Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2080 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

*********rt26 Mann
78 Beiträge
"no go areas":
• religiöse Orte, wie Gotteshäuser, Friedhöfe, etc.
• Orte, wo Minderjährige das Geschehen mitbekommen könnten
....hmmm....
da gibt´s wie bei einigen anderen vor allem orte, die

• "schmutzig", "schmuddelig"
• anderer menschen intimsphäre und/oder würde verletzend

sind, die nicht in frage kommen

die "öffentlichen" quickie-locations wie aufzug, parkplätze etc. sind auch nicht gerade anmacher in unserem repertoire...
wo nicht..
....an schmuddeligen Orten allgemein. Kirchen, Friedhöfe etc... auch nicht.
Kinderspielplätze, Heime und so weiter.
Nicht im Finanzamt, den gönne ich den Spass nicht, grins

LGG
Joerdie
also,
auf heileigen böden: kirche, firedhöfe, gedenkstätten usw.
an öffendlichen plätzen: parks, zoo, spielplatz, badeseen usw
zuschauer: oma, opa, tante, schwägerin, schwager, freunde, bekannte, kinder, jugendliche, arbeitskollegen
zu engen Räume: autos, zelte, toiletten, dusche

die auswahl wo wir es machen wäre erheblich kürzer:

zu hause in der schlafstube, auf einer madratze, in der küche , auf dem fluhr

ich sagte ja, erheblich kürzer.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
an solche orte wie kirche oder friedhof haben wir nicht erst gedacht, sehen das eher als selbstverständllich das es dort tabu ist..
einfach einstellungssache
liebe grüße
****si Paar
3.199 Beiträge
Ich wollte auf keinen Fall einen Ort wählen, der für andere von hoher Symbolkraft ist. z.B. Kirchen etc.
Was fällt mir so spontan ein.

Dixie klo! Hab mal mitbekommen wie es welche auf einem Festival im Dixie getrieben haben....Ich kann ja vieles Nachvollziehen aber das? Ne!

Sonstige verranzte Klos. Muss auch nicht sein. Genauso eklig ist es wenn Leute dahin gehen zu poppen, bei großen Evants oder am Kiez, wo alle anderen zum Pinkeln hin sind.

Also wirkliches Tabu würde ich sagen, Kitas etc. Das wär wirklich kriminell.

---

Kirchen, Friedhöfe etc wären mir da mehr oder weniger egal. Muss sagen ich habe mir schon öfter eineige Plätze auf Europas grösstem Parkfriedhof überlegt...
Im Krankenhaus,bei mein Eltern im Bett
Wo wär für mich tabu ?
Ich denke im Elternbett, auf dem Friedhof, und in der Kirche.
Im Krankenhaus hätt ich kein Problem da ich es schon gemacht hab. Aber hinter verschlossenen Türen.
*lol*
ich erwarte Prügel
habe das Thema lange nicht verfolgt ...

Aber, WAS ist an Kirchen so schrecklich? Und Friedhöfen ... mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen wer unter unserer kleinen 1Zimmerwohung schon alles begraben wurde ...

Kirche finde ich reizvoll - weil ich die Stimmung mag, ebenso wie den abgelegenen Friedhof! Ich würde doch NIEMALS während einer Messe in eine Kirche rennen und sagen, ich entweihe jetzt vor euren Augen eure Kirche ...

Achja, ich habe wohl einfach keine Moral...

ist mir unverständlich ...

E.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
im bett meiner mama... *ggg*
********cola Paar
152 Beiträge
Für mich..
Sind Orte wie die Kirche und der Friedhof auch Tabu...Aber Sex in der Nähe von Kindern...Sprich Kindergärten , Spielplätzen usw...Das geht überhaupt nicht...
Auch Schulen sollten absolut tabu sein

Liebe Grüße

Nicola

*******mmy Mann
10 Beiträge
Also wenn es zu öffentlich wird, dann hätte ich wohl keinen Spaß. Schmuddlige Ecken würde ich in jedem Falle meiden.

Aloha meint der DreamTommy *cool*
in der nähe von kindern und wo verwandtschaft mich erwischen könnte *g* obwohl...naja, letzteres kommt auf die situation drauf an *g*
Da s Bett meiner Eltern oder meiner Kinder,ansonsten gibt es eigentlich keine Tabus. *fiesgrins* *baeh* *rotwerd*
Dreckige, schmudelige Orte genauso wie in der nähe von Kindern ist meiner Meinung nach nicht der Hit. *gr2*
****01 Frau
307 Beiträge
Das Kinderzimmer und das Bett meiner Eltern *ggg*
Auf Friedhöfen hätte ich auch nichts davon. *oh*
LG
Kara
*blume*
auf der domplatte

*lol*

spaß am rande


ähm ja auch altersheim, ehebett der eltern, supermarkt ...

gruß das weibliche smarty ^^
****01 Frau
307 Beiträge
Auf der heißen Herdplatte, wäre auch nicht so doll. *haumichwech*
LG kara
*blume*
im Geschirrspüler, in der Kantine, unterm Bett, im Schweinestall, aufm Schwebebalken, in ner Metzgerei, im Wartezimmer beim Zahnarzt, ...

... und in Eile
an allen Orten
...wo andere Menschen sich daran stören könnten. Sei es aus religiösen und moralischen Gründen oder einfach nur aus persönlichen....
Es sollte einfach soviel Respekt gegenüber anderen Menschen da sein um sich an diesen Orten einfach zu beherrschen.

Ich halte auch nicht viel von Voyeuren die dies generell und zur Provokation machen um dadurch einen Kick zu bekommen....man muss wissen wo es angebracht ist, und wo nicht...

lieben Gruß Chris
*****hie Mann
34 Beiträge
Also in aller Öffentlichkeit finde ich nicht so toll. Ich habe das mal vor Jahren hier in der U-Bahn beobachtet und fand es irgendwie peinlich.
Das ganze ist natürlich situationsbedingt, wenn viele gleichgesinnte untereinander sind ist es natürlich was anderes.
Ich schließe mich mal der Mehrheit an. Dort wo meine Eltern mich erwischen könnten. Ansonsten auch noch ecklige Orte, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich...
*****eri Mann
119 Beiträge
Also die Kirche ist absolut tabu.....

Ebenso der Friedhof!
keine Tabus
ich würds so ziemlich überall machen, mir fällt gerade keine Ausnahme ein.

Vorraussetzung ist natürlich,
dass es nicht gefährlich ist (autobahn auf der überholspur),
dass niemand kommt (zumindest niemand den das verletzen könnte, d.h. im wald an einschlägigen Plätzen wo man damit rechnen muss könnte ich es mir vielleicht vorstellen auch auf die gefahr hin dass es jemand mitbekommt)

warum dann nicht in der Schule wenn ich den Raum z.B. abschließen kann.
Ahja vielleicht keine "Spuren" hinterlassen an gewissen Stätten.
Kirche: was niemand weiss macht keinen heiss, warum nicht, dann steht das Gebäude nicht umsonst mitten in der Innenstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.