Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre "nervt"?

****usl Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Affäre "nervt"?
Hallo zusammen...

Evtl. kennt der ein oder andere von euch das...

An sich ist man glücklicher Single mit dem "Bonus" eine Affäre bei der es nur um sex geht zu haben.
An sich kann man ja mit der Situation zufrieden sein, ABER in der Zeit in die wir "so" verbringen nervt mich die Frau ohne ende.

Ich stecke momentan in der Zwickmühle mich zwischen gutem Sex und keinem Sex und dafür weniger Kopfschmerzen zu entscheiden :))


Ich wollt nur mal allgemein Fragen ob jemand so eine Situation kennt, und wie Ihr damit umgehen würdet...
na sag ihr doch das sie dir außerhalb der fickerei tierisch auf den keks geht....dann habt ihr nur noch sex und du deine ruhe..oder so ähnlich
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Was nervt denn genau sooo?
***ie Frau
7.315 Beiträge
Äh ... wo genau ist jetzt dein Problem?

Mögliche Lösung (falls ich es recht verstanden habe): Du gehst zu ihr (oder ihr geht ins Hotel oder so), ihr vögelt ohne großes Vorspiel/Vorgeplänkel, danach gehst du nach Hause.
Klappt eher nicht, wenn sie zu dir kommt, weil Rauswurf ist unhöflich.

Ziel: Nervige Zeit minimieren.

Offene Frage: wie lang macht sie das mit?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****usl:
zwischen gutem Sex und keinem Sex

Damit hast Du Deine Wahl doch insgeheim schon getroffen.... also jammer nicht rum *zwinker*
******a61 Frau
44 Beiträge
Warum triffst du dich mit der Frau nur "so"? Weil sie das möchte, weil sie evtl. "mehr" möchte und sie dich vielleicht damit ein klein wenig unter Druck setzt?

Wenn du ehrlich zu ihr bist, dann hast du u.U. keinen Sex mehr, also läßt du die Situation wie sie ist und machst dir und ihr was vor! Nur du kannst die moralischen Konsequenzen beurteilen und das mit deinem Gewissen klären. Und ich denke, daß weißt du auch.
****usl Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mit "nur so" war gemeint die zeit bis zum sex oder nach dem sex bis sie wieder fährt... oder der Fehler schlechthin - Whatsapp...


An sich ist das Ziel die nervige zeit zu minimieren - vermutlich durch beendigung des ganzen.

Was nervt? Ständiges gejammer... Ich kenne keine Frau die soviel jammern kann... Stress zuhause, Stress in der uni, Stress da, Stress dort, Kopfweh, Grippe.
Jeden Tag ist was neues.

Sie möchte möglicherweise mehr, aber ich bin definitiv dagegen was sie auch weiß...

Mir gings darum ob jemand in einer ähnlichen Situation ist oder diese Situation kennt...

Bevor wir so "zusammengekommen sind" war sie noch völlig anders
Mir waren schon immer die Menschen ein Graus, die irgendwas wegen irgendwas ertragen wollten/mussten.
"Freunde" in der Schule, die den anderen null mochten, aber trotzdem den Kontakt hielten, weil sie jemanden zum Verbessern der Hausaufgaben gebraucht haben.
"Freunde" an der Uni, die einen ebenfalls null mochten, aber trotzdem mit einem kommunizierten, damit sie an ausformulierte Unterlagen vom Prof gelangen... Kollegen, Affären und... und.. und...
Und hinter dem Rücken dann gejammert haben: "Oh man, sie/er ist ja sooo nicht mein Fall, bääähhh, aber was will man machen? Ich brauche ja xxy."

Grawusl, deine Affäre jammert vielleicht über alles, aber jetzt wirst du anfangen über sie zu jammern.
Und nein, keine Unterlagen, keine Hilfe, keine Bücher, KEIN SEX sind es wert, dass man den anderen, den man eigentlich gar nicht wirklich mag, eträgt *ja* Aus meiner Sicht nicht.
Kostet Lebenszeit. Ähnelt einer Versklavung.
Also, hör auf sie zu sehen und gut ist *zwinker* Ist ja nicht die einzige Frau auf dieser Welt.
Ich finde Affärensex dauerhaft sowieso öde, aber das muß nicht auf andere Menschen zutreffen.

Sag ihr einfach, daß Du nicht für ihren Seelen"müll" zuständig bist und sie sich gefälligst auf das Wesentliche beschränken soll, dann hast Du das Problem nicht mehr!
Wetten? *fiesgrins*
Und bei der Nächsten spielst Du gleich mit offenen Karten.
Bevor wir so "zusammengekommen sind" war sie noch völlig anders

Ja, der Reiz des Unbekannten verfliegt scheinbar so langsam.
Umso mehr man über die Person erfährt, umso weniger spannend ist die Geschichte.
Ich kenne das und kann dich verstehen. Allerdings solltest du Ihr offen sagen was dich stört. Alles andere ist ziemlich mies und bringt dich und sie kein Stück weiter.
Wenn sie mehr will und dir soviel von sich erzählt, habt ihr scheinbar andere Vorstellungen.
Reden hilft
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Willkommen in der Realität.

