Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

ich glaube, ich hab auch fast keine tabus. natürlich nicht in gegenwart von kindern oder so...aber ansonsten...hmmm...wenn es einen überkommt, dann überkommt es einen einfach *g*
ich würde niemals in der nähe von kindern oder in hörweite von kindern!
*haumichwech* , am hellichten tag vor meiner eingangstür, hehehe die nachbarn würden sich freuen und ich währ meine wohnung los
Auf öffentlichen Toiletten, wie Discotheken, an Bahnhöfen, Dixiklos etc.
*hae*
Im Ehebett einer anderen Frau.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Der Ort
ist auch meiner Meinung nach zweitrangig. Die Situation ist wichtiger! Kirche allein fänd ich nicht schlimm, Kinderzimmer aus keinen Fall wenn die Kinder da sind! Schmutzige Orte sind natürlich auch Tabu-wir wollen uns doch nix wegholen!
*****ire Paar
336 Beiträge
-Auf dem Friedhof
-überall wo Kinder direkt zuschauen könnten (z.b. Pausenhof vormittags)
-im Ehebett meiner oder seiner Eltern (*grusel*schauder*)
-ich glaub in der Kirche würd ich auch nicht, aber ihm würde es wahrscheinlich weniger ausmachen....
********boy1 Mann
811 Beiträge
Auf
jeden Fall nicht da, wo Kinder es mitkriegen könnten und auch nicht dort, wo es Personen mitkriegen könnten, die es absolut stören würde (z.B. in einer Kirche)
*pfeil* bei mir im geschäft (arbeite im kindegarten)
*pfeil* in fremden ehebetten
*pfeil* Kirche, friedhof
*pfeil* öffentliches WC
...
*********euse Paar
123 Beiträge
Also da wären die Kirche, Altenheime, das Schlafzimmer der Eltern/Schwiegereltern, auf einer öffentlichen Toilette, im Krankenhaus,.... (lasst mich noch etwas nachdenken *ggg* )
...
...vor Kinderaugen und derer zerbrechlicher Seelen...
Ich....
könnte nicht auf Miettoiletten, Schlafzimmer meiner Familienmitglieder ect.
Da würde sich null regen!
Ich würde ja überall außer:
-In der Nähe von Kindern
-Friedhof oder Ähnliches
und schon gar nicht im Schlafzimmer meiner Eltern
versteh gar nicht, warum der friedhof so ein tabu für viele ist...also ich mein, solange man es nicht direkt auf einem grabstein oder dem grab treibt....
Oh
auf dem Friedfof? Das wäre nix für mich! Hätte viel zu viel schiss das jemand von hinten kommt! *ggg*
Boah neeee danke *g*
ganz klar
.... auf dem schulhof... das ist unser absolutes nogo
Naja, ich denke wo Kinder im Spiel sind, das sollte ausser Frage stehen!

Aber sonst würd mir spontan nur das Dixiklo einfallen.. das find ich echt widerlich.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein..
Ja doch.. im Bus oder so.. lol..
*******h_sn Frau
81 Beiträge
...
im großen und ganzen eigentlich nirgends nur wenn ein kinderspielplatz in sicht ist sollte man sich schon zurückhalten
ist da einfach fehl am platz
*****a89 Frau
539 Beiträge
ehebett bzw. schlafzimmer der eltern absolut geschmacklos...
Im Bett meiner Eltern und im Bett eines Fremden Mannes.

*engel2*
den kinderspielplatz sollte man einschränken...nachts sollten sich schließlich keine kinder da rumtummeln...dann ist es doch ok
Aufjedenfall nicht irgendwo wo kleine Kinder in der nähe sind und uns sehen könnten.
Dort würde und wollte ich nie sex haben....ein no go

*pfeil* im Ehebett der Eltern
*pfeil* auf dem Friedhof
*pfeil* in der Kirche
*pfeil* in der Nähe von Kindern
*pfeil* im Krankenhaus
*******ster Frau
304 Beiträge
im bett der eltern
auf nem kneipenklo
überhaupt wenn man irgendwo zu besuch is

och..mir würde da noch mehr einfallen
kirche,friedhof,kindergarten,altersheim,bett der eltern,öffentliche toilette, am arbeitsplatz
Hmm...
In den Zimmern oder Betten meiner Kinder oder an Orten wo sich Kinder aufhalten (Spielplatz usw.)
Kneipenklo...Dixiklo... iiihhhh....
Kirche
Ansonsten kommt es immer auf die Situation an....


Lg nikki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.