Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

überall da wo ich andere durch meinen sex besonders kinder belästigen könnte

würden wir keinen sex haben
im bett meiner eltern
*********0_nw Mann
24 Beiträge
...in kirchen und auf friedhöfen...
*******1979 Mann
288 Beiträge
tabu
für mich auf jedenfall in der kirche
Da wo
hygienische Gründe dagegen sprechen, Kirche, Friedhof und im Bett meiner Eltern!
Liebe Grüße
Friedhöfe, Orte wo Kinder zuschauen könnten, sonst Situationsbedingt
ich denke
der friedhof...da sind schließlich menschen zum trauern, da wäre es nicht sehr angebracht.....und schön grün ist es im wald ja auch *g*
******and Mann
141 Beiträge
orte wo..
kinder oder bekannte uns sehen könnten, toiletten und dort wo man jederzeit gesehen werden kann und dann mittendrin abbrechen muß.
Die Liste könnte ich noch weiter verlängern.
im Schlafzimmer meiner Eltern...
*hilfe*
Also bei Kirche und Friedhof stimme ich zu, da würde ich mich auch in keinster Weise wohl fühlen.

Spielplätze sind für mich eher anziehend, nur bei Nacht, Tagsüber ja eh ein Ding der Unmöglchkeit, so mitten in der Stadt oder dem Ort, das geht nicht.

Was am Krankenhaus oder der Schule so schlimm sein soll weiss ich nicht, oki, weiterführende Schulen halt.

Ich denke ausser den 2 Orten die ich ganz Oben genannt habe gibt es für mich kein wirkliches Tabu.
*********rious Frau
10 Beiträge
das ist witzig ich habe gestern darüber nachgedacht ob es überhaupt einen einzigen Ort gibt an dem ich mir keinen Sex vorstellen kann.. und wirklich das einzige was mir einfiel war mein Treppenhaus.. also ich finds echt nett wenn man weiß das man erwischt oder gesehen wird.. aber bitte nicht in meinem Treppenhaus wo mich alle kennen... *rotwerd*
ansonsten hätte ich auf einem zb Friedhof garkein Problem.. wenn es dunkel wird.. doch kann schon nett sein.. natürlich muss ich mich dabei nicht auf einem Grabstein abstützen.. das find ich dann auch respektlos.. *zwinker*

achso und in dem Bett meiner Eltern würd ich es auch ohne Bedenken machen.. *fiesgrins*
Im Wasser,in der Sauna................................
und im Wirrlpool !
Wir hassen Sex im Wasser, das hat aber nichts mit Duschen und Baden zu tun,es fehlt da für uns eindeutig die erotische Komponente.
LG Monholg
Auf jeden Fall nicht in der Kirche und dort wo man von Familie/ Verwandtschaft erwischt werden könnte.

Lg Simone
******_bw Mann
36 Beiträge
bei all den antworten,
wo ich bis jetzt gelesen habe,gut ich muss sagen ich bin von seite 1 gleich auf die letzte gesprungen,steht für mich an aller erster Position Orte an denen Kinder einen sehen könnten.so was muss echt nicht sein und steht für mich weit vor friedhof,kirche und den andern Orten!!!!

LG Cranky
Da...
Hallo an alle *ggg*

Würden nie sex in ner Kirche, Friedhof haben wollen. Ansonsten können wir uns schon vorstellen an allen Orten sex zu haben ( ob man denn dann da auch hat ???!!!, weis man nicht ) *fiesgrins*

Lg dana
auf dem Klo *schock* das muss nicht sein!
Wo Kinder einen erwischen könnten und wo es echt schmuddelig ist, würde ich keinen Sex haben wollen
Im Bett oder im Zimmer meiner Kinder würde ich niemals Sex haben wollen. Fiedhof ist mir auch zu gruselig.
*******S_F Paar
83 Beiträge
muss mich chrimaf anschließen - das erste was ich dachte war auch, wenn die möglichkeit besteht, das kinder einen entdecken könnten, würd ichs dann doch lieber lassen... man erinnert sich vielleicht noch an die in-holland-alleine-die-dünen-erforschen-gehen-verstörung aus seiner eigenen kindheit *zwinker* was aber nicht heißen soll, dass wir dort nicht auch sex hätten. die chance ist ja klein genug und der ort doch ziemlich romantisch *g*
kirchen ect. wären für uns nicht tabu, da wir von religion allgemein nichts halten, allerdings würde mich grade diese abneigung sehr abturnen
... in der Kirche oder auf dem Friedhof. Finde das einfach nur unpassend.
***er Mann
2.538 Beiträge
In der Öffentlichkeit vor Bekannten möchte ich keinen Sex haben. Auf Plätzen, wo man von Bekannten bloß erwischt werden könnte, stört's mich weniger.

Auf Plätzen, wo sich viele Kinder aufhalten, möchte ich es auch nicht machen.

Kirche, Friedhof werden oft genannt - ich meine, sofern diese Locations leer sind bzw. keine Trauernden oder Betenden gestört werden, spricht im Grunde auch nichts dagegen.
*******_cgn Frau
84 Beiträge
ehebetten
im ehebett ( nicht mit partner ) !


egal in welchem ! OBERSTES TABU !

und kirchen / friedhof käm ich nie auf die Idee


Oberstes Tabu ebendfalls vor kindern !
Huu !

Tabu wär für mich im Bett sowas wie Urinspielchen -
ich fände es ziemlich ekelhaft, von meinem Partner angepinkelt zu werden -
oder ihn anzupinkeln [b]FG[/b]

Außerdem könnte ich mir keinen flotten 3er vorstellen. Nicht mein Ding.

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
also....
bei uns sind dies.....
kirche und friedhof....
kann da auch nur sagen: friedhof und kirche! ansonsten ist doch aufregend immer die location zu ändern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.