Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I LOVE YOU

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
I LOVE YOU
Hallo liebe Joy Mitglieder, *kuss2*
in diesem Threat möchten wir euch die Möglichkeit geben eurer/m Partner zu sagen wie sehr ihr ihn liebt und was ihr an ihm/ihr schätzt.
*love2*
Was euch besonders gut gefällt oder vielleicht auch "nur" ein paar liebe Worte, die dem anderen zeigen wie gern ihr mit ihm/ihr zusammen seid.
Wenn ihr mögt, könnt ihr natürlich auch gerne die Gründe nennen warum ihr gerade mit ihm/ihr zusammen seid.
*love*
Ich bin mir ganz sicher das euch dazu bestimmt eine ganze Menge einfallen wird.
*love3*

Egal ob lange oder kurz zusammen, "nur" Beziehung oder verheiratet.

Nur um eines möchte ich euch bitten, es dürfen KEINE Nicks oder Zunamen genannt werden.
Also nur das Kosewort oder den Vornamen nennen, damit die Privatsphäre bewahrt bleiben kann.


Ich freue mich schon auf ganz viele Beiträge von euch.
LG
die Mod Blackangel36
Na dann fang ich mal an.


Silver mein Schatz, was ich Dir schon immer sagen wollte und auch jeden Tag sage:
Ich liebe Dich.

Du hast mich gefunden als ich Dich suchte,
Du bist für mich da wenn ich Dich brauch,
Du hast mir aufgeholfen als ich unten war,
Du verzeihst, verstehst.
Und der Sex mit Dir ist toll ^^

Ich liebe Dich


Deine süsse Maus Zenobia
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Der Männliche Teil
Hallo mein Schatz
Kann Dir auf diesem Wege einmal sagen, das ich Dich ganz wunderbar finde und Dich über alle Maßen liebe!
Auch wenn ich manchmal ein wenig blöd bin, hast Du immer ein liebes Wort oder ein liebe Geste für mich übrig.
Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Liebe genauso viel geben kann, wie Du mir mit Deiner gibst!
Es ist schon das allergrößte, von einem Menschen so bedingungslos geliebt zu werden, wie ich von Dir!
Du sollst aber auch wissen, das meine Liebe zu Dir genauso groß ist und Du für mich die Größte bist!
Ich liebe Dich! Du bist mein Herz!

Bussy
Dein Schatz
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Der weibliche Teil
Hallo mein Schatz,
Dein Posting hat mich zu Tränen gerührt.
Ich liebe Dich mehr als mein Leben, aber das habe ich Dir schon oft gesagt und auch bewiesen.
Wir haben viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden und werden das auch bis an unser Lebensende schaffen.
Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es immer sein.Du bist immer für mich da, wenn ich Dich brauche und Du erkennst auch ohne Worte, das ich Dich brauche.
Es ist sehr schön, zu wissen, das Du mich liebst, aber Du solltest auch wissen, das Ich Dich bedingungslos liebe.
Du bist mein ein und alles und das sollst Du immer bleiben.
Ich Liebe Dich mein Schatz,denn Du bist der BESTE, der mir je in meinem Leben begegnet ist.

ICH LIEBE DICH !!!! *love*

Bussy Dein Schatz
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Einige Beiträge gab es
ja schon. Ich möchte noch hinzufügen, das der/die Partner/in
nicht unbedingt auch bei Joy angemeldet sein muss um ihm zu
schreiben was ihr empfindet.
Es kann jeder etwas schreiben der einen Menschen hat den er liebt.
LG
Blackangel36
Ach neeee....
Da stöbere ich einfach nichts ahnend durch unsere Foreneinträge und

Bumm...knall...plötzlich eine liebe Liebesnachricht von meinem Schatz

*freu**freu**freu**freu**freu*

Ich bin auch ganz narrisch nach Dir!
Du bewegst Dinge und Gefühle in meinem Herzen wie ich es noch nie
erlebt habe.
Und was den Sex angeht...*grins* ich *grins* finds auch toll [b]nochmehrgrins[/b]

Ok.. kurze Rede... langer Sinn

Ich Liebe dich auch mein LUDA

RRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrRRRRRRRR

Silver
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wier lieben uns und ich als mann habe diese sprüche für sie gesammelt. sie hat mir auch weche gegeben. diese möchte ich euch als anregung hier mitgeben.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe *ggg*

Meine Hoffnung soll mich leiten

durch den Tage ohne Dich

und die Liebe soll mich tragen

wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.



Wenn man alle Meere, Flüsse und Seen dieser Welt zsammen nimmt,

ist diese Fläche nur ein Bruchteil der,

die Du in meinem Herzen einnimmst !!!



