Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtes Problem - Eine fremde Frau klettet

Eine...
...klare Aussprache wird wohl nicht ausbleiben, auch wenn ich momentan ihre SMS ignoriere.
Grenzt das eigentlich nicht schon an Stalking, wann ist diese Grenze überschritten? Es geht so immerhin schon seit knapp 4 Monaten. Aber seit 2 oder 3 Wochen ist es EXTREM!!!

Gut, eine Gemeinsamkeit hatten wir, nur das fällt hiernach auch hinten herunter: Sie hat einen, für Frauen extrem seltenen, Fetisch der auch mir gefällt. Das war sehr reizvoll, aber damit hat es sich nun auch erledigt...
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Straydog
du hast hier schon einige gehabt die dir tipps gegeben haben.

diese frau wird dich nicht in ruhe lassen denn du bist ihrer beute die sie haben möchte.
aber wenn du nicht möchtes sage es ihr .. du schreibst das tates du und die reaktion war anderes als du erwartet hast.

sage es ihr nochmal und bekräftige das du selber nicht mehr von ihr möchtes und auch keinen kontackt wünscht.

Auch würde ich die e-mailaddy ändern und mir eine neue Handynummer zulegen. damit du selber wieder zu ruhe kommst.
Denn ich kann mir vorstellen das du selber diese Situation nicht gerade als toll findes.
**S Paar
4.166 Beiträge
@bipaarMuc
Nicht alles was man sich schlecht vorstellen kann ist gleich Fake - ich kenne sowas, hab das in ähnlicher Form auch mal erlebt, gottseidank war nur Handynr und email bekannt, sonst nix, da war es einfacher....

Also nicht gleich von Fakes reden, ich finde jeder hat das Recht, erstmal ernstgenommen zu werden!

Chris
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Straydog
elegante und vernüntige Lösung ist hier ja wohl fehl am platze. Auf die Art und weise geht es doch nicht. *zwinker*
besser ein ende mit schrecken ...
als ein schrecken ohne ende!

dies zu bewerkstelligen ist für einen höflichen menschen sicher nicht einfach.

dennoch musst du es ihr wohl ganz bestimmt und unmissverständlich sagen, auf sms und emails nicht mehr reagieren, ansonsten sehe ich keine chance für dich.
******Muc Paar
312 Beiträge
@**S

lest mal bitte genauer
1. wir sagten nicht das es ein Fake ist sondern wir hoffen für ihn das es ein Fake bzw. Scherz ist
2. jemand auf der ersten Seite des Thread erwähnte Fake und @*******dsee meinte es wäre keins, weil geprüft und darauf bezogen sich auch unsere Äußerungen.
Nun...
...Eure Tips konzentrieren sich schlussendlich auf einen gemeinamen Nenner: Ignorieren und gut.
Und ja, meine Adresse kennt sie leider - dafür könnte ich mir selbst mit Anlauf in den Hintern kicken, ich Esel...! Als ich sie ihr mal gab, war das noch lange nicht so schlimm. Gut, daß ich nur am Wochenende zu Hause bin. Mein Arbeitsplatz ist wo anders.
Ich warte nun erstmal ab was geschieht, wenn ich einfach gar nicht reagiere. Vielleicht rafft sie es dann.

@******Muc
Hinter Mamas Rockzipfel verstecken geht nicht - Mama wurde bereits vor 25 Jahren von den Engeln geholt.
**S Paar
4.166 Beiträge
....
Wenn sie Deine Adresse hat, wie Du sagst, dann viel Spass - selbst wenn Du unter der Woche nicht zuhause bist, sie wird sich, wenn Du sie hier richtig beschrieben hast, einen Weg suchen, Dich zu kontaktieren - und wenn sie Sonntags morgens nackt vor Deinem Küchenfenster steht... oder irgendwas in der Art.

Ich will hier nicht die sprichwörtliche "Unke" geben, aber das "blocken" von Deiner Seite aus kommt m.E. zu spät.

Ich wünsch Dir trotzdem Glück!!!!!

Chris (mit einer nickenden Silvi)
**S Paar
4.166 Beiträge
@bipaarMuc
Ok.. beim zweiten Lesen muss ich euch recht geben - allerdings ist es doch sehr missverständlich formuliert und lässt beide Deutungen zu...

Aber wenn ihr es so gemeint habt wie zuletzt geschrieben, dann nix für ungut *g*

C&S
Ich...
...bleibe jetzt einfach mal cool. Jetzt kam auch schon eine dreiviertel Stunde nichts mehr von ihr. Dafür schrieb mir soeben 'ne andere... Darüber freue ich mich wiederum [b]wir Männer sind doch manchmal echt ...[/b] *ggg*
Aber danke für Eure Ratschläge!