Wo der Körper, der ja so geil ist und dich so geil macht, tatsächlich noch an einer Frau dranhängt... die halt irgendwie Gefühle hat und auch mal darüber reden möchte.

Dass sie anders mit ihrer Umwelt/ihrem Alltag umgeht und/oder klarkommt als du, ist halt echt übel.

Obwohl, du jammerst doch auch - hier und wer weiß wo noch.

Schau mal nach, nach unten, ob du ein paar Eier an dir findest. Wenn ja, zieh die Konsequenz und beende diesen für dich so unhaltbaren Zustand.

Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Wäre ja Prima wenn die Welt so schön wäre.
Dann wären Affären unter Vergebenen ja bald Vergangenheit und der JC plötzlich um einiges leerer.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich teile deine Ansicht voll und ganz.
Aber nimmt eben bei vielen Affären den Reiz und die Spannung.
Umso weniger man weiß, umso heißer kann es sein. Muss sicher nicht für alle gelten, aber ganz sicher auch nicht für wenige.
@********er69

Was genau ist jetzt dein Konzept? "Stumm f*ckt gut."? *zwinker*
**********bidum Frau
290 Beiträge
nimmt eben bei vielen Affären den Reiz und die Spannung.
Umso weniger man weiß, umso heißer kann es sein.

ja, weil man sich praktischerweise nicht mit dem gegenüber auseinandersetzen muss. weil da kein alltag und kein "oh gott, der lacht an den völlig falschen stellen und trägt mickeymouseunterhosen" ist. da ist der andere einem erfüllungsgehilfe zum triebabbau - recht unabhängig davon, ob man ihm das umgekehrt auch ist.

das kann für one night stands, oder sehr kurze affären wunderbar funktionieren, das kopfkino ankurbeln und für beide seiten okay sein. aber langfristig geht man immer eine art beziehung ein - ist sich ohnedies nicht mehr fremd, zumindest körperlich.

da kann ich nur für mich sprechen, aber ein mindestmaß an interesse für das gegenüber muss dann sowohl von meiner seite aus da sein, als auch vom anderen kommen. man muss nicht tausend stunden über gott und die welt reden können, zukunftspläne darlegen und permanent kontakt halten. aber ganz ohne, dass ein wenig privates vom anderen durchschimmert wird das sehr schnell sehr langweilig.

wobei dieses private auch einfach eine kleine geste sein kann - erinnert mich an eine affäre, die sehr sm-lastig war und wir beide praktisch nichts voneinander wussten, keinen privaten konatkt hielten. ich hätte gerne hinterher noch eine tasse tee bei ihm getrunken, zum runterkommen und wieder auf gleicher augenhöhe darüber gesprochen, was okay war und was nicht, mehr privatheit hätte es gar nicht bedurft.
(ohne diesen kurzen moment zurück im alltag war diese affäre für mich nicht aufrecht zu halten - jemanden nur in der rolle des erniedrigers zu kennen ist mir dann zu nahe am missbrauch, als dass es mich noch anmacht.)
@Themensteller:
ich verstehe, was Du meinst..

Drücke Dich höflich und klar aus, am besten schriftlich: "Du magst derzeit keine Bindung, Sex findest Du angenehm und würdest Dich freuen, wenn es NUR dabei bleiben würde". Punkt.

Nerven behalten. Wenn sie dann immer noch weiter macht, ignorieren, still sein, sich nicht mehr in Dialoge verwickeln.

Etwas Zeit geben. Wenn sie nichts draus lernt, Kontakt abbrechen.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/517481


*blume* g_d
Was genau ist jetzt dein Konzept? "Stumm f*ckt gut."?

Wieso denn "mein" Konzept?
Lies doch einfach was ich geschrieben habe.
******hal Mann
617 Beiträge
Ich verstehe nicht, wie man mit jemanden ficken kann oder überhaupt freiwillig Zeit verbringt, den man nicht gut leiden kann, mit dem man kein Vergnügen hat zu qutschen und was zu unternehmen.

Im Berufsleben gibt es genug davon, wieso auch noch seine Freizeit damit umgeben und Sex ist nunmal auch Freizeit.

