Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I LOVE YOU |Teil 2|

I LOVE YOU |Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit eueren Liebeserklärungen....fortgesetzt von diesem Thread
I LOVE YOU

  • Hallo liebe Joy Mitglieder, *kuss2*
    in diesem Threat möchten wir euch die Möglichkeit geben eurer/m Partner zu sagen wie sehr ihr ihn liebt und was ihr an ihm/ihr schätzt.
    *love2*
    Was euch besonders gut gefällt oder vielleicht auch "nur" ein paar liebe Worte, die dem anderen zeigen wie gern ihr mit ihm/ihr zusammen seid.
    Wenn ihr mögt, könnt ihr natürlich auch gerne die Gründe nennen warum ihr gerade mit ihm/ihr zusammen seid.
    *love*
    Ich bin mir ganz sicher das euch dazu bestimmt eine ganze Menge einfallen wird.
    *love3*


    Egal ob lange oder kurz zusammen, "nur" Beziehung oder verheiratet.

    Nur um eines möchte ich euch bitten, es dürfen KEINE Nicks oder Zunamen genannt werden.
    Also nur das Kosewort oder den Vornamen nennen, damit die Privatsphäre bewahrt bleiben kann.

    Ich freue mich schon auf ganz viele Beiträge von euch.


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*****one Frau
6.939 Beiträge
~*An meine besondere Nase*~
Ich weiß wir haben zur Zeit ne Schwere Zeit vor uns
Die Woche war hart,und ich weiß das es schwer ist ohne Ende.
Die Prüfung die wir vor uns haben,werden wir bestehn.
Wir werden schaffen zu reden auch wenns weh tut
Dennoch weiß ich das ich dich Liebe ohne Ende *herz2*

Ich bin Stolz deine Freundin zu sein ,das wir uns so Lieben(lieb) haben!!!
will Dich niemals missen

keine

*love* sec
*love* min
*love* Stunde
*love* Tag
*love* Woche
*love* Monat
*love* Jahr

Wir sind das beste was sich gegenseitig gefunden hat,besonderes verbindet uns.Das kan und wil ich niemals missen

Ich lieb dich aus tiefsten Herzen Anthony *love* für immer dein Krümel *love*
mein schatz ich liebe dich heute nicht mehr so wie vor 13 jahren als ich dich kennenlernte, nein ich liebe dich noch viel, viel mehr.
danke das du immer für mich da bist, auch wenn es nicht immer einfach mit mir ist.

fetten*kuss* und*love*
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ. ICH BIN SO FROH DICH KENNEN GELERNT ZU HABEN. *love*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Knutsch
für Schnuffel von Schnuffeline

480 wundervolle Tage und die des Flirtens mit den Schmetterlingen im Bauch nicht mal mitgezählt *zwinker*

Wünsche dir und mir noch ganz viele dazu.

K.
*******llat Paar
105 Beiträge
nur so..
Hallo mein süßer Seemann, *knutsch*
ich bin so froh, dass wir uns an diesem SA abend im August an die Hand genommen haben u Du uns einen Weg durch die Massen gebahnt hast. so wie Du das damals gemacht hast, so bist Du immer an meiner Seite, auch, wenn irgendwelche Steine im Weg liegen. Du räumst sie beiseite u ebnest unsere gemeinsame Zukunft. dieses besondere Gefühl von damals, als sich unsere Hände das 1te Mal berührten, dass ist immer noch da u stärker als je zuvor.
Du bist die Liebe meines Lebens u ich bin die glücklichste Seemannsfrau auf Erden, weil ich genau das auch für Dich bin.
auch jetzt, wo 2700km zwischen uns liegen, bin ich glücklich, weil es Dich gibt, für mich gibt.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist...das Beste an mir. *love3*

