Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???
Hallo an alle Joyclubber und Joyclubberinnen....
Man liest ja immer wieder an was für Orten ihr gerne Sex habt bzw. haben würdet.... Jetzt unsere Frage:
Wo würdet ihr denn auf gar keinen Fall Sex haben wollen???
Warum auch immer.... Respekt, Angst?

Liebe Grüße
gima2
*******_no Mann
2.248 Beiträge
In Kirchen,Altersheimen,und im Schlafzimmer meiner Eltern!grins
Mlg Marty
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Tabu !
Das Ehebett eines anderen Mannes No No No No No No

Würde niemals Ort der Begierde werden !

LG
******rot Frau
13.146 Beiträge
Kirche gilt auch für mich und als erstes ist mir der Friedhof eingefallen brrr
naja und ne schmuddelige Toilette muss es auch nich sein ... ich glaub da würde mir jetzt wenn ich weiter darüber nachdenke noch eine ganze Menge einfallen, aber das will ich nicht wirklich ...
@Lummpi56
Ist ja auch die Höhle des Löwen:-) Können wir gut nachvollziehen
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Brrrrrrrrrrrrrrr,schmutzige Toilette,soweit bin ich gar nicht gekommen bei meinen Überlegungen!lach
Mlg Marty
auf keinem Fall dem WC
Mit Sicherheit auf dem WC, obwohl es bei mir im Bekanntenkreis immer wieder welche tun finde ich es ekelig.
*sorry*
Orte die wir nicht mögen......................
wären Saunen,Pool und Parkplatztreffs.
Grundsätzlich ist aber doch die Situation entscheidend !

LG Monholg
in einer eiskammer. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
lg

kvc
der dort lieber, viele warme sachen an hat.
******rak Mann
13 Beiträge
Kirche und Friedhof sind absolut tabu, ansonnsten gibt es keine grenzen solange es sauber ist!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
neben kirchen und friedhof wären für mich auch öffendliche gebäude wie z.b.kaufhäuser und krankenhäuser und so tabu

lg bienchen
**********paar3 Paar
91 Beiträge
keine Tabus
Für uns gibt es zunächst mal keine Tabus. Entscheidend ist letztendlich die aktuelle Situation. In einem Beichtstuhl z.B. wären wir nicht die ersten, die dort Sex haben.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Für uns sind Kirchen, Friedhöfe und unsaubere Räumlichkeiten (versiffte Toiletten, Umkleiden u.ä.) absolute Tabuzonen. Auch Plätze und Gebäude mit erhöhtem Besucheraufkommen sind bei uns zu den Zeiten tabu.

LG
DieZwei
******rak Mann
13 Beiträge
@honigbiene
Was ist denn an Krankenhäusern schlimm, irgendwie muss man die zeit dort auch rum bekommen und wenn man gerade ne schöne schwester kennen lernt, warum nicht?
Ich würde auf jeden Fall Orte meiden, an denen man von jemanden erwischt werden könnte, der sowas nicht sehen sollte- Kinder zum Beispiel.
*******_nw Frau
10 Beiträge
Ich finde auch dreckige Toiletten ein absolutes no go. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man auf versifften Discoklos Sex haben kann.
In dem Elternbett
Friedhof
Krankenhaus
Kirche
An Orten wo Kinder in der Nähe sind.....


Ja ich glaube das wäre alles..... *g*
wir
also für uns ist der einzigste ort wo wir keinen sex haben würden, is dierkt vor unsere familie.

aber sonst friedhof und kirche hatten wir schon *zwinker* zwar nicht mit einander aber mit anderen paaren
***zi Mann
24 Beiträge
@*******Blut

Friedhof und Kirche hattet ihr schon ? Sogar mit anderen ? Hört sich ja sehr ... interessant... an..... Stimmt das wirklich ?
Egal..... Vor der Familie möchte ich auch keinen Sex haben. Vor Kindern natürlich auch nicht.

Aber sonst kommt es wahrscheinlich immer auf die Situation - vielleicht sogar den Alkoholgehalt (?) an. Im Friedhof schauen dann ja sowieso wenige zu..... Ich denke da kann man sicher sein *zwinker*

Jetzt mal eine Beichte von mir.. Ich hatte noch nie Sex mit einer anderen Frau !! Egal an welchem Ort. Aber ich sage niemals nie...

Und mit meiner eigenen Frau.. Wir waren eigentlich auch fast immer nur hinter verschlossenen Türen zugange. Vielleicht sollten wir das ändern *zwinker*

Ehe jemand fragt. Nein, es ist und war trotzdem nie langweilig, ganz im Gegenteil.

Euer Pazzi *g*
@ pazzi
ja in der kirche war damals für mich kein problem da ich ministrant war. das sind die kleinen kiddys die dem pfarrer bei der messe immer helfen.

und da ich der älteste war wusste ich wo der schlüssel war. also stand die tür gottes für mich immer offen^^

bei mir (sie) war es ja auf dem friedhof. da er messdiener war und in der kirche seinen geburtstag feiert und seine freundin da rum schwirrte.. und wir allein sein wollten [b]räusper[/b] .. sind wir auf den friedhof! der war schön na und dunkel.. [b]hehe[/b] ich böses mädchen.. [b]hehe[/b]
********l_bw Frau
722 Beiträge
Weswegen sooo viele hier die Kirche als absolutes Tabu nennen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man wirklich gläubig ist versteh ich es, aber andernfalls ist die Kirche ein Haus wie jedes andere....eigentlich.

Für mich tabu wäre die Wohnung meiner Großeltern, Orte, an welchen die Gefahr besteht,dass jemand (insbesondere Kinder) durch den Sex zu Schaden kommt, unhygienische Gegenden und Friedhöfe (fände ich respektlos den Toten gegenüber) .
Wollen uns
schonmal für die vielen Beiträge bis dato bedanken....
Also für uns gäbe es nur unhygienische Orte und dort wo sich Kinder befinden....
also...
dass sex vor kindern tabu ist, finden wir eigentlich als selbstverständlich.
es gibt einfach orte die man nicht nennen muss aber wo jeder weiss dass man es da nicht machen sollte...
Na also das sagt einem doch der gesunde Menschen verstand wo man keinen Sex haben soll.

Aber das wichtigste: Vor Kindern niemals!!!

Gruß
Die_Siedler
... Kirche tabu? Nee, das wäre für mich eher mal sehr reizvoll *fiesgrins*
Ansonsten:
• Krankenhäuser
• jegliche Art sozialer oder pädagogischer Einrichtung
• In den Whg oder Häusern meiner Verwandten - geht gar nich, das hatte ich
als Teenager, eher würd ich ins Auto ausweichen *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.