Aber wenn das dein Ding ist, TE, pP! *baeh*
******cht Mann
29 Beiträge
@Themensteller:
servus,

ich kenne dieses problem nur zu gut !

in meinem fall ist es so dass sie "eigentlich" mehr will, aber sich auch nicht scheiden lassen möchte aus "angst" alles zu verlieren was sie sich aufgebaut hat.
Obwohl sie auch weiß das es für mich keine option ist, weil sie seit dem ich sie kenne affären hat und somit mir selbst wohl auch nicht treu sein wird.

zum thema - whatsapp- fataler fehler den ich auch gemacht habe...

morgen mittags abends und zwischendurch gibts auch noch nachrichten und- was allerdings immer wieder sehr angenehm anzusehen ist - kleine videos.

ABER es ist einfach nervig , weil es doch dabei behindert einen menschen für länger kennenzulernen.

und ich in dem gleichen zwiespalt bin - guter sex , oder "keinen"...

eine entscheidung ist nie leicht, aber unterm strich wird es einem wohl besser dabei gehen !

Sex bekommt man in der regel doch recht schnell - eine glückliche bezieheung hingegen ist mehr und hat vorallem einen "mehrwert"


ich habe mich nach langer zeit entschieden und bereue es nicht wirklich, denn ich für meinen teil habe einen menschen kennengelernt der diesen "mehrwert" hat

in diesem sinne - VIEL GLÜCK!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Nerven
gehören zwei, eine die nervt und einer, der sich genervt fühlt.

Was treibt Menschen dazu, sich gegenseitig nerven zu wollen? Das alternative Mitsichalleinesein und sich selbst auf den Keks zu gehen?

Ich begreife das nicht. Schlussstrich, aus! Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und ob die nerven werden, kann man abchecken.Die sollten auch wissen, wie sehr es dich nervt, jemand an deiner Seite zu haben.
ich entnehme deinen klagen, dass du nicht in der lage bist, ein offenes ohr für die kleinen und größeren nöte deiner affäre, die sie vermutlich als beziehung sieht, zu haben. nirgendwo taucht auf, dass du der mann sein möchtest, an dessen schulter sie sich kuschelnd davon erholen kann, ganz im gegenteil scheint dein verhalten noch mehr lamento hervorzurufen. ihr tut euch gegenseitig weh, trennt euch und alles wird gut.
@****usl
In solchen Fällen sage ich immer: "Keine Rose ohne Dornen". *zwinker*

Ich kann deine Situation nachvollziehen.
An deiner Stelle bevor ich Schluß mache (kann man in einer Affäre Schluß machen?), würde ich mit ihr so reden, wie ich mit jeder anderen Freundin oder Freund tun würde: Ich würde ihr erklären, dass ich mich wie einen Mülleimer behandelt fühle und dass ihr Gejammer mich belastet und nach unten zieht. Und ich würde ihr auch klar machen, dass solange sie bei ihrem Verhalten bleibt, ich auf ein Treffen mit ihr lieber verzichten würde.
glücklicher Single mit dem "Bonus" eine Affäre bei der es nur um sex geht
ABER in der Zeit in die wir "so" verbringen nervt mich die Frau ohne ende.

DAS ist keine Affäre, DAS ist eine "Fickbezeihung" !!!

Dich nervt es das "sie" vorm und nach dem Sex redet...dann sag ihr einfach "ficken, aber nicht reden"...mal sehen wie lange diese "Affäre" noch dauert *lol*

Ich verstehe gar nicht warum du diese "nervige" Situation nicht änderst bzw. beendest...SO toll kann kein Sex sein
warum
steigst du nicht auf ONS um? Da ist der Reiz des Neuen immer da, man flirtet herum, quasselt ein wenig...hat Sex und danach zieht sich an und verschwindet auf Nimmerwiedersehen.


Alles andere ist ein Witz. Aber entschuldige Du willst eine Frau die immer spannend bleibt, anderer seids triffst dich mit der selben und entrüstest Dich dass sie anfängt was von sich zu erzählen?


also entweder du suchst Dir ONS und sagst das auch gleich oder du gehst in den Swingerclub da ist es von vornherein klar das es nicht um Reden geht.
Warum trifft man sich bitte mit einer Frau die einen nervt? *gruebel*

Ich bin zwar kein ONS Fan und kann durchaus den Reiz darin sehen Sex mit jemanden öfters zu haben (dadurch wird er grade optimierter) aber für mich steht da ja auch kein Geschlechtsteil sondern ein Mensch

lg Frau PoL
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
S gut kann der Sex nicht sein, dass ich mich dafür nerven lassen würde *zwinker*


Mrs. Heart*erz*
wie arm ist das denn? Du hast mit einer Frau Sex, die dich ohne Ende nervt? Und dann ist es noch richtig guter Sex? Ist das eine Art Fetisch, oder was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.