Hast Du mich gerne, dann sie in die Sterne,

sie leuchten wunderbar.

Und wen Du denkst heut' Nacht an mich,

dann leuchten alle nur für Dich !!!



Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb,

doch ich hab Dich schrecklich lieb !!!



Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren.

Ich wünscht,

ich könnt Dich immer spüren,

ich hoffe,

Du fühlst das gleiche für mich,

wel sonst mein Herz zerbricht.

Du bist mein Bärchen

und es ist wie im Märchen,

ich möchtenie mehr ohne Dich sein,

denn ich lebe nur Dich allein !!!



Gute Nacht, mein süsses Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz.

Schlaf schön, und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir !!!



Gott schuf Himmel und Erde

und gab ihnen 3 Lichter,

ein kleines für die Nacht,

ein großes für den Tag

aber das schönste Licht

legte erin Deine Augen !!!



Bin gerade auf dem Weg nach Hause

und hab das Gefühl,

was vergessen zu haben.

Jetzt bin ich Zuhause

und weiß was mir fehlt -

Du !!!



Letzte Nacht beim Sternezählen

bemerkte ich, daß zwei Stück fehlen!

Doch später dann, ich konnt's kaum glauben,

sah ich sie in Deinen Augen !!!



Eines Nachts ganz still und leis',

ein Küsschen macht sich auf die Reis',

es fliegt ganz heimlich hin zu Dir

und weißt Du was, es ist von mir !!!



Bist Du traurig, hol mich her.

Mußt Du weinen, drück mich sehr.

Denk daran, ich mag Dich sehr -

ich Dein großer Teddybär !!!



Die Sterne leuchten superhell,

das Sandmännchen ist heut' superschnell,

denn heute muß es daran denken,

Dir den schönsten Traum zu schenken !!!



Ich bin hier und Du bist dort ...

einer von uns ist am falschen Ort !!!
*******cht Paar
596 Beiträge
Für meinen Prinzen
Sinnlich berühren mich Deine Lippen
mir läuft ein Schauer über den Rücken

Zärtlich streichelt mich deine Hand
nur du bringst mich um den Verstand

Gerne spüre ich deine Lenden
unter Dir möchte ich verenden

Bereitest Du mir auch manchmal Schmerzen
wohnst nur Du in meinem Herzen

Immer möchte ich bei Dir sein
geh nicht fort, sondern komm rein.

Ich liebe Dich, das sollst Du wissen
ich möchte dich nicht mehr missen

Auch wenn ein anderer etwas besser kann
Du bist und bleibst mein Traum Mann

© Sehn_sucht (w)
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Es gibt keine Worte um zu beschreiben wie sehr ich dich liebe. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest, wie wichtig du mir bist. Ich kann dir nur sagen mein Schatz: DU bist mein LEBEN!
ICH LIEBE DICH und zwar für IMMER UND EWIG!

Eg elska thig minn bjärndýr!

þinn hlébarði

*kuss*
*******_nw Paar
386 Beiträge
mein schatz liebe ich über alles....
wenn ich kein ausweg mehr sehe kommt er und zeigt ihn mir
wenn ich traurig bin ...bringt er mich zum lachen..zeigt mir wie schön die welt ist ...
er ist mein partner und auch ein wichtiger freund...ich möchte ihm auf diesem wege DANKE sagen ...ich bin froh das es ihn gibt...

ich liebe dich.... deine schlumpfine

*knutsch*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
an m von Nordpaar....
mein schatz,

wie gerne würde ich dir jede sekunde sagen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich vermisse, wenn du nicht bei mir bist.
ein leben ohne dich - das könnte ich mir nicht mehr vorstellen, den du bist alles, was ich zum l(i)eben brauche!
Mein Herz ist dein, voll und ganz, bitte lass es nie los!
ich liebe dich einfach mehr, als alle worte dieser welt es beschreiben könnten, denn du bist die erfüllung meiner träume!

in ewiger liebe,
dein kätzchen.
*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*
Hallo mein Süsser!!!!!!!!


.....jeder Tag ohne Dich
ist wie Schatten
...... ohne Licht



Ich will
das du bei mir bist
ohne Dich
geht es nicht



weil.......
es ist Liebe



Deine kleine Süsse Maus *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
********paar Paar
19 Beiträge
an den wundervollsten Menschen auf dieser Welt......
....mein Schatz....

Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag.
Ich danke Gott dass es dich gibt, denn.....
...nur mit dir ist das Leben wunderschön....

ich liebe dich......
immer und ewig.......

deine Schoko *liebhab*
weiblicher Teil
JA, Schatz, das ist für dich!
Will dir sagen wie sehr ich die Zeit mit dir genieße! Es ist so toll dich zu kennen. Wenn ich bei dir bin gehts mir einfach gut. Die Wochenendbeziehung die wir leider führen hat mich schon so einiges an Kraft gekostst, aber wenn du dann endlich bei mir bist ist alles vergessen.
So wie jetzt ausnahmsweise bin ich bei dir, du liegst gerade auf deinem Bett und must lernen, aber macht nichts, hauptsache DU bist da.

ICH LIEBE DICH

Dein Engel
Mein Liebling,
Ich liebe Dich Tag aus Tag ein,
ich will immer dein Hase sein

Ich liebe Dich bei Tag und Nacht
auch wenn es bei uns furchtbar kracht

Ich liebe Dich von vorn und hinten
eine süßere Maus konnt ich nicht finden

Ich liebe Dich von oben und unten
ohne dich vergehen sinnlos die Stunden

Ich liebe Dich von der Seite immerzu
das was ich will verkörperst nur du

Ich liebe Dich schwitzend unterm Solarium
und auch frierend im größten Wintersturm

Ich liebe Dich auf allen Orten dieser Welt
du bist mein Leben... das ist das einzigste was zählt.

*liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab*
Mein Liebling,
ich werde mit Sicherheit nach diesem Gedicht nicht für den Literatur Nobelpreis ausgezeichnet, ebenso wenig wird mich ein Gremium von Dichtern und Denkern als Ehrenmitglied aufnehmen...

Ich möchte hier, jetzt und heute sagen, warum ich dich LIEBE
• du bist immer für mich da
• ich kann mich zu 100 % auf dich verlassen
• ohne dich wäre ich verlassen und verloren
• deine Zärtlichkeit ist unbeschreiblich schön
• du bist eine fantastische Mama für unseren Bimbi
• du kannst mir (wenn auch nur sehr schwer) die Augen öffnen und zum Nachdenken anregen
• der Sex mit dir ist das höchste aller Gefühle
• deine Figur bringt mich zum rasen und beben
• du bist intelligent, klug und wahnsinnig schön

DU BIST MEINE TRAUMFRAU

Ich hoffe, dass wir unseres Leben gemeinsam gehen und kein Sturm unsere Liebe zerstört.

Dein Hase
*liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab*
Hallo mein Schatz
bin ganz zufällig hier vorbeigeschlittert und dachte auch ich hinterlasse dir meine allerliebsten Grüße. *love*

Du hast uns zwei wunderbare (manchmal) sehr anstrengende Kinder geschenkt. Wir sind schon solange zusammen, das man meinen könnte es wäre alles eingefahren. Allerdings beweisen wir allen immer wieder auf`s Neue das wir uns einander lieben. Meine Liebe zu dir ist viel zu einzigartig als das ich Sie hier niederschreiben könnte, du hast mich in so vielen Lebenslagen erlebt und wenn ich Halt brauchte hast du ihn mir gegeben.

Ich liebe Dich mein Schatz

P.S. der Sex mit dir macht mich wahnsinnig. *liebhab*
meinem traumprinzen
ich liebe dich...... immer zweimal mehr als du *love3* *knutsch2*
immer 4mal mehr als du
das geht gar nicht meine süße... denn ich liebe dich immer 4mal mehr als du *liebhab*

ganz im ernst *ggg*

dein "traumprinz"
mein lieber Mann
Wir haben uns schon so lange und trotzdem ist es mit Dir immer wieder neu. Du bist das einzige konstante in meinem Leben, Du und unsere Mädels das einzige was wirklich wichtig ist !Du bist mein bester Freund, der ehrlichste und charmantester Kritiker, der, auf den ich immer zählen kann!
Dafür dank ich Dir, dafür das du Du bist - dafür lieb ich Dich und werd Dich selbst wenn ich wollte, nie aus meinem Herzen verbannen können, denn Du bist ein Teil von mir . Du bist ein wundervoller Mann und ich wünsche mir sehr, Dir jedenfalls einen Teil davon zurück zu geben können.
Dein Mausbär *meinheld*
*********absi Paar
45 Beiträge
Für Dich ...
Hallo mein Schatzi,


ab morgen sind wir nun seit 1 Jahr und 3 Monate zusammen und ich möchte Dir sagen, das ich jeden Tag mit Dir genossen habe und mich auf die weitere Zeit mit Dir freue !

Durch DICH habe ich neue Seiten an mir kennen gelernt, die vorher für mich nicht wichtig waren. Nun weiss ich was Gefühle sind und was es bedeutet einen Menschen richtig zu lieben.



