Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtes Problem - Eine fremde Frau klettet

Echtes Problem - Eine fremde Frau klettet
Hallo Gemeinde...
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, welches sich leider immer weiter auswächst und ich habe keine Ahnung, wie ich dies in den Griff bekommen kann / soll. Vielleicht kann mir ja hier jemand den ein oder anderen sinnvollen Rat geben.

Vor 7 Jahren lernte ich eine Dame kennen. Damals lebte ich in einer Beziehung, die nicht sehr glücklich war und so kam eines zum anderen - aus der Bekanntschaft wurde mehr. Allerdings war 'klar' was dieses 'mehr' sein sollte. Es ging ausschließlich um Sex.
Die Geschichte ging etwa ein Jahr lang und verlief sich dann im Sande. Man las / hörte manchmal was voneinander.
Ich ließ die Sache im Sande verlaufen, weil sich die Dame, die übrigens 9 Jahre jünger ist, in mich verliebte. Und das wollte ich nicht.
Irgendwann bekam ich mit, daß sie selbst geheiratet hat und war ganz froh drüber - denn sie schickte weiterhin eindeutige SMS.

Nun, 7 Jahre später, hat sie mitbekommen, daß ich nicht mehr in einer Beziehung lebe und KLETTET, was das Herz hergibt!
Wir trafen uns vor kurzem. Es ist nichts wildes geschehen, aber wenn es nach ihr ginge, wäre es geschehen.
Seit Wochen, ruft sie mich TÄGLICH an, schickt täglich dutzende SMS (so wie eben in diesem Moment *stöhn*) und gesteht mir ständig ihre Liebe, die sie seit 7 Jahren zu mir verspürt. Ihren Mann hat sie damals nur aus Frust geheiratet, weil sie mich nicht kriegen konnte und will sich wegen mir von ihm trennen. Der Typ hat davon nun auch Wind bekommen und MIR eine freundliche (ja tatsächlich) Mail geschrieben und fragte in höflichem Ton, wie mein Standpunkt wäre. Ich schrieb ihm, daß ich NICHTS von ihr will und das sie mich beinahe schon belästigt. Es half nichts, daß er mit ihr redete, sie will mich.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin ein höflicher Mensch mit Manieren und kann sie schlecht völlig ignorieren - das wäre nicht besonders nett.
Aber schon tausend Mal sagte ich ihr, daß sie NIEMALS mit mir zusammen sein kann und tausend Mal nickte sie und verstand und ebenso tausend Mal fragte sie, was sie denn tun könne, damit sie doch mit mir zusammen sein könnte. Sie würde ALLES für mich tun und mir die Welt zu Füßen legen, sie wäre so gern die Mutter meiner Kinder.

Ich weiß echt nicht mehr weiter - ich zucke schon zusammen, wenn eine SMS reinkommt...

Weiß jemand Rat?

Straydog
******rot Frau
13.146 Beiträge
Auch wenn es im ersten Moment deiner inneren Einstellung widerstrebt, wird der einzig gangbare Weg der, des ignorierens sein.

Ich verstehe auch nicht so ganz was das mit Manieren zu tun hat.
Wenn ich höflich aber deutlich zu verstehen gebe, das ich mit jemandem keinen Kontakt mehr pflegen möchte und deshalb auf weitere Annäherungsversuche unter keinen Umständen reagieren werde.

Ich denke damit tust du dir und letztlich auch ihr einen Riesengefallen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was die sms anbelangt, handynummer wechseln oder
handy wegwerfen..., dann ist das thema erledigt...

ansonsten vielleicht mit der dame mal richtig nett ausgehen und es richtig heftig besorgen, als quasi abschiedsgeschenk...
du ärmster!
neue handynummer/email oder ignorieren alles andre bringt eh nix!

viel Glück!

die_Siedler
hab da eine frage dazu?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin ein höflicher Mensch mit Manieren und kann sie schlecht völlig ignorieren - das wäre nicht besonders nett.

hallo straydog!

was wäre wenn besagte dame nicht so kletten würde, sprich wenn es sich wieder nur auf den sex beziehen würde. dann hättest du ja nix dagegen das sie sich meldet, oder?


lg tom
***oy Frau
827 Beiträge
Hmmmm ich bin der Meinung, dass du sie ignorieren solltest. Wie Kirschrot geschrieben hat, das hat e nichts mehr dann mit Manieren zu tun, denn du hast ihr wohl schon des öfteren höflich gesagt, dass es nichts wird.

Leg dir eine neue Handy Nummer zu, eine neue E-Mail Adresse und dann belass es so. Das is für dich gut und im Endeffekt wahrscheinlich auch für sie. Ich denke sie wird dann irgendwann mal merken, dass sie da wirklich keine Chancen mehr hat und es vielleicht aufgeben ( vielleicht auch nicht ).
Tatsache ist das sie dich dann nicht mehr erreichen kann und dich somit wohl in Ruhe lassen MUSS.