*meinheld*

*ICH LIEBE DICH*


das Lächeln in Deinen Augen zaubert die Sonne hinter jeder Wolke hervor *sonne*
mein....~~verlorener~~....schatz
Lange Zeit habe ich nicht mehr das verspürt was man wohl Liebe nennt,
Glücklich und froh war mein Herz dies wieder empfinden zu können,
deine Augen, deine Ausstrahlung, deine ganze Art zogen mich in deinen Bann,
und ich lies mich leiten von meinem Herzen das so danach gesehnt.
Die Tage, die Stunden die wir verbrachten waren eine wunderschöne Zeit,
die hätten nie vergehen dürfen, deine Gedanken aber sind verschwommen,
du weißt nicht was dein Herz dir sagt und so fängt das meine an zu Trauern,
zu Trauern nach einem Menschen der mir in der kurzen Zeit in der wir zusammen waren,
mehr gegeben als alle anderen zusammen, doch nun ist wohl Zeit um Lebewohl zu sagen,
auch wenn es sehr schmerzt in meinem Herzen so will ich dich nicht halten,
auch wenn ich es gern täte doch wärest du wie ein Vogel im Käfig der nach dem Himmel sehnt,
lieber lasse ich einen glücklichen Vogel fliegen als einen traurigen im Käfig zu haben.
Eines wird mir bleiben, die Erinnerung an wunderschöne Stunden,
an die Tage die ich nicht messen und wohl auch nie vergessen werde.
Lebewohl ...


ich liebe dich
I love you C.
Ich hatte meinem Schatz vor ein paar Tagen ein nettes Gedicht geschrieben mit welchem ich meine Gefühle für sie ganz gut ausdrücken konnte.

Laß es mich zusammengefaßt sagen:

Schatz ich liebe Dich seit dem 1.Tag an dem wir uns getroffen haben, ich
möchte Dich nie verlieren !!! Du bist das beste was mir je passieren konnte! *g*
ICH LIEBE DICH...
...so sehr mein Engel.

Ich freue mich auf unsere Hochzeit und auf einen neuen Versuch bei der Kinderplanung.

Mein Herz schlägt nur für dich und ich freue mich jeden Tag auf´s Neue deine Partnerin zu sein.

ICH LIEBE DICH
schöne idee
ich finde es eine tolle idee
sich hier die liebe gestehen zu können.

ich finde es schon, dass liebe menschen verändert
liebe scheint aus ganz normalen menschen
poeten zu machen *g*
für toddy
Kein tag vergeht,
an dem ich nicht in der Unendlichkeit
meiner Gedanken mich in Dir verliere.
Kein tag vergeht, wo du nicht der erste
und letzte Gedanke bist.
Kein Tag vergeht
ohne das ich Gefühle rieche,
schmecke und neu leben lerne.
Kein tag soll gehen,
ohne das ich Dir gesagt habe
Ich liebe Dich

in liebe ISA
An die Frau die ich mein Leben lang gesucht habe
Liebe Nancy,


ja es ist wirklich schwer hier anzufangen zu schreiben ... zumal meine Gefühle zu Dir so stark und intensiv und fast unglaublich sein das es mir fast unmöglich ist diese in Ihrem waren Umfang in Worten wiederzugeben.

Du bist:

Eine tolle Frau, mein Herz, meine heiße Geliebte, mein bester Freund, meine wunderschöne Prinzessein, ein harter Kämpfer, eine liebevolle Mutter, eine Löwin die immer für Ihre Kinder kämpft, meine Schmusekatze, mein sexy Babe, der Mensch dem ich blind vertrauen kann und für den ich alles tun würde, Du bist der Mensch der Action in mein Leben bring und Du bist der Ruhepol im Chaos des Alltags.

Ich liebe DIch so sehr wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe und vertraue Dir so sehr wie noch nie jemanden.
Es ist so schön Dich lachen zu sehen. Dein Lächeln was mich dahinschmelzten lässt... wenn die kleinen Grübchen und Lachfälltchen erscheinen.
Wenn Deine tiefen Augen strahlen und ich das GEfühl habe ganz tief in Dich schauen zu können. Geheimnisvoll und sehr vertraut gleichzeitig.
Es ist das schönste Gefühl Dich im Arm zu halten und zu spüren wie Du Dich ganz nah an mich schmiegst. ich spüre Deinen Atem Deine Herzschlag Deine Wärme und weiß die Welt ist trotz all dem Chaos in Ordnung. Das sind die Momente in denen einfach ALLES gut ist! Dann gibt es nur uns zwei ud alles andere existiert einfach nicht.
Wenn Du nicht bei mir bist und ich an Dich denke fängt mein Herz wie wild an zu schlagen und in meinem Bauch fängt es an zu kribbeln. Ich kann dann kaum den Moment erwarten Dich zu sehen und in die Arme schließen zu können.

