Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre "nervt"?

denkst du, ich unterscheide die begriffe deutlich, spare mir aber jetzt die erklärungen.
auch ich unterscheide da ganz gewaltig !!! ...und wie Himmelsweib erspare ich mir (und dir) detaillierte Erklärungen *lol*
Also ich hätte ja nicht mal ''nur'' eine Fick-Affäre mit einer Frau, die mich ansonsten <''nervt ohne Ende''> (O-Ton TE), weil der der gemeinsame Sympathie-Faktor und eine spaßig-lockere Kommunikationsebene die Sache für mich außerordentlich angenehm abrunden.

Daher mein Vorschlag an den TE:
Besser ungenervt wichsen, als genervt ficken.
*floet*
Besser ungenervt wichsen, als genervt ficken


*lol* q.e.d.
Selbst für 'ne Fickbeziehung muss es bei mir menschlich passen. Und das tut es definitiv nicht, wenn mich was nervt.

Sich nur die Rosinen rauspicken, macht nicht satt.
@joiman
Wie herzlos. Rede einfach ehrlich und einfühlsam mit ihr - und wenn sie dann keinen Sex mehr will, wirst Du's überleben. Das, was Du machst, ist ausnutzen - und wenn diese Frau mehr für Dich empfindet (was sie offensichtlich tut) ist Dein Verhalten sehr verletzend für sie.
******hal Mann
617 Beiträge
Fickbeziehung, Freunschaft Plus, Affäre... ist doch alles das Gleiche *zwinker*

Seh ich auch so. *ja*

Ich führe aber nur dann eine Affäre, wenn man neben der Fickerei auch noch andere Zeit füreinander hat und dafür muss man sich gern haben. Für nur Sex und sonst nix, bin ich nicht der Typ für. Insofern brauch ich auch keine zig verschiedenen Definitionen. *zwinker*
*nono*


das ist bei Weitem nicht das Gleiche ..

denkst du, ich unterscheide die begriffe deutlich, spare mir aber jetzt die erklärungen

und

auch ich unterscheide da ganz gewaltig !!! ...und wie Himmelsweib erspare ich mir (und dir) detaillierte Erklärungen


dem schließe ich mal an. Ich unterscheide da auch ganz deutlich .. nicht mal eine Freundschaft plus und eine Affäre ist das Gleiche *zwinker*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Ich führe aber nur dann eine Affäre, wenn man neben der Fickerei auch noch andere Zeit füreinander hat und dafür muss man sich gern haben.

Wenn man mehr als Sex hat ist es aber wohl kaum noch unter "Affäre" abzubuchen.
******hal Mann
617 Beiträge
Wenn man mehr als Sex hat ist es aber wohl kaum noch unter "Affäre" abzubuchen.

Für die, die solche Begrifflichkeiten wichtig sind, vielleicht nicht - für andere vielleicht schon. *zwinker*

Mal ernsthaft, offene Kommunikation ist gefragt, wenn man sich mit jemanden auf was einlässt. Es ist wichtig, dass man übereinstimmt und nicht, wie man etwas benennt.
Wenn man mehr als Sex hat ist es aber wohl kaum noch unter "Affäre" abzubuchen

ich denke "Affäre" hat für jeden eine andere Definition, dafür gibts aber sicher mind. einen eigenen Thread !!!!!
@kaetzchen
@****an
Wie herzlos.


wirklich?...na betrachten wir uns das mal so-->*gruebel* ..was jemand hier reinschreibt und hier steht,und was jemand anders dabei versteht oder verstehen will sind am ende zwei paar schuhe

also wo liegt das problem? die falle ist die virtuelle kommunikation,in der eine tonlage der stimme fehlt,genauso wie die mimik und ausdrucksweisen von körperhaltungen und gestiken...100% verstandene aussagen aus der REALEN welt werden hier im netz selten 100% genauso verstanden<------die problematik an der sache ist das die menschen sich dessen kaum bewußt sind oder dies , wenn sie es dochmal für sich erkannt haben, auch mal schnell vergessen aus diversen gründen.

einunddieselbe aussage 4 mal gelesen mit verschiedenen ausdrücken ergeben wohl auch 4 verschiedene interpretationsmöglichkeiten *nixweiss*

verstehste was ich meine?
******rot Frau
13.146 Beiträge
hier gehts nicht um die Definition, oder wie jemand was versteht sondern es sind Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gefragt:

Ich wollt nur mal allgemein Fragen ob jemand so eine Situation kennt, und wie Ihr damit umgehen würdet...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********utal Paar
241 Beiträge
Das ist so wie man es liest mehr eine Freunde+ Situation. Ich mein, sie lässt alles ab was sie bedrückt, stört, Jammerei, dann gibts ne Runde Gerammel und auf in die nächste Sprechzeit.
Daran wird sich aber nix ändern egal was du ihr sagst oder schreibst, was nicht heisst das du es nicht versuchen kannst.
Jedoch siehts mehr danach aus als müsstest du es in kauf nehmen oder die Sache ganz beenden.
Spielst du mit dem Gedanken das zu beenden, schreib ihr das dir das auf den Sack geht, natürlich etwas netter, in der Form das es dich abtörnt oder sowas und je nach Reaktion ändert es sich vllt oder beendet sich.
Dein Kopf, deine Ohren, dein Schwengel.........handel weise damit *zwinker*

