Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zum Thema
An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??439
Nachdem das Thema " Welche Orte sind beim Sex Tabu?
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???

...
grundsätzlich überall wo es unsauber und unhygienisch ist.
d.h. optisch und "geruchstechnisch".
im umfeld von kindern GRUNDSÄTZLICH - no go!

wobei mich ruhige und saubere orte wie friedhöfe oder kirchen zumindest gedanklich nicht sofort abstossen würden. es käme auf die situation und begebenheit drauf an. für meinen geschmack können friedhöfe oder alte locations wie ruinen und zerfallene burgen einen durchaus mystisch-erotischen charakter haben und wenn es die situation zulässt, wäre es unter umständen nicht grundsätzlich auszuschliessen.

ich hoffe ihr versteht was ich damit zum ausdruck bringen möchte bzw im ansatz sagen mag
Absolutes Nogo:
*pfeil* WC

*pfeil* Bett der Eltern

*pfeil* Dusche/Badewanne/Pool/Sauna

*pfeil* Keller

*pfeil* Parkplatzsex

*pfeil* die Liste darf erweitert werden...
.
Für uns wäre Sex "Swingerklub" ein absolutes Tabu, weil wir uns nur von Leuten beobachten lassen die wir uns selbst aussuchen ! Deshalb meiden wir solche Treffpunkte !
.
Absolutes Tabu...
... in ihrem Ehebett *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*gr2* in einem kloster ,kirche ,und alle anderen heilige orte da ist meine grenze auf jedenfall *achtung* *achtung* *achtung*
Kirche???
Hat Gott uns denn nicht geschaffen damit wir uns mehren??!!! Also warum nicht vor ihm???

Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, aber ich glaube wenn man geil ist treibt man es überall. Nur eben nicht wo es wer sehen könnte der das nicht sehen darf/soll!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
im bett der eltern, sorry aber die vorstellung ist schon abturnend genug
ansonsten an orten wo es verboten ist, bzw. man dann mit haftstrafen rechnen muss, wenn man beispielsweise am strand fickt..
liebe grüße
überall
... dort nicht wo wir uns nicht wohlfühlen.... kann also auch mal ein unaufgeräumtes bett sein *ja*
Für uns sind Kirche und Friedhof definitiv tabu

LG
natursex und....
finde ich so dermaßend eklig
im freien vieleicht aber nicht auf dem friedhof, kirche, heilig orte halt,
und brutalität und erniedrigung,

mich auf der stelle eines baby zu setzten, teufelsanbetung, satanismus,

mich einpinkeln oder den partner zu wickeln oder ähnliches.
*********Huhn Frau
13 Beiträge
Ganz klar...
...Im Bett meiner Eltern...wääh

lg Susi [b]hexe2[/b]
ron 80, kirche???

kirche friedhof oder ähnliche orte sind heilige orte.

es hat nichts mit " gott hat uns erschaffen" oder " lebet und vermehret euch" zu tun.

an solchen orte geht man hin um frieden mit sich zu finden, um mal zu ruhe zu kommen, um mit irgendwas abzuschließen.

sex hat hat nach meiner meinung nichts an solchen orte zu suchen.

ich bin gläubig und ich finde das mann damit ein bißchen den ort endweiht, den heiligen boden nicht für heilig sieht, ihn nicht respektiert.

für dich vieleicht anregend für mich abstoßend.

aber jeder so wie er mag
*******keks Frau
382 Beiträge
ron80
*schock* ich finde dich grade sehr respektlos an heiligen orten sex zu haben das geht mal grade auch nicht egal wer uns geschaffen hat *achtung* *achtung* *gr2* *gr3* dann gehörst du sicher aus zu den leuten die auch vor sex auf dem friedhof nicht halt machen *achtung* sehr bedenklich *achtung*
sorry mißverstännis,
sorry, habe ein mißverstännis gerade gemacht.
*rotwerd*
ich habe nur dein letzten beitrag gelesen und habe interpretiert das du dort sex machst.
*rotwerd*
sex an solchen orten, niemals, das habe ich doch deutlich geschrieben.
*rotwerd*
bitte nochmals um endschuldigung.
sex und tabu
tabu ist der sex für mich wenn kinder in der nähe sind
Zugegeben, wir mussten ein wenig überlegen, aber wir sind doch noch auf was gekommen, wenn auch so krass, dass man glaub ich eh nicht drauf gekommen wäre:

In einem Kindergarten wäre für uns ein absolutes NO GO - egal ob gerade Kinder da sind oder nicht !!!

In einem Schlachthaus oder einem Krämatorium - da ist uns einfach der Gestank zu übel.

In Gegenden wo wir damit lebenswichtige Maßnahmen behindern würden.
Sorry, der Server hing - Doppelposting !!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*schock* Auf was für Orte Ihr hier alle kommt (oder besser nicht) daran haben wir bei der Fragestellung garnicht denken können, so abwegig ist das. *rotwerd*
eindeutig auf dem friedhof, das geht garnicht....

lg lilly
@ ZweiHerzen

Ich sag ja, wir mussten echt lange überlegen... und daher kam wohl auch nur Mist raus *g*
Da gibt es einiges!
Ich kann keinen Sex haben,wenn die Möglichkeit besteht vor den Augen uns´rer Kinder. Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen zu landen, sowie an Orten die unsauber und stickig sind. Dann kann ich mich nicht gehen lassen und habe selbst nichts davon. Deshalb auch nicht an Orten, wo man keine Zeit hat, wie z.B. Fahrstuhl, Kaffeeküche, Kopierraum o. ä. Ich möchte meinen Orgasmus geniesen und nicht dahinschnuddeln oder sogar nur "Abladestation" sein. *hae*

Gruß bbw.
***ku Frau
132 Beiträge
Schwimmbad, Taxi, Achterbahn

*ggg*
******_be Mann
87 Beiträge
Taxi
als ehemaliger Taxifahrer weis ich, dass der Sexort Taxi genauso beliebt ist wie Flugzeug.
***ku Frau
132 Beiträge
stimmt................wenn man drauf steht, beobachtet zu werden *g*
da gibt es auch bei mir einiges
im Taxi oder Bus, im Blickfeld meines Kindes oder meiner Eltern, vor ner Fernsehkamera, im Flugzeug (viel zu eng), auf Toiletten, unter Wasser, auf nem Friedhof, in einer Kirche.....da gibts bestimmt noch einiges..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.