Ich danke Dir das Du für mich da bist, das ich mich auf Dich verlassen kann, das ich Dir vertrauen kann, das Du die beste Mutter für unsere Kinder bist die sie sich wünschen können...

DANKE DAS DU DA BIST! DANKE DAS ES DICH GIBT!
Danke an meinen Herzkönig & Sonnenschein *blume*
*bussi* -Danke an Cathy für dies tolle Thema ! *blume*

_________________________________________________________

Mein geliebter Herzkönig & Sonnenschein *kuss*

Du bist das Beste , was mir in meinem Leben passiert ist!
Du bist der Mann, den ich über Alles liebe und von dem ich über alles geliebt werde.
Du hörst mir zu in schlimmen Stunden, Du bist für mich einfach nur da....gibst mir Deine Schulter, an die ich mich lehnen kann....
Du schürst in mir ein Feuer , erweckst meine Leidenschaft pur....
bringst mich dabei wieder zur Vernunft *smile*.
-> dann wieder bist Du für mich wie das ewige Eis, der Gipfel der Krönung, in dem ich mich vergraben möchte für immer.
Du weckst in mir all meine Leiden und Leidenschaften, all meine Sehnsüchte und mit Dir gemeinsam möchte ich alles erleben :-)..
Du nimmst mich mit all meinen Fehlern und schreist nicht nach Veränderung.
Du bist der erste Mann, wo ich mich nicht verbiegen muss und einfach ich sein kann!
Du bist die Sonne in meinem Herzen. *zwinker*
Du bist super aufmerksam, Du passt auf mich auf.
Mit Dir kann ich mich fallen lassen in unserer gemeinsamen tiefen Liebe....
Du fängst mich immer wieder auf. Mit Dir fühle ich mich geborgen.

Am Ende einer langen Reise bin ich angekommen bei Dir.....und dass, obwohl ich nichts & niemanden mehr suchte.... *achtung* *blume*
Du bist genau zum richtigen Zeitpunkt, wo ich nicht mehr sein wollte, von den Engeln geschickt worden. Du bist mir ein Zeichen des Herrn, an den ich nie glaubte.....Mit jedem Tag wird mir klarer, dass es ein Himmelswink war von unseren 2 Engeln. *danke* an die Engel, an die wir 2 glauben...

Mit Dir möchte ich leben-> jeden Tag, jedes Jahr, jeden Monat, jede Nanosekunde genießen. *blume*
Du bist der Mann, mit dem ich alt werden möchte bis an mein Lebensende.....

Doch zunächst befinden wir uns in einer Phase, wo wir kämpfen müssen.
Ich werde Dir immer wieder neuen Mut dazu geben. Dich auffangen , wenn Du fällst. Dir in den süßen Po treten, wenn Du nicht aus den Puschen kommst ( bei unangenehmen Briefen), Deinen Kämpfergeist erwecken für Deine Kinder, u.v.a.mehr, was ich hier nicht vor allen betiteln möchte *zwinker*
Möge die schwere Zeit für uns bald vorbei sein. Unserer tiefen Liebe & Harmonie wird das kein Beinbruch sein.
Ich empfinde es eher so, dass wir mit der schweren Zeit immer tiefer (abgrundtief) zusammen wachsen ...uns verstehen auch ohne Worte. Das Leiden sehen des anderen, wenn es dem Partner nicht gut geht.....
Ich weiß, das wir das beide gemeinsam schaffen.

Es ist so schön, dass es Dich gibt.
Danke für Deine tiefe Liebe zu mir, Dein Vertrauen, Deine Harmonie mit mir, Dein Leben an meiner Seite, Dein Lächeln, welches Du mir schenkst, Deine Art ,mich zum Lachen zubingen, Deine Vertrautheit, Deine charmante Art, Deine Einstellung zum Leben......und so vieles andere mehr.....
( ich könnte das unendlich fortsetzten, was aber die anderen Leser nur langweilen würde....

In tiefer Liebe & Sehnsucht
Dein geliebtes & überglückes Weib *kuss*

An Sigrid!
Liebe Sigrid!

Grad eben hat mich jemand angerufen. Du glaubst nicht, wer!
Da kommst du nie drauf!
Es war ein Oberengel aus dem Himmel - der ist direkt Petrus unterstellt!

Und weißt du, was er gesagt hat?

