das man die Sache beendet...
******ose Frau
1.246 Beiträge
Sorry, ich nehme dir das arme Stalkingopfer nicht ab! Das sieht anders aus...

Du suhlst dich doch in ihrem Verlangen und ihren Zuneigungsbekundungen. Das bauchpinselt doch dein Ego aufs äußerste.

Ich verneine gar nicht, dass es solche Auswüchse gibt...und so etwas zu erfinden wäre wohl sehr krank.. aber du schilderst es bis ins kleinste Detail, so dass die Leser hier denken sollen: "Oh WOW, was für ein Hengst - der hat sie aber richtig ordentlich rangenommen".

Nein, mein Lieber, dass dir das nur peinlich und unangehem ist, nehme ich dir nicht ab...und ich würde Geld verwette, dass wenn sie "brav" gewesen wäre und nur nach einem gelgentlichen F*** verlangt hätte - hätte sie das auch bekommen, selbst wenn du gewußt hättest, dass sie in dich verliebt ist.

Jeder wie er od. sie will - keine Frage - aber dann: heul nicht

sorry aber bei soviel schwachsinn kann ich mir meinen senf nicht verkneifen

schon alleine das mit dem geldverwetten...

schon mal dein "kopf" benutzt!?es gibt menschen die beenden das alles wenn gefühle mit im spiel sind weil sie nicht mit denen gefühlen anderer spielen wolln...sondern lieber vorher alles beenden!!!!

hast du überhaupt alle beiträge hier gelesen?oder schreibst du immer zu erst und überlegst dann was du geschrieben hast?

auch wenn ich jetzt verbal geschlagen werde aber ich mag das überhaupt nicht wenn jemand in ein threard rein kommt und meint er muss einen extrem nieder machen

wenn dann kann man es auch anderst ausdrücken
****_sl Frau
2.510 Beiträge
...warum sollte ich dich verbal schlagen? das hast du doch selbst schon getan...
******aft Mann
256 Beiträge
sorry aber bei soviel schwachsinn kann ich mir meinen senf nicht verkneifen

Tja, aber genau was du ihr vorwirfst, machst du nun selbst.

Man hätte auch Stellung beziehen können, ohne dem Gegenüber "Schwachsinn" an den Kopf zu werfen.

********************************************************

Ich hab ihm ja auch schon angedeutet, dass ich die Geschichtenicht für so ganz "astrein" halte.

Entweder von der Story her oder von seinem Verhalten.

Aber das eine wie das andere hört er nicht so gern.
****_he Frau
62 Beiträge
soso , du bist also ein hengst *zwinker* will ich kennenlernen ....bin mal gespannt auf nachher.....*träum*

Kussi Straydog
******ose Frau
1.246 Beiträge
...warum sollte ich dich verbal schlagen? das hast du doch selbst schon getan...

ja aber nicht mich selber *baeh*

lg

NAMENLOSE
Worum gehts hier jetzt eigentlich noch? *lol* *lol* *lol*

Immerhin bringt mir der Satz jetzt 250 Punkte *zwinker* *zwinker*
Hey...
...jetzt hört doch mal auf, auf Euch einzuhacken, hm?
dann geb ich doch jetzt auch nochmal meinen senf dazu HEHE
finde es eigentlich gar nicht so falsch was Pixy geschrieben hat.- gut man hätte es netter verpacken können aber was wahres ist schon dran.

...jetzt hört doch mal auf, auf Euch einzuhacken, hm?
naaa bekommste gerad zu wenig aufmerksamkeit ?? *aetsch* *fiesgrins*
(scherz) *spassbremse*

sooo nun können wir auch wieder zum thema übergehen *ja*
Nur weiter so ...
Man möchte meinen, hier sei eine Versammlung keifender alter Weiber, die nichts anderes zu tun haben als sich gegenseitig Bosheiten an den Kopf zu werfen.

Frage in die Runde:
Weiss noch jemand von euch um was es ursprünglich ging???

*****ner Mann
378 Beiträge
@pixy
sorry..muss aber pixy recht geben. erst fand ich den beitrag interessant und konnte es nachvollziehn,aber nachdem ich ihn weiter verfolgt habe,hab ich auch das gefühl,dass straydog nur aufmerksamkeit will und sich in ihrem leid suhlt und es seinem ego extrem gut tut. glaube auch seine reden nicht mehr,von wegen,er habe ein gutes herz und will ihr nich weh tun un d muss deswegen antworten,wegen höflichkeit usw.....eh mann,brich den kontakt ganz ab und gut is !!!

wo ist das problem,geh doch nicht mehr drauf ein,zumal du weißt,das ihr mann um sie kämpft..
@oxtorner
Jaja... Schon klar... *roll*
In fast jedem Thread geben sich gerade Leute untereinander Recht, die meistens als Singles angemeldet sind und ziemlich nah beieinander wohnen und auch altersmäßig nicht weit auseinander liegen.