LG
kirschrot, es gibt sicher viele, die irgendwann genervt sind. hier kommt es so rüber im eb (eingangsbeitrag), als ob dieses nerven ohne ende erfolge, dann stellt sich heraus, dass es einen anlass gab und das alles gerade eine woche dauerte.

natürlich gibt es immer gründe genervt zu sein. einer der wichtigsten ist neben stress allgemein das berühren wunder punkte- und auch das wissen, dass man diese person gar nicht liebt, noch nicht mal besonders mag, sie einfach nur benutzt. vielleicht ist es das, was man schlechtes gewissen nennt.
*******weib:
dass man diese person gar nicht liebt, noch nicht mal besonders mag, sie einfach nur benutzt.

Das ist eben, was die Frau hier tut: Sie benutzt den Sexpartner als "seelischen Mülleimer", womit er offensichtlich nicht einverstanden ist.

Dabei war die Vereinbarung, dass man sich nur für den Sex trifft.

Ich einem solchen Fall würde ich - wie der TE auch getan hat - die Situation klären. Für guten Sex kann man auch Kompromisse machen, aber manchmal geht es einfach nicht.
Dabei war die Vereinbarung, dass man sich nur für den Sex trifft.

Ich bezweifel manchmal die Deutlichkeit und Klarheit dieser Vereinbarungen ...

Wenn man genau hinterfragt, dann kommen oft so Aussagen wie ... "das war doch klar" .. "Ich habe es mal erwähnt" .. etc.

aber seltenst die Antwort, dass man explizit und deutlich mitgeteilt hat, dass man vom Gegenüber ausschließlich reine unkomplizierte Erfüllung der eigenen Bedürfnisse erwartet.

Scheint ein grundlegendes Empfänger- Sender Problem zu sein *g*
@*****nrw
So wie der TE die Situation beschreibt, scheint es eine deutliche Vereinbarung gewesen zu sein.

Wir haben uns kennengelernt, hatten einen Ons, fanden das ganz angenehm und haben uns dann anfangs einfach öfter - rein für den Sex getroffen.
Für uns beide war klar, dass es nur um Sex geht - sonst nichts. (Bevor Fragen auftauchen - Ja wir haben darüber geredet und es war ok so).

****usl Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...

Interessant was mein Thread an antworten bekommt.

Ich finde es relativ scheinheilig wenn mich leute die ihren Partner hintergehen mehr oder weniger als "A...loch" hinstellen :)) aber egal...

Es wurde von vorne herein klar und verständlich ausgedrückt das es mir nur um den sex geht und damit war sie einverstanden.

Ich denke es würde jeden nerven wenn man im 5 Minuten takt irgendwelche total bescheuerte nachrichten bekommt oder noch besser - während man in einer Besprechung sitzt permanent angerufen wird weil man mal nicht sofort reagiert hat. Bis zum 2 Stunden vorm Haus im Auto auf mich warten weil ich nicht zuhause bin und eine rechtfertigung für selbiges wollen...

Wem von euch würde das gefallen?

Und das schönste - obwohl ich ziemlich eindeutig ausgedrückt habe das es vorbei ist geht es weiter wie zuvor...
Und das schönste - obwohl ich ziemlich eindeutig ausgedrückt habe das es vorbei ist geht es weiter wie zuvor..


manchmal weiß ich ja nicht, was in manchen Menschen so vor sich geht.

Wenn mir ein Mensch ganz klar mitteilt, dass ich ihm auf den Zeiger geh und er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte ...

dann ist das so zu akzeptieren. Mir würden eher die Finger abfallen, wie noch eine einzige SMS zu schreiben.

Scheint, Du warst entweder nicht deutlich genug oder die Dame hat ein anderes Problem ..
@grawusl
Ja klar, das kann man schon verstehen - aber nicht, dass man dann das nicht ehrlich mit der Frau kommuniziert und ggfs die Konsequenzen zieht - nur damit "Mann" weiter Sex haben kann.
Ich muss mich hier echt zurückhalten, um nicht zu sagen, was ich von solchen Männern halte. Und nur damit das deutlich ist: Ich mag die Männer sehr und bin allgemein ein toleranter Mensch. Jedoch wird mir jede Frau zustimmen, dass Dein Verhalten der Frau gegenüber nicht in Ordnung ist.
****usl Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@******hen...

hättest du den Thread komplett gelesen und nicht nur Ausschnitte hättest du festgestellt, dass ich das ganze Beendet habe.

Und ich habe ihr auch mehrfach mitgeteilt, dass es gerade einfach nicht passt und ich weder Zeit noch Nerven für das Zeug habe...

Ich habe auch sehr deutlich ausgedrückt das ich sie nicht mehr in meinem Leben haben möchte...
aha
jetzt aufeinmal.
mir tun die Frauen echt leid, die dir auf den leim gehen...
****usl Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nö, nix auf einmal... das stand schon die ganze Zeit so da...

Wer lesen kann ist klar im vorteil...
@****usl
Wie schnell ist die Situation eskaliert?
Am Anfang war nur vom Gejammere die Rede, jetzt sieht es eher wie Stalking aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.