Er hat gesagt, dass im Himmel große Aufregung herrscht, weil sie dort ihr süßestes und liebstes Engelchen vermissen!

Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!

Dein Till *wink*
****ano Paar
173 Beiträge
Mein Süßer!
Als ich Dich zum ersten Mal gesehn hab, habe ich nicht daran geglaubt, dass ich jemals etwas so wundervolles mit Dir teilen würde.
Doch Du hast mir langsam den Kopf verdreht *lol*

Von unserem ersten Kuss an begann für mich ein neues Leben *danke* , denn an Liebe hatte ich vorerst nicht mehr geglaubt.
Du weißt, das alles was passiert ist, mir wirklich Leid tut und ich es gerne ungeschehen machen würde. *heul*
Umso glücklicher bin ich, dass ich Dich zurückerobern konnte und Dir nun noch viel näher bin, als vorher. (Nicht nur km-mäßig)
Du bist ein wunderbarer Mensch, wenn Du mich anlächelst, dann strahlt alles für mich, in Deinen wunderschönen blau-grauen Augen kann ich mich verlieren, Deine Hände und Dein Po sind der Wahnsinn.

Deine humorvolle Art bringt mich oft zum Lachen und Du schaffst es fast immer mich aufzuheitern. *troest*
Ich möchte Dich nie mehr missen und mein Leben mit Dir verbringen und viele kleine mimimes und miniyous haben!

In weiß vor Dir zu stehen und Dir mein Ja-Wort zu geben, ist mein großer Traum.

Danke für alles mein Traumprinz.
Ich liebe Dich! *love*

Dein Engelchen/ Deine Prinzessin *kuss2*
I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!
Hallo mein Honey,

ich bin so froh dich kennengelernt zu haben und dass ich dich nicht her gegeben habe.
Ich bin verdammt glücklich mit dir.
Du bist mir so wichtig.
Ich liebe dich ohne Ende und jeden Tag mehr.

*love* *love* *love* *love* *love*

*kuss2*

Dein Pony
Warum ich dich liebe.......?
Mein Herz, meine Gedanken und meine Seele
hast du im Sturm erobert!

Du bist es gewesen, der mir die Ängste meiner
Vergangenheit genommen hat.....

Der meine Leidenschaft geweckt hat,
und sie mich entdecken lässt!

Du machst mich glücklich!

Ich habe Sehnsucht nach dir!
Wenn ich an dich denke- kribbelt mein Bauch,
habe Herzklopfen wenn du kommst,
und ich empfinde unendliches Glück wenn du da bist!

In dich habe ich Vertrauen, aber auch Angst dich zu verlieren

Du hast mir gezeigt, das ich zu all diesen Gefühlen fähig bin-
das es sie tatsächlich gibt,
und wie schön es ist, sie mit dir zu erleben und zu teilen

In meinem Herzen bist du die Nummer 1
Du bist mein Partner,
mein Freund,
mein Geliebter,
mein Glück!

Ich liebe deinen Duft,
dein Gesicht,
dein Lächeln,
deine Nähe,

*love* I C H L I E B E D I C H *love*
******e69 Paar
102 Beiträge
Ich träum von Dir bei Tag und Nacht,
denn Du bist der Mensch, der mich glücklich macht!

Du bist liebevoll, offen, ehrlich, gut...
und gibst mir immer wieder Mut!

Ich weiß, auf Dich dann ich immer bauen,
denn nur Dir kann ich 100 prozentig vertrauen.

Gerade in der letzten Zeit warst Du immer für mich da,
Du bist einfach wunderbar.

Du gibst mir immer soviel Kraft,
ohne Dich hätt´ich so manche Dinge kaum geschafft.

Der Weg ist nicht leicht,
bis man das große Glück erreicht.
Doch ich glaube ganz fest daran,
das man gemeinsam alles schaffen kann.

Hab´ solch ein Verlangen, Dich zu berühren,
will Dich streicheln, küssen, spüren.

Egal was ich auch mach, wo ich auch bin,
Du bist immer in meinem Herzen drin.

Möcht´ nicht mehr aufhören zu träumen,
denn ich will keine Sekunde mit Dir versäumen.