(:
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@Straydog
1. Erst einmal andere Handynummer besorgen
2. Mailaddy ändern
3. Scheiße ihr so richtig vor den Kopf zb.
Mädel ich habe damals mit dir doch nur gefickt weil ich keine dümmere als dich gefunden habe. Ausserdem hast du einen Hängearsch und hänge Titten die mich heute absolut zum Kotzreitz bringen. So nettigkeiten bringen jede Frau zum Nachdenken ob sie den richtigen Weg geht
4. KEINE Treffen mehr und auch keine Telefonate so lange du noch keine neue Nummer hast.
5. Evtl. umziehen in einen anderen Ort und dort keinen Telefonbucheintrag machen lassen. *zwinker*
Männer sind oft feige
Und irgendwie drängt sich mir auch, daß auch du ein bißchen dazu gehörst. Du sagst ihr, du könntest nie mit ihr zusammen sein und sie nickt dazu.

Was für einen Grund dafür gibst du ihr an?

Bestimmt einige, aber ich bezweifle, daß du ihr je den einzig wahren genannt hast: Ich liebe dich nicht.

Sag ihr das. Sag ihr, ihr hattet eine tolle Zeit - guten Sex - hat Spaß gemacht, aber du liebst sie nicht, hast sie nie geliebt und wirst dich niemals in sie verlieben.

Wenn du Glück hast wird sie wütend, aber sie versteht.

Es ist die absolute Keule, keine Frage. Aber es wäre wenigstens ehrlich. Und Frauen brauchen die Ehrlichkeit.

Für sie wird eine Welt zusammen brechen, aber wenn sie - irgendwann -erkennen kann, vielleicht über den Weg in dir ein A...loch sehen zu müssen, dann kommt sie aber von dir los. Und das ist es doch was du willst.

Also hab' eine Arsch in der Hose und rede Tacheles mit ihr.

Verstehe dich und sie...

Alles Gute
Mona
Tja...
...wie oft habe ich ihr das alles schon gesagt.
Sie erwidert dann: 'Ja, das ist ja auch alles O.K., solange Du mich ab und zu mal durchfi...t'
Nur: Wenn es nur darauf hinabzielt, dann sollte man doch auch diese tägliche Kommunikation lassen!?

Wie blondeelfe sagt, habe ich ihr neulich am Telefon mal echt den Kopp abgerissen. Aus meiner höflichen Art schwenkte ich so nach und nach um und steigerte mich in ziemliche Rage...
Ende vom Lied war, daß ihr zunächst Tränen liefen und sie mir danach WIEDER eine SMS schrieb in welcher stand, daß sie sich solch eine harte Hand wünsche - während ich sie am Telefon zusammenschiss, wurde sie feucht, so der O-Ton...

Das ist doch nicht mehr ganz richtig, oder?

Straydog
******rot Frau
13.146 Beiträge
du bist unkonsequent - das hat nichts mit Höflichkeit zu tun - und die Quittung bekommst auch gleich dazu - also entweder konsequent sein oder aufhören mit klagen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hilfe ?
gibt es sicher von außen keine .

Klammern ist der Tod jeder Beziehung in jeder Form auch immer !

Klare Absprachen selbst bei Sexuellem Interesse ist oberste Voraussetzung
für einen Umgang miteinander .

Mal ein Tipp :für Liebschaften benutzt man ein eigenes Handy und nicht
das der täglichen Nutzung !

Wenn es Dir nicht gut tut!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ohne !

LG
@Mona
Das hatte ich vergessen zu erwähnen...
Das sagte ich ihr bereits: 'Es wird nie was werden, denn ich liebe Dich nun mal kein bischen - die Sache war für mich von vornherein klar. Du bist eine nette Person, aber ich verspüre keine Liebe zu Dir...'

Sie zog natürlich ein langes Gesicht. Aber das hielt sie von allem nicht ab.

Vielleicht sollte ich ihr gegenüber wirklich ein hundsgemeines Ar...loch spielen - obwohl es mir Leid täte, denn so bin ich nicht.

Ach und nun? Na bitte...: schon wieder eine SMS. Verdammt auch, heut ist Sonntag, da hat sie Zeit ohne Ende. Daß ihr Typ auch zu Hause ist, lässt sie wohl völlig kalt.

Da fällt mir ein: Meint ihr, es wäre eine gute Idee, ihn einfach mal anzurufen und ihn mal um Hilfe zu bitten? Der muss doch seine Frau mal in Schach halten können...
******rot Frau
13.146 Beiträge
antworte doch einfach nicht darauf - leg das Handy weg und gut ist ...
ich versteh wirklich dein Problem nicht
Hm...
...ich verstehe mich ja selbst nicht. Es widerstrebt mir eben jemandem mit verbaler 'Gewalt' vor den Kopf zu stoßen. Das ist alles andere als meine Art. Und selbst als ich das Tat, erzeugte ich ja genau das Gegenteil - sie wurde feucht. Wo gibt's denn sowas???
Aber im Grunde habt ihr wohl recht... Hilft alles nix, ausser Handy ignorieren.
Und vertraute und hoffte ich auf ihre Vernunft, nachdem ich ihr das alles sagte...