Straydog
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
komm ich spendier dir
ein neues *tel* dann hast du ruhe, wie gesagt, wie im joy auch.. ignorieren" drücken. hab ich vorhin auch mit einem typen gemacht.. lass dich nicht kaputtspielen.. lg
denke auch das du nicht viel machen kannst außer versuchen deswegen nicht durchzudrehen und sie zu ignorieren. neue handynummer besorgen und wenn sie auch die rausbekommt wenn sie anruft wieder auflegen, auf sms nicht antworten...
viel hilft gegen sowas eben leider nicht,wichtig ist nur das du das ganze versuchst so locker wie möglich zu sehen und dich nicht davon kaputt machen lässt/den nerv verlierst.
Das ist stalking, straydog...
Ich denke, dass ist gar nicht mehr die Frage, oder? Sie belästigt Dich mit unerwünschten Anrufen und sms (...und kommt wahrscheinlich bloss bisher nicht vorbei, weil Du immer noch reagierst).
Das ist auf jeden Fall ein Element des stalking - hier Nötigung.
Neue Handynummer und EMail-Adresse zulegen und wenn sie auftaucht und Dir hinterherläuft oder "rumlungert" dann kannst Du Anzeige erstatten.
Das ist wohl die "unnetteste" Möglichkeit, aber wenn ich mir vorstelle, das über Monate ertragen zu müssen, oder über Wochen sehr extrem - mir wär das Mittel recht.

Alles Gute,
Charlotte
Stalking
Wieso gehst du nicht mal zur Polizei und fragst wann das mit der Grenze zu Stalking überschritten ist? Wenn ja mach ohne Vorwarnung eine Anzeige...

Ich würde auch nicht wegen einer anderen Person die Nummer wechseln wollen oder gar umziehen...

Ich denk du musst echt konsequent sein...

Lg und viel Erfolg !
Eine Anzeige kann man auch nach einer Vorwarnung machen.
Vielleicht macht das diese Dame schon munter und sie lässt von ihrem Treiben ab!?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich kann mich da den meisten nur anschließen ...

Ignorieren ist da wohl die sinnvollste Lösung...
Eine höfliche und nette Lösung wird es da wohl kaum geben...

Sollte sie dann trotzdem weiter machen würde ich zu einer neuen Handynumnmer raten ...

Wenn sie dann ständig bei dir aufkreuzt und es ganz extrem wird, könnte es sogar unter "stalking" fallen ... Dann musst du vorsichtig sein und sie am besten anzeigen ...

Aber ich hoffe nicht das es soweit kommt...

Aber eins ist meiner Meinung nach Fakt! Solang du auf ihre Sms und Mails antwortest sieht sie eine Chance! Auch wenn du NEIN schreibst, es ist eine Reaktion und für sie Grund genug zu meinen es weitr zu versuchen...

Liebe Grüße und alles Gute
Unsere SIe
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also wenn der Straydog aber auch aussieht wie der Graf von Unheilig kann ich das mädel ja schon fast verstehen.

Vieleicht will die nur n Autogramm *lol* vieleicht vom falschen Stift aber immerhin *lol*

Nee ich würde sie auch ignorieren und wenns net klappt dann sag ihren Freund mal auf was sie so steht und wenn der dann selbiges mit ihr macht hast du endlich Ruhe. *zwinker*
Umziehen...
...und Nummer wechseln... Nee. Ich glaube da irgendwie (noch) an ihre Vernunft.
Kann mir nicht vorstellen, daß jemand so in einen Wahn gerät, wie sie und dieser niemals abklingt! Ich ignoriere das jetzt einfach mal alles und mal gucken, ob sich der Sturm legt.

Anzeige wäre ja das ganz große und schwere Geschütz! Das wäre wirklich das letzte Mittel.

Eine Anmerkung muss ich noch zu einem vorherigen Beitrag machen: Ja, sicher, es schmeichelt einem schon. Irgendwann hört das aber auf einem zu schmeicheln. Zumal ich zur Zeit in der glücklichen Lage bin, sehr wählerisch sein zu dürfen. Ja, ihr habt recht, das klingt arrogant und eingebildet, ist aber so. Und das tut meinem Ego auch gut...
Umziehen...
...und Nummer wechseln... Nee. Ich glaube da irgendwie (noch) an ihre Vernunft.
Kann mir nicht vorstellen, daß jemand so in einen Wahn gerät, wie sie und dieser niemals abklingt! Ich ignoriere das jetzt einfach mal alles und mal gucken, ob sich der Sturm legt.

Anzeige wäre ja das ganz große und schwere Geschütz! Das wäre wirklich das letzte Mittel.