Wie kommt sowas nur!???? *grübel....*überleg *lol* *lol* *lol*

Aber mich bitte nicht schlagen *duck *lol* *lol*
KNALL HART
ich verstehe das problem nicht.wenn du immer so weich reagierst bekommst du sie nie los.

*handynummer/festnetznummer ändern
*keine kontaktaufnahme mehr,kompletter abbruch
*gegebenfalls umzug
*wenn ein klärendes gespräch geführt werden muß mit zeugen dabei
*gegebenfalls drohen mit anzeige wegen stalking(dafür beweise sammeln?


sei mal ein kerl und mann!!!!!!!!!!!!
Erst...
...einmal zum eigentlichen Thema:
Wer sich NICHT die Mühe gemacht hat und NICHT alle Postings gelesen hat, dem sei gesagt, daß ich ihr es nun endlich klarmachen konnte, daß es so nicht geht - es bedurfte dazu beinahe einer kleinen Notlüge, die ich mir zurechtgelegt hatte (nach einem Tip einer netten Userin in diesem Board).
Nun, offenbar hat sie es nun kapiert und bisher ist ENDLICH Funkstille. Lediglich auf einer privaten Seite von mir hat sie eine Nachricht hinterlassen, die ich jedoch weder beantwortete, noch sonstwie kommentierte.

Frage an maydayf:
Wie meinst 'n das mit 'sei mal ein Mann'? Ist das so zu verstehen, wie: Sei ihr gegenüber mal ein Arschloch...'
Bitte nicht falsch verstehen - meine ExFrau (jaaa, ich war mal verheiratet), sagte mal, daß Frauen es durchaus mögen, wenn der Mann mal ein klein bißchen Arschloch ist.
Das ist jetzt 'ne ernste Frage, keine verbale Attacke, oder dergleichen!
Ausserdem habe ich sie wirklich mal runtergeputzt, was mir eigentlich widerstrebte, da ich so sonst nicht bin. Damit bewirkte ich erstaunlicher Weise das Gegenteil.

Und jetzt zum OffTopic, welches die Zweifler hier aufbringen:
1. Habe ich von Berufs wegen schon mehr Aufmerksamkeit, als ich mir wünsche.
2. Signiere ich hier niemals mit meinem echten Namen und werde mich auch unter allen Umständen hüten, dies zu tun, da ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit brauche, als ich hier unvermuteter Weise auf mich zog (Eurer Meinung nach).
3. Was hätte ich in diesem Forum, in welchem mich eh nur 4 Personen 'persönlich' kennen von gigantischer Aufmerksamkeit?
4. Wollte ich tatsächlich soviel Aufmerksamkeit, würde ich mir vielleicht Gewichte an den Sack hängen und damit nackt durch eine Fußgängerzone irgendwo in Deutschland rennen - Aufmerksamkeit garantiert!

Verzeiht bitte meine Ausdrucksweise, das ist sonst nicht meine Art, aber mir geht dieses 'Aufmerksamkeitsgerede' langsam auf oben erwähnten Sack.
Wer zweifel daran hegt und mich für einen spinnenden Vollidioten hält, möge es mir doch bitte per ClubMail mitteilen, oder sich andere Beiträge suchen, die ihrer Meinung nach nur dazu dienen ihre Urheber ins Rampenlicht zu rücken.

Und da sich das Thema mit der verliebten Dame offenbar erledigt hat - dank der Hilfe und Idee einer bestimmten Userin aus diesem Board - gibt es da auch nichts mehr hinzuzufügen... [b]seufz[/b]
Na, dann gratulier ich mal recht herzlich! *zwinker* Solche Kletten sind auch wirklich unterträglich.
Hab das mal mit 'nem Mann erlebt, hab da aber relativ kurzen Prozess gemacht. Lieber mal seine gute Kinderstube vergessen *ggg* als ewig belästigt zu werden.
Ich kenne dein Problem zu gut. Ich hatte die gleichen Sorgen.
Auch wenn es verdammt hart klingt.....wechsel deine Handynummer etc und versuch es so schnell wie möglich ganz klipp und klar zu beenden. Und den Aspekt das du ein höflicher Mensch bist musst du in der Hinsicht ganz außer acht lassen. Es gibt Menschen die verstehen es einfach nicht. Egal was du machst....und wenn sie dann immer noch nicht los lässt......erwirke eine einstweilige Verfügung. Ich weiß das sind sehr harte Worte die ich schreibe.....aber so Personen können einem wirklich das Leben zur Hölle machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.