Eine SMS nach der anderen trudelt ein [b]seufz[/b]
********te86 Frau
30 Beiträge
antwotrtest du auf ihre smsen?

ich denke nicht, dass sie dir ständig schreiben würde, wenn keine reaktion von dir kommen würde.

du bist ihr gegenüber auch keine begründung schuldig, wieso du nicht mit ihr zusammen sein willst/ sie nicht treffen willst etc.

wenn du auf ihre kontaktaufnahmen keinerlei reaktion zeigst bin ich sicher das sie dich in ruhe lassen wird.
***oy Frau
827 Beiträge
ÄHM, das Problem löst sich doch einfach ?!
Leg dir ganz einfach ne neue Handy Nummer zu.
Meine Güte dann kann sie dich nicht mehr erreichen, und du hast ihr doch schon tausendmal gesagt, das du nichts von ihr willst.

Ende ?!
!!!
@*****dog

vllt weil du dich irgendwo doch sehr geschmeichelt fühlst!
wenn du kein kontakt mehr zu ihr haben willst, es liegt in deiner hand.
mach ne klare ansage zu ihr und halt dich selber dran, dann klappt das...
okay ...ein wenig geduld wirst du brauchen

viel erfolg

lg tom
******rot Frau
13.146 Beiträge
es geht ja nicht darum mit verbaler gewalt vorzugehen, sondern einfach garnix zu machen
such dir was anderes zum poppen und gut ist ...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wäre Straydog nicht hier geprüft
wir würden die geschichte, die er erzählt, als gefakt betrachten, aber so..., sind wir nur ratlos...
******rot Frau
13.146 Beiträge
nein das ist glaub ich nicht gefaked
sein Problem ist denk ich das er versucht zu kontrollieren, wann er mit ihr Kontakt haben will und wann nicht - zum Poppen scheint sie ja gut genug
nur gelingt ihm das nicht, da die Dame nicht mitspielt ...
eigentlich ganz einfach
***oy Frau
827 Beiträge
wieso denn das @ paarnordsee ?!?!?

Ich kann die Geschichte sehr wohl glauben, denn es war bei dem Ex meiner Mum und ihr genau das selbe. Er liebt sie immer noch über alles und das nach 4 Jahren oder so, und läuft ihr immer noch nach. Er macht ´zwar ned mehr so viele Andeutungen, aber das er sie liebt verleugnet er nicht.

.... Also denk ich nciht das meine Mum da ein " Einzelfall " is ...
Nee...
...die Story ist leider kein Fake.
Nun, ihre 5 oder 6 letzten SMS von heute habe ich auch gar nicht mehr geöffnet.
Klar, bin ja nicht auf den Kopf gefallen um nicht zu wissen, daß es so auf jeden Fall geht, aber ich suchte eben die elegante, die vernünftige Lösung, deshalb wandte ich mich an Euch. Naja nun... Einfach durchziehen.
********te86 Frau
30 Beiträge
ich finde die lösung einmal deutlich und in aller höflichkeit sagen was sache ist und dann nicht weiter auf zudringlichkeiten reagieren ziemlich elegant...

wünsch dir erfolg für das lösen deines problems
******Muc Paar
312 Beiträge
@*****dog

also wir hoffen schon dass das alles nur ein Fake bzw. Spaß ist.

Nein heißt nein, entweder hast du es nicht klar gesagt oder du kannst es nicht klar sagen, in beiden Fällen solltest du dir Gedanken über dich machen!
(Ironisch gemeint ) lauf doch zur Mami und Versteck dich hinter ihrem Rock

und zu Paarnordsee
geprüft zu sein bedeutet ja wohl nicht das es nicht trotzdem ein Fake sein könnte oder nur ein Witz
**S Paar
4.155 Beiträge
weia...
.. das ganze zeigt die Grundzüge oder Ansätze von stalking, da ist Vorsicht geboten.
Vernünftig reden bringt nix, das kann man komplett vergessen.

Das einzigste wäre die Ansage: Wenn Du mich nicht in Ruhe lässt, dann werde ich Anzeige erstatten!

Thats all - und dann nicht nur nicht reagieren, sondern aktiv verhindern, dass sie Dich kontaktieren kann - wie schon geschrieben wurde:
Handy Nr ändern, Tel Nr ändern (wenn sie irgendwo eingetragen ist), neue Nummern komplett ohne Eintrag in Verzeichnisse....

Ggf Einträge sofort löschen lassen - hilft aber nur bei telefonischer Auskunftsanfrage, im Tel-Buch bleibste ja drin.

... und ich hoffe für Dich, dass sie Deine Adresse NICHT hat!!


best wishes
Chris & Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.