Eine Anmerkung muss ich noch zu einem vorherigen Beitrag machen: Ja, sicher, es schmeichelt einem schon. Irgendwann hört das aber auf einem zu schmeicheln. Zumal ich zur Zeit in der glücklichen Lage bin, sehr wählerisch sein zu dürfen. Ja, ihr habt recht, das klingt arrogant und eingebildet, ist aber so. Und das tut meinem Ego auch gut...
Seit der sogenannten "Gleichberechtigung" der Geschlechter darf auch Mann eine Stalkerin sofort bei der Polizei anzeigen. So eine Belästigung geht ziemlich auf die Nerven und so etwas kann man schlecht dauerhaft alleine regeln, ganz abgesehen von dem Nerv und Geld was neues Telefon, Umzug etc. kosten.
Alleine schon damit die Statistiken mehr die Realität spiegeln, sollte man das machen. Es ist auch kein Zeichen von Schwäche sich Hlife zu holen. Alternativ käme vielleicht noch eine Männerberatung in Frage, die haben konkrete Ansprechpartner. Aber solche Beratungsstellen sind selten, da nicht gefördert usw.
Offensichtlich bräuchte die betreffende Frau auch eine Beratung oder einen Hinweis von außen, dass ihr verhalten nicht OK ist.
Stalking
...ist ein strafrechtlich relevantes Verhalten. Wenn du dir sicher bist, ihr in aller Deutlichkeit (und möglichst nachweisbar, vielleicht per Mail) gesagt zu haben, dass du keinen weiteren Kontakt zu ihr wünschst, und sie das ignoriert, würde ich an deiner Stelle ein entsprechendes Schreiben von einem Anwalt aufsetzen lassen, in dem du ihr die strafrechtlichen Konsequenzen aufzählst.

Falls du, aus Mitleid, allgemeiner Freundlichkeit oder weil du einfach kein besonderes Konfliktverhalten an den Tag legst, ihr unbewusst vielleicht doch Hoffnung machst, es könnte noch was werden, wird deine ablehnende Haltung durch einen solchen Brief dann doch sehr sehr deutlich. Schon, weil die Botschaft von einem Dritten (und zwar einer Art Autoritätsperson) kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann weitermacht.

Ignorieren ist definitiv der falsche Weg: ohne klare Ansage ist (insbesondere in Krisensituationen, und deine Bekannte ist definitiv in einer Krise) bei manchen Leuten die Fähigkeit zum Selbstbetrug beliebig stark ausgeprägt. In so einem Fall kann die Hoffnung die Realität völlig auslöschen. Da hilft nur brutalste Deutlichkeit, was anderes dringt nicht durch.
Sie...
...begründet ihre Zuneigung zu meiner Person mit ihrem frustrierenden Eheleben und ihrer unbefriedigten und ungehemmten Liebeslust.
Sie schwärmte neulich, wie traumhaft es wohl sein müsse, mit MIR zusammenzuleben - den ganzen Tag Sex, etc. (als ob ich nicht noch ganz nebenbei arbeiten müsste).
Manchmal glaube ich, daß ich lediglich der Fluchtpunkt bin, zu dem sie sich stürmt.
Wie Terry_zwo schreibt, scheint die Hoffnung, die doch IMMER wieder in ihr aufkeimt, ihre restliche Realität auszulöschen.
Ich begreife nicht, daß ihr Mann da nix mitkriegt. Das eine Mal, als er es mitbekam, schrieb er mich an, ich schrieb zurück und er war mit meiner Antwort zufrieden. Tststs...
*******2335 Frau
368 Beiträge
auf abstand gehen...
solange du ihr antwortest, schreibst, dich mit ihr triffst, auch ohne das wie du sagst "was wildes" passiert, weckst du wahrscheinlich alleine schon dadurch hoffnung in ihr, weil du dich mit ihr auseinandersetzt.
******aft Mann
256 Beiträge
Hab mir nun drei Mal überlegt, ob ich meinen persönlichen Eindruck dazu schreiben soll, weil er doch auf einer ganz anderen Linie liegt.

Ich will nicht abstreiten, dass es Stalking gibt, um das vorweg klarzustellen.

Trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dir eigentlich ohne Mühe möglich gewesen wäre, die ganze Geschichte schon längst beendet zu haben.

Wenn du nur wirklich gewollt hättest.

Ich denke aber, du willst gar nicht wirklich, weil es dir in gewisser Weise schmeichelt, wenn sie so hinter dir her ist.

Oder es ist nur eine kleine Story, um nicht zu sagen ein fake, wie wohl schon gemutmaßt wurde.

Nur meine ganz persönliche Einschätzung ohne jeglichen Anspruch auf irgendeine Wahrheit oder Richtigkeit.
Denk...
...von mir aus, daß es eine 'Story' ist... Ist mir irgendwie egal, ob das jemand denkt. Nur: was hätte ich davon?
Wie ich sagte, am Anfang schmeichelt es einem schon. Aber das ist seit 3 Wochen vorbei.
Ich weiß ja nicht, wie Du im Umgang mit Menschen drauf bist, aber es gibt solche und solche. Und ich zähle zu denjenigen, die es eben zunächst auf die höfliche Art und Weise versuchen. Irgendwann weiß man dann nicht mehr weiter, wenn kein Reden mehr hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.