Ohne Dich wäre mein Leben so leer,
mein Schatz, ich liebe dich so sehr.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
eifersüchtig
wenn man das hier so liest, wird man ja so richtig eifersüchtig..
ich finde das total schön was ihr hier schreibt... ich würde mcih auch gerne mal wieder so richtig hals über kopf verlieben.. aber irgendwíe finde ich mein gegenstück nicht *snief*
Ich liebe dich!
Mein Schatz ich liebe dich und bin froh, dass ich dich hab! Und man könnte fast sagen - jeden Tag lieb ich dich ein bisschen mehr...!! *liebhab* *meinheld* *liebhab*
Ich kann mich Sweetloveangel1 nur anschließen!

Leider habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so eine romantische Liebeserklärung bekommen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt und ganz vielleicht lerne ich mal einen Mann kennen, der in der Lage ist genauso zu lieben wie ich es kann?
Wobei mir einfällt, dass die Liebeserklärungen meiner Kinder wohl die ehrlichsten sind, die ich jemals erhalten werde, so ganz ohne Hintergedanken und einfach nur aus dem Herzen kommend....
*******_sb Mann
145 Beiträge
Mein Schatz
ich möchte hier Anajo zitieren und dir damit sagen ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!

Ich hab nie gesagt, es wäre leicht für mich
Dieses erste Mal und wir wissen an sich
Können wir’s nicht lassen, aber wie gesagt
Es in Worte zu fassen, die nicht banal klingen

Die nur ich und nicht alle anderen singen
Deren Inhalt und nicht nur Kitsch mitschwingt
Ob es mir gelingt, ist mir auch letztlich egal
Die Melodie ist wie die Sache genial

Es ist wunderschön, dich zu sehen
Bloß dazustehen, du bist so schön
Es ist angenehm, zu verstehen
Nicht wegzugehen

Das ist mein erstes richtiges Liebeslied
Und ich meine Liebeslied und nicht Diebeslied
Ja, ich singe von Sachen, die uns glücklich machen
Ja, ich singe von Dingen, die Leichtigkeit bringen

Ja, ich singe von dir und ich singe von mir
Du und mich und ich und dich
Was jetzt noch fehlt: worauf alle warten
Was jetzt noch KOMMT ist: Ich liebe dich

Es ist wunderschön, dich zu sehen
Bloß dazustehen, du bist so schön
Es ist angenehm, zu verstehen
Nicht wegzugehen

Wenn ich liebe...
...sage ich es ihm sehr viel lieber persönlich...ich will ihm dabei ganz nah sein und ihn spüren.....

Auch wenn es jetzt vll. nicht jedem hier zusagt...ich hab so gelacht, als ich es las und es ist außerdem etwas Wahres dran:

"Liebe macht intelligente Menschen zu Daumenlutschern...."


Trotzdem alles Liebe für Euch alle hier......


In Liebe, Lonesome_Angel
DU...
DU bist für mich alles was ich mir je erträumte,
bei dir bin ich akzeptiert wie ich bin.

DU bist für mich wie ein Sonnenstrahl,
der mich aus einer zärtlichen Nacht weckt.

DU bist für mich wie ein Regentropfen,
der der Welt neue Farbe verleiht.

DU bist für mich wie eine Schneeflocke,
kristallförmig klar, schmelzend auf heisser Haut.

DU bist für mich wie ein Sturm,
dein Auftritt ist tosend - Spuren hinterlassend.

DU bist für mich wie ein Vulkan,
plötzlich ausbrechend, mit Macht und Gier alles an dich reissend.

DU bist für mich wie eine Lawine
donnergrollend, alles überrollend.

DU bist für mich Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft,
weit weg, ganz nah, immer erreichbar und da.

DU bist für mich wie die Zeit
denn schöne Stunden vergisst man nie.

DU bist für mich alles was ich mir je erträumte,
du bist mein Leben - ICH LIEBE DICH
Bei dir sind meine Gedanken
Bei dir sind meine Gedanken
Und flattern um dich her;
Sie sagen, sie hätten Heimweh,
Hier litt es sie nicht mehr!

Bei dir sind meine Gedanken
Und wollen von dir nicht fort;
Sie sagen, das wär' auf Erden,
Der allerschönste Ort!

Sie sagen, unlösbar hielte
Dein Zauber sie festgebrannt
Sie hätten an deinen Blicken
Die Flügel sich verbrannt.

von Friedrich Halm (1806-1871)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.