Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Sex an gewagten Orten?217
Wer hat Erfahrungen mit Sex an gewagten oder "verbotenen" Orten?
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?" eine eindeutige Tendenz hat. Wäre es doch mal interessant wo man gerne mal Sex haben kann bzw. welche Orte reisvoll sind. *willkommen*

Wir finden es gibt bestimmt Orte die da sehr.... sind. Oder welche Meinungen gigt es dazu?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zum Beispiel im Büro...

Oder im Vorfpührwagen aus dem Autohaus. Leider musste ich das schon erleben. Naja. Sie haben den Wagen gekauft. Da war ich ihnen wieder wohlgesonnen. *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Immer wieder in der Natur...unschlagbar...
****w08 Paar
22 Beiträge
Also ich (der w teil),
würde unheimlich gern mal bei c&a sex in der Umkleide haben fg
Früher wollte ich immer mal Sex am Strand...aber der wunsch hat sich zerschlagen fg

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
würde unheimlich gern mal bei c&a sex in der Umkleide haben
Karstadt, Kaufhof, Hertie, Sinn Leffers kommen wohl nicht in Frage...oder wie jetzt????
*hae*
****w08 Paar
22 Beiträge
nee, Hertie gibbet nicht und die KAbienen bei C&A sind relativ groß und es nicht so ein extremer Menschenandrang wie bei H&M *zwinker*
Sex..
im Nachtzüg wehre ein ungewönlicher Ort *zwinker*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hatte mal in nem Vorführgartenhaus im Baumarktaußengelände Sex
Der hatte aber auch schon geschlossen. *gg*
****an Frau
1.796 Beiträge
*errötemassiv *
Auf unserem Fernsehturm *lol*
Auserhalb des Cafés bzw. dessen Öffnungszeiten kann man dort
entlang spazieren und durch die Riesenfenster über die ganze Stadt schauen... - dort, mit diesem Blickwinkel... ohjaaaa *träum *
In einem Aufzug aus Glas an einer Außenfassade.

Im Sommer mitten auf dem See im Boot oder im Wasser.

Im Wald in einem Hochsitz.

Das wäre meine Favoriten.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hochsitz hatten wir schon. Ich muss abraten. Das Ding war höchst wackelig und ich hatte 2 Splitter in den Knien. Vergiss es. Lohnt nicht. *gg*
ungewöhnlicher ort
ich nein wir würden gern mal ein schwimmbad nehmen
ein waldbad
oder ein öffentliches wo man auch mit vorsicht geboten wird
ähnliches erwischt wird - in öffentlichen gemächern

****cy Mann
4.682 Beiträge
PADERBORN !!!!




(Sorry. Kleiner Scherz am Rande)
C&A????
Was *nono* , Männer aufpassen das ist ling erst kriegt ihr einen 5min Quicky in der Umkleide versprochen und dann müßt ihr 2 Stunden mit ein Kleid aussuchen *snief2* !!!!!!steht das im Verhältnis?
Wenn es bei Schleichmann Umkleide geben würde könntet ihr das jeden Tag haben!
OK ehrliche Antwort
Sommer Ostsee meine Frau auf der Luftmatratze Quer auf dem Bauch liegend und etwas Rausschwimmen. Zwei Empfehlungen gut festhalten und die nähere Umgebung gut beobachten *pimper*
Hochsitz???
Da kommt mal nach M/V
Wenn ihr da auf einen Hochsitz geklettert seit denkt ihr eher an an die Feuerwehr oder wer eure Lebensversicherung kassiert,
Wenn ich was zu sagen hätte müssten die Jäger ein Schilt anbringen müssen auf der Art

"ZUM PIMMPERN GEEIGNET"

LG M.
denke das...
Denke das man das sicher nicht so pauschal sagen kann.
Denn einen Quicky zu Planen wo man den machen will, ist nicht mein Ding *wuerg*
Wenn es einem überkommt und der Partner spielt dann auch noch mit, kann es sicher überall passieren *floet*..ob nun Restaurant/Stadion/Schwimmbad/Kaufhaus...uva Orte*zwinker*

Hexe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich erinnere mich gerne an einen Stau zurück auf der Autobahn. Schwääääärm.

Serena. *ggg*
Wie wäre es damit:
Willst du Körper gegen Körper pressen??
Atem spüren??
Gerüche wahrnehmen??
Verschiedene Stellungen??
Hinein-hinaus,von vorne,von hinten??

Dann nimm den Bus!!!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
orte ???
da fällt uns spontan köln ein, vielleicht auf der domplatte..., oder rüdesheim am rhein in der drosselgasse..., oder heidelberg, auf oder unter der neckarbrücke..., vielleicht aber auch in gorleben, am tor zum atommüllendlager...

hier werden fragen gestellt, oh, oh, oh...
*haumichwech*

Lustig ist es hier *zwinker*

Wie wäre mit Sex am Stachus mit im Brunnen *freu*


Liebe Grüße
Die_Siedler
***ce Mann
33 Beiträge
Fitnessstudio
...wir hatten schon mal das vergnügnen in der sauna des fitnessclubs... auch in der öffentlichen sauna hatten wir es schon öfter gemacht.... immer eine empfehlung wert....
****cy Mann
4.682 Beiträge
oder rüdesheim am rhein in der drosselgasse...
Geht um diese Jahreszeit am besten ab 21 Uhr abends. Da sieht man kein Schwein mehr auf der gass. Aber schön ist das nicht wirklich...!
Wir beiden fanden den Gedanken reizvoll, einmal im Auto Sex zu haben.
Irgendwann haben wir es dann im Dunkeln mal ausprobiert. Es war einfach genial.
Der Nervenkitzel an dem ganzen war, dass dann noch zwei Radfahrer vorbeigekommen sind. Wir wissen nicht, ob sie uns gesehen haben, da das Auto ziemlich beschlagen war.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Im Auto ist es doch etwas eng! Es sei denn man hat einen Kombi.

Aber im Wald oder im Rapsfeld ist auch ne tolle Sache! Man kann sich da seiner Lust voll hingeben, trotzdem muß man damit rechnen das man gesehen wird.
Ist irgendwie sehr erregend. *pimper*
oder
auf der motorhaube eines pkw
da ist es schön warm an den hintern der dame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.