Ich liebe Dich von ganzen Herzen ! Es macht mich glücklich dein Leben zu begleiten *kuss


Dein Schatz *ggg*
ich liebe dich
Sie schreibt:es sind jetzt 13 jahre her."gesucht und gefunden."du bist es der mich fesselt,mit deinem blick,deinen augen..in deinen bahn gezogen hat.deine wärme,die ruhe,was du ausstrahlst,es zieht mich magisch an.kann einfach nicht von dir lassen.dich riechen,schmecken,fühlen.körper die ineinander aufgehen,verschmelzen.wenn du nicht da bist,nicht neben mir liegst,ich deinen atem nicht höre,die nähe nicht verspüre,ist schlaf undenkbar.selbst wenn die sonne nicht am himmel steht,strahlst du pure lebensfreude aus,und gibst es weiter.es ist schön das Du da bist"ich liebe dich"
Engel der Nacht


Ich bin nur eine gebrochene Seele,
Dinge geschehen vor meinen Augen,
Blindheit verschnürt meine Kehle,
Es sind Lügen die zur Wahrheit taugen.

Wo immer ich reite,
Jage ich den Sonnenuntergang,
Der Nacht hinterher,
Reite ich den Horizont entlang.

Von Kakophonien zersplittert,
Starre in Seelen fressende Nacht,
Meine Stimme erzittert,
Wirken wie eine Andacht.

Die Zeit wusste es,
Die Horizonte sind eingefroren,
Damit ich Sie einhole,
Denn Sie hat mir einen Engel geboren.



2 Seelen wurden eins....

Wir sind uns vorher nie begegnet
doch ich hab dich schon lang' vermisst
auch wenn ich dich hier zum ersten mal treff
ich wusste immer wie du aussiehst



Danke =)
Das Haus meiner Schnecke
ist schön warm, weich und voll güte,
darum möchte ich Dir sagen,
das ich Dich furchtbar Liebe,
auch weil es schön ist mit Dir zu wachsen können,
hätte nie geglaubt nach meinem Sturzflug
eine richtige Frau kennenzulernen.
lass uns weiter voran gehen schnecke ...
In Liebe
ich *engel*
Für meinen Liebling
DU
bist die Sonne in meinem Leben
tauchst alles in helles Licht

DU
gibst mir mit deiner Liebe
Wärme und Zuversicht

DU
bist mein Engel
und ich hoffe du weißt das auch

DU
bist immer für mich da
gibst mir alles was ich brauch

DU
bist in meinem leben
der Prinz

DU
bist so tief
in meinem Herzen drin

DU
bist das Beste,
bist alles für mich

DU
mein schatz
ICH LIEBE DICH

**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Mit DIR für IMMER !!!
Hallo mein Schatz! *love*

Als wir uns kennenlernten, waren da lange Nächte voller schöner und intensiver Gespräche. Du hast mir sehr viel von Dir erzählt und ich habe auch so vieles von mir preis gegeben.
Da wußten wir nicht, das diese Gespräche der Anfang einer wundervollen Beziehung sein werden.

Ich wußte damals, wenn ich Dich wirklich für mich gewinnen will, dann muß ich einfach alles auf eine Karte setzen und versuchen den Anfang zu machen. Es war nur eine kurze Umarmung, aber sie löste in mir ein nie gekanntes Gefühl aus. Dann kam der Tag, an dem ich Dir die CD mit unserem Lied zurückgegeben habe. Eine einfache Visitenkarte steckte drin. Nur mit Namen, Telefonnummer und dem Satz : "Ruf doch mal an!"

Es folgten lange Minuten die für mich zu Stunden wurden. Doch als Du mich angerufen hast, da wußte ich : Den geb ich nie mehr her!!!!!

Wir haben seitdem, und es sind 9 Jahre und fast 4 Monate, die wir nun zusammen sind, Höhen und Tiefen gemeinsam duchgestanden. Haben 3 süße Kids die uns mit jedem Tag enger zusammenschweißen.

Seit gestern weiß ich, das ich unseren gemeinsamen Schritt nie bereuen werde.

Und darum möchte ich Dir jetzt, hier und auch heute nocheinmal sagen: JA, ich nehme Dich zu meinem Mann! Ich werde Dich immer lieben, egal was das Leben auch immer für uns noch bereit hält.

Die Standesbeamtin hat uns dieses gestern gefragt und ich bin unsagbar glücklich, nun nicht mehr nur Deine Partnerin zu sein sondern jetzt auch deine Frau.

Nicht und niemand kann uns je trennen.

ICH LIEBE DICH!!! *liebhab* *herz2* *kuss*



Deine Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.